Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 11:39



Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
26.05.2015
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Ja ich habe noch platz.
Zitieren
26.05.2015
shy wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Mai 2015

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
danke clutterfunk :3

Fluttershy <3
Spoiler (Öffnen)





Zitieren
26.05.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
(25.05.2015)Gron schrieb:  Ankündigung:

Hier das Menü für die Bar. Vielen Dank an Hagi für das Vorschlagen von Cocktails. Als Basis für die stärkeren Getränke gibt es Calvados, einen Apfelbranntwein, um schön im Setting des SAAC zu bleiben.

Spoiler (Öffnen)

Wir hoffen euch sagt das Angebot zu.

Hay Yeah! Cheerilee awesome Die Cocktails klingen ja appletastisch! Die werden alle durchprobiert. :3
>Bisongrasvodka
Sogar was mit Żubrówka? Wie geil! Big Grin Das Zeug ist beste. AJ Prost Hab's sonst nur pur getrunken... Mal schauen wie der Cocktail mundet.

Zitieren
27.05.2015
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Mich koennt ihr nun als fix eintragen Smile

Zitieren
27.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
(26.05.2015)Fabr0ny schrieb:  >Bisongrasvodka
Sogar was mit Żubrówka? Wie geil! Big Grin Das Zeug ist beste. AJ Prost Hab's sonst nur pur getrunken... Mal schauen wie der Cocktail mundet.
Genau den gibt es. Allerdings nur in begrenzter Menge, da der in Deutschland nicht so leicht zu finden ist.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
27.05.2015
shy wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Mai 2015

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
es steht ja geschrieben Wasser Wlan usw ist vorhanden

demnach geh ich davon aus das man Vorort duschen und Zähneputzen kann ?
und man sollte Handtuch usw mitbringen oder ?
:3

Fluttershy <3
Spoiler (Öffnen)





Zitieren
27.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Die Dusche steht, ja. Ein Handtuch wäre von Vorteil wenn du danach wieder trocken werden willst.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
29.05.2015
shy wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Mai 2015

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
achwas wer will schon trocken sein das is überbewertet xD

Fluttershy <3
Spoiler (Öffnen)





Zitieren
29.05.2015
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden.
Das sucked weil ich mich wirklich sehr sehr darauf gefreut hab....

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!!
Zitieren
29.05.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
(29.05.2015)Tokitsu schrieb:  Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden.
Das sucked weil ich mich wirklich sehr sehr darauf gefreut hab....

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!!

Schade schade, aber danke für die Info. Gute Besserung!

Zitieren
31.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Melde mich in heimischen Gefilden!

Ja, was soll ich sagen. Es war ein grandioses Wochenende!

Nach meiner verfrühten Anfahrt am Freitag (nochmals danke das dies möglich war) die der Uhrzeit entsprechend ruhig war konnte ich sehr bald das Gelände und die örtlichen Bewundern. Diese erfüllte nicht nur ihren Zweck, sondern hatten auch gleichzeitig den passenden Charme für das Thema des Treffes. Wie gewohnt lies sich Landshut bei des Austattung der Lokalitäten weder hinsichtlich Qualität noch hinsichtlich Tackernadel lumpen. Der restliche Freitag verlief entsprechend ruhig mit der Anreise der Gäste und Grillen, wobei ich die Qualität und die Masse des Fleisches loben muss. Ich bin absolut kein Fan von durchwachsenem Fleisch, aber das besorgte Zeug hat es selbst mir angetan.

Die Cocktails waren stark aber günstig und das die versprochenen Freigetränke tatsächlich bei Bedarf zur Verfügung standen und auffindbar waren ist - so schlimm das ich dies als "besonders" loben muss - auch ein Punkt für den ich euch loben muss. Meet-ups außerhalb des Verantwortungsbereiches des Bronies Bayern e.V. *hust*WWU*hust* habe das überhaupt nicht hinbekommen.

Der Zeltplatz sah sehr gut aus, wurde von mir allerdings nicht benutzt was ich ändern werde. Die nötige Ausrüstung muss dann halt doch angeschafft werden.

Der größte Kritikpunkt ist dann doch ein Punkt am Gelände. Das Dixi stand wirklich sehr weit weg und sollte vielleicht einmal geleert werden. Und der Duschvorhang könnte eine Möglichkeit zur Befestigung bieten.

Die Dusche war übrigens der Hammer! Allerdings könnte das Wasser ein wenig wärmer sein, eine heiße Dusche im freien zu nehmen wäre der absoplute Bringer gewesen.

Die Ladesäule war wirklich eine tolle Idee und wie immer war das vorhandene WLAN leider geil. Respekt auch dafür das die Brötchen jeden morgen frisch waren und das Frühstück heute war auch eine Delitiösität.

Auch die Schnitzeljagd und die Nachtwanderung waren sehr nett.

Alles in allem ein Top Event und seit langem mal wieder ein Meet-up an dem ich selber richtig Spaß hatte. Wirklich Top organisiert und die Gäste haben ihr übrigstes zum vollen Erlebniss getan. Gerne wieder!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.05.2015
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Was für ein Wochenende. Auch wenn das Wetter anfangs nicht gerade perfekt war, kann ich nur Lob aussprechen. Das Essen und die Getränke waren sehr gut und reichlich. Man musste zu keinem Zeitpunkt hungern. Je später die Abende wurden, desto ausgelassener wurde auch die Stimmung. Als besonderes Schmankerl sind da noch die Schnitzeljagd und die Nachtwanderung zu nennen. Die Umsetzung war einfach top.
Also vielen herzlichen Dank an die Orga, für dieses unvergessliche Wochenende und auch vielen Dank an Starwing, für die leckeren Muffins.

Zitieren
31.05.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für das gelungene Meetup - Hufe hoch dafür!

Zitieren
31.05.2015
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Nachdem ich jetzt auch zuhause bin kann meld ich mich auch noch mal.

Das Meetup war super.

Die location war Super (Wenn mich das Navi nicht durch nen Wald gelotst hätte Twilight: No, Really? )

Das die Brötchen immer frisch waren muss ich auch loben.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Super hingekriegt.

Und sorry an den dessen Stuhl ich ruiniert habe.
Wenn ich wüsste wem er gehört hat hätte ich ihn bezahlt FS sad .
Wenn du dich meldest bring ich dir nächstes mal nen neuen oder bezahle ihn Pinkie approved .

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
31.05.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Mir hat es auch sehr Gefallen auch wenn wir uns etwas verspätet hatten bekommt ihr 3 von 3 Pinkies : Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
(31.05.2015)Jacko schrieb:  Mir hat es auch sehr Gefallen auch wenn wir uns etwas verspätet hatten bekommt ihr 3 von 3 Pinkies : Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  


Einer so schönen Bewertung kann ich mich natürlich nur anschließen, wobei...

Ich top das einfach mal: 10 von 10 Pinkie Pies von mir!
Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy

Kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Ein dickes Lob an die Orga die wieder einmal viel Zeit und Energie investiert hat. Location geil, Essen geil, Leute geil, Programm geil.
Zitieren
31.05.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
So, mir hat es sehr gut gefallen!
Die Camping Fläche war schön groß. Die Beschilderung war super, man hat alles ziemlich schnell gefunden. Die Dusche fand ich sehr schön, die Kreativität und der Vorhang:
Spoiler (Öffnen)
(Ich mag das Bild :3)

Es gab auch schönes warmes Wasser. Der kurze Regenschauer macht es nur lustiger, finde ich  RD wink
Die Drinks waren sehr gut, hab (glaube ich) alle probiert.
Am Lagerfeuer herrschte immer eine entspannte und gelassene Stimmung, wurden schöne Story´s erzählt. Ist auch schön mal wieder ein Meetup zu haben das nicht nur an einem Tag ist, sonder ein ganzen Wochenende. Das Grillgut war Delicious, nicht schwarz und durch was will man mehr  Pinkie approved
Die Applefritters waren köstlich und das kochen sehr lustig, vor allem was noch alles in der Friteuse gelandet ist (Snickers, Keks und marshmallows).
Das Weißwurst-frühstück war dann das krönende Ende!  
Vielen Dank an die Orga, es war sehr schön  Hug

Meine Fotos sind bereits hochgeladen:
Fotos
Viel Spaß damit  Brohoof
Zitieren
31.05.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
(31.05.2015)Random Dave schrieb:  Und sorry an den, dessen Stuhl ich ruiniert habe.
Wenn ich wüsste wem er gehört hat hätte ich ihn bezahlt FS sad .
Wenn du dich meldest bring ich dir nächstes mal nen neuen oder bezahle ihn Pinkie approved .

Das müsste Lord Helmchen seiner gewesen sein.

Meetup war wirklich sehr gut. Gefällt mir.
The great and powerful Dixi stand aber doch etwas weit abseits.

Zitieren
31.05.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
//Österreich breaking in...

Also ich lad' auch grade Bilder hoch, sollte dann bald fertig sein...

Im allgemeinen wars eine echt
heisse Stimmung (Öffnen)

Leider konnte ich nicht früher kommen, trotzdem war der Freitag heftig leiwand, und der Regen, ja, und?
Großlohra hats an allen 3 Tagen 3x geregnet^^

Originell war die Nachtwanderung, wo Hagi auf einmal als Pfarrer aufgetaucht ist RD laugh

Drinks hab ich jetzt nicht alle probiert, waren aber toll, mit ausnahme vom "Hermann-Se-German-Gurkenspecial" der war nicht so super.... aber auch gut

Das Weiswurschfrühstück war der Überhaupthammer, da ich in der Form noch ned gefrühstückt hab, Bier hätt noch gefehlt, wenn ich nicht Auto gfahren wäre.

Wenn's wieder kommen sollte, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei^^
THX, und Danke

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
31.05.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sweet Apple Acres Camp SAAC [29. - 31.05.2015]
Ohhhh Gott, das Bild RD laugh
Das ist ja mal genial Twilight happy Review um SAAC schreibe ich noch nach, etstmal essen [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste