Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:02



World of Warships
26.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
sry, jam hat recht. ich habe den Name nicht ganz richtig geschrieben, blacktankrock würde schon eher klappen. erst jetzt das mir aufgefallen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
26.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Ah ok. Danke Jay
Werde mal in meinen Spam Ordner schauen.

Wie heißt du eigentlich ingame swing tune ?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich möchte forschen neue Schiffe nur verstehen kann ich es nicht wieso es nicht geht. von zweite Kreuzer von Japan zum dritte . kostet mich 2800 . ich habe schon mal nicht den zweite Kreuzer von Japan. 2100 kostet es den zweite Kreuzer. Rumpf b von zweite Japan Kreuzer kostet 700. muss ich denn zweite Kreuzer von Japan kaufen? wäre super wenn mir einer helfen kann. Schiffe verkaufen kann ich noch nicht. ich habe 3 freie Plätzte

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
26.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
OK, jetzt ist er angekommen. Habe 40x Seele des Ozeans bekommen, was bei der Jagd nach der Graf Spee ziemlich hilfreich sein wird.^^ Danke dafür.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.12.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warships
(26.12.2016)Swing Tune schrieb:  NA-Server? ... na vllt geht das trotzdem - brauch deinen Ingamenamen :3

Also so genervt find ich die jetzt nicht. Mit den richtigen Modulen rattert die alle Flugzeuge in nem 7,2 km Radius runter und die 152 sind auch nicht weniger geworden Twilight happy Ist immer noch eines meiner Lieblingsschiffe ... einfach da ich Träger nicht mag xD

In that case:
Qutut
auf dem NA server eben

Und die Cleveland wurde krass genervt, die Shell Trajectories und velocity sin mittlerweile eher garbage can not als garbage can. Und gegen flugzeuge is die Pantsucola und die Atlanta welten besser :p Oder auf dem gleichen Tier z.b. die Bayern

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
26.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
(26.12.2016)rainbowsteam schrieb:  ich möchte forschen neue Schiffe  nur verstehen kann ich es nicht wieso es nicht geht.   von zweite Kreuzer von Japan zum dritte . kostet mich 2800 .  ich habe schon mal nicht den zweite Kreuzer von Japan.  2100 kostet es den  zweite Kreuzer. Rumpf b von zweite Japan Kreuzer kostet 700.  muss ich denn zweite Kreuzer von Japan kaufen?  wäre super wenn mir einer helfen kann.  Schiffe verkaufen kann ich noch nicht. ich habe 3 freie Plätzte

Einfach den Pfeilen folgen. Du musst alles nacheinander freischalten. Die Rümpfe bevor du das nächste Schiff freischalten kannst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.12.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Gut, für blacktankrock und Qutut sind auch Pakete geschickt worden Twilight happy

Ach naja - wie gesagt - Ich mach die Cleverland. Vom AA her find ich sie auch besser als die Pensa - bessere Langstreckenflak mit den 127er Batterien.
Atlanta ... ja die ist besser ... ist auch auch ne Atlanta Tongue

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
27.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
(26.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  
(26.12.2016)rainbowsteam schrieb:  ich möchte forschen neue Schiffe  nur verstehen kann ich es nicht wieso es nicht geht.   von zweite Kreuzer von Japan zum dritte . kostet mich 2800 .  ich habe schon mal nicht den zweite Kreuzer von Japan.  2100 kostet es den  zweite Kreuzer. Rumpf b von zweite Japan Kreuzer kostet 700.  muss ich denn zweite Kreuzer von Japan kaufen?  wäre super wenn mir einer helfen kann.  Schiffe verkaufen kann ich noch nicht. ich habe 3 freie Plätzte

Einfach den Pfeilen folgen. Du musst alles nacheinander freischalten. Die Rümpfe bevor du das nächste Schiff freischalten kannst.

danke Blue ,  ich kann dann sogar mit den Schiff noch spielen. werden ich sogar mit den Nationen machen . erstmal Deutschland ,  Japan und vielleicht doch noch Amerika. Swing Tune dein Geschenk ist angekommen. danke für die Aktion. https://eu.wargaming.net/shop/gifts/ gibt zufällig Codes zum einlösen? ich schaffe den nicht mit den viele x mit den - . ich versuchen am Ende des Tages nochmal

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 von rainbowsteam.)
Zitieren
27.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(27.12.2016)rainbowsteam schrieb:  https://eu.wargaming.net/shop/gifts/ gibt zufällig Codes zum einlösen? ich schaffe den nicht mit den viele x mit den - . ich versuchen am Ende des Tages nochmal

Der xxxx-xxxx-xxxx-xxxx code ist ein beispiel wie der code aussieht, 4 zeichen von jewils einem - getrennt. :p

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
27.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich habe kein Erfolg gehabt morgens.   ich habe zu zeit den mit xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx. klappt bei mir noch nicht

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
27.12.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: World of Warships
Falls mich jemand adden möchte, ich heiße ingame übrigens solar_chan.

Und großen Dank an Swing Tune für das Admiralsgeschenk! Ich bin jetzt stolzer Besitzer von 40 Restless Fire-Flaggen, mit jeweils 250%-Commander-XP-Boost. Sieht aus als würden die Grinds zur Bismarck und Fiji doch wesentlich angenehmer werden. :>

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
28.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Spoiler (Öffnen)
Wenns läuft, dann läufts^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
gute tag, ein Paar von euch habe ich hinzugefügt. ich bin noch nicht soweit für Teamgefechte .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
28.12.2016
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: World of Warships
Wenn ihr noch einen Käpten für Teamgefechte braucht, würde ich gerne mitmachen. Da ich am besten mit Flugzeugträgern bin, könnte ich euch den Rücken freihalten. Jedoch habe ich auch andere tir 8 Schiffe.

Meine tir 8 Schiffe
Spoiler (Öffnen)

Mein bestes Spiel von Heute
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 von Themisto.)
Zitieren
28.12.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
Ja nice.
Kommen ja doch schon ein paar Leute mit Interesse im Team zu spielen zusammen.
Kommt mehr bei rum, als ich dachte.

@Themisto
Füge dich heute Abend mal zu den Kontakten hinzu.
Und nice Runde, die du da hingelegt hast ^^
Zitieren
28.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(27.12.2016)rainbowsteam schrieb:  ich habe kein Erfolg gehabt morgens.   ich habe zu zeit den mit xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx. klappt bei mir noch nicht

Ich hoffe das hilft es zu erklären RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
28.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Wer will das Team nun einrichten?
Ich meine es ist im Endeffekt egal.
Aber es sollte schon jemand sein der nicht nächste Woche das Interesse daran verliert und vielleicht auch schon etwas länger dabei ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.12.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Da sind ja doch einige die sich so sammeln.
Wenn die aus der Beta sind, wäre da Clanpotential. Oder halt Teamgefechte, aber da muss man mir noch Zeit lassen, da die ja erst bei Tier VIII anfangen und eh ... Wäre trotzdem interessant, obwohl ich gestehen muss das ich nicht gerade ein freund von Competitive bin. Ich bin wirklich nur der Spass-Spieler.
Daher weiß ich nicht genau wie das mit den Teams ... wie ich mit Teamgefechten zurecht komm.
Bei WoT war das schon immer ein Gefilde das ich nicht mochte, einfach weil es immer die gleichen Meta-Aufstellungen waren ... echt langweilig.
Aber bereit wär ich dafür schon, es zu probieren ... sobald ich einen brauchbaren VIIIer hab Twilight happy


Hier ein Gefecht das mich höchst erfreut hat, einfach weil ich nie erwartet hätte mit der Dunker-Q so gut zu sein. Hab mir das Schiff geholt, weil ich es optisch einfach wunderbar finde, war mir aber den vielen Problematiken des Schiffs bewusst. Es ist wirklich ein schwerer Pott, aber ich mag den Franzosen einfach als Schiff, daher konnt ich mich ihm nicht entziehen:
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
28.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
guten  Abend , ich dachte mir jetzt auch ein Sreenhot zu posten. [attachment=10590] müsst leider drauf drücken um es in groß zu sehen.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 von rainbowsteam.)
Zitieren
28.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
(28.12.2016)Swing Tune schrieb:  Da sind ja doch einige die sich so sammeln.
Wenn die aus der Beta sind, wäre da Clanpotential. Oder halt Teamgefechte, aber da muss man mir noch Zeit lassen, da die ja erst bei Tier VIII anfangen und eh ... Wäre trotzdem interessant, obwohl ich gestehen muss das ich nicht gerade ein freund von Competitive bin. Ich bin wirklich nur der Spass-Spieler.
Daher weiß ich nicht genau wie das mit den Teams ... wie ich mit Teamgefechten zurecht komm.
Bei WoT war das schon immer ein Gefilde das ich nicht mochte, einfach weil es immer die gleichen Meta-Aufstellungen waren ... echt langweilig.
Aber bereit wär ich dafür schon, es zu probieren ... sobald ich einen brauchbaren VIIIer hab  Twilight happy

Ich denke nicht, dass wir allzubald Competitive spielen werden. Das benötigt doch ein gewisses Maß an gemeinsamer Spielpraxis, was ggfs. nicht so einfach zu realisieren ist.
Allerdings habe ich beim gemeinsamen Spielen mit JayHam schon gemerkt, dass selbst Spiele im LowTier in denen man nach 2 Minuten geonehittet wird Spaß machen, ganz zu schweigen von den Speilen in denen man wirklich den Gegner in Grund und Meeresboden fährt.
Auch meine Winrate ist nach oben gegangen dabei.

Ich denke ein Team würde erst einmal einfach dabei helfen die Spieler hier auf Bronies.de zu bündeln und zusammenzubringen. Wie effektiv wir dann im Team sind, steht auf einem anderen Blatt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste