Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:33



Creepy Game Mythen /Creepypasta
26.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.09.2012)Miradra schrieb:  
(24.09.2012)DeltaZora schrieb:  Ich hab mir nur einen Teil des Bildes angeschaut und habs sofort weggemacht. Mach das Bild weg, hier geht es um Creepypastas und nicht um sie für Screamer zu missbrauchen. Obwohl ich gestehen muss, dass es schlimmer ist mit dem Text "It´s raping time" oder so ähnlich

Das ist kein Screamer. Wenn du glaubst, das Bild ist ein Screamer, verstehst du den Sinn und die Einsatzweise von Screamern nicht. Das Scary Maze Game ist ein Screamer. Das Luna Game ist ein Screamer. Das dumme, komplett ungruslige Hundebild ist KEIN Screamer.

Musste bei dem Bild schmunzeln, ähnlich wie bei allen Creepypastas. Die sind alle viel zu dumm und offensichtlich gemacht, als das ich mich da erschrecken könnte.

Und der "Don't look behind you" oder "look behind you" Witz ist so ausgelutscht, da ist nurnoch der Stiel von übrig. Derpy confused

Ich weiß eh, dass screamer nur in videos vorkommen aber ich wusste grad nicht wie ich es nennen sollte. Immerhin hat ja niemand erwartet, dass dieser Köter im Spoiler ist oder?
Zitieren
26.09.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.09.2012)DeltaZora schrieb:  
(26.09.2012)Miradra schrieb:  
(24.09.2012)DeltaZora schrieb:  Ich hab mir nur einen Teil des Bildes angeschaut und habs sofort weggemacht. Mach das Bild weg, hier geht es um Creepypastas und nicht um sie für Screamer zu missbrauchen. Obwohl ich gestehen muss, dass es schlimmer ist mit dem Text "It´s raping time" oder so ähnlich

Das ist kein Screamer. Wenn du glaubst, das Bild ist ein Screamer, verstehst du den Sinn und die Einsatzweise von Screamern nicht. Das Scary Maze Game ist ein Screamer. Das Luna Game ist ein Screamer. Das dumme, komplett ungruslige Hundebild ist KEIN Screamer.

Musste bei dem Bild schmunzeln, ähnlich wie bei allen Creepypastas. Die sind alle viel zu dumm und offensichtlich gemacht, als das ich mich da erschrecken könnte.

Und der "Don't look behind you" oder "look behind you" Witz ist so ausgelutscht, da ist nurnoch der Stiel von übrig. Derpy confused

Ich weiß eh, dass screamer nur in videos vorkommen aber ich wusste grad nicht wie ich es nennen sollte. Immerhin hat ja niemand erwartet, dass dieser Köter im Spoiler ist oder?

"Smile Dog in Lustig". Hm. RD wink

[Bild: signature@503036334-Miradra@eu@25@0@0001...0@de@0.png]
Zitieren
26.09.2012
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
jay creepypastas , ich liebe sie einfach sosehr ^^
Kenen bisjetzt Slenderman ,jeff the killer , lavandia town,white hand and buried alive,ben drowned ,smile.jpg , papercuts / papierschnitte und sonst hab ich ein LP von lost Silver angeschaut muss jeddoch noch die Pasta dazu lesen.
suicidemouse.avi wollte ich auch schonmal anschauen hab mich aber nemmer getraut ^^ ( hab nur gelesen das es ein video ist das sich nacher verzerrt)
Squidward suizid hab ich übersprungen fand ich zu LW.
Ist suicidemouse eig schlimm?

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
26.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.09.2012)Yumiro schrieb:  jay creepypastas , ich liebe sie einfach sosehr ^^
Kenen bisjetzt Slenderman ,jeff the killer , lavandia town,white hand and buried alive,ben drowned ,smile.jpg , papercuts / papierschnitte und sonst hab ich ein LP von lost Silver angeschaut muss jeddoch noch die Pasta dazu lesen.
suicidemouse.avi wollte ich auch schonmal anschauen hab mich aber nemmer getraut ^^ ( hab nur gelesen das es ein video ist das sich nacher verzerrt)
Squidward suizid hab ich übersprungen fand ich zu LW.
Ist suicidemouse eig schlimm?

Ich hab mir suicidemouse angesehen. Hast du auch gelesen, dass gegen Ende man einen fürchterlichen Schrei hört? Nun, das stimmt. Der Schrei ist wirklich ziemlich schlimm wenn man es sich längere Zeit anhört.
Zitieren
26.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Jeff the Killer kenne ich noch gar nicht. DAS Bild fand ich aber mal gar nicht gruselig. Eher lustig. Pinkie happy
Btw, falls noch jemand Angst vor dem Hundevieh haben sollte. Ich habe keine Albträume gehabt, obwohl ich mir das Tier angesehen habe. Ich hab nur geträumt, dass ich fliegen kann. Tongue

Warum zählt Slenderman eigentlich als CP? Ich meine, der ist nur das Ergebnis eines Photoshop-Contests auf Something Awful. Ein ziemlich beeindruckendes Ergebnis, das muss ich zugeben, aber beim Slenderman weiß man doch, dass er nur ein Hirngespinst ist. Gut, bei Creepypasta ist das ja immer so, aber irgendwie kann ich mich vor dem Slenderman auf Bildern gar nicht gruseln. Ich finde ihn eher cool.
Naja, bei Marble Hornets konnte ich mich trotzdem seeeehr gut reinsteigern. Twilight happy

Yumiro, du fandest Squidwards Suicide langweilig? o_O Langweiliger als die ganzen Pokemon-CPs? Ich fand Squids Suicide ziemlich beängstigend, wenngleich nicht unglaublich umhauend, aber gut, das war die erste Creepypasta, die ich las. Bzw die erste gute. Die anderen waren mehr so auf dem Niveau "Ich wohne in einem Haus und in dem spukt es und mein Vater ist tot. Buh."

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
28.09.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Das Bild von dem Hund der hier gepostet wurde, ist aber nicht der von der Creepypasta Big Grin Der ist zu hässlich Pinkie happy
Ich hatte auch keine Albträume, weil ich fast nie welche hab Big Grin Das hässlichste Bild, was ich je gesehen hab, ist von Bloody Mary(in einem Pokemon Forum gefunden, ich will es nie wieder sehen)

Suicidemouse kenn ich auch, nur würde ich mir das Video nicht antun wollen. Von Screamern hab ich genug. Das diese blöde Scary Maze Fratze außgerechnet in einem Hitler Video vorkommen muss Derpy confused

Ich finde Creepypastas gruselig, bei denen man selber mit einbezogen wird. Deswegen packt mich der "Don´t look behind you" Trick immer wieder.
Zitieren
28.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(28.09.2012)Chikita schrieb:  Suicidemouse kenn ich auch, nur würde ich mir das Video nicht antun wollen. Von Screamern hab ich genug. Das diese blöde Scary Maze Fratze außgerechnet in einem Hitler Video vorkommen muss Derpy confused

Es ist kein screamer.
Ein screamer ist ein gruseliges bild/foto/etc. das plötzlich und unerwartet auftaucht und den betrachter erschrecken, aber nicht gruseln soll.

Bei suicide mouse kommt soetwas nicht wirklich vor und außerdem kannst du in youtube im kleinen vorschaufenster nachschauen, ob vielleicht irgendwo ein screamer vorkommt (praktisch^^ endlich mal was gescheites von youtube)

Am schlimmsten bei suicide mouse sind die geräusche und die musik. Die schreie am ende sind einfach nur psychische belastung, weil es sich wirklich qualvoll anhört..

Du kannst es dir aber ruhig anschauen..du wirst dich nicht erschrecken, sondern höchstens gruseln^^

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
28.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(28.09.2012)Chikita schrieb:  Das Bild von dem Hund der hier gepostet wurde, ist aber nicht der von der Creepypasta Big Grin Der ist zu hässlich Pinkie happy

Nicht? Ich fand den schlimm. Ist der von der Creepypasta schlimmer oder weniger schlimm? Pinkie happy

(28.09.2012)Chikita schrieb:  Ich hatte auch keine Albträume, weil ich fast nie welche hab Big Grin Das hässlichste Bild, was ich je gesehen hab, ist von Bloody Mary(in einem Pokemon Forum gefunden, ich will es nie wieder sehen)

Wegen der Albträume bin ich einfach nur neidisch. Klassische Albträume habe ich sehr, sehr selten, aber ich träume oft echt weirden Mist. o_O Ich glaube das liegt aber an meinen Medikamenten.
Und wegen dem Bloody-Mary-Bild frage ich lieber nicht. Twilight happy

(28.09.2012)Snäshi schrieb:  Am schlimmsten bei suicide mouse sind die geräusche und die musik. Die schreie am ende sind einfach nur psychische belastung, weil es sich wirklich qualvoll anhört..

o_O Gut, dass ich mir das noch nicht angetan habe. Habe momentan keine Boxen am PC, müsste mir das also über Kopfhörer antun. Miep?

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
28.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(28.09.2012)katsaysmeh schrieb:  Nicht? Ich fand den schlimm. Ist der von der Creepypasta schlimmer oder weniger schlimm? Pinkie happy

Naja...das "echte" Bild existiert im internet ja angeblich gar nicht.
Das was hier gezeigt wurde, ist eine nachbildung, die extra creepy gemacht wurde. Es heißt ja, dass man das gesicht des teufels sieht und man hat das bild des grinsenden hunden einfach etwas "teuflischer" gemacht, in dem man es rot-gelblich gemacht hat und schärfere zähne eingefügt hat.

Die kopie des originalen bildes ist so wie ein hund, der böse grinst und draußen in der dunkelheit, also hinter dem fenster ist.

(28.09.2012)katsaysmeh schrieb:  o_O Gut, dass ich mir das noch nicht angetan habe. Habe momentan keine Boxen am PC, müsste mir das also über Kopfhörer antun. Miep?

Naja...
Wenn du psychisch sehr belastbar bist, dann solltest du keine probleme haben, weil es ja nur geräusche sind.
Allerdings muss ich sagen, dass mich die meisten dinge ziemlich unberührt lassen, das hier aber doch ziemlich hart zu vertragen war Twilight: not bad
Es bleibt dir überlassen^^

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
28.09.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Als erstes komm ich zum etwas bekannteren Mythos: der Lavandia Mythos.
Einige denken jetzt: "Lavandia? Das ist doch die Stadt mit dem Geisterturm aus den ersten Pokemon-Spielen." Und das stimmt auch.

Jeder der's schon gespielt hat weiß, wie gruselig und leicht verstörrend die Musik war/ist. Folgendes Video ist der Originalsoundtrack aus der grünen Grundedition aus Japan.

(Kann wirklich verstörrend wirken!)

Spoiler (Öffnen)

Was als erstes auffällt ist, dass es fast dieselbe Melodie ist nur, dass im Hintergrund höher gepitchte Tönelaufen. Und genau DIESE sollen damals in Japan Kinder zu Depressionen und ähnlichem geführt haben. Es soll sogar soweit gegangen sein, dass sie Suizid begannen haben. Einige Kinder berichteten auch von GameBoy Bildschirmen auf denen auf einmal "Follow Me" stand.

Daraufhin wurde die damals sehr buggige grüne Edition zurückgezogen und die Blaue wurde konziüiert mit einer "entschärften" Version des Songs, den man bis heute auch hier in Europa kennt.


Zu ergänzen wäre noch Folgendes:

In den hohen Tönen des Liedes kann man einen Geist erkennen und Icognito (auch wenn es diese in dieser Generation noch gar nicht gab). Die Icognito bilden die Wörter "Leave now", das eben der Grund für diese Selbstmorde sein soll:

Spoiler (Öffnen)



Weiter:

Wir kennen den Ablauf, dass Tragossos Mutter Knogga von Team Rocket getötet wurde und seitdem in dem Geisterturm an der Treppe rumspukt und keinen nach oben lässt. Der Spieler hat die Aufgabe sie zu erlösen, um nach oben zu kommen und Mr. Fuji zu retten.
Angeblich sollte aber etwas ganz anderes passieren:
Kommt der Spieler zu der Treppe zum letzten Stockwerk, so sollte statt Mr. Fuji ein "Zombie" namens Buried Alive erscheinen, mit den Worten:

,,You’re… Here.
I’m trapped…
And I’m lonely…
So very lonely…
Won’t you join me?"

Dann kommt es zur Kampfszene:

Spoiler (Öffnen)


Folgende Pokémon setzt Buried ALive ein:
Sleimok lvl 94
Gengar lvl 90
und zwei weiße Hände über lvl 100
(jetzt verstehe ich erstmal den Scherz, als man von einem Mädchen gefragt wird, ob man an Geister glaubt und bei "NEIN" gesagt bekommt, dass die weiße Hand auf der Schulter nicht echt sei RD laugh )

Das Spiel soll sich aufhängen, wenn man gewinnt.

Verliert man, so kommt ein Bild, auf den man erkennen kann, das Buried Alive Red frisst und darunter "GAME OVER" steht. Dieses Bild soll dann immer, statt dem Nintendo-Logo, beim Starten des Gameboys zu sehen sein.

Spoiler (Öffnen)



Aber ganz Ehrlich:
Das alles ist totaler Quatsch:

Diese Bilder in den Tönen sind Fake und es gab keine Selbstmorde, man bekam nur Kopfschmerzen und deshalb wurden diese hohe Frequenzen rausgenommen.
Buried Alive gab es in keinem Spiel, schon gar nicht dieses "GAME OVER". Schon allein, da dieses Spiel auch kleine Kinder spielen und der Gameboy an sich keinen Speicher hat, so konnte also nie beim Start dieses Bild auftauchen.

Es sind eben alles nur Geschichten RD wink
Zitieren
28.09.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Creepypasta zeugs ist immer gut vor dem schlafen. Twilight happy
Die ich schon kenne:Sucide mouse,jeff the killer,slenderman,be careful,lavandia town,ähmm....(habe alle anderen vergessen Facehoof)

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
28.09.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(28.09.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Creepypasta zeugs ist immer gut vor dem schlafen. Twilight happy
Die ich schon kenne:Sucide mouse,jeff the killer,slenderman,be careful,lavandia town,ähmm....(habe alle anderen vergessen Facehoof)

Ist auch besser so.
Zitieren
29.09.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
So, ich verfolge diesen Thread schon seit Seite 4 und habe immer noch nichts gepostet. Das wiederhole ich mal:

Ich mag Creepypasta, auch wenn sie nur erfunden sind, zum gruseln sind sie schön. Lesen tue ich Creepypasta nur am hellen tag, da ich in der Nacht zu feige dazu bin RD laugh
Ich weiß zwar, dass ich in der Nacht dann nicht mehr richtig schlafen kann und bei jeden Geräusch mich weiter unter der Decke verstecke aber meine Neugierde ist immer zu groß. Einerseits weiß ich, wenn ich sie lese grusel ich mich, andererseits denke ich, ich bin zu neugierig. Und meine Neugier gewinnt wie immer Rolleyes
Eine lieblings Pasta habe ich nicht, mir würde aber spontan Lavandia Syndrom einfallen. Und alles andere was hier noch gepostet wurde fand ich eigentlich auch ganz gut.
Ok, aber genug Creepypasta für heute für mich, sonst kann ich wiedernicht schlafen xD Ich gehe wieder zu Ponys und singe "Giggle at the Ghostie", dann fühle ich mich sicher. Pinkie happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
30.09.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
30.09.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Worum geht es denn da? Kannst du mal erzählen..pls? :3

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

Zitieren
30.09.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Vielleicht gab es das schon mal:

Sonic CD:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(02.10.2012)GearTight schrieb:  Vielleicht gab es das schon mal:

Sonic CD:
Spoiler (Öffnen)

Cracked.com
hat dazu die erklärung:

http://www.cracked.com/article_20017_the...games.html

Zitieren
02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(02.10.2012)Blankflank schrieb:  
(02.10.2012)GearTight schrieb:  Vielleicht gab es das schon mal:

Sonic CD:
Spoiler (Öffnen)

Cracked.com
hat dazu die erklärung:

http://www.cracked.com/article_20017_the...games.html

Genau da hatte ich das auch her. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Wegen Die Musik von Lavandia

Pokémon Grün - Die Einheit 731
Es geht um eine gewisse Einheit 731, welche in Pokémon Grün angeblich indirekt erwähnt wird. Es soll nämlich ein geheimes Pokémon auf der Route 7 an einer ganz bestimmten Stelle im Gras geben, welches lediglich den Namen "731" trägt.

Die Einheit 731 war eine geheime Einheit der Kaiserlich Japanischen Armee und wurde in den 1930er Jahren gegründet. Ihre Aufgabe war das Testen verschiedener biologischer und chemischer Waffen, was sie auch über mehrere Jahrzehnte vollzog. Das Dramatische an der ganzen Sache: Man hatte keine Scheu, die verschiedenen Waffen direkt an Menschen zu testen. So wurden ganze Epidemien mit mehreren zehntausend Opfern ausgelöst und ganze Kleinstädte vernichtet.

Was das alles mit Pokémon zu tun hat? Eben dieses Pokémon 731, welche in den aller ersten Versionen von Pokémon Grün enthalten sein soll, wurde angeblich aufgrund dieser Einheit in das Spiel eingefügt. Das Pokémon besitzt mehrere Formen - manche Quellen sagen bis zu acht - welche alle Bilder zeigen, die in Verbindung mit der Einheit 731 gebracht werden. So soll man beispielsweise das Porträt von Ishii Shirō, dem ärztlichen Leiter der Einheit 731, sehen. Andere Bilder zeigen Aufnahmen mit Leichen, welche anscheinend seziert werden.

Ein gewisser Shin Nakamura soll der Grund für all das sein. Er war bei dem Entwickler Game Freak beschäftigt, welche für die Pokémon-Serie verantwortlich sind. Dort soll er unter anderem die Musik zu Lavandia eingespielt haben und auch eine direkte Beziehung zu der Einheit 731 besitzen. Sein Vater soll dort nämlich beschäftigt gewesen sein, wodurch die ganzen Taten nicht unbemerkt an ihm vorbeigegangen sind. Da er womöglich nicht mit einem solchen Erfolg des Spiels rechnete, fügte er diese Bilder und das geheime Pokémon in das Spiel ein, machte es jedoch auch schwer zu entdecken.

Kurze Zeit später soll sich Shin Nakamura erhängt haben. Währenddessen wurde Pokémon immer erfolgreicher und es dauerte auch nicht lang, bis Millionen Spieler die Grüne Edition gespielt haben. Dadurch erhöhte sich die Wahrscheinlichkeit, das Pokémon 731 zu entdecken und tatsächlich soll auch genau das gelungen sein. Wenn man das Pokémon fangen wollte, so stürzte das Spiel ab und auch ein Neustart sorgte nicht für Abhilfe - das Spiel war anschließend defekt.

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste