Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:42



Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
25.11.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Es ist recht schwer eine echte Lieblingsserie festzumachen. MLP ist definitiv in den Top 5. Dabei liegt dies nicht so sehr an der Serie selbst (die natürlich auch sehr, sehr gut ist) sondern an dem drumherum. Ohne die große und produktive Fangemeinde würde die Serie nicht mal halb so viel Spaß machen.
Sie teilt sich wegen diesem Bonus die Top 5 mit Buffy, Firefly, A game of Thrones und TNG. Auf platz 1 steht aber weiterhin ungeschlagen Babylon 5 Wink
Zitieren
25.11.2012
Mylyn Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Natürlich ist sie das!
Zitieren
26.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Eeyup ist sie. Das einzige was ich nebenbei noch gucke ist N-TV aber das meistens auch spät am Abend wenn keine Werbungen laufen ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich gucke von Animationsserien momentan nur MLP und Simpsons. Und dann halt noch so Sitcoms wie Scrubs oder TBBT. Aber MLP ist eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Zitieren
26.11.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
AJ hmm... Ich sortiere alle meine Serien nach Kategorien... In der Feelgood-Kategorie ist es eindeutig meine Lieblingsserie!
Zitieren
26.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Zur Zeit ist es die einzige Serie, die ich regelmäßig sehe, da ich keinen eigenen Fernseher habe, also irgendwie schon.

Zitieren
27.11.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Jap! MLP hat es mir so angetan wie keine Serie zuvor! Also würde ich schon sagen das MLP meine Lieblings Sendung ist! RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
27.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Darrauf kannst du wetten :Grins:, MLP ist die einzige Serie die es auf die Festplatte meines DVD Recorders geschafft hat, hat sonst keine war immer zu Faul und jetzt habe ich schon fast jede Deutsche Folge da drauf ^^
Zitieren
27.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich schaue nicht oft fern, but when i do, I watch MLP-FIM, n-tv or N24.

Und da MLP-FIM darunter die einzige Serie ist, könnte man schon sagen, ja, MLP-FIM ist meine absolute Lieblingsserie!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
27.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(27.11.2012)purpleshy schrieb:  Darrauf kannst du wetten :Grins:, MLP ist die einzige Serie die es auf die Festplatte meines DVD Recorders geschafft hat, hat sonst keine war immer zu Faul und jetzt habe ich schon fast jede Deutsche Folge da drauf ^^

Mein DVD Player hat nur 50 GB Speicher. Das reicht seit S3 leider nicht mehr für alle Folgen. Twilight happy
Zitieren
27.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Als Serie selbst, muss sich MLP bei mir den 1. Platz mit Doctor Who teilen. Aber dafür hat MLP die beste Community die ich kenne RD wink

MaSc stop following me!
Zitieren
27.11.2012
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
MLP ist für mich innerhalb der letzten 3 Monate zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Allerdings noch nicht auf Platz eins. Wobei MLP eine der wenigen Serien ist bei denen Ich mir die mühe mache sie regelmäßig zu verfolgen. Alle anderen Serien im Dt. Fernsehen sind so ....meh mir egal.
Und die momentane Sitcom Massenproduktion ist auch nicht mein Fall.

Auch wenn der Brony in mir immer stärker wird, es wird noch ne Zeit dauern bis er sich ernsthaft mit dem Otaku messen kann der in mir steckt. :-3

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.11.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja wenn ich Abends von der Arbeit nach Hause komme das erste Pc an Mlp schauen und Abschalten FS grins

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
28.11.2012
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Es ist verdammt schwierig sich bei dieser Frage eindeutig festzulegen. Die Community ist auf jeden Fall die Beste, die ich bisher kennen gelernt habe und macht richtig Laune.
Ich persönlich habe immer, wenn ich eine Serie sehr mag, diese dann in meinem 'Speicher' und verfalle dann in regelrechte Phasen. Bei einem Nostalgieschub vor eins, zwei Jahren habe ich z.B wieder alle (guten) Digimonfolgen rausgekramt und die Serie mag ich auch heute noch. Ähnlich wird es sicher MLP ergehen, in zehn Jahren werde ich wahrscheinlich mit guten Erinnerungen einen 'Revival Flash' kriegen und mir alle Folgen ein weiteres Mal angucken. Sie ist auf jeden Fall eine Serie, die ich ins Herz geschlossen habe.
Ich mag zudem noch (obwohl's einiges schon recht bedeppert ist) alte Animes wie Dragonball, das schon angesprochene Digimon (1-3. Staffel), das immer noch laufende One Piece und zudem noch westliche Animationserien wie Avatar, Teen Titans, Wolverine and the X-Men, Phineas and Ferb, die Es war einmal-Reihe und ein paar Sitcoms wie TBBT, 30 Rock und und und.

[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
29.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja zusammen mit Regular Show.
Zitieren
29.11.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Neben Elfenlied, Jeanne die Kamikaze Diebin und Scrubs ist MlP einer meiner Lieblings Serien.
MlP steht aber definitiv auf Platz 1 Twilight happy

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
29.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Also bei mir ist es zur Zeit Game of Thrones.
Aber ich kann mich nie richtig entscheiden was ich lieber gucke: MlP oder GoT..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
29.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Also, ich würde schon sagen, das FiM meine Lieblingsserie ist. Da ich ja die ganze Zeit zu Hause bin, läuft zwar andauernd der Fernseher, aber naja, wirklich interessant finde ich nichts.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Als TV-Serie an sich teilt sich My Little Pony bei mir den ersten Platz mit Spacecenter Babylon 5. Als komplettes Franchise betrachtet, kommt erst nach Star Wars, was ich immernoch am besten finde und Tolkiens Legendarium.
Zitieren
29.11.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja
Ich schaue mir eig. keine Sendung so gerne an wie MlP: FiM, außer vielleicht Sindbad, wobei das einfach ein Highlight ist weil ich es nur einmal pro Woche gucke und ich MLP jeden Tag auf YouTube schaue
Ich würde trotzdem sagen MLP ist mein Favorit, auch wenn Sindbad auf Platz 2 steht
EDIT: Oh Gott, ich habe wirklich Falling Skies vergessen ?!? Facehoof
Zu sagen Sindbad wäre auf Platz 2 ist falsch, natürlich sind mir die Staffeln von Falling Skies da doch lieber, nicht so lieb wie Ponys, aber lieber als Sindbad, das musste noch erwähnt werden

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste