Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:10



The Night World
08.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

Bald...
*schaut sie ernst an*
Crystal... Beruhige dich...Ich habe dir schon mal was zu diesem Thema gesagt... Wenn du so bist gefährdest du uns... Einfehler und wir verlieren. Verstanden?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
"Du siehst einfach herrlich aus."
*lächelt fies*

White
"Was, ist doch normal zu schwärmen."
*lächelt*
"Und er wird wieder durch Ruka, auch wenn es langsam verlaufen kann, er hat sehr jung angefangen zu morden, so zwischen 9-10 Jahren."

Zitieren
08.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Crystal]
*Sie versucht sich zu Beruhigen*

"ok ich versuche mich mal zu Beruhigen"

*Sie Holte luft und atmed ein und aus*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
08.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Black]

Ich hoffe Prinzessin Ruka schafft es ihm seine Gefühle wieder zu bringen...
*er lächelt leicht verlegen*
Denn jeden denn du von unserer Seite siehst die ich zusammen getrommelt habe... Haben früh angefangen zu morden... Selbst ich war ein Mörder... War dem blutrausch gefallen... Doch.. Prinzessin Ruka... Half mir durch ihren Siegel etwas anderes zu fühlen als, Wut, Hass, Zorn und mofdlust...

[Ruka]

Du musst dich beruhigen... Bei so was darfst du dich nicht auf deine Gefühle verlassen... Denn damit schadest du uns und dir selbst.. Töte nicht wenn, es nicht sein muss.... Ich möchte nicht das Blut vergossen wird... Nur wenn es muss...
*schaut sie ernst an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
White
"Doch bei Night ist es anders, er wurde nur aus Rache ein Mörder, es gab nur ein Hufvoll glückliche Momente in seinen Leben, fast alle waren vor den Tod seiner Eltern."
*schaut zu ihn*
"Und Ruka braucht bei ihn kein Siegel, denn er ist, was er sagt, ein Schatten in ihrer Nacht."

Zitieren
08.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Wie meinst...du das Shadow?!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Black]

*er schüttelt denn kopf*
Das ist mir bewusst das sie ihm kein geben muss.. Wir mussten auch nicht... Jedoch wollten wir es... Wir wollten für sie kämpfen und sterben... Das ist alles..
Aber was meinte er mit Schatten in ihrer Nacht?
*schaut ihn fraglich an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
White
*lachte leicht*
"Durch seine Taktiken als Kopfgeldjäger bekam er den Spitznamen "der Schnelle Schatten" oder in manchen Gebieten auch einfach der "Lauerjäger". Er konnte geschickt sich tarnen im Schatten, die Nacht war sein treuester Freund und Helfer, lautlos und schnell war sein Motto."
*schaut zu ihn*
"Er war einfach was besonderes, auch noch verstärkt durch seine Fähigkeit. Aber als er Ruka traf und sie ihn später erzählte, dass sie ihn liebt, hatte er sich auch gemocht und sich als Ziel gesetzt, sie zu beschützen mit seinen Fähigkeiten. Deswegen auch sein Spruch."
oO(den anderen lasse ich erstmal weg)Oo

Shadow
"Dass du nicht bewegen kannst."
//Schwester, kannst du mal kommen.//

Zitieren
08.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Grrr verstehe
*versucht sich zu befreien

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Black]

Ah ich verstehe.
*schaut in seine Augen*
Gibt es noch irgendwas was du sagen möchtest? Ich sehe meistens immer was in denn Augen, wenn jemand was nicht aussprechen möchte... Hab ich mal bei Night gesehen einfach... Ihn hatte was beschäftigt als ich ihm sagte das Prinzessin Luna schon lange Tot war... Er hatte überlegt ob es nicht einen weg gibt sie zum leben zu erwecken... Doch Prinzessin Ruka hatte alles versucht... Doch leider... Gibt es keinen... Also... Möchten sie irgendwas sagen Herr Snow?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
((@Ruka Seras war gemeint))

White
"Oh, kann ich verstehen. Ich glaube du kennst seinen früheren Traum schon. Auch wenn er es sich nicht anmerken lässt, er leidet innerlich noch darunter."
oO(du musst es tuen.)Oo
"Er hatte vorher einen anderen Spruch gehabt, als Kopfgeldjäger, dass niemand den schnellen Schatten entfliehen könnte. Er hatte auch 3 Regeln, die ich manchmal aus Spaß gebrochen hatte."
oO(hatte er auch mal Celestia gefragt?)Oo
*lies sich diesen Gedanken nicht anmerken*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 von Night Storm.)
Zitieren
08.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Crystal]
*Sie nickt und hat sich beruhigt ihre Haare und Augen sind wieder normal*

"ok dann Wenn es los geht sagt mir bescheid ich muss mich noch Vor bereiten für den Kampf"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
((Guten morgen.... Bin gestern voll ein geschlafen.... Sorry...))

[Ruka]

Du kannst dich jetzt schon ruhig vorbereiten... Das ist nicht schlimm...
*schaut sie traurig an*

[Black]

Ja ich Kenn seinen früheren Traum... Und es tut mir leid das ich ihm die Wahrheit gesagt habe...
*schaut traurig auf dem Boden*

[Seras]

*telepotiert sich zu Shadow*
Was ist los Bruder?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Crystal]
*Sie rennt ins haus noch mal rein und Holt einige Sachen in ihr rucksack danach verlasst sie das haus und ging wieder zu den Anderen*

"So ich bin bereit"

*Sie grinst*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Shadow
"Schwester, Lunara hatte dir nicht gedient, es war nur gespielt, aber diesmal helfe ich dir dabei, da sie sich grad nicht wehren kann."
*grinst fies und schaut zu ihr hoch*

White
*legt einen Huf auf seine Schulter*
"Er hätte es später sowieso wann durch Ruka erfahren. Es war besser es ihn früher zu erzählen, auch wenn der Schmerz tiefsitzt. Er leidet heute auch immer noch an den Tod seiner Eltern in Form von Alpträumen, aber er wird es schaffen, durch Ruka sie zu entfliehen."

Night
*seine Wunden waren verarztet und er war in ein Zimmer gebracht wurden*

Zitieren
09.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Ruka]

*schaut zu Crystal und lächelt leicht*
Eigentlich... Hab ich gedacht das du etwas trainieren möchtest vorher...

[Black]

*lächelt etwas traurig zu White*
Ja... Vermutlich hast du recht....

[Seras]

Dann mach du es... Ich habe schon sehr viel kraft investiert um ihr mein Mal zu verabreichen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Crystal]
*Sie Schüttelt den Kopf*

"nein ich bin schon bereit ich habe gestern schon trainiert"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
White
"Night hätte in solchen Momenten gesagt, dass alles gut wird, wenn der Mond dein Hoffungsträger ist."
*lächelt*

Shadow
"Gern."
*fängt an Lunara ins Ohr zu flüstern, das Sie Seras dienen soll*

Zitieren
09.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
[Black]

*lächelt Weiter*
Ja... Das sagt jeder der aus Rukas Schöpfung entstand... Haha...
*schaut auf dem Boden*
Habt ihr irgendwie einen Rüstung für Prinzessin Ruka? Darüber würde sie sich bestimmt freuen... Wäre natürlich schöner wenn Night ihr eins geschmiedet hätte, darüber wurde sie sich mehr freuen.... Aber nun ja... Sie kann ja nicht ohne Rüstung kämpfen... Plus ohne Schwert...
*schaut auf dem Boden*
Sie möchte nicht mehr beschützt werden... Das sehe ich ihr an...

[Ruka]

Facehoof Ähm okay...
*schaut auf dem Boden*
Ähm.. Würdest du mit mir trainieren?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.11.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Crystal]
*Sie nickt*

"klar wenn du willst Twilight happy"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste