Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 11:51



Rassismus
19.08.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Rassismus
@Rainbow Dash und co
bzw hege ich gerade ein bisschen zweifel an den Schweizerbronies das diese sagen wir mal "Zeitschrift" schulden XD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Rassismus
(19.08.2014)Dekujunge schrieb:  @Rainbow Dash und co
bzw hege ich gerade ein bisschen zweifel an den Schweizerbronies das diese sagen wir mal "Zeitschrift" schulden XD

in welchen zusammenhang steht dass jetzt genau [Bild: rd-dash9.png] und was meinst du genau [Bild: rd-lazy.png]
Zitieren
19.08.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Rassismus
(19.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  
(19.08.2014)Dekujunge schrieb:  @Rainbow Dash und co
bzw hege ich gerade ein bisschen zweifel an den Schweizerbronies das diese sagen wir mal "Zeitschrift" schulden XD

in welchen zusammenhang steht dass jetzt genau [Bild: rd-dash9.png] und was meinst du genau [Bild: rd-lazy.png]

weil sich die Schweizer bei mir unbeliebt machen ;P naja zusammenhängen tut das nicht so dicke^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Rassismus
(19.08.2014)Dekujunge schrieb:  
(19.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  
(19.08.2014)Dekujunge schrieb:  @Rainbow Dash und co
bzw hege ich gerade ein bisschen zweifel an den Schweizerbronies das diese sagen wir mal "Zeitschrift" schulden XD

in welchen zusammenhang steht dass jetzt genau [Bild: rd-dash9.png] und was meinst du genau [Bild: rd-lazy.png]

weil sich die Schweizer bei mir unbeliebt machen ;P naja zusammenhängen tut das nicht so dicke^^

hat dass was mit dem Treat zu tun oder so ? .. erklärs mir Twilight: No, Really?
Zitieren
19.08.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Rassismus
@Rainbow Dash und co
in gewissenmaße schon den durch Missverständnisse/Eindrücke entsteht Rassismus

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Rassismus
(19.08.2014)Dekujunge schrieb:  @Rainbow Dash und co
in gewissenmaße schon den durch Missverständnisse/Eindrücke entsteht Rassismus

Jop stimmt.
Zitieren
19.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Rassismus
(19.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Ich kann zwar nicht davon reden dass ich auch schon den ein oder anderen ,,Piefke Witz'' gerissen habe. Aber muss auch sagen das es wirklich nur aus Spaß ist. Wir haben in der Schule auch eine Ex-Deutsche (weil sie ja jetzt Österreicherinn ist) und mich stört es auch nicht .. was gibts da auch zum stören

Ist das denn wirklich als Rassismus zu bezeichnen, nur wenn man sich über ein anderes Land lustig macht? Das sind ja einfach nur Vorurteile und Verallgemeinerungen und die hat jeder.
Ich z.B. denke, dass Österreicher viel zu nett sind, das ist schrecklich.Pinkie happy




(19.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Ok eines nervt mich leider schon .. diese Aussprache .. ich kann mir einfach nicht mit diesem ,,weichen'' reden anfangen aber da kann man ja weghören

Also wenn es einen nervigen deutschen Akzent gibt, dann ist das ja wohl der österreichische, das ist noch schlimmer als bayrisch.RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Rassismus
(19.08.2014)zer0x schrieb:  
(19.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Ich kann zwar nicht davon reden dass ich auch schon den ein oder anderen ,,Piefke Witz'' gerissen habe. Aber muss auch sagen das es wirklich nur aus Spaß ist. Wir haben in der Schule auch eine Ex-Deutsche (weil sie ja jetzt Österreicherinn ist) und mich stört es auch nicht .. was gibts da auch zum stören

Ist das denn wirklich als Rassismus zu bezeichnen, nur wenn man sich über ein anderes Land lustig macht? Das sind ja einfach nur Vorurteile und Verallgemeinerungen und die hat jeder.
Ich z.B. denke, dass Österreicher viel zu nett sind, das ist schrecklich.Pinkie happy




(19.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Ok eines nervt mich leider schon .. diese Aussprache .. ich kann mir einfach nicht mit diesem ,,weichen'' reden anfangen aber da kann man ja weghören

Also wenn es einen nervigen deutschen Akzent gibt, dann ist das ja wohl der österreichische, das ist noch schlimmer als bayrisch.RD laugh

es gibt ja nicht 9 verschiedene oder so XD ... bester is der Niederösterreichischen und Wiener ^^
Zitieren
22.08.2014
Lappen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Rassismus
(20.08.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  [...]
es gibt ja nicht 9 verschiedene oder so XD ... bester is der Niederösterreichischen und Wiener ^^

Den Unterschied höre ich mir meinen Saupreißenoren nicht. Auch nicht den zwischen Bayern und Österreichern.

[Bild: ck46fszz.jpg]
Feuchter Lappen
Zitieren
22.08.2014
Fatima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Rassismus
Auch viele Ausländer in Deutschland sind nicht so gut auf Deutschland zu sprechen Big Grin
Zitieren
22.08.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Rassismus
(22.08.2014)Fatima schrieb:  Auch viele Ausländer in Deutschland sind nicht so gut auf Deutschland zu sprechen Big Grin
Warum sind sie dann hierher gekommen?
Zitieren
22.08.2014
Fatima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Rassismus
(22.08.2014)Antanica schrieb:  
(22.08.2014)Fatima schrieb:  Auch viele Ausländer in Deutschland sind nicht so gut auf Deutschland zu sprechen Big Grin
Warum sind sie dann hierher gekommen?

Weil die Familie hierher kam. Kann mehrere Gründe haben
Und hab es etwas falsch umschrieben viele Ausländer die ich kenne sind nicht gut auf deutsche zu sprechen aber relativ gut auf Deutschland
Zitieren
22.08.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Rassismus
Ich muss hier ein bisschen zugeben das Ich rassistisch bin also gegen Ausländer in Deutschland das liegt aber daran das ich Schlechte Erfahrung gemacht habe und sein wir mal erlich manche benehmen sich (wie auch einige Deutsche) assozial :/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2014
Fatima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Rassismus
(22.08.2014)Dekujunge schrieb:  Ich muss hier ein bisschen zugeben das Ich rassistisch bin also gegen Ausländer in Deutschland das liegt aber daran das ich Schlechte Erfahrung gemacht ruhabe und sein wir mal erlich manche benehmen sich (wie auch einige Deutsche) assozial :/

Ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht mit deutschen und hab nix gegen euch naja aber ein bisschen rassistisch bin in doch ..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 von Fatima.)
Zitieren
22.08.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Rassismus
(22.08.2014)Dekujunge schrieb:  Ich muss hier ein bisschen zugeben das Ich rassistisch bin also gegen Ausländer in Deutschland das liegt aber daran das ich Schlechte Erfahrung gemacht habe und sein wir mal erlich manche benehmen sich (wie auch einige Deutsche) assozial :/

joa .. bei mir eg so ähnlich ... Beispiel: Ich habe genau 2 ,,Ausländer'' Freunde .. die sind echt leiwand .. blöd das die so gut wie nur mit Österreichern rum hängen weils Ihnen selber am Arsch geht.
Zitieren
22.08.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Rassismus
@Fatima zumal geht man davon Aus wie man erzogen wird
ich finde es auch unverständlich wie man in Arabien solche Regeln hat bzw im nahen Osten. Ein Punkt ist auch (jetzt fage ich schon mit glauben an) Islamisten bauen bei uns Moscheen wird Tollerieren es aber wenn man eine Kirche da bei denen bauen wöllte brennt sie dort....

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2014
Fatima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Rassismus
@dekujunge
Das hat aber nix mit dem Islam zutun sondern mit den dortigen Machthabern zB Katar vertreibt keine Christen und das früher keine deutschen mit mir spielen wollt en liegt bestimmt nicht an meiner Erziehung .. oder darf man etwa keine andersgläubigen verprügeln ?! *Ironie off
Ich bin mir sicher ich hab mich immer gut wie jeder normale Mensch verhalten
Zitieren
22.08.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Rassismus
@Fatima
hier liegt das Problem ich habe keinen Einfluss drauf wie die Leute denken, man wird nur gewissermaßen reingezogen (und ich bedauere das sehr aber man kann es ja nicht rückgängig machen, das liegt an der Verbissenheit Angst anderer)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2014
Fatima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Rassismus
Naja ändern wird sich das glaube ich auch nicht
Und ich muss auch zugeben das Ausländer aggressiver sind als deutsche und es bedarf keiner Mehrheit an Ausländer das deutsche gemobbt werden können.
Zitieren
23.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rassismus
(22.08.2014)Dekujunge schrieb:  Ich muss hier ein bisschen zugeben das Ich rassistisch bin also gegen Ausländer in Deutschland das liegt aber daran das ich Schlechte Erfahrung gemacht habe und sein wir mal erlich manche benehmen sich (wie auch einige Deutsche) assozial :/

Das halte ich für ne ganz schlimme Ausrede.

Du hast sicher auch schonmal schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht, deswegen hasst du sie aber wahrscheinlich nicht. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass du dich zu den Deutschen zählst, sogenannte Ausländer aber von dir leicht als andere Gruppe identifiziert werden können, was dazu führt, dass du die gesamte Gruppe nicht magst. Aber das ist natürlich verallgemeinert und macht eigentlich keinen Sinn.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste