Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 06:34



Eden 13
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Mit wütender Miene lauschte Er dem Funkspruch.*

Verdammter Ponymist!Dieser Idiot...Die Tremdous ist auf direktem Weg hierher!Fuck!...Wir müssen Uns beeilen,da hinten stehen bewaffnete Fahrzeuge.Soul Spectral,kommen sie!Wir Beide bilden die Vorhut!

*Hektisch sah Er zu Day.*

Keine Zeit für Erklärungen,Stardust Shine,Präzisionsschütze.Die Tremdous ist auf dem Weg,Wir schnappen Uns einen der Jeeps dort drüben und hauen ab.

*Der Hengst entsicherte sein Gewehr und bedeutete den Anderen mit einem Nicken seine Bereitschaft.*

Also,auf gehts.Wir stürmen den Konvoi und flüchten mit Einem der Jeeps,okay?

*Mit ernstem Blick sah er zu dem fremden Pony.*

Kann Man so sagen,die Tremdous ist auf dem Weg.Die Tremdous.Wir sollten in den nächsten fünf Minuten hier weg sein,sonst sind Wir so gut wie tot.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Steht langsam auf trinkt relativ unauffällig aus dem Blutpack bevor sie zu Heccelia ging und den Brief erstmal in ihre Tasche legte*
"Hallo...Ich...Hoffe ich habe dir gestern nicht zu sehr wehgetan..."
*Legt schuldbewusst die Ohren an*
o0( Ich will es mir mit einer solchen Schönheit nicht verscherzen...)

*Man hört von oben aus einen ganz leisen Knall und ein kleines Gerät wird von den Lutfschiff in die Mitte des Lagers geschossen.
Eine Art Dropbecon welches klein und unauffällig leise vor sich hin surrt*

*Sie sah zu dem Mechapony*
"Auf dem Weg? Die ist 50Km groß die kann jederzeit angreifen wenn sie weiß wo wir sind."

24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Ok,lass uns los,Heccelia,bleiben sie bei uns.Das käönnte heuprig werden.Und ihre Hilfe könnten wir auch brauchen.

*geht zu Star*

Gut lass uns.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
Maze, mein Name Twilight happy
*ist bereit zu rennen*
oder wie währ ein versteck das nach 2 Jahren noch nicht entdeckt wurde?

24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* Nex war schon über die dünne hin weg , aber er konnte Heccelia noch hören , es schmerzte ihm in seinem herzen das er sie verlassen muss , aber er weis was nach einer zeit passiren würde , er blieb kurz stehen , 30 meter vom jäger stehen , er faste an seine brust und merkte ein stichen , er musste sich zusammen reiße , er ging weiter und erreicht den jäger , er war gross genug das er sich dort verschanzen kann , er denkte über die nachricht nach und suchte im jäger seinen peilsender , als er in fand überlegte er ob er es tuhen soll , er wollte es und acktivirt ihn dammit die tremdous nicht zu dem lager flog sondern zu seiner position , er machte sich bereit und verschanzt sich *

Sie sollen kommen ..... ich bin bereit ..... ich habe schon einmal gegen sie gekämpft , dieses mal .... Werse ich siegen .....
* er lädt sein scharfschützen gewehr nach und legte sich etwas unter die zunge *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*heccelia nickte und sah zu maze*
oh ...wer sin...egal das können wir später klären...soul hat recht wir sollten fliehen
*sah zu dust*
i..ich unterstütze sie..vielleicht schaffe ich es mit einem neutronenfluxinator den fahrer zu erwischen dann wäre der jeep still aber die frant wohl ein wenig kaputt..aber sonst würden wir die panzerung nur schwer durchdringen
*sah zu day und schüttelte dne kopf*
nein nein sie haben nur ein wenig gegen mein flügel gedrückt keine sorge mir gehts wieder bestens..naja..noch...mal schauen ob wir das überlegen...kommen sie schnell mit mir schnappen uns eins dieser jeeps


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
/meine chanse...//
*sie steht auf und läuft mit gespielter panik auf die gruppe zu*
//mal sehen.....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Das Becon blinkt hell auf als vom Himmel aus ein Lauter Knall ausgeht.
Irgendwas fliegt auf das Lager zu, von der Tremdous abgeschossen und kracht mit einer großen Explosion in die Jeeps.
Nachdem der Staub und die Steine vom Aufprall zu Boden vielen erhebt sich ein riesiger Roboter aus de, Trümmerhaufen*
// Zerstörung der Hunter, eingeleitet! //
[Bild: Saturn.jpg]

*Day sieht in die Flammen und zieht langsam ihre Waffe*
"Was zum Teufel..."

Spoiler (Öffnen)

24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Kopfschüttelnd schaute Er Maze an.*

Nein,Wir flüchten mit den Fahrzeugen.Sie können gerne hier bleiben.Das ist viel zu unsicher,außerdem wollten Wir sowieso weiter ziehen.

*Er nickte Heccelia zu.*

Kommen Sie mit,bleiben Sie dicht hinter Uns.Ich möchte etwas so Einzigartiges wie Sie nicht verlieren.

oO(Beziehungsweise,Etwas so Wertvolles.)Oo

*Seufzend sah er zu Day.*

Schon klar...Sie haben Recht,aber so besteht wenigstens eine kleine Chance zu entkommen...

*Er hielt sein Gewehr im anschlag und galoppierte los,Richtung Jeeps,nachdem Er Soul zugenickt hatte.Sein Vormarsch fand ein jähes Ende,und der Einschlag des Roboters beförderte Ihn ein paar Meter zurück.Instinktiv suchte er hinter einer Mauer Deckung und schoß von dort aus auf den Roboter.*

OO(Nein,Nein,Nein...Das ist nicht gut...Wo liegen eventuell Schwachpunkte...?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*rennt auf den jeep zu ,als etwas großes vor ihm und Dust landet und hinter einem Felsen in Deckung geht*

Verdammt...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*zielt auf den Roboter*
.o(soviel zu den Jeeps -.-)

24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Ich auch....ignoriert mich ruhig ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*RA schaut hin und her*

"verdammt was soll ich machen soll ich den andern helfen oder fliehen"

*RA überlegt*

"NEIN ICH FLIEHE NICHT ICH KAMPFE EGAL WAS KOMMT"

*Ra rennt zu rück zu den andern dabei verwandelt er seine hufe in laser kanonen*

"wenn ich jetzt diese attacke einsetzte wird mein kern sich wieder überhitzen ich muss aufpassen"

*RA läd unterwegs seine attacke vor*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*woltle grade zu den jeeps rennen als sie den roboter sah und sich ein wenig klein machte*
*sie trabte ein wenig zurück und schluckte bevor sie ihre pistole rausnahm und auf den roboter zielte*
jemand ne ahnung wo die schwachstellen sind ?..huch..aua
*sie knallte rückwarts gegen die rennende snow und taumelte ein wenig nach vorne bevor sie sich umdrehte und zu snow sah*
na los kommen sie schnell in deckung!
*sie üackte snow und zerrte sie hitner eine deckung und schluckte leicht*
verdammt was ist das für ein blöder mech..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Was ist denn los? )

*Rennt schnell zu einem Haus während sich aus dem Roboter langsam Abschussvorrichtungen für Raketen
an den Seiten ausfahren.
Die beiden großen Kanonen an ihm laden sich laut surrend auf*
o0( Oh Luna das ding kann man mit Konventionellen Waffen nicht töten! )
"Leute was machen wir? Wir können doch nicht kämpfen!?"

// Scanne nach größter Bedrohung, suche nach Subjekt mit höchstem Kopfgeld... //

24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*rennt zu Heccelia in Deckung*

Hey Heccelai...schiessen wir auf die Waffensysteme vom Mech....das sollte klappen..

*Sieht Snow*

Wer sind sie?...egal...erstmal...

*sieht zu Dust rüber und deutet auf die Waffensysteme*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
//alles perfekt//
*ängstlich kauert sie sich hinter heccelia*
Was...was ist das?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* nex stand plötzlich oben auf der Dünne und ruf runter zu dem roboter *
HEY DU BLECH EIMER .... HIER OBEN .... NIMM MICH DU DRECKSHAUBE ..... ICH BIN 200 K WERT .... Flutterrage

* nex schoss mit seiner maliwan auf ihn *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*Die Energie in RA steigt gefährlich an RA spurt es*

"ZU VIEL ENERGIE VERDAMMT JETZT MUSS ICH SCHIESSEN SONST EXPLODIERT MEIN KERN"

*RA zielt auf den Roboter*

"HOFFE MAL DAS DU DIESE ATTACK HALTEN KANNST"

*RA hat nun den Roboter in visier*

"HIER KOMM ICH FINAL FLASH"

*RA schoss mit max. kraft aus sein laser kanonen richtung Roboter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
// Scan abgeschlossen. Eleminierungspriorität wird auf die Einhörner Stardust und Daylight gelegt.
Mothpony Heccelia wir als höheres Secundärziel eingestuft.
Der Rest wird ist zweitklassig! //
*Der Roboter zielt mit den Kanonen auf Day und Feuert einen Hagel aus Raketen auf Heccilia und Star welche langsam auf sie zu fliegen.
Daylight sieht wie die Kanone Feuert und dreht schnell um damit sie nicht vom Haus begraben werden kann.
Als sie 20 meter davon entfernt ist Knall es laut und das haus wird in Schutt und Achse gelegt während Day wegen der Druckwelle ins wanken gerät*
o0( Viel zu groß für uns! )



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste