Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:58



Umfrage: Wer sollte König(in) der Welt werden?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Weltherrschaft
15.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Weltherrschaft
Auch wenn ich es beräuen werde, soltle Pinkie pie über die Erde herschen!
Ich glaube das wird fast das selbe wie Discords herschaft, nur alles netter und fröhlicher. Pinkie happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
Rarity fur prinzessin.
Zitieren
16.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
Was die Ponies verändern würden:
Spoiler (Öffnen)

Wen ich wählen würde:
Nun, eigentlich hat jeder in meinen Augen seine Schwächen und besäße nicht das Führungspotential, das Prinzessin Celestia an den Tag legt, doch wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf Twilight fallen. Lieber einmal zu viel planen und durchrechnen, als zu wenig. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
17.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Weltherrschaft
Puh, nachdem ich mich durch jedes einzelne Wort in diesen Thread gekaempft habe, wovon die Haelfte offtopic war (:facehooveSmile bringe ich aich mal meine Meinung zutage FS grins Also ich finde, ehrlich gesagt ist kein Pony der m6 dazu geeignet , wobei rd sogar am besten waer (loyal usw) aber auch nicht gut

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Weltherrschaft
(17.08.2012)seufz... schrieb:  Puh, nachdem ich mich durch jedes einzelne Wort in diesen Thread gekaempft habe, wovon die Haelfte offtopic war (:facehooveSmile bringe ich aich mal meine Meinung zutage FS grins Also ich finde, ehrlich gesagt ist kein Pony der m6 dazu geeignet , wobei rd sogar am besten waer (loyal usw) aber auch nicht gut

Nicht mal Applejack als hart arbeitendes Arbeitspony?
Klar hat sie ihre Eigenarten... nein warte...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
17.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Weltherrschaft
Naja, wie gesagt, ich finde, solang sie nicht alle zusammen regieren- das waere naemlich dann super- sollte keiner von denen regieren...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.08.2012
Gaehhn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
Am ehesten wird wahrscheinlich Twilight die Weltherrschft an sich reißen können, da sie sich ohne Probleme im Palast von Caterlot herumtreiben kann und sie wenig verdächtigt würde, wenn die beiden Prinzessinen, von denen eine ihre "geliebte" Lehrmeisterin war, verstorben werden würden. Zudem hätte sie bestimmt genug technischen Schnickschnack um ihre sowieso schon hohe magische Kraft weiter zu verstärken.
Mad Scientists FTW!

Celestia Cutie Mark There is only Celestia, and she is our shield and protector. Celestia Cutie Mark
(Second Book of Chantings)
Luna Cutie Mark
Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.
Zitieren
17.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Weltherrschaft
Auch wenn Fluttershy mein Lieblings Pony ist,sag ich doch lieber Twilight sie könnte am besten Regieren. ! Pinkie happy
Zitieren
18.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Weltherrschaft
Luna fehlt in der Umfrage!
Zitieren
18.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Weltherrschaft
(18.08.2012)Raptilicus schrieb:  Luna fehlt in der Umfrage!

genau meiner Meinung Pinkie approved
Wie kann man nur die beste Princessin aller Zeiten vergessen? Luna TRCV

Wenn ich von der Mane Six wählen müsste dan Twilight, da sie gut im Organisieren ist und sehr rational und überlegt vorgeht. Twilight happy

Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
Twily ist Chef = Twily bleibt Chef...das ist jawohl kleines Einmaleins! Cheerilee awesome
Zitieren
23.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Weltherrschaft
Nunja, von der Kompetenz her sicherlich Twilight. Organisationsfähigkeit, Überlick, MONITOR EVERYTHING!, aber im großen und ganzen fehlt ihr... nunja, die soziale und die arbeitstechnisch spezialisierte Komponente.

Flutterhy wäre, trotz der sicherlich süßen art, nach spätestens 10 Minuten zurückgetreten und Bunny hätte das Regime an sich gerissen.

Spielt noch wer Sid Meiers Alpha Centauri? Die Mane 6 geben sicherlich gute Gruppierungsführer ab. Fluttershy für die Gaianer Fraktion, yay! : D

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
23.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Weltherrschaft
naja, ich denke fluttershy würde sich nicht trauen sachen zu verbieten und das eskaloert dann in anarchie.

ich bin für twilight, weil sie die rationalste von allen ponies ist. oder eventuell applejack, weil sie sicher sehr ehrlich und gerecht wäre.
Zitieren
23.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
Wenn es schon eine von den mane6 sein muss, ist es auf jeden Fall Pinkie Pie, und das aus einem einfachen Grund:
Das größte Problem dieses Planeten ist der Streit zwischen den Menschen und vor allem der daraus resultierende Krieg.
Wenn wir aber alle so offen und freundlich auf jeden zu gehen würden wie Pinkie Pie (besonders S2E18), gäbe es dieses Problem einfach gar nicht.
Wo wir das Geld für die ganzen Partys herkriegen, könnten sich dann die Pinkie unterstellten Ponies überlegen ^^

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Weltherrschaft
Naja, du musst ueberlegen dass es in der Ponywelt ja gar keine Kriege gibt Wink oder hab ich den startpost falsch gelesen?


Bzw ich bleib immernoch fuer alle zusammen - schliesslich sind sie zusammen die harmony und sind fuer jede situation geignet Wink

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
(23.08.2012)Limber Timber schrieb:  Nunja, von der Kompetenz her sicherlich Twilight. Organisationsfähigkeit, Überlick, MONITOR EVERYTHING!, aber im großen und ganzen fehlt ihr... nunja, die soziale und die arbeitstechnisch spezialisierte Komponente.

Exakt das, was ich auch über Twilight denken würde. Pinkie approved
Könnte mir auch vorstellen, dass sie die Bürokratie im Lande fördern würde, aufgrund ihrer Organisationswut ("Monitor everything!"). Big Grin

Ansonsten würde für mich noch eventuell Applejack infrage kommen. Ehrlich und Arbeitsam, wäre sie sicherlich gut an der Spitze. Frage ist, ob sie ihre aktuelle Berufung dafür aufgeben könnte...

kiwi schrieb:naja, ich denke fluttershy würde sich nicht trauen sachen zu verbieten und das eskaloert dann in anarchie.

Da kann ich mich nicht entscheiden. Einerseits klingt das plausibel, andererseits lernt sie ja in der zweiten Staffel zu verneinen, indem sie vernunftsorientiert Argumentiert...

Kann mich wirklich nicht entscheiden, wer das machen sollte... alle zusammen wäre da für die Pauschalantwort... AJ hmm

Zitieren
24.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Weltherrschaft
(24.08.2012)Scayged schrieb:  Ansonsten würde für mich noch eventuell Applejack infrage kommen. Ehrlich und Arbeitsam, wäre sie sicherlich gut an der Spitze. Frage ist, ob sie ihre aktuelle Berufung dafür aufgeben könnte...

Ich denke, dass das für Applejack gerade deshalb eher nicht passen würde. Sie ist ja eindeutig eher praktisch orientiert und packt eher selbst zu als andere zu dirigieren.
Ich würde Twilight happy wählen

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
24.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
(24.08.2012)ShyGuy schrieb:  
(24.08.2012)Scayged schrieb:  Ansonsten würde für mich noch eventuell Applejack infrage kommen. Ehrlich und Arbeitsam, wäre sie sicherlich gut an der Spitze. Frage ist, ob sie ihre aktuelle Berufung dafür aufgeben könnte...

Ich denke, dass das für Applejack gerade deshalb eher nicht passen würde. Sie ist ja eindeutig eher praktisch orientiert und packt eher selbst zu als andere zu dirigieren.
Ich würde Twilight happy wählen

Wohl wahr...

Andererseits würde sie dadurch sehr Volksnah wirken... Ich glaube ich würde mir Applejack gut als Bundespräsidenten vorstellen können. Big Grin

Zitieren
24.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Weltherrschaft
Fluttershy: Nein, sie ist zu scheu und auch zu cute. Sie würde den Druck nicht standhalten

Rarity: Oh je, Großzügigkeit hin oder her. Ich habe keine Lust wie noch was herumzulaufen...

Twilight: Ihr würde ich es zwar am meisten zutrauen, aber sie ist nicht so mein Fall.

Pinki Pie: Everytime is Party Time. OMG. NEIIIN. Ich bin wirklich nicht der Partyfan.

Apple Jack: Sie ist mir zu sehr das Arbeiterpony. Sie würde sich zwar gut durchsetzen können, aber ich denke sie arbeitet besser als zu herrschen.

Rainbow Dash: Ist mir ganz ehrlich am liebsten. 20% coolere Herrschaft. Und eine loyale Herrscherin ist immer gut. Also für mich ganz klar Rainbow Dash. RD deals with it

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weltherrschaft
Fluttershy - Alles währe friedlich und harmonisch. Wenn es aber trotzdem Probleme gibt, wird sie warscheinlich zusammenbrechen, die Arme FS sad

Rainbow Dash - Hauptsache alles wird cooler!

AJ - Uff, irgendwas mit Landwirtschaft und familiären Zusammensein, wie die Apple-family.

Rarity - Alles wird nobel und zum gehobenen Standart aufgemotzt. Bah..

Pinkie - Totale Anarchie! Jeder macht Party und das, worauf er Lust hat! Pinkie happy

Twilight - Ehrlich gesagt die #1. Planung, Ahnung von Politik (oder zumindest schlauer als die anderen) und noch irgendwas Twilight happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste