Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:05



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dass ich die leeren Balloons nicht mitzähle, verfälscht im Prinzip die Statistiken für "ein Balloon". Das ist richtig. Pinkie approved

Bei den viel nützlicheren Statistiken für "ein Spiel" (also drei Preise) bzw. der darauf aufbauenden "Anzahl Spiele für X %" ist es aber (fast) völlig belanglos, ob ich die Wahrscheinlichkeiten unter Einbeziehen der leeren Balloons oder nicht errechne, denn jeder leere Balloon führt zu einer weiteren Ziehung, ist somit vom Ergebnis und Wahrscheinlichkeiten identisch mit dem Fall, dass es gar keine leeren Balloons gäbe.

"Fast", weil in den Ausnahmefällen, in denen man weniger als drei Preise erhält (also fast nur Nieten), da hat es dann doch Einfluss. Aber unter über 200 Spielen habe ich das nicht ein einziges Mal gehabt, also recht selten, dieser Sonderfall. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
03.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einmal beim 25 Gem Ballonspiel ist es mir passiert, dass am Ende nur ein einziger Preis dastand. Kein Witz, nur ein Ballon enthielt einen Preis, der Rest waren Nieten. Und der Preis waren eine handvoll Magiescherben. Kein Geld, keine Ponies, nichts, 25 Gems für nix rausgehauen.

Das war ne echt herbe Nummer, habe ich aber sonst nicht wieder erlebt.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
03.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe bist jetzt noch kein GEM Game gemacht, weil ich zuviele quests mit Gems habe, daher werden die erst gemacht... sicher werde ich iwan mal eins machen... wird aber wohl dauern

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
03.03.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spiel das Spiel auch seit ca 2 Wochen.
Ich liebe das Spiel, finde die Mini-Spiele(Ball & Äpfelsammeln) sind auf Dauer doch etwas zu wenig. Da sollten die vielleicht mal mehr abwechslung bringen.
Hab leider kein Hack, noch kann ich Edelsteine kaufen und meine Freunde spielen das Spiel nicht.
Ab und zu paar Free Angebote machen aber davon wird man ja auch nicht reich und dann bin ich noch so blöd und gib die Edensteine beim Geld einsammeln aus xD
Drück da so schnell auf die münzen das ich andere Geschäfte versehentlich mit anklicke und dann für Edelsteine die Wartezeit verringer -.- xD
Also ziemlich schwer voran zu kommen aber trotzdem immer am suchten ^^
Wäre über jedem Freund dankbar Big Grin
ID: MareBrony
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß noch, ich adde die gesamte Liste und das Spiel spielt mir einen Streich... Ich habe bis zu dem Update mit den neuen Ponys das Game soweit durch. Sind noch ein paar wenige Quests, aber da ist mir die Lust vergangen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.03.2013)Maresuke schrieb:  Drück da so schnell auf die münzen das ich andere Geschäfte versehentlich mit anklicke und dann für Edelsteine die Wartezeit verringer -.- xD
ID: MareBrony

Hm das kenne ich irgendwie gut ist mir auch viel zu oft passiert Sad
Spiele auch noch nicht lange ^^
ID: Kakuma0023
Zitieren
03.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sobald die Gameloft Server wieder funktionieren, schmeiß ich ne Runde Herzen und vielleicht auch Schatztruhen raus. ^^

Im Gameloft Forum war eine Umfrage, bei Gem Käufen eine zusätzliche Abfrage einzubauen, also dass man erst mit einem Ok bestätigen muss, dass man das auch wirklich kaufen möchte. Könnte ungewollte Käufe verringern.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
03.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ehm. dir ist klar,dass das absichtlich so gemacht ist? und GL wird den Teufel tun und da was ändern RD laugh RD laugh Darauf spekulieren die ja und all die anderen Entwicklier,die solche Spiele machen. Ich glaube es gibt kein Spiel in dieser Art, also Minispiele und Browserspiele, wo es ne Nachfrage gibt, ob man da wirklich will..

Selbst Microsoft nimmt dann die nervende Frage "willst du das wirklich?" raus RD laugh RD laugh RD laugh

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
03.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tjoa, die überwältigende Mehrheit der Benutzer, die da abgestimmt haben, waren dafür.

Immerhin versuchen sie es.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
03.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wäre schön,wenn es klappt. natürlich. Aber ich glaube,dass die Chancen größer sind, dass ein Nazi eine türkische Frau küsst..

Aber ich sah auch mal n Pferd kotzen, also mal schauen ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weis das gehört hier nicht rein aber eine frage habe ich,

Mein Iphone findet kein netz mehr, muss es austauschen
wo is das spiel eigentlich gespeichert
auf der sim oder wo ?
weil will nicht nochmal alles von neuen machen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
beim iPhone ist es im Backup. Also in der Cloud oder im PC, je nach dem, wie du das Backup machst.

Zur Sicherheit würde ich iFile empfehlen, aber das geht eben nur mit Jailbreak. Da sicher ich mir noch von allem ein Backup in Dropbox, oder wo man es eben will.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Weis das gehört hier nicht rein aber eine frage habe ich,

Mein Iphone findet kein netz mehr, muss es austauschen
wo is das spiel eigentlich gespeichert
auf der sim oder wo ?
weil will nicht nochmal alles von neuen machen

Zur Sicherheit solltest du dir aber auch deine "GLUID" aufschreiben. Sollte sich die nämlich beim Ersatzgerät (oder mit der Reparatur) ändern, kann das neue Gerät den Spielstand nicht mehr lesen. Diese Id ist unabhängig von dem Gameloft Online Login und wird bei iPhones (soweit mir bekannt) einfach zufällig bei der Installation generiert (ändert sich also fast schon garantiert).

Anleitung wie man die GLUID (Gameloft User Id) herausfindet gibt es ua. hier: http://roundcube3.blogspot.co.at/2012/11...vices.html

Mit der ID und einem Savegame-Editor kann man dann den alten Spielstand für die neue Installation des Spiels konvertieren. Oder beim Backup einfach alle Gameloft Dateien mitnehmen und hoffen, dass so die originale GLUID erhalten bleibt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.03.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich spiele das spiel jetzt schon seit samstag und muss sagen das spiel sit besser als ich erwartet habe.
Meine GL id ist majyornick adden ist gestatet. Freue mich auf viel freunde

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
04.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2013)Evenprime schrieb:  
(04.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Weis das gehört hier nicht rein aber eine frage habe ich,

Mein Iphone findet kein netz mehr, muss es austauschen
wo is das spiel eigentlich gespeichert
auf der sim oder wo ?
weil will nicht nochmal alles von neuen machen

Zur Sicherheit solltest du dir aber auch deine "GLUID" aufschreiben. Sollte sich die nämlich beim Ersatzgerät (oder mit der Reparatur) ändern, kann das neue Gerät den Spielstand nicht mehr lesen. Diese Id ist unabhängig von dem Gameloft Online Login und wird bei iPhones (soweit mir bekannt) einfach zufällig bei der Installation generiert (ändert sich also fast schon garantiert).

Anleitung wie man die GLUID (Gameloft User Id) herausfindet gibt es ua. hier: http://roundcube3.blogspot.co.at/2012/11...vices.html

Mit der ID und einem Savegame-Editor kann man dann den alten Spielstand für die neue Installation des Spiels konvertieren. Oder beim Backup einfach alle Gameloft Dateien mitnehmen und hoffen, dass so die originale GLUID erhalten bleibt.

Auf nummer sicher gehen sollte man immer, also soll er dies ruhig machen.

Aber ich würde mal behaubten,dass das egal ist. Diese Nummer spielt keine Rolle. Ich habe auch verschiedene iPhones genutzt, bzw mein iPhone schon ein paar mal Wiederhergestellt und es gab keine Probleme mit den Savegames. Und zu den Zeitpunkten nutze ich nur die normale iTunes-Backup-Funktion. Also kein Jailbreak-Krams.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2013)Aica schrieb:  Aber ich würde mal behaubten,dass das egal ist. Diese Nummer spielt keine Rolle. Ich habe auch verschiedene iPhones genutzt, bzw mein iPhone schon ein paar mal Wiederhergestellt und es gab keine Probleme mit den Savegames. Und zu den Zeitpunkten nutze ich nur die normale iTunes-Backup-Funktion. Also kein Jailbreak-Krams.

Dann kopiert das Backup mit iTunes die GLUID offenbar korrekt mit. Benötigt wird sie auf jeden Fall, denn damit ist das Savegame (auf i-Devices) verschlüsselt und somit kommt das Spiel ohne die Nummer nicht mehr ran.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achso. Ok. Ich msus zugeben, dass mir diese Nummer total fremd ist Big Grin wieder was gelernt. danke. Und du auch RD laugh

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.03.2013
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs mir mal geladen. Evtl isses ja ganz lustig.

Auch: wie kann man bei der Android-App Ingamekäufe deaktivieren? Geräteeinstellungen ist leicht.. sagen wir mal vage formuliert.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
04.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So mal ne info o.o
Sucht euch einen FACH apple store
wenn ihr probleme hat
lasst sie eure spiel stände speichern und iphone plätten
danach dürfte es wieder gehen ^.~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2013)Evenprime schrieb:  
(04.03.2013)Aica schrieb:  Aber ich würde mal behaubten,dass das egal ist. Diese Nummer spielt keine Rolle. Ich habe auch verschiedene iPhones genutzt, bzw mein iPhone schon ein paar mal Wiederhergestellt und es gab keine Probleme mit den Savegames. Und zu den Zeitpunkten nutze ich nur die normale iTunes-Backup-Funktion. Also kein Jailbreak-Krams.

Dann kopiert das Backup mit iTunes die GLUID offenbar korrekt mit. Benötigt wird sie auf jeden Fall, denn damit ist das Savegame (auf i-Devices) verschlüsselt und somit kommt das Spiel ohne die Nummer nicht mehr ran.

kann ich bestätigen. ich hab 2 mal ein backup auf mein pad überspielen müssen (einmal nach apple-ID bug und einmal nach missglücktem iOS 6.0.1 update).

als das pad neu konfiguiert wurde und das backup überspielt, musste ich zwar danach erst nochmal die app aus dem store laden, aber der speicherstand war noch drauf.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste