Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:51



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
29.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.01.2015)ZerguhlX schrieb:  Jetzt mal nicht übertreiben xD nur weil die Linke mal ein bisschen an Boden gewonnen hat heißt das nicht das in Thüringen gleich der Kommunismus ausbricht ^^

Das war doch nicht ernst gemeint. ^^

Ich befürworte das eigentlich auch.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
29.01.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich denke withey wollte damit die ängste mancher Leute uberspitzt darstellenWink

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
04.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Achja...Pegida...die Ulknudeln der Nation. Fast schon schade, dass das mit denen in letzter Zeit den Bach runterging, ich persönlich konnt die nie wirklich ernstnehmen und fand den Bullshit der so von denen kam eher lustig ^^
Aber andererseits ists doch besorgniserregend, dass es doch noch so viele Menschen gibt, die entweder rechts sind, oder blind und unreflektiert realitätsferne rechte Parolen brüllen.
Aber sich über sowas lustig zu machen ist immer noch der beste Weg um damit umzugehen. Mach etwas lächerlich und du nimmst ihm den Schrecken. UNd sowas wie Pegida schreit ja förmlich danach, auf die Schippe genommen zu werden.

Aber noch zu den anderen beiden Fragen aus dem Startpost:
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Wie "patriotisch" darf man sein ohne gleich als Rechtsradikal bezeichnet zu werden
So patriotisch wie man will. Solange man denn auch patriotisch ist. Und nicht einfach nur rechts. Das sollte man generell immer unterscheiden. Weil das was diese Pseudopatrioten von sich geben, bzw tun hat kaum etwas bis nichts mit echtem Patriotismus zu tun meiner Meinung nach. In dem Fall wird einfach nur der Patriotismus vorgeschoben, um dahinter rechtes Gedankengut zu verstecken.
Das ist das Gleiche wie Hetze unter dem Deckmantel der Satire, oder vergleichbares.



(14.01.2015)Hagi schrieb:  und findet hier wirklich eine Islamisierung statt?
Nope. Egal wie man diesen ohnehin absurd schwammigen Begriff definieren mag es gibt sie nicht. Schon garnicht in Ostdeutschland, wo das Ganze angefangen hat ^^

Zitieren
19.02.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Wie geht ihr mit diesem Thema um?

Positiv, endlich mal eine Vereinigung die erkennt was in Deutschland passiert und dazu noch gewaltfrei vorgeht dagegen.

(14.01.2015)Hagi schrieb:  Wie "patriotisch" darf man sein ohne gleich als Rechtsradikal bezeichnet zu werden

Es ist traurig das man sich das fragen muss, da Rechtsradikal sein überhaupt nichts mit patriotismus zu tun hat. Es ist ja wohl ein klarer Unterschied ob ich den Tschen, Polen oder Türken um die Ecke absteche weil er nicht Deutsch ist oder ob ich mein Land liebe und dessen Kultur ehre und schätze.

(14.01.2015)Hagi schrieb:  Findet hier wirklich eine Islamisierung statt?

Ernsthaft?
Islamisten fordern getrennte Schwimmzeiten,
Islamisten fordern Gebetsräume in deutschen Schulen,
Islamisten fordern mehr muslimische Feiertage,
Islamisten fordern das sie bei der Bundeswehr keinen weiblichen Offz. unterstellt sind,
Islamisten fordern bessere Flüchtlingsunterkünfte,
Islamisten fordern Staatsdienstquote,
Islamisten fordern das Religion wichtiger ist als das deutsche Grundgesetz,
Islamisten fordern fordern fordern...

Nein eine islamisierung findet natürlich nicht statt, wie kommt man den darauf?

(14.01.2015)Hagi schrieb:  Polarisiernd wirkt Pegida vor allem durch seine starke Neigung zur Rechten Szene und dem propagiertem Fremdenhass, den die Medien dieser Bewegung zusprechen.

Warum ist denn bitte immer alles was gegen ausnutzung von Aysl gleich sympathisierend mit der Rechten Szene? Nur weil es mal gegen die Meinung der BRD-Führung ist?

(14.01.2015)Hagi schrieb:  und dem propagiertem Fremdenhass

Es ist also Propaganda wenn ich fordere das Asyl nicht jeden Idioten hinterher geworfen wird? Interessant, dann ist es also auch rassistisch wenn ich sage das wenn Muslime die arbeit pausieren weil sie beten möchten weil es ja in ihrer Religion so verankert ist, dass sie sich verpfeiffen sollen.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
19.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)LucasDash schrieb:  
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Wie geht ihr mit diesem Thema um?

Positiv, endlich mal eine Vereinigung die erkennt was in Deutschland passiert und dazu noch gewaltfrei vorgeht dagegen.
Ist ja nicht so, das die Anzahl fremdenfeindlicher Angriffe während Pegida gestiegen sind, sowie mehrere Gewalteskalationen im direkten Zusammenhang mit Pegida stehen.
(19.02.2015)LucasDash schrieb:  
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Findet hier wirklich eine Islamisierung statt?

Ernsthaft?
Islamisten fordern getrennte Schwimmzeiten,
Islamisten fordern Gebetsräume in deutschen Schulen,
Islamisten fordern mehr muslimische Feiertage,
Islamisten fordern das sie bei der Bundeswehr keinen weiblichen Offz. unterstellt sind,
Islamisten fordern bessere Flüchtlingsunterkünfte,
Islamisten fordern Staatsdienstquote,
Islamisten fordern das Religion wichtiger ist als das deutsche Grundgesetz,
Islamisten fordern fordern fordern...

Nein eine islamisierung findet natürlich nicht statt, wie kommt man den darauf?
Dürfen deutsche Staatsangehörige, welche einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Lebensweise führen, etwa keine Forderungen stellen?
Zudem hätte ich gerne Quellen zu jeden deiner Beispiele, wo die muslimische Glaubensgemeinschaft explizit "gefordert" hat. Das Wort "gefordert" ist nur immer wieder gerne ein Wort, welches aufgrund seiner negativen Prägung von diversen Medien verwendet wird.
Und selbst wenn, spätestens wenn du eine Partei wählst, vertrittst du Forderungen. Forderungen sind nichts schlechtes, Forderungen sind ein grundlegendes Element unserer Demokratie.
Wenn du nun einen Unterschied machst, zwischen Forderungen von Deutschen, welcher der einen Religion angehören, und Deutschen welche anderen Religionen angehören, kannst selbst du den offensichtlichen Rassismus nicht von der Hand weisen.

Ganz abgesehen von der Frage, was, in Anbetracht derzeitiger Flüchtlingsunterkünften, an einer Verbesserung dieser auszusetzen ist.
(19.02.2015)LucasDash schrieb:  
(14.01.2015)Hagi schrieb:  Polarisiernd wirkt Pegida vor allem durch seine starke Neigung zur Rechten Szene und dem propagiertem Fremdenhass, den die Medien dieser Bewegung zusprechen.
Warum ist denn bitte immer alles was gegen ausnutzung von Aysl gleich sympathisierend mit der Rechten Szene? Nur weil es mal gegen die Meinung der BRD-Führung ist?
Niemand wird als rechter Sympathisant abgetan, nur weil dieser gegen die derzeitige Politik ist.
Tatsache ist aber, das Pegida mit der dort herrschenden Meinungsvielfalt rechten Meinungen eine Plattform bietet.
Auch sollte klar sein, das Pegida im Fundament rassistisch ist und bleibt, auch wenn die mitlaufenden Menschen dies nicht sind. Schon aufgrund der eindeutig rassistischen Meinungen der Orga und mancher Sprecher.

(19.02.2015)LucasDash schrieb:  
(14.01.2015)Hagi schrieb:  und dem propagiertem Fremdenhass
Es ist also Propaganda wenn ich fordere das Asyl nicht jeden Idioten hinterher geworfen wird? Interessant, dann ist es also auch rassistisch wenn ich sage das wenn Muslime die arbeit pausieren weil sie beten möchten weil es ja in ihrer Religion so verankert ist, dass sie sich verpfeiffen sollen.
Du hast nicht verstanden was Propaganda ist.
Abgesehen davon, wusstest du das ein Großteil unserer Feiertage auf der hier vorherrschenden Religion basiert? Weshalb dann nicht Muslimen das Recht geben, Sonderpausen in ihrer Arbeitszeit zu geben, wenn sie diese Arbeitszeit wieder ausgleichen?
Nur so ein Gedankengang von mir, kann ja diskutiert werden (Nur bitte nicht hier, würde am Thema vorbei gehen)
IMO wäre ja eine grundlegende Abschaffung kirchlicher Feiertage gut, wie es die Piraten gefordert haben. Dann könnte jeder, egal welcher Religion, seine Feiertage legen wie er es möchte. Aber das geht nun wieder ins offtopic und sollte an anderer Stelle diskutiert werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von Wydec.)
Zitieren
19.02.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)LucasDash schrieb:  Positiv, endlich mal eine Vereinigung die erkennt was in Deutschland passiert und dazu noch gewaltfrei vorgeht dagegen.
Es ist traurig das man sich das fragen muss, da Rechtsradikal sein überhaupt nichts mit patriotismus zu tun hat. Es ist ja wohl ein klarer Unterschied ob ich den Tschen, Polen oder Türken um die Ecke absteche weil er nicht Deutsch ist oder ob ich mein Land liebe und dessen Kultur ehre und schätze.
Ernsthaft?
Islamisten fordern getrennte Schwimmzeiten,
Islamisten fordern Gebetsräume in deutschen Schulen,
Islamisten fordern mehr muslimische Feiertage,
Islamisten fordern das sie bei der Bundeswehr keinen weiblichen Offz. unterstellt sind,
Islamisten fordern bessere Flüchtlingsunterkünfte,
Islamisten fordern Staatsdienstquote,
Islamisten fordern das Religion wichtiger ist als das deutsche Grundgesetz,
Islamisten fordern fordern fordern...
Nein eine islamisierung findet natürlich nicht statt, wie kommt man den darauf?
Warum ist denn bitte immer alles was gegen ausnutzung von Aysl gleich sympathisierend mit der Rechten Szene? Nur weil es mal gegen die Meinung der BRD-Führung ist?
Es ist also Propaganda wenn ich fordere das Asyl nicht jeden Idioten hinterher geworfen wird? Interessant, dann ist es also auch rassistisch wenn ich sage das wenn Muslime die arbeit pausieren weil sie beten möchten weil es ja in ihrer Religion so verankert ist, dass sie sich verpfeiffen sollen.

Ich hoffe für dich ganz stark, dass das Sarkasmus war. Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.
Zitieren
19.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@Lucas Dash: meinst du nicht das ist etwas hochgegriffen ?
Ich denke mal den Muslimen sollte man ihre Ausübung ihrer Religion erlauben, so wie hier die Christen auch Sonntags in die Kirche gehen.
Oder Blockieren dies dann auch mit Kopftüchern bewaffnet die Eingangstüren in der Türkei oder Ägpyten ?

In Ägypten leben in dem Fall 10% Christen und dort werden sie von der Reigierung etc. tolleriert.
Mal vn den jüngsten Anschlägen da ganz abgesehen.
Zitieren
19.02.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Wydec schrieb:  Auch sollte klar sein, das Pegida im Fundament rassistisch ist und bleibt, auch wenn die mitlaufenden Menschen dies nicht sind. Schon aufgrund der eindeutig rassistischen Meinungen der Orga und mancher Sprecher.

Heutzutage ist ja sogar schon das hier rassistisch:
Spoiler (Öffnen)

Also am liebsten gleich jeden der ins Land einmaschiert alles in den Anus schieben, dann braucht man sich auch keine Sorgen machen als Rassist abgetan zu werden. Wenn man in die USA auswandert und dort ein Visum (geknüpft an ein Arbeitsverhältnis) beantragt, dann ist das zwar nicht rassistisch aber bei uns ist ja gleich alles rassistisch. Shrug

Man muss hier aber auch trennen zwischen Flüchtlingen und Einwanderern aber bei letzterem, so sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich der jeweiligen Kultur und Sprache anpasst wenn man in ein fremdes Land einwandert.

Ich ziehe ja auch nicht nach Japan um dort einen europäischen Lebensstil zu führen.

Ich finde gegen das Wort "Rassismus" sind die Leute einfach überempfindlich.

Zitat:Abgesehen davon, wusstest du das ein Großteil unserer Feiertage auf der hier vorherrschenden Religion basiert? Weshalb dann nicht Muslimen das Recht geben, Sonderpausen in ihrer Arbeitszeit zu geben, wenn sie diese Arbeitszeit wieder ausgleichen?

Dann muss man die Frage gleich weiterführen warum Atheisten nicht Weihnachten, Ostern und andere religiösen Feiertage gestrichen werden. Letztenendes ist Religion nicht einfach nur Religion sondern auch Kultur. Da gibt es eben Länder mit islamischer Kultur und Länder mit christlicher Kultur und buddhistischer Kultur oder sonst was.
Aus dem Grund sind die Feiertage hier auf christliche Feiertage abgestimmt. Wer im Februar Neujahr feiern will muss sich eben frei nehmen, so einfach ist das.

Zitat:IMO wäre ja eine grundlegende Abschaffung kirchlicher Feiertage gut, wie es die Piraten gefordert haben. Dann könnte jeder, egal welcher Religion, seine Feiertage legen wie er es möchte. Aber das geht nun wieder ins offtopic und sollte an anderer Stelle diskutiert werden.

Und das ist wohl einer der Gründe warum sich diese Partei in einem christlich-kulturellen Land selbst ins Aus schießt, während die CDU ganz oben ist. Wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.02.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)LucasDash schrieb:  Islamisten fordern das Religion wichtiger ist als das deutsche Grundgesetz,
*Cough*Sonntags geschlossene Suparmarkts.*Cough*

Ich finde es außerdem lustig, wie die Leute, die auf Ästhetik des dritten Reich stehen, so aktiv gegen Islam auftreten - die haben wohl vergessen, dass genau die islamische Länder (wie Türkei) unsere Verbündete im zweiten Weltkrieg waren, und die "christliche" Länder, wie USA und England, waren unsere Feinde. Da dividiert ihr durch 0, meine Freunde.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von bisty.)
Zitieren
19.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Line In The Sand schrieb:  
(19.02.2015)LucasDash schrieb:  Positiv, endlich mal eine Vereinigung die erkennt was in Deutschland passiert und dazu noch gewaltfrei vorgeht dagegen.
Es ist traurig das man sich das fragen muss, da Rechtsradikal sein überhaupt nichts mit patriotismus zu tun hat. Es ist ja wohl ein klarer Unterschied ob ich den Tschen, Polen oder Türken um die Ecke absteche weil er nicht Deutsch ist oder ob ich mein Land liebe und dessen Kultur ehre und schätze.
Ernsthaft?
Islamisten fordern getrennte Schwimmzeiten,
Islamisten fordern Gebetsräume in deutschen Schulen,
Islamisten fordern mehr muslimische Feiertage,
Islamisten fordern das sie bei der Bundeswehr keinen weiblichen Offz. unterstellt sind,
Islamisten fordern bessere Flüchtlingsunterkünfte,
Islamisten fordern Staatsdienstquote,
Islamisten fordern das Religion wichtiger ist als das deutsche Grundgesetz,
Islamisten fordern fordern fordern...
Nein eine islamisierung findet natürlich nicht statt, wie kommt man den darauf?
Warum ist denn bitte immer alles was gegen ausnutzung von Aysl gleich sympathisierend mit der Rechten Szene? Nur weil es mal gegen die Meinung der BRD-Führung ist?
Es ist also Propaganda wenn ich fordere das Asyl nicht jeden Idioten hinterher geworfen wird? Interessant, dann ist es also auch rassistisch wenn ich sage das wenn Muslime die arbeit pausieren weil sie beten möchten weil es ja in ihrer Religion so verankert ist, dass sie sich verpfeiffen sollen.

Ich hoffe für dich ganz stark, dass das Sarkasmus war. Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.

Das meint der (trauriger erweiße) ernst FS sad
Aber was erwatest du denn von Patrioten?

@bisty
Ich sehe ihn, ist er das nicht auf der rechten Fahne? RD laugh
Zitieren
19.02.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Und hier haben wir die 13. (wenn ich mich nicht irre) SS-Division, alle selbstverständlich weiße christliche Arier:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:*Cough*Sonntags geschlossene Suparmarkts.*Cough*
Erstens heißt es Sonntags geschlossene Supermärkte und zweitens ist dieses Argument sowas von unnötig das mir sofort schlecht wird wenn ich es lese.
Der Sonntag hat sich zwar vor allem wegen der christlichen Prägung hier als Ruhetag ethabliert doch wird sicherlich nicht nur aufrecht erhalten, weil es sich dabei um "Gottes Gesetzgebung" handelt.
Ich denke, die Kassierer usw. der Supermärkte werden froh sein auch einen sicheren freien Tag in der Woche zu haben, von mir aus könnten wir den auch auf Montag legen. Wäre zwar total schwachsinnig, aber das würde euch zumindest dieser saudummen "Argumentationsgrundlage" berauben.

Zitat:Ich finde es außerdem lustig, wie die Leute, die auf Ästhetik des dritten Reich stehen, so aktiv gegen Islam auftreten - die haben wohl vergessen, dass genau die islamische Länder (wie Türkei) unsere Verbündete im zweiten Weltkrieg waren, und die "christliche" Länder, wie USA und England, waren unsere Feinde. Da dividiert ihr durch 0, meine Freunde.
Erstens bedeutet Gefallen an Symbolik finden nicht, dass man hinter der jeweiligen Ideologie steht und zweitens sind deine Behauptungen schlichtweg falsch.
Das es eine Zusammenarbeit zwischen den Nationalsozialisten und islamischen Verbänden gab möchte hier niemand von uns bestreitet, wieso sollten wir das auch?
Wir sehen uns hier schließlich nicht als Nachfolger der NSDAP, auch wenn ihr uns das gern einflößen wollt.  RD wink
Allerdings war die Türkei nur im ersten WK mit uns verbündet und hat sich im zweiten fein bis kurz vor Ende heraus gehalten nur um dann noch schnell bei den Alliierten einzusteigen um vllt. noch etwas abzustauben.

Zitat:Das meint der (trauriger erweiße) ernst FS sad
Aber was erwatest du denn von Patrioten?
Mit der Rechtschreibung wird das bei dir wohl niemals mehr etwas...
aber was erwarte ich von einem Anarchisten?  RD laugh

Zitat:Und hier haben wir die 13. (wenn ich mich nicht irre) SS-Division, alle selbstverständlich weiße christliche Arier
Gerne auch nochmal, Zusammenarbeit und sich im eigenen Land Vorschriften machen lassen sind zwei paar Schuhe, aber ich bin mir ziemlich sicher dass dir das bereits bewusst ist.

Ansonsten haben LD und Heavy schon alles gesagt, was ich dem Thema hinzuzufügen hätte, deswegen erspare ich mir das erneute Durchkauen dieser Argumente.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
19.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Blitzsturm schrieb:  
Zitat:Das meint der (trauriger erweiße) ernst FS sad
Aber was erwatest du denn von Patrioten?
Mit der Rechtschreibung wird das bei dir wohl niemals mehr etwas...
aber was erwarte ich von einem Anarchisten?  RD laugh

Ooo mein Gott, ich habe ein Wort falsch geschrieben D: wie schlimm.
Zitieren
19.02.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Skorpen schrieb:  
(19.02.2015)Blitzsturm schrieb:  
Zitat:Das meint der (trauriger erweiße) ernst FS sad
Aber was erwatest du denn von Patrioten?
Mit der Rechtschreibung wird das bei dir wohl niemals mehr etwas...
aber was erwarte ich von einem Anarchisten?  RD laugh

Ooo mein Gott, ich habe ein Wort falsch geschrieben D:
Nein, du hast neben der missachteten Groß- und Kleinschreibung und fehlenden Punkten zwei Wörter falsch geschrieben, außerdem ist das bei dir keine Seltenheit. Zumal du doch eh dein Fähnchen nach dem Wind hängst, aber ich erspar mir weiteres Jammern darüber.
So müsste der Satz übrigens richtig lauten:
"Das meint der (traurigerweise) Ernst.  FS sad
Aber was erwartest du denn von Patrioten?"
Vielleicht lernst du es ja noch. Ich drück dir mal die Daumen dafür.  Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
19.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Blitzsturm schrieb:  
(19.02.2015)Skorpen schrieb:  
(19.02.2015)Blitzsturm schrieb:  
Zitat:Das meint der (trauriger erweiße) ernst FS sad
Aber was erwatest du denn von Patrioten?
Mit der Rechtschreibung wird das bei dir wohl niemals mehr etwas...
aber was erwarte ich von einem Anarchisten?  RD laugh

Ooo mein Gott, ich habe ein Wort falsch geschrieben D:
Nein, du hast neben der missachteten Groß- und Kleinschreibung und fehlenden Punkten zwei Wörter falsch geschrieben, außerdem ist das bei dir keine Seltenheit. Zumal du doch eh dein Fähnchen nach dem Wind hängst, aber ich erspar mir weiteres Jammern darüber.
So müsste der Satz übrigens richtig lauten:
"Das meint der (traurigerweise) Ernst.  FS sad
Aber was erwartest du denn von Patrioten?"
Vielleicht lernst du es ja noch. Ich drück dir mal die Daumen dafür.  Twilight happy

Tut mir leid, aber nicht jedem fällt die deutsche Rechtschreibung so leicht wie dir. Twilight happy
Und nur weil ich Anarchist bin und "Links-denke", hänge ich mein Fähnchen also immer nach dem Wind?
Das ist mir neu ^^

Ich wünsche dir ebenfalls viel glück beim Thema "Minderheiten zu tolerieren", vielleicht lernst du es ja mal :3
Zitieren
19.02.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Wydec schrieb:  Dürfen deutsche Staatsangehörige, welche einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Lebensweise führen, etwa keine Forderungen stellen?

Die sind so deutsch wie die Antifa gewaltfrei ist, nämlich mal zu 0%. Die scheißen drauf ob sie Deutsche nun sind "offziell" die wollen doch keine Deutschen sein, die wollen nur abgreifen mehr nicht, sowas verdient ja nichtmal ansatzweise ein Forderungsrecht. Die haben einlass bekommen, finanzielle hilfe und regen sich auf weil sie nichts bekommen? Sollen sie halt zurück gehen und da fordern...achja geht ja nicht weil dann werden sie ja wieder "verfolgt".  

Die wollen keine Deutschen sein, die wollen keine Deutsche? Ja dann sollte man sich überlegen Deutschland zu verlassen.

(19.02.2015)Line In The Sand schrieb:  Ich hoffe für dich ganz stark, dass das Sarkasmus war. Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.

Da ich persönlich nur 2 Tassen besitze und sie gerade sehen kann ich dir bestätigen, dass noch alle da sind, aber gut Ansichtsache jedem das seine.

(19.02.2015)bisty schrieb:  Und hier haben wir die 13. (wenn ich mich nicht irre) SS-Division, alle selbstverständlich weiße christliche Arier:

Spoiler (Öffnen)

Schön für die SS, deine sogannte "Arier" Waffen-SS bezog sich nur auf die ersten drei Division da alle danach zur allgemeinen SS gehören, und sich nicht auf die "Arischstammigkeit" sondern auf Rassengleichheit und Freiwillige vorort bezogen.

(19.02.2015)Skorpen schrieb:  Das meint der (trauriger erweiße) ernst FS sad

Schlimm ne', wenn jemand eine andere Meinung hat oder?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
19.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Blitzsturm schrieb:  "Das meint der (traurigerweise) ernst.  FS sad
Aber was erwartest du denn von Patrioten?"
Vielleicht lernst du es ja noch. Ich drück dir mal die Daumen dafür.  Twilight happy

Wenn schon Lehrer spielen, dann richtig. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
19.02.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...05217.html Rolleyes

Ja, wollen nur unser Geld!

Verdammte Einwanderer!

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
19.02.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Meine Güte, jetzt häng dich nicht an dem Patriotenkram auf. Entweder gehe auf das Thread Thema ein oder bleib dem Thread fern, wenn du nichts Sachliches beitragen kannst.
Zitieren
19.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(19.02.2015)Adama schrieb:  http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...05217.html  Rolleyes

Ja, wollen nur unser Geld!

Verdammte Einwanderer!

Danach kommt eh wieder das Argument [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: RT.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste