Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:57



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.02.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jau, T-44 Ammorack hatte zu 7.5 oder so einen kleinen HP buff gekriegt.

(17.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(16.02.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  a) ein KV-1S brennt sehr, sehr leicht.
eigentlich hat er eine brandwahrscheinlichkeit von 15% oder gar 12%.
in den ganzen gefechten, die ich bis jetzt mit ihm gefahren bin, hatte ich gleub ich noch nie einen brand mit dem ding.
Die Brandwahrscheinlichkeit des Motors an sich ist nicht auffällig, aber die dünne Panzerung vor den Treibstofftanks und dem Motor, welche seitlich kaum zu verfehlen sind, sind das Problem Smile

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Legency schrieb:  Habt ihr eig. Skype? Wenn ja kann ich euch adden?
Siehe Profil. [Bild: cl-trixie-snob.png]



Jaja, kann ja sein das die Wahrscheinlichkeit eines Munitionstreffers beim T-44 gestiegen ist. Aber wie schauts denn aus mit dem IS-3, der ist mir auch schon öfters in die Luft geflogen. Glück oder liegt es vielleicht an der Kanone vom WZ 111 1-4?
Zitieren
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Jaja, kann ja sein das die Wahrscheinlichkeit eines Munitionstreffers beim T-44 gestiegen ist. Aber wie schauts denn aus mit dem IS-3, der ist mir auch schon öfters in die Luft geflogen. Glück oder liegt es vielleicht an der Kanone vom WZ 111 1-4?

Das liegt eigentlich nur am Grundschaden, also dem Alphaschaden der Kanone und den Lebenspunkten des Munitionslagers.

Je höher der Alphaschaden einer Kanone und je niedriger die Trefferpunkte eines Munitionslagers, desto wahrscheinlicher ist die Explosion. Natürlich in Abhängigkeit der Panzerung.
Böse Panzer, wie z.B. der Jgdpz.E-100, oder der T110E4 haben für Ihre Stufe einen sehr hohen Alphaschaden, also Schaden den Sie pro Schuss einem Gegner zufügen, egal wie dick die Panzerung ist.
(Sie muss einfach durchdrungen werden)
Dementsprechend verliert das Munitionslager auch viele Punkte und kann so sogar explodieren.

Schiesst du z.B. mit einem T110E5, oder einem FV215b dem Gegner ins Munitionslager, ist die Wahrscheinlichkeit das es nur beschädigt wird viel höher, da die beiden Heavykanonen einen kleineren Alphaschaden besitzen. Falls das Munitionslager natürlich schon beschädigt ist und dadurch schon Trefferpunkte verloren hat, ist ein Blow-Up um einiges Wahrscheinlicher.
(Es könnte ja sein dass das Munilager nur noch 1 Strukturpunkt hat...)

Jedenfalls, je höher der Grundschaden einer Kanone, desto einfacher ist es einen Munitionstreffer an einem Gegner zu erzeugen. Vor allem wenn die Trefferpunkte des gegnerischen Munitionslagers unter den Schadenspunkten der eigenen Kanone liegen.
Rein theoretisch.

Natürlich muss man dann noch den Durchbruch der Panzerung mit einbeziehen und den Durchschlagsverlust auf Distanz sowie die Streuung.... Und so gesehen sind Blow-Up's kein Können, sondern reine Glückssache da das ganze nicht mehr dem Spieler, sondern der Spielphysik, also dem Spiel selber unterliegt.

Gibt irgendwo sogar einen ausführlichen Artikel dazu, mit einer Trefferpunkteliste alles Munitionslager, aber den finde ich grade nicht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
18.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.02.2013)Red schrieb:  It's time for a Garagenupdate!
Spoiler (Öffnen)
Nicht mehr lange und ich habe den AMX 50 120 und den T110E3 sowie das Obj.261. Die Valentine hab ich mir mal als Funpanzer geholt, weil das Ding grade Aktion war.

Ich mache auch mal eins:
Vickers MK. E Type B
AMX 13 90
PzKpfw II
VK 2801
T1E6
Tetrarch

Type T-34
VK 3002 (DB)
E-50 Ausf. M
M4 Sherman
T54

AMX 50 100
Löwe
VK 4502 (P) Ausf. A
VK 4502 (P) Ausf. b
E-75
E-100
Churchill I
T32
KV-3
IS-8
IS-4
IS-7

AMX AC Mle. 1946
8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Ferdinand
Jagdtiger
JagdPz E-100
M18 Hellcat
T28-Prototyp
T95
ISU-152
SU-122-54

Lorraine155 50
GW Typ E
M7 Priest

Ich bin ziemlicher Panzermessi Big Grin
Zitieren
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wieso stehen bei euch so viele Panzer in der Garage, da verstaubt doch bestimmt 70% [Bild: pc-ddsquint.png]
@MWMalcolm: Kann ich dir den Tetrarch abkaufen? RD laugh
Zitieren
18.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wieso stehen bei euch so viele Panzer in der Garage, da verstaubt doch bestimmt 70% [Bild: pc-ddsquint.png]
@MWMalcolm: Kann ich dir den Tetrarch abkaufen? RD laugh

Geht leider nicht ^^.
Ja viele davon stauben vor sich hin, es hat aber den Vorteil das ich das fahren kann wonach mir gerade ist.
Zitieren
18.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Garage:
Heavys
Tiger

Meds
VK3601(h)
Pz4
Pz3/4
Pz3

Lights
AMX 40
Covenanter
T1E6
Cunningschinken

Zitieren
18.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Essi[g] schrieb:  Cunningschinken

Om Nom Nom Twilight: not bad Aber sowas kann man sich doch spontan neu kaufen und muss es nicht auf Lager haben. Sonst wird es bald ein Cunninggämmelfleisch.

Mein Fuhrpark wird irgendwie immer kleiner, dafür höhere Tierstufen. Wie im Zoo.
Wolverine (mit Deko und Omnimannschaft)
M7 Priester
Pzkpfw IV
Churchill I (die Lunchbox auf Ketten)
M3 Lee (aber leider ohne Bäm)

Der Rest wurde erstmal entfernt der Übersicht halber.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)MWMalcolm schrieb:  Geht leider nicht ^^.

Wer weiß das schon. Ein Transfer eines Panzers kann man nicht ausschließen. Vielleicht wird so eine Option doch eines Tages kommen. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
18.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wer weiß das schon. Ein Transfer eines Panzers kann man nicht ausschließen. Vielleicht wird so eine Option doch eines Tages kommen. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Nennt sich dann Leih- und Pachtgesetz Big Grin Anderen Spielern mit Silber aushelfen wäre auch mal eine nette Funktion.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Custody schrieb:  
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wer weiß das schon. Ein Transfer eines Panzers kann man nicht ausschließen. Vielleicht wird so eine Option doch eines Tages kommen. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Nennt sich dann Leih- und Pachtgesetz Big Grin Anderen Spielern mit Silber aushelfen wäre auch mal eine nette Funktion.


Naja, dann werden aber einige Accounts sicher ziemlich hochgepusht... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Red schrieb:  Naja, dann werden aber einige Accounts sicher ziemlich hochgepusht... RD laugh

So soll es sein. Ich würde diesen Vorschlag sehr begrüßen. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
18.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
das wirds nur leider nie geben... es ist in den meißten browsergames oder MMOs so, dass man gegenstände oder spielwährung nicht transferieren kann. zum einen würde es das multiaccounting ziemlich fördern und zum anderen wären erpressungen möglich... keine ahnung, ich kenn mich da nicht sonderlich aus...

@garagenupdate: die aktuelle liste hängt ja immer in meiner sig, also kann ich mir die mühe sparen Twilight happy
Zitieren
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
In welchem Sinne würden Erpressungen dann dort ablaufen? Das kann ich mir gerade nicht gut vorstellen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
18.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Kralle schrieb:  In welchem Sinne würden Erpressungen dann dort ablaufen? Das kann ich mir gerade nicht gut vorstellen. [Bild: pc-ddsquint.png]

Die würden etwa so aussehen:
In der Schule wird jemanden mit Schlägen gedroht, wenn dieser seinen T10 nicht abgibt.
Zitieren
18.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ganz abgesehen davon würds das Hacken von Konten um einiges attraktiver machen - einfach ein paar Fake-Accounts dazwischenschalten und schon hat man keine Gold- und Creditsorgen mehr...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)MWMalcolm schrieb:  
(18.02.2013)Kralle schrieb:  In welchem Sinne würden Erpressungen dann dort ablaufen? Das kann ich mir gerade nicht gut vorstellen. [Bild: pc-ddsquint.png]

Die würden etwa so aussehen:
In der Schule wird jemanden mit Schlägen gedroht, wenn dieser seinen T10 nicht abgibt.

Es ist zwar echt lächerlich was die da abziehen, kenn ich nur zu gut. [Bild: pc-ddsquint.png]
Aber leider haste dabei Recht.

Siehts bei euch auch momentan so rosig aus, sprich Siege am Fließband, weil endlich die 3-fache XP vorüber ist? Also ich finde es Klasse. [Bild: cl-ts-teehee.png]
Zitieren
18.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie gesagt, es sieht nicht so gut aus.
Tiger an sich ist geil, aber anscheinend besitzten die SPieler ab T7 aufwärts nicht viel Teamgeist, oft sind Defeats dabei, mit 15:3 oder so was.
Und mit dem Vk36h stell ich mich irgendwie dämlich an, liegt wahrscheinlich an der Genauigkeit des Geschützes, ist ja schon wesentlich ungenauer als das des Tigers.

Zitieren
18.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Siehts bei euch auch momentan so rosig aus, sprich Siege am Fließband, weil endlich die 3-fache XP vorüber ist? Also ich finde es Klasse. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich lass mal das hier sprechen RD wink

[Bild: ba102733c80bfb76dc1362fbff26efef.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
18.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Siehts bei euch auch momentan so rosig aus, sprich Siege am Fließband, weil endlich die 3-fache XP vorüber ist? Also ich finde es Klasse. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Najaa

Matilda und Church sind 1a und fahren sich echt spassig.
Vor allem das Angebot genutzt und die Matilda komplett getarnt Twilight happy

Doch die Line, die ich eig machen wollte, krepelt vor sich hin - die Su-85 Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste