Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:49



Der Ödland- Überlebensthread
25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ja, dauernd dieses gepiepse... und diese Ghouls wurden irgendwann zusammen mit dem nebel draußen echt nervig, wie oft man umdrehen musste, das war schon eher mehrere Stunden Munisammelei gepaart mit jump 'n run RD laugh

Zitieren
25.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Und dieses beschissene villa- labyrinth.. >.< einfach nur ärgerlich

Aber muni braucht ich gr nicht, hab die dinger meist mit ner schaufel zerhackt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
ne Schaufel könnte ich jetz in der Mojave gebrauchen, aber ich find keine!
dauernd Gräber und keines zum plündern D:

Zitieren
25.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Hab die glaub ich im dlc erdt gefunden.

Ja das mit den gräbern ist echt ärgerlich, ich schlepp doch auch nicht immer ne schaufel mit nur für den fall dass ich irgendwann mal ein einzelnes grab finde
Einmal in fünfzig spielstunden xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
ich hab schon 3 gefunden - und den Friedhof am Anfang natürlich! ^-^
Da könnte man aber mal schauen... WENN ich nicht 1000%ig wüsste dass ich die Schaufel da in meinem Deckelwahn verkauft hab

Zitieren
25.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Sucks to be you Shrug

Noch eine Frage zu NV: Welche Waffe empfiehlt ihr mir bei den Verkäufer? (Info: Mit allen DLCs)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
25.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Welchen verkäufer meinst du ? :/

Meine lieblingswaffe war die faust des nordrawr


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Waffenschieber...?

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
26.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Die Waffenschieber sind ja nich die einzigen verkäufer RD wink

Aber da kann ich nich mitreden, jedes Spiel hab ich die Waffenschieber immer zu meinn Feinden gemacht und meine Waffen haben mir immer gereicht Shrug
Ich empfehle einfach die Minigun oder das Schulter-MG, WENN Du genug Munition hast, denn die fressen beide.

Zitieren
26.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich glaub auf schusswaffen hab ich in NV gr nicht gesetzt. Viel zu viele munitionsarten Lyra eww


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich kaufe auch überall woauchimemr ich bin jede Munition auf RD laugh
Kann man sich ja irgendwann locker leisten, ich hab zum beispiel mehr Schrottwert als Kronkorken Shrug

Zitieren
26.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Ich hol mir heute abend im Gamestop Fallout 3.
Atomicorn, wir müssen da heut auch noch hin. Big Grin und in den riekershop, denn den muss ich mir einfach ansehen, das ist berufspflicht. Big Grin Big Grin Big Grin

Kann man bei FO3 eigentlich auch mit 'Nahkampfwaffen durchs Ödland?
Ich hasse Schusswaffen..

Zitieren
26.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Klar, Du kannst nach einiger Zeit und je nachdem Wo Du suchst klasse Äxte, Schwerter und co. finden, man kann glaub ich auch die vorher genannte Schaufel nutzen xD

Aber zuerst gibt es (meine ich) einen Cowboy-Repetierer ^^
Aber mach auf jeden Fall die Campagne bei der Frau im ersten Dorf, das hilft fuer den Einstieg ungemein und gibt extra-Kram "^^

Zitieren
26.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Jo sie spielt aber den dreier da gibts das tutorial mit sunny nicht^^

Ja ich habe auch viel mit nahkampfwaffen gespielt. Es gibt
Nahkampfwaffe
Waffenlos waffen
Energiewaffen und schusswaffen, die auch wieder in "kleine" und "grosse" waffen unterteilt sind. Also hast ne grosse auswahl Big Grin

Rieker? Was ist das, ein schuhladen? ^^
Und schau mal bei amazon, da gibts spiele meistens zu dem halben preis, zu dem man die im gamestop findet Twilight: not bad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Man kriegt ein Luftgewehr und kein Repetierer. Danach einen Baseballschläger und eine 10 mm Pistole. ^^

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
27.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Hmmkay, dann ein Luftgewehr RD laugh
Aber an den Repetierer zu kommen ist leicht dann ^^

Zitieren
30.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Hallöchen,
tragt mich doch bitte auch ein Pinkie happy. Frumentarii zur Stelle!

Also bei NV bin ich gerade beim 4. Mal durchspielen, und im Moment gefällt es mir auch um Längen besser als Fallout 3 (obwohl ich die früheren Teile nicht gespielt habe [Bild: cl-pp-shrug.png]). Da ist die Welt einfach lebendiger, und außerdem finde ich es nicht ansatzweise so düster. Da gibt's viel mehr Natur, und das Wüsten-theme gefällt mir auch besser. Und irgendwie hab ich auch einen Narren an Caesar's Legion gefunden Twilight happy.

Aber ich bin dabei Fallout 3 durchzuspielen, aber mit den ganzen Mods ist das unglaublich schwer geworden. Generell modifiziere ich beide Spiele massiv, bei Interesse kann ich ja mal meine Lieblinge reinstellen! Leider führt das Modden dazu, dass die Spiele etwas instabil werden, Dauersaven ist da noch mehr als sonst angesagt RD wink.

Von den NV-Dlcs gefällt mir auch Old World Blues am besten und das Sierra-Madre-Ding am schlechtesten, aber nicht, weil es so schwer war (auf Hardcore durchspielen ist kein Spaß Octavia angry), sonder weil ich allgemein solch Horror-artige Spiele/Filme nicht mag. Auch generell konnten mich die beiden anderen Dlcs nicht unbedingt überzeugen, naja...

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
30.04.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Hier meldet sich ein Scharfschütze, der auf den V.A.T.S einen feuchten Humus gibt, egal ob Jagdgewehr, oder das liebe Präzisionsgewehr, ich treff schon so manch anderen Gegner.
Ajo, ich spiel jetzt Fallout NV zum 2-Mal durch, dieses Mal habe ich es sogar Geschafft, im Karma-Rang Wächter des Ödlands zu werden, obwohl ich mich manchmal durchklaue RD laugh

Nunja, ansonsten (ich hoffe doch, da bin ich nicht der einzige) hoffe auf einen nächsten Teil. Da gab's viel Ungereimtheiten, deswegen weiß ich nicht so genau, ob ich angeblichen Info's zur Aufnahme des Projekts Glauben schenken kann. Und noch was, ich spiele das auf meiner PS3, also bitte lyncht nich nicht D:

Zitieren
30.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Es ist das Ödland. Wenn die so nachlässig mit ihren Sachen sind ist es deren Schuld und nicht unsere... <.<
*größen Bündel Stealth-Boys und RadAway hinterm Rücken*
Besonders bei den Rumsern. Da sind sie sehr unvorsichtig mit den Vorräten...

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
30.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Ödland- Überlebensthread
Und wenn man mal zufällig in jemandes Tasche greifen muss......aber die sind selbst Schuld, wenn die die nicht zunähen [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste