Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 10:35



Minky Sammelbestellungsthread - erledigt
09.10.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread - bezahlt, wir warten auf die Lieferung
Könnte das eigentlich sein, daher, dass das sooo n großes Paket wird, dass das beim Zoll hängen bleibt? AJ hmm
Zitieren
09.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread - bezahlt, wir warten auf die Lieferung
(09.10.2012)PrincessMolestia schrieb:  Könnte das eigentlich sein, daher, dass das sooo n großes Paket wird, dass das beim Zoll hängen bleibt? AJ hmm

Wieso Zoll? Wir haben in England bestellt, die gehören mit zum Zollabkommen der EU, da fällt kein Zoll an Wink

Zitieren
09.10.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread - bezahlt, wir warten auf die Lieferung
Achso, okay, wusst ich nich Big Grin Super.
Zitieren
09.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread - bezahlt, wir warten auf die Lieferung
(08.10.2012)Siora schrieb:  Woohoo, Update!! Pinkie happy

"Your shipment was dispatched today."

Kann sich also nur noch um Wochen handeln *sfg*

Nice! Pinkie approved

Zitieren
15.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Juchu, die Pakete sind da. Was für Unmengen Stoff!! AJ surprised

Ich werde mich jetzt also fleißig ans Zuschneiden machen und euch eure Päckchen zusammen packen. Paar Kartons muss ich noch organisieren, dann klappt das.

Ich editiere im Startpost wie weit ich da jeweils bin, damit ihr da immer auf dem laufenden Stand seid.

Zitieren
15.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

PonyPonyPony
Yay!!!
Ich bin schon gespannt, wann es so weit sein wird Smile

Und der Betreff ist zu lang -.-

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
15.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread -
Yay! Pinkie approved

Zitieren
16.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Ich will Bilder seheeeeen Pinkie happy
Umengen an Stoff, will sehen!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
16.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(16.10.2012)Yasi schrieb:  Ich will Bilder seheeeeen Pinkie happy
Umengen an Stoff, will sehen!

RD laugh
Mach ich morgen früh bei Tageslicht^^
Noch ist alles ordentlich in Kisten verpackt.

Zitieren
17.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Soooo... Ich hab jetzt den Stoffberg bezwungen und alles gesichtet und in die bestellten Stücke zugeschnitten. Jetzt bin ich fix und alle, als hätt ich nen Marathon hinter mir.

Stimmt soweit auch alles bis auf die Farbe Mango, da haben sie uns einen Meter zu wenig geliefert. Hab ich eben auch schon Kellie deswegen angeschrieben, wo ich prompt Antwort bekam und den Betrag für den einen zuviel bezahlten Meter zurückbekommen habe, weil der gerade Lieferzeit hat.
JaneDoe, du hast jetzt daher leider nur 1m statt 2m im Paket mit drin. Bitte sei doch so nett und schick mir mal deine Bankdaten, damit ich dir das zurücküberweisen kann.

Abgesehen davon habe ich jetzt die Pakete für HipsterHoof, Hikari, EmberDrop+JaneDoe, Princess Molestia, The Lunar Empire und Caleigh schon komplett fertig gepackt.

Für Yasi und Gray brauche ich noch einen größeren Karton, da passt in meine vorhandenen leider nicht der ganze Stoff rein.

Da ich mir leider aufm Lunafest irgendwas eingefangen habe und jetzt krank zuhause liege, werde ich die Pakete meinem Schatz mitgeben in der Hoffnung, dass er sie euch die Woche noch zur Post mitnehmen kann.

Zitieren
17.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Dayum, das ist natürlich sehr schade so mit dem Mango und den Krankheiten. Gute Besserung jedenfalls und du kriegst gleich 'ne PN. Happy

Zitieren
19.10.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Ahhh, da guckt man man mal eine Woche nicht regelmaeßig ins Forum und schon gibt es Neuigkeiten. Siora ich muss dir noch umbedingt meine Adresse zu kommen lassen, das haette ich laengst machen müssen. Werde ich lieber heute Abend zu hause machen. Ich traue diesen offentlich Computern nicht...

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
23.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

Lyra is HANDsome
Sind die ersten Pakete denn schon verschickt worden? Ich bin schon immer ganz aufgeregt, wenn ich aus der Wohnung muss, da ja jederzeit was kommen könnte ^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
27.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lyra is HANDsome
(23.10.2012)Ember Drop schrieb:  Sind die ersten Pakete denn schon verschickt worden? Ich bin schon immer ganz aufgeregt, wenn ich aus der Wohnung muss, da ja jederzeit was kommen könnte ^^

Dies!

Zitieren
27.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lyra is HANDsome
(27.10.2012)JaneDoe schrieb:  
(23.10.2012)Ember Drop schrieb:  Sind die ersten Pakete denn schon verschickt worden? Ich bin schon immer ganz aufgeregt, wenn ich aus der Wohnung muss, da ja jederzeit was kommen könnte ^^

Dies!

Ich warte auch schon sehnsüchtig, aber Siora hat bereits im Profil geschrieben:

Zitat:Siora ist momentan abwesend.
Grund: Krankheit
Abwesend seit: 19.10.2012 Abwesend bis: Unbekannt

Gute Besserung Siora.
Zitieren
28.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Gray: Sie schrieb aber auch das hier:

(17.10.2012)Siora schrieb:  Da ich mir leider aufm Lunafest irgendwas eingefangen habe und jetzt krank zuhause liege, werde ich die Pakete meinem Schatz mitgeben in der Hoffnung, dass er sie euch die Woche noch zur Post mitnehmen kann.

Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht zu krank ist, um zu telefonieren/SMS zu schreiben und mal eben 5 Minütchen ins Forum zu schreiben, was Sache ist. Ich will sie nicht angreifen, aber es geht eben doch um (zumindest für mich) Waren in sehr hohem Geldwert. Just sayin'.

Zitieren
28.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Siora scheint es ordentlich erwischt zu haben.

Siehe hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1073323
Zitieren
30.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
Was ich aber nicht versteh: sie sagte ja, dass sich ihr Freund um die Pakete kümmern werde. Trotzdem passiert irgendwie nichts. Auch wenn Siora gerade krank ist find ich das irgendwie ein wenig komisch.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
30.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Minky Sammelbestellungsthread - Lieferung da, jetzt wird aufgeteilt und geschnibbelt
Ach Leute, einfach mal die Füße still halten Pinkie happy
Ich versteh ja, dass ihr so hibbelig seid und den Stoff sofort haben wollt, will ich ja auch aber Siora hat ihre Gründe und wenn es ihr nicht gut geht, dann lasst ihr erst einmal die Zeit sich zu erholen.
Sie hat sich schon so viel Mühe damit gemacht uns den Stoff so günstig wie möglich zu besorgen, musste alles kleinscheiden etc. Das wird schon, macht euch keine Gedanken RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.10.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Minky Sammelbestellungsthread
(30.10.2012)Yasi schrieb:  Ach Leute, einfach mal die Füße still halten Pinkie happy
Ich versteh ja, dass ihr so hibbelig seid und den Stoff sofort haben wollt, will ich ja auch aber Siora hat ihre Gründe und wenn es ihr nicht gut geht, dann lasst ihr erst einmal die Zeit sich zu erholen.
Sie hat sich schon so viel Mühe damit gemacht uns den Stoff so günstig wie möglich zu besorgen, musste alles kleinscheiden etc. Das wird schon, macht euch keine Gedanken RD wink

Ich will sie zu nichts drängen und ich hoffe auch, dass sie sich gut erholt und bald wieder gesund wird. Ich frage nur nach einer kurzen Nachricht, wie der Status ist, da sich doch längere Zeit nichts getan hatte. Und ich sehe nicht ein, dass das zu viel verlangt sein soll. Undecided

Edit: Ich habe zum Beispiel auch immer noch keine Rücküberweisung bekommen, obwohl ich Siora meine Bankdaten noch am 17. geschickt habe. Dass man es nicht zur Post schafft, wenn man krank ist, gerade mit so vielen Paketen, das verstehe ich ja. Um Himmels Willen, bloß nicht das Bett verlassen. Aber mal 5 Minütchen investieren, um hier eine kurze Meldung zu schreiben? Derpy confused

Edit #2: Überweisung kam gerade an, man ignoriere den diesbezüglichen Teil des ersten Edits. Hurra, Siora lebt! Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von JaneDoe.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste