Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 15:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Kaninchenstall]

Ich weiß ja nicht. mhmhmh noch möchte ich mich nicht festlegen . Mal schauen.

*Als leafa dies nun bestätigt. wirkt Xeno doch recht Besogt*

Ich glaube das sollten wir gleich mal Untersuchen. Nicht das der Arme Hase leidet..oder das es gar bösartig ist.

*dabei stand sie auch wieder auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstall]
Du musst dich nicht festlegen lass dir ruhig zeit.
*meinte sie und stand auf*
Lass uns in mein Labor gehen da habe ich untersuchungsgeräte.
Zitieren
17.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Kaninchenstall]

das werde ich mutter mhmhmh

*sie lächelt dabei Kurz Leafa an ehe es wieder um den haseng eht*

Ja bitte. Das wäre gut. Zwar sieht der hase so noch fit aus...denoch mache ich mir gewisse sorgen. Es war gut das wir die hasen besucht haben. wer weiß wan uns das sonst aufgefallen wäre.

*sie ging dabei schon aus den Stall raus. Den hasen dabei in einen Huf behutsam festhaltend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstall]
*sie führte Xeno nun aus dem Raum und zu ihrem Labor dort schaltete sie das Licht an und deutet auf ein Tisch*
Leg ihn mal auf den Tisch, wir fangen mit einem Röngenbild an, vielleicht sieht man ja was der kleine da für eine Beule hat.
*in der Zeit wusch sie sich die Hufe und zog Gummihufschuhe an*
Zitieren
17.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Kaninchenstall--> Leafas Labor]

*Sie ging mit ihrer Mutter nun zum Labor und setzte den Hasen vorsichtig auf den tisch. Dieser wirkte nunr echt nervös und schnupeprte umher was den nun loss ei*

Ok der hase sitzt. ich bleibe noch bei ihn. nicht das er uns noch vom tisch Hüpft.

*meitne sie schmunzelnt und sah den hasen besorgt an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Versteck)

Als sie im Versteck ankamen sah sie zu Athena

"Hier sind die Frequenzen für meine Funk Anlage wenn was kommt melde dich"

Sie gab ihr einen Zettel und lächelte

"Soll ich dir den Huf schnell anbauen oder bevor wir aufbrechen?"

Fragte sie Athena

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie streichelte den Hasen und lächelte Xeno an*
Hällst du ihn bitte fest, er sollte sich bei dem Bild nicht zu viel bewegen.
*danach schaltet sie das Gerät an und richtet es auf den Bereich der Beule*
Zitieren
18.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Labor]

*Sie nickt Ihrer Mutter zu und hielt den hasen Nun gut fest*

und.. ? sieht man schon was ?

*fragt sie etwas ungeduldig. Bei leafa am Bildschirm konnte man eine art knoten erkennen der sich zu einen turmor bildete. würde dieser weiter wachsen. würde er das Nervensystem am rücken abklemmen und den hasen So Querschnittslähmen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie untersuchte das Tier und schaute dann auf den Bildschirm*
Das sieht nicht gut aus, er hat wirklich einen Tumor und sollten wir ihn nicht entfernen könnte der kleine bald nicht mehr laufen.
*meinte sie und sah auf den Hasen runter*
Ich....ich bin keine Tierärztin...ich...ich weis nicht wie ich ihm helfen soll.
*meinte sie etwas verzweifelt da sie keine Ausbildung hatte um die OP vor zu nehmen*
Zitieren
18.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Labor]

*als sie das Hörte legt sie die Ohren an. Der Arme hase tat ihr leid*

Oh nein. Das sit fruchtbar. Was...was machen wir den jetzt ?

*als sie hörte das Lefa keine erfharung darin hatte wirkte Xeno nun noch bestürzter. Sie hatte zwar schonmal darüber gelesen. Aber noch nie so etwas gemacht. Nun war guter rat gefragt*

Und was nun ? ich...ich habe zwar darüber was gelesen. aber thorie und praxis sind zwei paar unterschiedliche Hufschuhe

*sie grübelte nun nach und fragte sich Ob Black nicht ein par Op drohnen oder ähnliches hätte*

Ob Vater vielleicht ein Paar medezindrohnen hat die soetwas machen könnten ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*auch sie legte ihr Ohren an und wirkt ratlos*
Ich weis es nicht, er hat Medizindrohnen die Verletzungen behandeln aber ob die mit Hasen arbeiten können weis ich leider nicht.
*sie schüttelt ihren Kopf und schaute Xeno an*
Nein, wir können nicht riskiren das die Drohnen einen Fehler machen, du sagst du hast etwas gelesen, dann werden wir unser wissen zusammen werfen und den kleinen Hasen zusammen retten.
Zitieren
18.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er schob sich hinter Jinx in den Bunker und steuerte zielstrebig den Kühlschrank an. Der Söldner zog die Tür auf und nestelte kurz darin herum, dann zog er einen Maxibeutel Tiefkühlerbsen aus dem Fach. Klackend warf er die Tür wieder zu und warf sich mit seiner Ausbeute rücklings auf die Couch. Etwas pikiert musterte er den Beutel, dann zuckte er mit den Schultern und presste ihn auf seine Stirn.
"Aaaahhhww...oh Baby, ist es für dich auch so schön wie für mich..." seufzte der Söldner zufrieden. Es war die reinste Wohltat für seinen Schädel, in dessen Inneren immer noch ein Presslufthammer seinen Dienst verrichtete.

Seal linste unter seinen Erbsen hervor und beobachtete die anderen mit einem Auge. Bei dem Gespräch zwischen Jinx und Athena lauerte bereits ein bissiger Kommentar auf seiner Zunge, doch er schluckte ihn gerade noch rechtzeitig wieder hinunter. Resigniert schnaubte das Einhorn. Den kaltschnäuzigen Toaster würde er sich später vornehmen, sobald er wieder zaubern konnte, ohne sich sein Cerebrum zu verknoten.
Mit einem Huf fischte er ein Röhrchen mit Schmerztabletten aus seiner Schmugglerkiste und schnippte den Deckel weg.
"Let's start this party, bitches..." murmelte er und warf sich zwei, drei Aspirin-Plättchen in den Rachen.

Und Chrysalis würde auch noch ihr Fett wegkriegen...

Grissom/Krankenhaus

Der Greif sah sich um und schlenderte wieder zu seinem Wagen. Schnell ging der Kofferraumdeckel wieder in die Senkrechte. Grissom fuhr mit einer Klauenspitze die Auswahl seines mobilen Arsenals ab.
Die zerlegte CheyTac M200 Intervention wartete in einem unscheinbaren Geigenkasten auf ihren Einsatz.
Grissom schnappte sich den Koffer und schlug die Klappe wieder zu.
Dann flatterte er so selbstverständlich wie möglich aufs Dach des Krankenhauses...als wären Geigenspieler auf Flachdächern im sechsten Stock völlig normal...

Oben angelangt begann der Söldner ohne Eile, das Scharfschützengewehr zusammen zu bauen.
"Hey, irgendwelche Wächter von Jarl Vegard hier oben?" Rief er, ohne aufzublicken.
Grissom musste zumindest wissen, wie viele von den Nordponys sich hier aufhielten, um nicht versehentlich eines von ihnen umzubretzen, wenn es mal aus der Deckung kam.

Das würde sich bei künftigen Interventionen nicht so gut machen...


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
18.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Labor]

*sie wirkt bedrückt genau so wie ihre mutter. Doch Leafa hatte ihre bedenken mit den medibots was sie verstehen konnte*

Es stimmt. wir wissen nicht ob sie bei haseng enau so praktisch sind. fehelr kan man sich da nicht erlauben. Aber ob wir genau so fehlerfrei sind.....bleibt ab zu warten.

* Xeno schluckte den Nun Schien es so als Müsste sie gleich mit ihrer Mutter den hasen operieren. Eine schwere Herausforderung für die Junge stute*

uns bliebt da wohl kaume ine andere möglichkeit für.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Wir sind nicht von Fehlern befreit aber wir müssen unser bestes geben und nur die Medibots die arbeit machen lassen die falsch laufen kann fühlt sich falsch an. Ich will meine Fähigkeiten nutzen um das kleine Ding zu retten dann kann ich mich auch noch im Spiegel sehen falls wir es nicht schaffen.
*meinte sie und sah Xeno an*
Fühlst du dich bereit dazu kleine?
Oder soll ich es alleine Versuchen?
Zitieren
18.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Labor]

*Als sie die kleine ansprache ihrer Mutter hörte seufzte sie. Ob sie entschlossenw ar mit zu helfen war sie sich nicht. Aber eines wusste sie. Es alleine Leafa zu überlassen kam nicht inf rage*

Ob ich das packe weiß ich nicht mutter. Aber alleine überlasse ich dir diese schwere verantwortung nicht. Ich helfe dir so gut ich nur kan.

*meinte sie nun entschlossen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie lächelte Xeno stolz an*
Gut dann lass uns dem kleinen Hasen helfen.
Dafür müssen wir zum OP, Nimm ihn bitte und rassier die Stelle wo die Beule ist damit wir direkt anfangen können und triff mich da ich bereite schon mal alles vor.
*damit ging sie in hohem Tempo los*
Zitieren
18.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Labor]

*sie nickt ihrer Mutter zu ehe diese schon davon galoppierte. Sie sah den Hasen Kurz an und seufzte*

Ich hoffe du überlebst den eingriff mein kleiner

*sie raiserte nun vorsichtig die stelle wo die beule war. Das geviel den hasen jedoch nicht so und beißte Xeno in den Huf*

aua..hey wir wollen dir nur helfen.

*schließlich legte sie den Hasen in eine Transportbox den dieser wollte sie nur noch beißen. Nun amchte sie sich mit sammt der box auf den rücken auf zum Op*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Wächter/Krankenhaus Dach)

Er sprang neben den Greif und sah ihn an

"Sei leise du narr mach dich nicht auf dich aufmerksam wir sind insgesamt 8 Wächter im umkreis"

Sagte er leise


(Valkyria/Labor)

Sie schaute zu Black

"Ja gut macht rasch ich weiß nicht genau ob es ggf. Um Leben oder tot gehen könnte"

Sagte sie schnell und sah zu Night


(Vegard/Krankenhaus)

Er schaute dem Greif hinterher und dann sah er Dusk verliebt an

"Ja natürlich erstmal wird sich darum gekümmert das die kleinen wohl auf die Welt kommen und wenn sie sicher sind können wir uns deinen Freunden widmen und ein Pony ist dabei welches das Nordmähnenreich sehen möchte?"

Fragte er sie verwundert bevor er sich an sie schmiegte und ihr einen Kuss gab

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/gänge--Labor]
Ich kann nur so schnell nach ihr suchen wie es möglich ist und nicht schneller.

*sagte er zu Valkyria ehe sie dann ins Labor kamen. Dort angekommen setzte er sich gleich an den Monitor und rief einen Art Steckbrief von Dusk auf. Um damit die Suche zu starten. Diese begann beim Krankenhaus wo eine Pad-Einheit an der Rezeption nach Dusk fragte.*

Zitieren
18.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Grissom/Dach

Er zuckte unwillkürlich zusammen und ließ beinahe den Lauf der M200 fallen.
"Bei Celestia! Ein vornehmes Räuspern hätt's auch getan." Er atmete tief durch. "Gosh, ich dachte gerade, mein Herz setzt aus..."
Er blickte über die Schulter zu dem Nordpony. "Ich habe eurem Jarl meine Hilfe angeboten. Er sagte, ich soll mich mit euch absprechen, um Dusk und den königlichen Nachwuchs zu schützen. Also..." er ließ den Lauf einrasten und drehte sich halb zu dem Wächter herum, wobei er das Gewehr hochkannt abstellte und festhielt.
"Wer von euch...acht, sagtest du...hat das Sagen?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste