Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 16:13



Umfrage: Alkohol eure meinung?
Alkohol ist in ordnung
Bähhh nicht mein ding.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alkohol oh Alkohol
14.08.2012
Skyward Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Also auf festivals geh ich DEFINITIV wegen der Musik!
Das, ich nenns mal so, tolle an alkohol ist das wenn man ien paar Bier intus hat alles
80% mehr AWESOME wird, zumindest bei mir ^^

Früher hatte ich so meine Probleme OHNE Alkohol,
inzwischen bin ich fast immer Fahrer und nüchtern(wenn ich fahre nipp ich nichmal an nem Bier o.ä.).
Nur manchmal wenn ich Nachts schwimmen gehe nibbel ich mein Xuxu weg, in der Regel nach dem schwimmen Wink

[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
14.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Natürlich fahr ich wegen der Musik hin Derpy confused
Was will ich den auf nem Festival wo mir die Musik nich taugt?
Und zum Breeze gehört eben ein hübsches Horn voll Met Cheerilee awesome

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.08.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich sach nur: Ich bin Straight Edge.

[Bild: straightedge.jpg]


HÄ?
Zitieren
20.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich war erst am Samstag gepflegt einen (oder wzei, oder drei, oder 4...) trinken, Shisha rauchen und lustig seinPinkie happy

Mit Alkohol bin ich definitiv eine echte Party Cannon!FS grins
Zitieren
20.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
(20.08.2012)Odrakis schrieb:  Ich war erst am Samstag gepflegt einen (oder wzei, oder drei, oder 4...) trinken, Shisha rauchen und lustig seinPinkie happy

Mit Alkohol bin ich definitiv eine echte Party Cannon!FS grins

was verändert sich denn mit alkohol? brauchst du es wirklich dafür? du kannst genauso nüchtern handeln als wärst du unter alkohol(also was das "party cannon" angeht)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
20.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
sicher könnte ich, eventuell liegt es an der Hemmschwelle, die mit Alkohol geringer ist. so ist mir dann eine spontane group hug unter Männern in der Öffentlichkeit weniger bis gar nicht peinlich. Big Grin

gesendet via Handy
Zitieren
20.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ach ich hab mich mit meinen alkohol angefreundet es macht einfach spass damit unter anderen leuten zu sein.
Was nicht so schön ist ist Frustsaufen auch wenns hilft Smile

Und ich LIEBE trinkspiele
Zitieren
20.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich bin lieber nüchtern, habe aber gegen ein, zwei kühle Flaschen Bier selten etwas einzuwenden FS grins

Sich mit Alkohol bis an den Rand des Jordan zu katapultieren ist nicht mein Fall. Genausowenig das Trinken um des Betrinkens willen. Muss nicht sein. Das Feeling, total besoffen durch die Gegend zu eiern ist unglaublich widerlich, die Trägheit am Tag danach (man wird älter...) ebenso.

Glücklicherweise vertrage ich die meisten Schnapssorten sowie sämtliche Weine und Sekte nicht, da bleibt mir einiges erspart. Twilight happy
Zitieren
20.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Naja hab jetzt auch schon mein 3tes (oder mehr Big Grin ) über den Genuss getrunken Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trink gernmal 2-3 Gläßer Whiskey oder ein paar bier, aber so Leute die sich einfach nur immer wieder abschiesen gehen mir garnicht ab.
Zitieren
21.08.2012
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(24.07.2012)Dashy schrieb:  Wirkung, noch Kosten sagen mir zu. Von den Schäden, die Alkohol anrichten kann, sei es kurz- oder langfristig, ganz zu schweigen. Ich habe keinen Bedarf.

Das ist wohl auch meine Meinung. Allerdings ist es so, dass ich es noch nie probiert habe und es auch nie möchte. Wobei ich NIE jemanden vom Alkohol "abhalte" oder ihn schlecht mache weil er ihn konsumiert.
Zitieren
21.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkohol ist okay , aber man muss bedenken , dass es ein Nervengift ist. ( korrigiert mich wenn ich falsch liege Twilight happy )
Klar , dass es ungesund ist , aber das ein oder andere Glas zu trinken ist doch nicht der Weltuntergang.

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
26.08.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Also ich habe Alkohol probiert und er schmeckt mir einfach nicht. Außerdem sehe ich keinen wirklichen Sinn dahinter, mich selber zu vergiften. Wenn die Jungs in der Feuerwehr sich nach der Übung mal ein Bier aufmachen hab ich da nichts gegen, wenns ihnen gefälllt. Mir reicht dann ne Fanta oder Apfelschorle. In meinem Freundeskreis in der Schule geht es da leider anders zu. Zwei Kumpels gehen eigentlich fast jede Woche trinken und ab und zu noch zwei, drei andere Kumpels oder so. Bis vor ein paar Monaten bin ich da noch mitgekommen, aber nachdem sie dann zum Teil einen Sixer pro Person gekauft haben, was mMn schon recht viel ist, hab ich da keine Lust mehr drauf. Ich kann betrunkene Menschen von Grund auf nicht leiden, weiß nicht wieso, wahrscheinlich weil sie so unberechenbar sind. Da muss ich ja nicht alle zwei Wochen entweder mit Auto oder Bahn irgendwohin gurken um denen dann beim Trinken zuzugucken, das entspricht nicht so meiner Vorstellung von Spaß... Und wenn sich Leute auf Geburtstagen o.ä. komplett abschießen finde ich das nur noch krank. Deswegen bin ich relativ froh, dass ich selten auf Geburtstage außerhalb des "Clans" eingeladen werde. Weil die vom Clan sind bisher immer LAN-Parties gewesen, und DIE entsprechen meiner Vorstellung von Spaß (außer alle wollen CS spielen, aber das gehört nicht hierher Pinkie happy ).
Zitieren
26.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Herr Dufte.)
Zitieren
26.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke garnicht bin auch viel zu Jung , vllt ein kleines Gläschen Sekt oder so ^^

dva
Zitieren
26.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Personen, die ihre Sorgen mit Alkohol ertränken wollen, sind meiner Meinung nach zu verachten. Das ist ein Zeichen von innerer Aufgabe. Octavia angry

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
26.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Personen, die ihre Sorgen mit Alkohol ertränken wollen, sind meiner Meinung nach zu verachten. Das ist ein Zeichen von innerer Aufgabe. Octavia angry

Das ist allerdings eine sehr, sehr...sehr kranke Weltanschauung...
Zitieren
26.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(26.08.2012)Odrakis schrieb:  
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Personen, die ihre Sorgen mit Alkohol ertränken wollen, sind meiner Meinung nach zu verachten. Das ist ein Zeichen von innerer Aufgabe. Octavia angry

Das ist allerdings eine sehr, sehr...sehr kranke Weltanschauung...

Es heißt doch, dass Menschen ja so schlau sind. Aus diesem Grund müsste man doch wissen, dass das trinken von Alkohol niemals hilft vor Sorgen oder Problemen wegzulaufen. Wer es trotzdem tut, ist dumm.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
26.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb:  
(26.08.2012)Odrakis schrieb:  
(26.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Personen, die ihre Sorgen mit Alkohol ertränken wollen, sind meiner Meinung nach zu verachten. Das ist ein Zeichen von innerer Aufgabe. Octavia angry

Das ist allerdings eine sehr, sehr...sehr kranke Weltanschauung...

Es heißt doch, dass Menschen ja so schlau sind. Aus diesem Grund müsste man doch wissen, dass das trinken von Alkohol niemals hilft vor Sorgen oder Problemen wegzulaufen. Wer es trotzdem tut, ist dumm.

Ich denke..die meisten die sowas machen,wissen das wollen aber die Probleme für ein paar Stunden vergessen,so seh ich das! nicht weil sie dumm sind (Nagut zuviel Alkohol mach dumm)

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
26.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Das ist aber tatsächlich ziemlich krass übertrieben denke ich.
Man sollte sich natürlich nicht jeden Tag betrinken um irgendetwas zu vergessen, da man so leicht zum Alkoholiker wird, was dann tatsächlich eine Krankheit ist, aber dennoch kann man doch jemanden der völlig deprimiert ist und dann mal trinkt um für einen Abend mal an etwas anderes zu denken (kann natürlich auch in Melancholie enden, was das ganze dann noch verstärkt) nicht als krank oder dumm bezeichnen.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste