Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:37



The Crystal Empire - Rescue
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Unter dem Schloss]

*Naja immerhin kann er ja noch lachen will ihn mal sehen wenn er sich zwischen Prinzessin und Klinge stürzt obwohl er kaum noch stehen kann

Hawk wirkte tatsächlich beleidigt jedoch ließ er es sich nicht anmerken

"Schön zu sehen das ihr euch so belustigt fühlt und gestehe das Luna nicht einfach so per du ansprechen lässt sondern gewisse Taten damit verbunden sind. Aber ich könnte es Euch erzählen und Ihr würdet Euch vor lachen nur am Apfel verschlucken Euch lächerlich machen und mir so oder so nicht glauben." Er zwinkerte James kurz zu um die Ironie zu betonen.

*Ich muss mehr auf meine Aussprache bezüglich Lunas achten sonst gibt das noch Heiden ärger wenn ich wieder da bin.

Er ließ es sich nicht nehmen diese gewissen Spielchen zu spielen die den Adel für gewöhnlich entweder zur Weißglut oder zur Verzweiflung bring doch James schlug sich gut und konterte nahezu perfekt das ließ es nicht einseitig werden und es fing an Hawk richtig zu amüsieren.
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime]

*Schon wieder sagte er es, Luna ohne Titel. Jaime musste sich zusammen reißen nicht noch mehr zu lachen, es war ihm eigentlich auch ziemlich egal wie er sie zu nennen vermag. Man würde ihn dafür Köpfen sollten es die falschen Ponys hören. Eine Hoheit in aller Öffentlichkeit ohne Titel anzusprechen.*

Ich ... würde an diesem kleinem Apfel verrecken.

*Er biss erneut rein und Kaute Genüsslich herum. Es war viel zu Lustig, die ganze Zeit trug der dieses Lächeln auf dem Gesicht. Man konnte sogar ein wenig das Schmatzen aus seinem Mund hören, er genoss diesen Apfel wirklich.*

Hm mmm... dann ... hnn *Schluck* Dann erzählt mir doch, wie kommt ihr zu der Ehre das ihr die Prinzessin mit "Du" ansprechen dürft.

*Er levitierte den Holzstuhl gleich neben sich ehe er sich auf diesen elegant und entspannt niederließ. Mit einem verspottetem Grinsen biss er wieder den Apfel und blickte zu Blue.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

Nein nein so meinte ich das nicht. Ich weiß aber das der Don von manchen Sachen schnell gereizt wird... Manchmal sieht oder hört man es nichtmal.... Also etwas beschaffen?... Ich werde wohl später davon erfahren... Und wirst du es machen?

*fragte er ehe beide wieder den kleinen Raum betreten und die Blase den kleinen Raum verlies, so dass die Musik auch nicht mehr zu hören war. Die andere Türe ging auf und beide gingen durch*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

"Wenn ich danach mit dir zusammenarbeiten kann werde ich es auf jeden fall machen. Zumal es kein großer Akt wird. Hier eine Verkleidung, da eine Lüge und zack hab ich alles was ich brauche"

*Sie wurde etwas rot*

"Nun brache ich erstmal meine Sachen wieder. Ich werde mir außerdem einen Bauplan den Schlosses zulegen müssen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

... Mit mir?... Sagen sie nicht sie mögen mich.

*sagte er etwas etwas verwundert, was von einem lachen gefolgt wurde*

Ich nehme es als sehr nettes Komplet an... Wollt ihr es wirklich machen?...

*fragte er immer noch mit einem leicht besorgten Unterton ehe beide vor der Glasscheibe waren und der Hengst auf der anderen Seite im Nebenraum verschwand um die Sachen zu holen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Unter dem Schloss]

*Es ist dann doch nicht sein ernst oder ?!?!???? tz

Er war tatsächlich überrascht aber da ihn ja gewarnt hatte er würde sich vor lachen verschlucken und ihm kein Wort glauben so wie alle die zu selbstverliebt waren.

"Nun es ist eine wirklich Interessante Geschichte wollt Ihr nicht noch was zu Trinken einen guten Wein vielleicht mh? Nun wie auch immer eine Gruppe Greife versuchte die Politische Beziehung zwischen den Greifen und Equestria zu sabotieren also schickte Prinzess Celestia Luna auf eine Diplomatische reise ins Greifen reich die Saboteur Gruppe hat das wohl mitbekommen und sind uns aufgelauert. Es kam also zu einem Kampf da der Gegner in leichter Überzahl war haben die paar Wachen ganz schön was abbekommen darunter meine Wenigkeit es kam wie es kommen musste Und Luna war mit einen Luftattacke beschäftigt und konnte den Greif am Boden nicht sehen der auf sie zu stürmte also warf ich mich dazwischen wie es sich als Soldat gehört. Jedoch konnte ich grade noch stehen und nun es hat gelangt um Luna zeit zu geben Den dreckigen Bandit aus der Luft zu holen. Sie verhinderte im letzten Moment das ich den Angreifer am Boden aufschlitzte. Nach dem Theater hieß es zwei Monate Flugverbot wegen einen gebrochenen Flügen. Wisst Ihr wie ätzend sowas ist?!?? Nun da Luna unbedingt meinte ich hätte Ihr Leben mit der Aktion gerettet und es hätte ganz anders ausgehen können bot sie mir das per du an mit der ausdrücklichen hinweiß das es während Politischen Anlässen nicht gestattet ist, das heißt Audienzen Essen mit Politischen Gästen und in deren nähe. Das Äußere Erscheinungsbild Equestria darf dadurch nicht beeinträchtigt noch geschädigt werden, und mir kam es ganz recht also mhh das wars."

Hawk erwartete ein Lautes Gelache oder ungläubigkeit bis hin zu Beleidigungsvorwurf der Krone.

*Ich hab dich gewarnt
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

"Wieso so besorgt? Mir wird schon nichts passieren. Das ist nicht das erste mal das ich sowas mache"

*Sie wartete ungeduldig auf ihre Sachen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime]

*Er hörte sich das alles an, wenn auch etwas gelangweilt. Es interessierte ihn natürlich überhaupt nicht richtig doch würde er sich es anhören, mehr oder weniger. Den Apfel aß er in der Zeit natürlich auf und die Geschichte ging weiter ... als es endlich vorbei war schaute er unbeeindruckt zu ihm.
Ganz langsam klatschte er mit den Hufen unbeeindruckt.*

Wow ... klasse, Bravo juhu ! Äußerst rührend. Man könnte meinen ihr Seid verliebt so reizend habt ihr diese Geschichte erzählt ...

*Er stoppte mit dem Klatschen und ließ die Hufe gelangweilt hängen ehe er sich nach einem weiterem Apfel umsah, diesen zu sich zauberte und wieder herein biss.*

hmnf ... *Schluck.* Ihr habt mir meine Frage immer noch nicht beantwortet ... wie kann es sein das ihr so Jung seid ? Wie alt seid ihr ? 16 ?

*Er biss erneut und kaute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

Hawk wirkte perplex und ein wenig fragwürdig er hätte mit viel gerechnet aber nichts... das war..... neu.

"20"

Er müsste lügen aber dieser James auch wenn er absolut desinteressiert war Lachte tatsächlich nicht darüber oder nannte ihn einen Schwätzer es war ungewohnt, nun er kannte aber auch kein anderes Pony was schon so jung einen so hohen rang hatte es war auch nicht das erste mal das er sein eigenes Leben für einen Kameraden riskierte weswegen er auch Admiral wurde.

"Nach dem ich das fünfte mal den Befehl meines Offizieres missachtete um das Leben eines Kameraden zu retten hatte mich irgend jemand für den Posten vorgeschlagen, da ich auch taktisch was drauf hab wurde ich von Luna zu Ihrem Admiral ernannt. Desweiteren habe ich meine eigene special Einheit die ich Leite und Befehlige."

Er wollte jetzt nicht angeben aber er gehörte nicht zum schlag reine Stratege und nie an der front.
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

Nunja ich weiß nicht ob es für jemanden wie sie eine gut Idee währe für den Don zu arbeiten. Er ist, wenn man die Art von Geschäft sieht der er betreibt, sehr fair mit der Belohnung... Jedoch weiß ich nicht was sie erwarten werden, wenn sie drinn sind...

*die Sachen werden auf die aparatue gelegt und auf die andere Seite geschoben. Speaker reichte sie pick pocket*

Deswegen überlegen sie sich gut ob es was für sie ist. Sie müssten schauen ob für sie die Vorteile die Nachteile überwiegen.... Ist alles in der Tasche drinnen?

*in der Tasche war alles drinnen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/versteck]

"ich pass schon auf mich auf. Ich denke das es eine gute Idee ist für den Don zu arbeiten aber ich hab ja noch etwas zeit zum überlegen. Danke trotzem für deine Sorge um mich"

*Sie gab ihm einen Kuss auf die wange und warf sich die Tasche über*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

...

*er rieb sich verwirrt die Wange*

Ähm... Wo... Wofür war das denn?

*fragte er verwundert und hatte eine leichte röte auf den Wangen. Er räusperte sich*

Ähm... Wenn... Wenn sie mir folgen würden...

*stammelte er kurz eher er sich wieder im Griff hatte und weiter lief*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

*Sie kicherte und folgte ihm*

oO(Jetzt hab ich ihn doch glatt aus dem Konzept gebracht)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime]

Ihr seid zwanzig Jahre jung und seid schon in solch einer Position ? Ist doch etwas jung findet ihr nicht selbst oder ? Meiner Meinung nach ist es sogar verdammt jung, wenn nicht etwas zu jung. Ganz im Ernst, ist schon jung ...

*Seine Miene änderte sich. Nicht mehr so abweisend verspottend. Er meinte es wirklich ernst, es war eine Ernst gemeinte Frage die er da stellte. Sein Blick war fraglich. Auf seine Worte darauf musste er jedoch wieder ein wenig lächeln.*

Eine kleine Special Einheit ... wie viele Hengste beherbergt eure Kampfeinheit ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

Ähm miss pick pocket?... Dürfte ich bitte erfahren wofür diese Kuss war?... Ich kann es mir beim besten Willen nicht zusammen reimen warum sie das gemacht haben.

*fragte er mit der gewohnten Stimme jedoch mit einer hörbaren Unsicherheit. Sie kamen zur Türe. Das pony machte die Schlösser auf, was wieder ein halbe Minute etwa dauerte. Dannach öffnete er die Tür so das beide raus konnten. Die Türe ging hinter beiden zu*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

"Ränge werden nach taten vergeben und nicht nach dem alter.Ich habe alle Qualitäten diesen Posten zu besetzen und nicht jeder muss stein alt sein."

*zumindest nicht nur

"Meine Einheit??? Drei Stuten und mit mir zwei Hengste wieso??"

*war das von Bedeutung immerhin waren sie eh in Canterlot und Luna wollte nicht das sie hier herr kommen
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Vor dem Versteck]

"Was denkst du denn wofür er war? Ich denke er war einfach dafür da, das du siehst das ich dich irgendwie mag...aber was weiß ich schon?"

*Sie zwinkerte und wandte sich zum gehen*

"Ich freue mich schon drauf dich wieder zu sehen Speaker"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime]

Ich bezweifle das eine Prinzessin einen Jungen zum Ritter schlagen wird. Wohl eher wird sie ihm eine gute Ausbildung oder etwas ähnliches Schenken aber ... das sei den Sternen überlassen.
Stuten ... Stuten am Schwert ..uh je ...

*Er schüttelte kurz bemitleidend den Kopf.*

Naja ... sage ich nichts zu ... warum ? Reines Interesse.

*Er richtete sich nach dem Apfel von seinem Stuhl auf und wendete sich zum gehen an. Langsam schritt er an ihn vorbei während er noch kurz ein paar Worte an ihn wandte.*

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht ...

*Darauf hin ging er gleich weiter, in Stolzer Haltung und strammen Gang ging er auf den einen von vier Schlosseingängen zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/Straße]

Ich weiß es wirklich nicht... Ich würde es ja ansonsten sagen.... Mich mögen?... Aber wir kennen uns doch garnicht so gut... Ähm ja ich auch miss pick pocket...

*er sah ihr mit zwei roten Wangen hinterher, bevor er zu ihr ging auf ihren Rücken tippte und sie kurz auf die Lippen küsste, als sie sich umdrehte. Er löste sich schnell wieder*

Verzeiht.... Ich... Ähm... Ich gehe wieder meiner Arbeit nach... Ähm... Guten TagIchmeine Abend noch...

*sagte er und stolperte in die andere Richtung dabei ein paar mal zurück zu ihr schauend, bis er um einer Ecke verschwand*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

oO(so ist das also...gut gut. Normal ja nicht aber ich lasse ein mal Gefühle zu. Ach ich weiß das mich das verwundbar macht aber diesmal ist es mit ihm anders...)

*Sie drehte sich wieder um und ging in ein Bekleidungsgeschäft. Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus. Sie hatte jetzt eine Art Umhang an. Eine kaputze verdeckte ihren Kopf und ein Halstuch, welches sie sich über Mund und Nase gezogen hatte, ihr Gesicht. Sie würde, falls jemand fragt warum sie so vermummt ist, es mit der Kälte erklären. Der Plan war in ihrem Kopf schon ausgearbeitet. Nun musste sie nur noch eine einzelne Patrouille finden...*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste