Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 12:56



[RPG] Journey in the depths of space
12.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Hat inzwischen den Asteroid erreicht mit der Inquisition und lässt sie mit den großen Brocken mitfliegen. Das Inpherno mal da war hat er nicht gemerkt und so nur das Schiff gesteuert und hält es nun auf Kurs. Er sieht auf sein Funkgerät und öffnet einen Kanal zu Hope.*

"Wir sind da, sieh und ihr Team können beginnen abzubauen und alles weiter zu machen. Es wird sicher Dauern und ich hoffe das dieser Asteroid uns nicht zu einem anderen Schiff bringt. Macht es gründlich wir brauchen so viel wie geht um für den Notfall noch was haben."

Zitieren
12.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Gänge der Inquisition]
*er seufzte bei der nörgelei von Lina aber das ließ ihn recht kalt da er es nur zu gut kannte und sah dann etwas verwirrt Verena zu wie sie Lina ihr Pad weg nahm und gab sich kurz einen Facehoof und sah Verena an*

Verena du wirst sicher recht haben.
Doch wenn du ihr etwas so wichtiges weg nimmst wird sie das nur noch mehr weg nehmen.
Immer hin brauch sie es für ihre Arbeit so wie ich mein Werkzeug.

*dann zu Lina sehend*

Und ich habe meine Verbände abgenommen da sie mich bei der Arbeit blockierten.
Ich musste ja die Kommunikation wider herstellen.

*da kam ihm gerade etwas in den sinn und er sah wider zu Verena*

Sag mal Verena funktioniert den jetzt das Terminal wider richtig?
Und nen mich ruhig Inpherno.
Mr. Black passt einfach nicht zu mir.

*nun wider beide ansehend*

Und jetzt lasst uns das ruhig klären.
Das heißt Verena du gibst ihr ihr Pad zurück und sie Miss. Doktor.
Beruhigen sich etwas das bringt nämlich nichts das macht alles nur noch schwerer.
Ich weiß wovon ich rede ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Zitieren
12.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie hört die Nachricht und nickt zufrieden.
"Hier unten ist alles bereit, halten Sie uns nur im Orbit, dann erledigen die Drohnen den Rest."
Dann funkt sie Inpherno an.
"Mr. Black, helfen Sie mir, die Drohnen in Gang zu setzen. Wir haben unser Ziel erreicht."

Zitieren
12.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Schmunzelt weil er das schon macht und den Asteroiden nicht entkommen lässt. Doch das metallische Objekt ist nun aus seinem Sichtbereich verschwunden und er weiß bis sie fertig sind mit allem werden sie dieses Ding nicht wieder finden. Er Scannt immer weiter die Umgebung ab und speichert alle Daten das sie wenigstens etwas auf ihrer Karte haben und wenn es nur leerer Raum ist. Besser zu wissen das ein Sprung zurück der nicht gefährlich ist als einer wo sie gegen einen Planeten springen weil sie nichts gesehen haben.*

"Wir fliegen neben den Asteroiden her und haben leichte Schwankungen in der Entfernung. Das lässt sich aber nicht vermeiden und müssen damit klar kommen."

Zitieren
12.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Quartier → Gänge des Schiffes]


Das hatte gut getan. Auch wenn sie noch immer etwas ermattet war, die Dusche war doch sehr vitalisierend. Und sie war endlich alles Blut los geworden nach gutem waschen das sie in ihrem Fell fest gesetzte hatte. In einen Bademantel gehüllt räumte sie ihre Quartier bis auf den Hufen mit der Erde und den Pflanzen in ihre wieder auf. Alles was heile war kam zurück an seinen Platz. Alles was kaputt war durch beiseite gelegt um zu sehen ob man es noch retten konnte.
Leider war unter alle Dingen die nicht mehr zu retten war auch ihr Räuchergefäß, welches sie für ihre Meditationen nutze. Es war alt und sie hatte es von ihrem Vater bekommen, der es von seinem bekommen hatte. Und jetzt war es nur noch ein Haufen Scherben. Doch darüber zu trauen brachte jetzt nichts. Dafür war Zeit wenn all dies vorbei war.

So zog sie sich einen frischen Kittel über, packten ihren Kommunikator ein und machte sie auf den Weg das Schiff zu erkunden. Sie hatte eine kleine Tasche mit ein paar Schmerzmittel und frischen Verbänden dabei, für den Fall das doch noch jemand etwas Hilfe brauchte. Sie wollte sich das Schiff ansehen, wie schlimm es aussah, vielleicht einige bestimmte Ponys aufsuchen und sehen wie es ihnen ging. Vielleicht sogar eine Standpauke halten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Gänge der Inquisition]

*Lina konnte einfach nicht glauben was diese Übergroße Stute da macht. Einfach so ihr Pad wegzunehmen und hoch zu halten. So konnte man seien Größe natürlich auf zu einen fiesen Vorteil ausnutzen. Blacks Worte halfen da auch nicht gerade viel weiter*

Ruhig klären. Mir einfach mein Pad wegzunehmen und sich Von der Krankenstation zu schleichen ? aaahhrrg.. Solch Patienten wie euch ....Wie kan Zawadi nur so etwas aushalten. Wen sie mir mal auf den Tisch liegen...Dan werden sie sie darum beten mir das Nicht weggenommen zu haben.

*mault sie nun Rum ehe sie einmal schnauft und einen schritt zurückgeht um es nicht noch schlimmer zu machen. Sie hatte eh nicht die kraft dazu sich lange mit ihnen zu streiten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

*er setzte sich nun langsam wider von seiner Liege auf und sah sich um, irgendeine Möglichkeit suchend jemanden zu rufen. Leise dabei seufzend war es ihm schon langsam leid hier zu liegen. Sich streckend dachte er dabei auch nach und wartete bis jemand nach ihm sah und bittete das Pony Zawadi oder Lina zu holen*

oO(Hoffentlich kann ich wider los...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Gänge der Inquisition]

Sie wird stutzig, ehe sie mit den Augen rollt. Das Pad Lina hinhaltend, hebt sie eine Augenbraue ehe sie erst Inhperno antwortet

Noch nicht, aber ich bin dran. Ist nicht so einfach wenn man das nie warten muss....

Ich mache-

Stockend als sie ihr anscheinend Konsequenzen androht, wird ihr Blick kalt wie Eis. Ihr in die Augen schauend, schnaubt sie leicht

Und sie das ich dann auf dem Tisch liege, so sehr ich Gewalt vermeiden will....

Wenn man mit ihr Probleme haben will, kann man das in dek Fällen gerne haben

Oder können wir nochmal von vorne anfangen, ohne das sie irgendwie sich aufregen oder so. Geht das In Ordnung?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Krankenstation]

*Völlig bis zum Hals zugedeckt lag sie in einem der Betten auf der Krankenstation mit einem Verband um ihren Kopf, da sie beim Sprung mit dem Kopf gegen eine Konsole im Maschienenraum geprallt war, sich dazu einen feinen Riss im Panzer zugezogen hatte und kurzzeitig das Bewusstein verloren hatte. Noch immer etwas verwirrt umd mit Kopfschmerzen, schaute sie sich nun um*

°oO(Argh....verdammt. Der echte Einsatz unterscheidet sich doch etwas von der Ausbildung....uhhhhhh......mein Kopf. Wo bin ich hier eigentlich?)

*Sie rieb sich kurz über die Stirn und schaute dann auf ihren Huf*

°oO(Wenigstens sehe ich nicht mehr doppelt. Das war aber auch ein Schlag.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Gänge der Inquisition]
*beiden zuhören sah er dann zu Lina mit völlig ruhigem Blick und ordnetet erst mal seine Gedanken ehe er dann begann zu sprechen in völlig ruhigem Ton*

Ich kann sie verstehen das ihnen das sehr Missfällt was wir taten doch zu meiner Verteidigung.
Ich kenne es mein ganzes Leben nicht anders seit ich klein war habe ich nie ein Krankenhaus besucht und das trotz übler Verletzungen das härtet einen ab oder viel mehr ist man dazu gezwungen sonst überlebt man nicht lang.

*dann schnaufte er kurz bei den Worten von Verena und mit einem mal ging von ihm eine Finstere Aura und eine Gewaltbereitschaft aus die Beängstigend war als er den Huf hob als wolle er zuschlagen dann aber sprach verena weiter und mit einem mal verschwand diese wider jedoch dürfte es beiden für einen kurzen moment kalt den rücken runter laufen*

Zitieren
12.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Gänge des Schiffes]


Sie konnte die kleine Gruppe gut hören als sie sich näherte und hatte schon einen doch finsteren Blick drauf. Auf den Worten konnte Zawadi schon entnehmen das genau das passiert war was sie nicht gerne sah und hörte.

„Das hier ist aber nicht mehr Equestria. Das hier ist ein Kriegsschiff, sie sind Soldat, egal ob Techniker oder Funker. Sie haben Anweisungen und Befehlen zu folgen, Soldat.“, sprach sie mit fester Stimme um die Ecke biegend zu Inpherno.
Mit ihrem Blick erfasste sie sowohl ihn als auch Verena.
„Das gleiche gilt auch für sie, Verena wie es auch für mich gilt. Und wenn es um medizinische Sachen geht, dann haben die Ärzte das sagen und ich das letzte Wort. Wir retten ihre Ärsche wenn sie praktisch am sterben sind. Da wollen wir sie nicht gleich sich überschätzen wieder sehen nur weil die Schmerzen nachlassen. Wenn es heißt Bettruhe, dann heißt es Bettruhe. Sonst wandernd sie in Zukunft in die Brig. Und ja, ich habe damit kein Problem meine Patienten in einer Zelle zu behandeln.

Wenn wir auf einem fremden Planeten laden, was wohl in Anbetracht der Lage unsere Schiffe unvermeidbar ist, und sie fangen sich eine fremde Krankheit ein, soll ich sie dann einfach vor sich hin vegetieren lassen nach ihren Worten?

Das folgende können sie jedem auf dem Schiff sagen. Wenn ich sage Bettruhe, dann ist Bettruhe. Sonst gibt es nur noch die Brig oder Schlafmittel. Ich lasse nicht zu das sich diese Crew wegen ihrem Dickkopf selber umbringt. Verdammt, selbst der Cap hat das verstanden und erholt sich. Ich kann sie alle jederzeit vom aktiven Dienst entbinden und unter Arrest stellen lassen in ihre Quartieren wenn sie nicht mal einen verdammten Verband tragen können der helfen sol ldas sie sich keine Entzündungen und Infekte einfangen und helfen soll die Wundheilung zu beschleunigen. Und kommen sie mir mit keiner Drohungen. Sofern sie nicht gebraucht werden, melden sie sich nach der Schicht auf der Krankenstation und bekommen frische Verbänden. Wenn sie nicht erscheinen, dann lass ich sie vom Sicherheitsdienst herbringen. Haben wir uns verstanden?“

Ihre Stimme war hart und direkt. Wie von einem Ausbilder. Sie sah beiden, Inpherno und Verena direkt in die Augen. Es war ein Blick voll von fester Entschlossenheit.

Dann atmete sie einmal ruhig durch und wandte sich zu Lina.
„Alle Patienten soweit versorgt? Sie haben wirklich viel geleistet. Die Crew wird ihnen diese Aufopferung sicher danken. Sie haben viele Leben gerettet. Sie sollten den restlichen Tag frei nehmen.“
Nun sprach sie wieder ruhig und freundlich.
Ohne auf Antworten zu warten ging sie dann ihrer Weges weiter.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Grummelnd arbeitet die Stute an den Drohnen, die trotz keiner äußerer Schäden nicht funktionieren. Ihre Ohren zucken genervt und sie ist auch sonst offenbar nicht der besten Stimmung.
oO(Wo bleibt der Kerl? Ich habe ihn vor einer Viertelstunde kontaktiert und er antwortet nicht einmal.)
Schnaubend klatscht sie die Wartungsluke einer Drohne zu und schüttelt den Kopf, da sie absolut keinen Fehler findet. Frustriert schnaubend nimmt sie wieder das Funkgerät in die Hufe und versucht erneut, Inpherno oder Night Glow zu erreichen.
"Wenn nicht in fünf Minuten einer von euch beiden im Maschinenraum ist, schmeiße ich euch persönlich aus der Luftschleuse!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von Cloud Striker.)
Zitieren
12.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Gänge der Inquisiton--Maschinenraum]
*er hörte sich dann donnerwetter von Zawadi an und verstand es ja und nickte und würde ihr auch folge leisten und seufzte etwas erleichtert als sie wider ging als plötzlich durch sein Funkgerät Hope brüllte und er merkte sofort wie wütend sie gerade war und würde es sich lieber mit Zawandi und Lina verscherzen als mit ihr und so nahm er seine Hufe in die Hand und rannte los*

Entschuldigt ich muss schnell los sonst reißt mir Hope noch den Kopf von den Schultern.
Bis später entschuldigt bitte.

*so beeilte er sich so schnell er konnte und nutze dafür auch seinen Zauber um schneller zu rennen*

oO(Wenn Hope mir nicht gleich den Kopf runter reißt habe ich wohl noch glück.)

*und so kam es das im Maschinenraum ankam und zu Hope lief*

Entschuldigung Hope ich hab ihren Funkspruch nicht gehört da ich gerade etwas klären.
Was gibt es den für ein Problem?

*fragte er und machte sich schon auf eine ordentliche Standpauke gefasst, wo er auch wusste das er sie mehr als berechtig war immer hin hat er seine Chefin warten lassen*

Zitieren
12.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Krankenstation--->Gänge der Inquisition]

*Als nun plötzlich, das Funkgerät neben ihr auf dem Betttisch zu brüllen beginnt, schaut sie dieses perplex an und fährt dich über die Schläfe*

°oO(Uhhhh....da ist aber jemand ziemlich sauer. Hört an wie diese Hope....)

"Ah....nein verdammt? Hope Maschienenraum, da war ja was....wie lange bin ich denn schon hier?"

*Sie schaut sich sofort um und deckt sich auf, um sich auf zusetzten, was kurz zu einem kleinen Schwindelgefühl fühlt*

°oO(Uhhhh....was ist gestern passiert?")

*Sie hob per Levitation das Funkgerät an und lies es vor ihr Maul schweben und sprach hinein*

"Ouch...ähm Hope....oh....Chef, Night Glow hier. Ich ähm...ich bin auf dem Weg."

*Nun stand sie aus dem Bett auf und nahm sich ihre Satteltasche, schnallte diese sich um und kontrollierte ob sie noch alles dabei hatte*

"Gut noch alles da also los."

*Sie klemmte das Funkgerät an eine der Laschen der Satteltasche und machte sich auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Schnaubend starrt sie zu dem kleineren Hengst herunter, bevor sie sich entschließt, ihm doch keine Ohrfeige zu verpassen.
"Und was genau hat so lange gedauert? Nächstes Mal sagen Sie gefälligst bescheid! Seien Sie froh, dass ich Sie momentan nicht entbehren kann, sonst würde ich Sie für eine Woche zwangsbeurlauben."
Als sich dann auch Night Glow meldet, entspannt sie sich merklich.
"Wenigstens eine, die ihren Job ernst nimmt."

Zitieren
12.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Fragt sich warum die Drohnen nicht schon im Einsatz sind und seufzt leise. So alleine auf dem Kommandodeck zu sein ist langweilig, vor allem weil er nur wenig machen muss und betrachtet gelangweilt die Anzeigen.*

oO(Was braucht der Maschinenraum nur so lange, sie hätten sicher schon lange angefangen. Dabei habe ich doch schon gesagt das sie die alles vorbereiten sollen. Warum nimmt das keiner so ernst wenn es von der Navigation kommt?)

Zitieren
12.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Maschinenraum]
Ich nehme meinen Job ernst.
Entschuldigen sie bitte das ich sinnlos auf Grund ihrer Aufforderung auf der Brücke rumgestanden habe und wartete.
Aber weder Sie noch der Kapitän war da.

*meinte er deutlich genervt und sah sie ernst an da er es nicht verstand warum sie ihn dort hin beordert und das dann völlig umsonst*

Also was ist nun genau sache Hope?

*fragte er sie wider mit seiner gewohnten Kühle in der Stimme*

Zitieren
12.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Gänge des Schiffes → Krankenstation]


Ein paar Gänge war sie noch gekommen ehe sie von einem der Krankenpfleger gestoppt wurde. Er teilte ihr mit das Mardon nach ihr gefragt hatte. Als ihn frage warum keiner sie über Funk angesprochen hatte, meinte der Pfleger das man sie nicht erreicht habe. Als sie den Kommunikator sich dann ansah merkte sie zu ihrer Überraschung das dieser abgeschaltet war. Zusammen mit dem Pfleger ging sie dann zurück zur Krankenstation.

Nach einige Minuten war sie dann auch dort und ging gleich in den Schlafbereich. Dabei blieb ihr nicht verborgen das wieder ein Bett leer war. Auf nachfrage ob man besagtes Crewmitglied diensttauglich geschrieben habe, schütteltet der Pfleger nur den Kopf. Er war grade auch der einzige der zum Dienst dar gewesen war, also musst besagter Patient in der Zeit verschwunden sein wo der Pfleger nach ihr oder Lina gesucht hatte.
oO(Noch so ein Dickkopf... wenn das so weiter geht, dann bekommt die Tür ein Passwort. Oder ich fordere Sicherheitspersonal an das jeden aufhält der ohne Genehmigung gehen will. Was denken sich die Idioten eigentlich? Wenn sie hier aufwachen sollten sie sich doch gut fragen warum sie hier sind und warten bis man sie gehen lässt und nicht einfach abhauen... wie die Fohlen verhalten die sich. Und dann kommen sie später jammernd zurück zu Mama Zawadi und wollen Hilfe weil es weh tut.)

Die Frustration abschüttelnd trat sie dann an das Bett vom Kapitän. Sie schenke ihm ein warmes lächeln, verhielt er sich ja doch so wie es nötig war für eine Führungsperson.
„Wie geht es ihnen, Mardon? Ich hoffe es sind keine großen Schmerzen bisher aufgetreten.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

Nein, mir geht es soweit gut, keine größeren Schmerzen oder soetwas.
Aber ich wollte sie etwas fragen Zawadi, einmal ob ich bald wieder gehen darf, da ich von hier aus schlecht das Schiff führen kann und das andere ob sie vielleicht mit mir essen wollen.
Immer allein zu essen ist nicht gerade angenehm und es wird auf die Dauer auch einsam.
Zu meiner ersten Frage habe ich noch eine Ergänzung zu machen.

*meinte er und lächelte sie ebenso freundlich an wie sie ihn anlächelte*

Wenn ich schon nicht allein mich umherbewegen darf, könnte ich dann in meinem Stuhl auf dem Kommandodeck vielleicht sitzen und zumindest mündlich das Schiff leiten, auch wenn ich nicht überall hingehen kann?
Oder könnte ich zumindest ein Funkgerät oder ähnliches bekommen, damit ich nicht ganz absgeschnitten von allem hier liege?

*fragte er sie und sah sie weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Night Glow/Gänge der Inquisition--->Maschienenraum]

*Sie schritt mit recht schnellen Schritten über die Gänge des Schiffes und machte sich sich bereits Gedanken, was denn dazu geführt haben könnte, dass ihre Chefin so erbost war. Vielleicht hatte sie etwas falsch gemacht*

°oO(Oh verdammt, was könnte es nur gewesen sein, habe ich etwa etwas an der Maschiene beschädigt? War ich so unaufmerksam?)

*Sie betrat den Maschienenraum und suchte umgehend nach Hope, welche sie nach kurzer Zeit auch fand*

"Ich bin so schnell gekommen, wie ich konnte. Was gibt es habe ich etwas vermasselt. Es tut mir leid. Vielleicht kann ich es noch gerade biegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste