Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:52



Minky Sammelbestellungsthread - erledigt
30.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Joa, melden könnte sie sich mal, das stimmt. Allerdings denk ich auch, dass ihr häufig was dazwischen kommt, sonst hätte sie sich schon längt gemeldet. Siora ist eigentlich immer recht zuverlässig Pinkie approved

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.11.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch eine schlechte Nachricht überbringen. Siora ging es in der Nacht von Samstag auf Sonntag sehr schlecht, sie hat die gesamte Nacht das Klo umarmt. Sad Habe grad eine SmS bekommen, das sie im Krankenhaus liegt und nicht genau weiß wann sie wieder rauskommt. Es wird wohl langsam wieder besser und natürlich haben die Ärzte keine Ahnung was es ist/war. Aber sie weiß halt nicht genau wann sie da wieder rauskommt.

Das heißt ihr müsst euch noch etwas gedulden mit dem Minky, es tut ihr auch schrecklich leid, sie hat nen richtig schlechtes Gewissen.. aber bei sowas kann man ja auch nichts dafür.

Ich halte euch auf dem laufenden, sollte Siora noch länger "ausfallen". Hoffe es geht ihr bald wieder besser!

Liebe Grüße
Varonya

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Oh man, das hört sich wirklich schlecht an Sad
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, ihr schöne Grüße zu hinterlassen?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
06.11.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Uff, ich kann gerne ne Sms schreibseln mit euren Grüßen etc. Mehr wüsst ich jetzt auch nicht.. Sad

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
14.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Hey ihr Lieben,
ich hatte mich mal mit Siora unterhalten und soll euch noch mal ein dickes Sorry von ihr mitteilen..
Die Arme liebt leider noch immer im Krankenhaus und weiß leider auch nicht, wie lang genau sie dort noch bleiben muss. Bald wird sie operiert, hoffentlich geht es ihr bald besser :/

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.11.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(14.11.2012)Yasi schrieb:  Hey ihr Lieben,
ich hatte mich mal mit Siora unterhalten und soll euch noch mal ein dickes Sorry von ihr mitteilen..
Die Arme liebt leider noch immer im Krankenhaus und weiß leider auch nicht, wie lang genau sie dort noch bleiben muss. Bald wird sie operiert, hoffentlich geht es ihr bald besser :/

Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als ihr eine gute und fixe Genesung zu wünschen. Undecided

Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum wir immer noch nichts von den Paketen gehört haben. Sie sagte doch schon vor der ganzen Krankheitsgeschichte, dass sie sie ihrem Freund gegeben hätte. Und dass alles fertig verpackt und adressiert sei. Huh

Zitieren
14.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Naja, ich wollte sie jetzt nicht mit der ganzen Sache nerven, ihr geht es ja so schon nicht gut.. Aber ich kann sie natürlich auch mal fragen. Ich denk einfach mal, das ihr Freund das nicht so richtig auf die Kette bekommt Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthreat
nen paket zur post bringen? dazu sag ich jetzt mal nix gell? Facehoof

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
14.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Es ist ja nichts eins, sondern ganz schön viele. Ich weiß jetzt nicht genau wie viele mitbestellt haben aber bestimmt über 10.. Und je nachdem ob überall Adressen drauf stehen und so.. Ich weiß ja nicht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.11.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(17.10.2012)Siora schrieb:  Abgesehen davon habe ich jetzt die Pakete für HipsterHoof, Hikari, EmberDrop+JaneDoe, Princess Molestia, The Lunar Empire und Caleigh schon komplett fertig gepackt.

Für Yasi und Gray brauche ich noch einen größeren Karton, da passt in meine vorhandenen leider nicht der ganze Stoff rein.

Da ich mir leider aufm Lunafest irgendwas eingefangen habe und jetzt krank zuhause liege, werde ich die Pakete meinem Schatz mitgeben in der Hoffnung, dass er sie euch die Woche noch zur Post mitnehmen kann.

Ich zitiere nochmal. Undecided

Zitieren
15.11.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus zurück. Morgen ist mein letzter Tag den ich diese Medikamente nehmen muss, danach darf ich auch wieder Auto fahren und kann dann in drei Etappen die Unmengen Kisten zur Post schaffen.

Aber trotzdem ein Wort zum Sonntag, da ich das hier nicht so stehen lassen will:

Jane, ich finde das jetzt nicht sonderlich lustig, dass du mir hier indirekt gleich sonstwas unterstellst. Nur weil das Leben bei mir nicht so hübsch geradlinig wie bei manch anderen glücklichen Menschen läuft, heißt das nicht, dass ich mich mit euren Stoffen vom Acker mache. Was soll denn das?!
Und wenn du mich schon zitierst, dann lies bitte auch richtig: GEPACKT. Das heißt sortiert in Kartons gepackt und zugeklebt, nichts anderes.

Die Adressen habe ich in meinem PN Postfach, die standen bisher nicht drauf und mein Mann hat da keinen Zugang bzw. hat sehr doofe Arbeitszeiten am Theater, die sich nicht mit normalen Postöffnungszeiten vereinbaren lassen, bzw. war selbst aus beruflichen Gründen nicht zuhause.
Ich hatte gehofft, dass er sich trotzdem irgendwie schafft sich für mich darum zu kümmern während es mir so scheiße ging, dass ich nicht selbst die 15km durch die ganze Stadt zur Post fahren konnte. Hat er aber nicht.
Ist ja auch keine kleine logistische Aufgabe hier, das ist ja nicht ein einziges kleines Paket, das man mal eben in die Tasche steckt, sondern wir reden hier über einen Pakethaufen, der etwa 1m² groß und 1,50m hoch gestapelt ist. Das kriege auch ich nicht mit einem Mal weg, da muss ich auch mehrfach fahren.

Nur eins - Das ist meine Zeit, die ich dafür für euch investiere. Kartons und Sprit um zur Post zu fahren wächst auch nicht auf Bäumen. Und das mache ich alles auf meine Kosten so für euch ohne dass ich was dafür will.
Da finde ich ein bißchen Verständnis dafür, dass ich im KRANKENHAUS lag und sogar extra für euch Bescheid geben lasse damit ihr Bescheid ist, was los ist, eigentlich echt nicht zuviel erwartet.

Ich lag ganz bestimmt nicht im Krankenhaus und war jetzt lang krank, weil ich das so nett dort finde, liegen gebliebene Arbeit so mag oder euch damit ärgern wollte.
Es gibt wirklich tolleres als per Notaufnahme ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, erst recht nicht mit der Diagnose.
Nur mal zum drüber nachdenken.

Kurze Rückmeldung wär dann nett, wenn die Pakete bei euch eingetroffen sind, damit ich dann nen Haken auf meiner Liste setzen kann und weiß, dass alles gut angekommen ist.

Zitieren
15.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Schön, dass es dir jetzt langsam wieder besser geht und man auch mal wieder was von dir hört. Ich kann auch nachvollziehen, dass die anderen an der Bestellung Beteiligten schon ziemlich hibbelig sind und daher auch vielleicht mal etwas schreiben, was sie nicht so meinen. Mir ging es ja teilweise auch so, hab mich aber mit dem Schreiben zurückhalten können. Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war, gabs auch kein Internet und ich kam mir wie vom Rest der Welt abgeschnitten vor, daher hab ich auch vollstes Verständnis dafür, dass man von dir nicht mehr viel gehört hat die letzten Wochen. Ich hoffe mal, dass die Sammelbestellung dann bald ein glückliches Ende finden wird Smile
Also weiterhin, gute Besserung, Siora Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
15.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
1. schön das es dir besser geht
2. Wenn ich dich nicht persönlich kennen gelernt hätte dann hätte ich auch wie Jane reagiert. Vor allem da es mir nicht nur einmal passiert ist, das ein guter Freund auf einmal mit meinem Geld verschwunden war. Insofern sollte man das nicht zu eng sehen. Twilight happy

3. Nun ist ja alles geklärt und die Pakete gehen auf die Reise, also kein Grund weiter darüber zu diskutieren. Soll ja nicht ausarten wie im Feedback-Bereich. RD laugh

4. ?

5. Profit RD wink
Zitieren
15.11.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Siora bitte. Ich wollte dir um Himmels Willen nichts unterstellen und habe versucht, das auch zu schreiben. Selbstverständlich kannst du nichts dafür, wenn dir das Leben so mies mitspielt. Ich wollte dich nie angreifen und ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du dir all die Mühe gemacht hast und diese Bestellung organisiert hast. Ich freue mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
Die Situation war nun einmal die, dass plötzlich keine Nachrichten mehr kamen. Alles, was ich gern gehabt hätt, wäre irgendeine Art Statusmeldung, was die Pakete angeht. Also z.B., dass sie noch bei dir daheim liegen und du daher nicht in der Lage bist, sie zu verschicken. Ich garantiere dir, ich hätte nichts mehr gesagt und still drauf gewartet, dass es dir wieder besser geht. Aber so eine komische nicht-wirklich-wissen-was-passiert-Situation macht mich nervös. Ich bitte, das zu entschuldigen.

Zitieren
24.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Ich hoffe mal du hast dich gut erholt Siora, allerdings würde ich mir jetzt doch allmählich eine Nachricht zum Zwischenstand wünschen.
Zitieren
24.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread -
Hm, ich hab gehofft, dass ihr demächst wieder neu bestellt, aber anscheinend ist das letzte noch nicht mal ganz durch.

@Siora: wusst gar nicht dass es dir zwischendrin so dreckig ging, bin seltener im FanmadeBereich unterwergs (der Neid! ^^)
naja jedenfalls, würd ich beim nächsten Mal sicher mitbestellen^^
Zitieren
29.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Ich bin ja nun wirklich ein geduldiger Mensch aber jetzt will ich endlich wissen was Sache ist.

Siora ich verlange nicht das du zur Post gehst wenn es dir nicht gut geht aber hier antworten erwarte ich durchaus.

Zitat:Letzter Besuch: Gestern 22:48

Bitte gib wenigstens Bescheid wie der Stand der Dinge ist.
Zitieren
29.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Mach dir keine Gedanken Gray, soweit ich weiß, trudeln die Pakete nun nach un nach ein RD wink

Ich glaube Caleigh und JaneDoe haben ihren Stoff sogar schon.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.11.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Da ich endlich wieder Internetzugang habe kann ich endlich posten, dass mein Paket am Dienstag eingetroffen ist. Der Hermes-Mann hat es nur leider so gut versteckt, dass ich es erst gestern gefunden habe. Er hatte Glück, dass es nicht geregnet hat. Twilight: No, Really?
Ich denke einige der anderen werden dann auch ankommen, Siora hat ja geschrieben,dass sie nicht alle auf mal mitbekommt.

Siora, vielen Dank das du das alles organisiert hast. Ich hoffe das du deine OP gut überstehst und alles glatt verläuft und deine Gesundheit wieder in Einklang kommt. Ich drück dir die Daumen. LG Twilight happy

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
29.11.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Mein Stoff ist jetzt auch seit Montag rum daaa :33 Abends um... 18:19 Uhr kam der Derpy confused

Also denke ich, euer Stoff wird auch bald kommen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste