Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 00:57



RPG: A Live in the Broken Leylands
21.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Kochzelt]

*nickt Rena zu*

Mach das, danke Rena.

*sich nun zu Jaime wendend machte er beruhigende Hufbewegungen*

Ganz ruhig, ich bin Mardon der Expeditionsleiter, schön dich kennenzulernen. Wir wissen nicht was diese Wesen sind und ich würde es bevorzugen wenn wir sie nicht verärgern würden. Du siehst sicherlich wie viele es sind. Wenn sie sich bedroht fühlen, dann könnten sie uns gefährlich werden, allein durch ihre Anzahl und wer weiß was sie alles können.

*lächelt ihn leicht an und lässt das Wesen weiter in seiner Mähne sitzen*

[Vivid/Kochzelt]

*einfach versuchend ruhig sitzen zu bleiben fand sie die kleinen Wesen mit der Zeit ganz putzig, vorallem wie sie so miteinander schnatterten und sich sogar putzten*

Also irgendwie sind die niedlich... und verkuschelt...

*fügt sie hinzu als sie merkt wie sich das eine in ihre Mähne kuschelt und dort ruhig liegen bleibt*

[Ritak]

*Das Ritak in Jaime's Mähne meckerte mit ihm weil er nich still hielt und zupfte dann weiter ein wenig, ehe es sich auf seinem Kopf gemütlich machte. Das Ritak auf Scarlet's Kopf hielt sich dort fest und kuschelte weiter, anscheinend gähnend und dann einschlafend. Das auf Vesperion's Schulter sah ihn an und schien zu nicken, dann begann es zu schnattern, als wolle es ihm eine Geschichte erzählen. Das Inpherno schnell schwamm schien dem Wesen zu gefallen und es hielt mit, anscheinend hatte es Spaß daran und flitzte um Inpherno herum, aus dem Wasser, ein wenig gleitend, dann wieder rein und neben ihm her. Das Kleine welches Rena abgesetzt hatte fiebte traurig, einfach ihr hinterher hopsend nutzte es die nächste Gelegenheit um sich wieder auf sie zu setzen und an sie zu kuscheln. Als es bemerkte das Star es betrachtete plusterte es sich ein wenig auf und saß staolz da. Ein wenig niedlicher wirkend, weil es imponieren wollte und sich von seiner besten Seite zeigend dabei*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Lächelt*
Es tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht.
*Geht ein wenig durchs Lager*
oO(Tja, wo finde ich wohl jemanden, der diese Dinger schon einmal gesehen haben könnte?)

[Crossing/Lager]
*Sitzt auf einem der Laster und schaut einen der Ritak genauer an*
Ich wusste gar nicht, dass es noch so viele von euch gibt. Wo habt ihr denn gesteckt?
*Lächelt und streichelt es sanft*

21.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Quelle]
*hohlt tief luft und taucht dann*
°oO(Muss ich es als Gefahr einstufen oder heer als lästig?)

21.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Jaime/Lager]

Der Expeditionsleiter also ... sehr gut. Ich soll euch einen Brief von den Prinzessinnen überbringen ...

*Er zog ein kleines Zusammengefaltetes Papier aus seiner Tasche was er ihm gleich Reichte. In diesem stand von den Prinzessinnen geschrieben das Jaime, Kommandant der Königsgarde, hier her geschickt wurde um diesen Trupp zu unterstützen. Darunter die Unterschriften der beiden Prinzessinnen.
Er schüttelte ein wenig den Kopf.*

Und ihr nehmt diese Viecher auf wie eure Haustiere ? Hur... wie lange es wohl dauert bis euer Lager leer gefressen wurde...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Aqualudia/Lager]
* sie versucht den Ritak aus ihrer Mähne zu bekommen.*
Hey, das ist kein Nest!

>.>
21.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/Am Rand des Lagers]
"Aber wie wollen sie den an ein totes Exemplar kommen? "

*er sah Star mit seinen großen Augen Fragend an*
21.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Rand des Lagers->Forscherzelt]

Das wird sich zeigen... Wie auch immer, ich werde mich mal ins Forschungszelt begeben, und mir die Viecher näher ansehen. Sie, gehen sie bitte zur Lagerleitung und stellen sie sicher, dass unsere Vorräte und vor allem Wasservorräte abgeriegelt sind. Dieser Schwarm ist groß und solange wir nicht mehr wissen, dürfen sie auf keinen Fall an unsere Nahrungs und Wasserversorgung.

*sie lud das Tierchen von ihrem Huf auf ihren Rücken ab und begab sich ins Zelt*

21.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Kochzelt]
"Also.... süß sind sie ja sehr."

21.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Kochzelt]

Sie verstehen mich falsch...

*nimmt den Brief entgegen und liest ihn*

Wir nehmen sie nicht auf, ich will mir hier bloß nicht mehr Feinde als nötig machen. Wenn es so viele sind und sie gegen uns was haben würde, wäre es sehr schlecht. Ich will nicht das wir noch mehr Tiere finden die uns töten wollen wie die Syndys...

*nickend sah er ihn an*

Willkommen Jaime, sie können das kleine Wesen glaube ich vosichtig von ihrem Kopf setzen.

*lächelt und macht es ihm vor*

[Vivid/Kochzelt]

*nickt leicht und streichelt das Kleine auf dem Tisch was sich rekelt auf den Rücken legt und es sichtlich genießt*

Das ist echt süß.

Twilight happy

[Ritak]

*Vesperion mit schiefgelegtem Kopf ansehend fiebte es noch einmal und machte es sich dann auf seine Schulter bequem, einfach nur dasitzend und sich umschauend. Crossing wird bald von mehreren belagert die alle gestreichelt werden wollen und alle genießen es sichtlich. Das Wesen bei Inpherno schwamm ihn noch kurz nach und drehte dann um, da er anscheinend nicht spielen wollte verlor es das Interesse an ihm. Das was von Mardon abgesetzt wurde sah ihn an und flog dann wieder weg. Fiepend hatte das Ritak in der Mähne von Aqua offensichtlich Spaß daran so verfolgt zu werden, dann rausfliegend, hinterlies es Chaos und schien zu kichern, während es wegflog. Das Exemplar auf Star's Rücken kuschelte sich an diese und lies sich wiederstandslos tragen, während ein offensichtlich krankes zu Boden gleitete und dort dann liegen blieb*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Quelle]
*schaut ihm nach und erschafft eine Blase um seinen Kopf*
Na endlich.
Was is das für ein Ding?

21.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Schaut sich weiter nach bekannten Gesichtern um*

[Crossing/Lager]
*Lächelt*
Ihr seid genauso aufdringlich wie immer, wisst ihr das?
*Versucht, keinen der Ritaks zu vernachlässigen*

21.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/Lager]
*er sah star nach wie sie mit dem Vogel wessen in das Forschungszelt ging*
Hoffentlich tötet sie es nicht..."
In seiner stimme lag ein hauch von Mitleid...er schutelte sich den kopf als würde er sich wachrütteln
"Wachauf Skorpen, das ist nur ein kleiner Vogel mehr nicht..."sagte er zu sich selber
21.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Jaime/Lager]

Keine Feinde ... es wird euch euren Lagerbestand auffressen sollten sie nicht verschwinden. Sie wissen doch gar nichts über diese Wesen. Synsy wer ?
Was sind das für Viecher von denen sie da sprechen ? Eine Gefahr ?

*Als er plötzlich von Mardon auf das Vieh auf seinem Kopf angesprochen wurde wusste er erst nicht ganz was er meinte. Er hatte das Wesen kaum wahrgenommen aber jetzt spürte er es auch, eines dieser Bestien in der Schönen weißen Mähne.*

Was ?! Kusch ... Verschwinde !

*Er duckte den Kopf ein wenig und wunk mit seinem Huf über diesen um das Wesen zu verscheuchen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ritak]

*Alle genießen die Behandlung von Crossing und lassen nach einiger zeit von ihm, ab, bis auf eines, was auf seinen Kopf sitzt und nicht daran denkt wegzugehen. Der Kleine auf Vesperio's Schulter legt seinen Kopf schief und seht sich weiter um, neugierig wie eh und je fliegt es manchmal weg und kommt aber kurz darauf wieder und setzt sich an seinen neuen Platz auf seiner Schulter. Das kleine Wesen was auf Skorpens Kopf saß, kletterte ein wenig weiter und sah ihn nun kopfüber in die Augen, dabei zwitscherte es ein wenig, fauchend kniff das Kleine welches Jaime auf dem Kopf saß in den Huf und flog dann weg*

[Mardon/Lager]

*seine Augenbraue anhebend sah er Jaime an*

Nun, wenn sie von den Prinzessinnen geschickt wurde, dann sollte sie eigentlich auch die Berichte zu lesen bekommen haben. Syndys sind Fleischfresser, halb so groß wie wir und treten in großen Rudeln auf. Sie sind nicht stark, aber dafür sehr schnell und geschickt.

*räuspert sich und nickt*

Natürlich haben sie Recht, aber es scheint sie würde gleich wieder weiterfliegen und wir waren nur interessant. Das sie unsere Essensvoräte gefunden haben ist unwahrscheinlich.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Schmunzelt immer noch, als er bei Mardon ankommt*
Und, wie sieht es aus?

[Crossing/Lager]
*Grinst*
Du hast wohl einen Narren an mir gefressen, was?

21.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/Lager]
Er erschrak als das Vogel Wesen im ins Gesicht schaute

"Hallo wer bist du denn? "
21.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Jaime/Lager]

arh hun ?

*Etwas verwundert schaute er auf seinen Huf als dieser kleine Fliegende Frosch ihm in den Huf kneift. Dem Wesen blickte er hinterher.*

oO( Du kleine Made... )Oo

*Darauf blickte er zu Mardon.*

Hm ? Ja gewiss doch, ich habe auch Ausgedruckte Informationen dabei doch hatte ich aufgrund dieser dringenden Bitte hier zu erscheinen keine Zeit sie mir durch zu lesen. Ich werde heute im späteren Verlauft des Abends die Zeit nutzen und mich ausreichend mit diesen Berichten Informieren.

*Er nickte ebenfalls.*

Ihr müsst es wissen, ihr seid das Band dieser Truppe, ich kann euch nur meinen Rat geben.
Gibt es denn einen Plan ... was geschieht nun ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Aqualudia/Lager]
* mit einem seufzen gab sie es auf ihre Mähne zu ordnen.*

>.>
21.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*sieht Vesperion an und nickt leicht*

Ganz gut. Es scheint so als würden sie wieder weiterfliegen, wenn auch nicht alle wie ich sehe. Aber der Großteil zumindest.

*er wendet sich wieder zu Jaime*

Ich habe vor noch bis Ende der woche hier zu rasten mit allen und dann werden wir wieder einige Tage auf Achse sein, es scheint allen besser zu bekommen wenn wir immer ein paar Tage anstatt nur einen Rasten würden. Ich würde ihren Rat wirklich sehr begrüßen, danke das sie hier sind.

*Aqua aus dem Augenwinkel sehend musste er kurz schmunzelnd, konzentrierte sich aber dann wieder auf Jaime*

[Ritak]

*Crossing anfiepend schien es zu lächeln und grinste ihn ein wenig an, dann machte es sich wieder in seiner Mähne bequem und schien zufrieden mit seinem Platz. Auf Vesperion's Schulter sitzend sah es Mardon und Jaime mit schiefgelegten Kopf an, sich ein wenig näher zu Vesperion's Kopf setzend und die beiden weier beobachtend. Skorpen auf die Schnauze krabeln schnatterte es kurz, stuppste ihn dann an und machte es sich wieder in diessen Mähne bequem.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/Lager]
Er musste lachen als sich das Vogel Wesen auf seiner Schnauze stupste.
Als es sich in seiner Mähne kuschelte musste er lächeln
"Süßes kleines ding^^"
Er ging weiter auf der suche Nach Mardon um Stars Nachricht zu überbringen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste