Hallo auch, ich bin dann auch mal neu hier
Ich bin LittleMissDevil oder kurz LMD und bin vielleicht einigen schon aus dem Partnerforum Spindash bekannt.
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Niedersachen. Zurzeit bin ich im dritten Ausbildungsjahr zur HEP, heißt ich betreue Menschen mit Behinderung.
Ich bin ein Goth, heißt ich höre entsprechende Musik, trage entsprechende Kleidung und gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne kreativ in Form von Rollenspielen (ForenRPGs oder Vampire the Masquerade als Pen&Paper Variante) und malen und zeichnen. Ich bin traditioneller Künstler und habe mich da sehr ausgebreitet. Ich zeichne Portraits mit Bleistiften, betreibe Acrylmalerei und zeichne Comichaftes gern mit Buntstiften oder Wasserfarben. Ich zeichne auch ab und zu etwas MLP basiertes, im Sinne des Jugendschutzes werde ich mich damit hier aber lieber zurück halten
Ansonsten daddel ich auch gerne mal ein Computerspiel, lese viel und bin politisch interessiert. Ich koche ganz gerne (noch lieber esse ich

).
Insgesamt bin ich glaub ich ein ziemlich offener, toleranter Mensch, man kann ganz gut mit mir auskommen. Auf Bronies.de bin ich vor allem gekommen, weil mich der kreative Teil des Fandoms sehr beeindruckt. Außerdem bin ich gerne Forengänger und verliere zurzeit sehr den Bezug zu Spindash.de, also dachte ich mal, ich komm hier mal rüber. Mein Lieblingspony ist btw. Rarity, womit ich in meinem Umfeld bisher eher allein bin
So, das muss erstmal von mir reichen, jetzt will ich euch kennen lernen. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier