Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*Sie grübbelte ein Wenig und entschloss sich um das Fahrzeug herum zu gehen. Sie musterte die Halle und das Fahrzeug auch, es war ein.vertrauter Anblick. Sie sah nun die Hufe des Ponys*

oO(Na schau mal an...ich hoffe er oder sie ist freundlich...ich möchte das hier nicht rau beenden.müssen)Oo

“Entschuldigung ?“

*sie stupste das Pony.mit dem.Huf*
Zitieren
20.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Das war auch zu diesem Zeitpunkt mein Plan. Doch wollte ich euch nicht auf die grobe Art hinaus werfen zu mal hätte ich es mir nie verzeihen können wenn ich euch in so einer Situation hätte raus geschmissen. Da ihr ja zu dem schwer verletzte dabei hattet. Das kann ich auf Grund meine Kodex einfach nicht. Ich helfe jedem egal wer, egal wo, egal wann so gut ich kann.

*meinte er den das meiste was von dem was in seinem Labor entstand war nicht für ihn sondern für andere welchen er half. Um ihr Leben zu verbessern*

Zitieren
20.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

Ihr kurzes Aufschnurren fand er schon komisch aber irgendwie Süß.
Er nickt ihr noch zu bevor sie los fliegt und begibt sich dann nach hinten um zu schauen ob es der Fracht gut geht.
Er öffnet die Hecktür und schaut herein. Die Sachen sind zwar verrutscht aber noch intakt. Nach Whiskey riecht es auch nicht also alles in Ordnung. Er packt alles in eine Tasche und verstaut sie unter einer Decke. Danach macht er wieder zu und schließt ab.

"Warum muss das auch ausgerechnet uns passieren... Meh..." Er breitet nun auch seine Flügel aus und fliegt in Richtung des Gebäudes.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
20.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Ihre Werkstatt] [Changeling Form]

*Der Cahngeling unter dem Wagen schien sich die ganze Zeit nicht von seiner Arbeit an dem Fahrzeug unter dem er sich befand abbringen zu lassen und schien noch die Worte zu ignorieren, doch als Ash plötzlich miit ihren Hufen an die des Changelings stubste, zuckten diese kurz und ein dumpfer Schlag unter dem Auto war zu hören und direkt danach zappelten die Hufe und man konnte spuckende Geräusche unter dem Wagen vernhemen und Motorenöl quwoll unter dem Fahrzeug hervor*

"Ihhhhh.....bah....bäh....pfui!"

*Erklang eine junge weibliche Stimme war nun zu vernhemen, als das Rollbrett mit einer völlig vom Öl besudelten Changelingnymphe unter dem Fahrzeug hervor rollte und diese sich durchs Gesicht wischte*

"Was soll denn di hektik? Brennt was oder geht die Zapfsäule nicht mehr?"


[Clyde/Bäckerrei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er konnte sich bei der Ausführung von Black ein grinsen nicht verdrücken und kaschierte es indem er nun etwas länger an seinem Kaffe trank*

"Nun und jetzt sitzt du eigentlich jeden Tag bei uns in der Lobby, das ist doch schon recht wieder sprüchlich. Ach und ich würde mich noch gerne für meinen Ausbruch entschuldigen, aber an dem Tag haben ja wirklich irgendwie alle mit Waffen rumgefuchtelt und das macht Polizisten halt etwas nervös. Vorallem dann bewaffnete Drohnen."


[Chrysalis/Lobby--->Baustelle]

*Sie trat nun auch aus dem Hotel aus und holte einmal tief Luft, als sie draussen stand. Auch wenn es sie störte, dass der Boden recht matschig war. Denn es war das erste mal für sie das sie ohne Aufgabe, nach dem entkommen aus der Kanalisation, mit jemand anderem draussen war und es auch mal genießen konnte. Doch al Ritus das mit der alten Stute erwähnte, blickte sie die gelbe Stute gespielt beleidigt an*

"Nunja, dann bin ich halt alt Ritus, aber ich will nicht wissen, wie du in meinem Alter aussehen würdest. Ich finde ich habe mich für über 4.000 Jahre dann doch rect gut gehalten, auch wenn ich da einen kleinen königlichen Vorteil in meinen Genen besitze."

*Sie ging nun einige Schritte vor und schüttelte sich kurz einmal ausgiebig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*nun musste er etwas lachen und er grinste Clyde an*

Das kann ich mir gut vorstellen ich hab es auch nicht so gern wenn man Waffen auf mich richtet weshalb ich meine Drohnen hab. Sie schützten mich vor derartigen Angriffen und können ebenso auf meinen Befehl diesen erwidern.

*den Kaffee leerend hielt er kurz inne*

Aber sag mal hättest du wirklich an diesem Tag auf mich geschossen? Nur so gefragt also Antworte ruhig ehrlich.

Zitieren
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*Ash kniff die Augen zusammen als der Changeling sich scheinbar verletzt hatte. Sie blieb aber ruhig und wartet bis der Changeling hervor kam.
Als der Changeling nun unter dem Fahrzeug hervor kam, musterte Ash sie er etwas überrascht. Mit einem weiblichen Changeling hatte sie nicht gerechnet.
Sie blieb auf die Aussage hin ruhig und schaute runter*

“Entschuldige für die Hektik aber wir könnten deine Hilfe gebrauchen sonst brennt hier später doch noch was...“

*sie versteckte leicht ihr Gewehr und schaute Frozen der grade zu ihnen kam, sie lächelte ihm zu*

“Unser Transporter ist liegen geblieben...Motorprobleme und auch die Düsen sind im.Eimer“
Zitieren
21.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Er kam an der Werkstatt an und sah auch schon Ash und...einen weiblichen Changeling....auch das noch.

"Hey,der Fracht gehts soweit gut....und wer sind sie wenn ich fragen darf ?" Er stellte sich neben Ash und wartete erstmal ab.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
21.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Ihre Werstatt] [Changeling Form]

*Sie setzte sich nun erst auf, bevor sie anfang im Anschluss aufzustehen. Nun ging sie Rüber zu ihrem Werktisch und nahm sich dort ein Papiertuch, mit dem sie sich das Gesicht nun abwischte und die Nüstern schnäuzte*

"Eine Autopanne was? Naja stimmt sonst würden sie wohl kaum in eine Werkstatt kommen."

*Sie drehte sich den Beiden wieder zu und stopfte das "Taschentuch" nun in die Brusttasche ihrer Latzhose und zog den Reisverschluss an ihrem Bauch zu, wodurch das grünliche Licht umgehend versiegt*

"Was ist ihnen denn passiert? Haben die vergessen zu tanken oder kein Wasser mehr im Kühler?"

*Reichte nun Ash und Frozen nacheinabder ihren Öl verscmierten Huf zur Begrüßung*

"Wo liegt das gute Stück denn? Brauchen wir den abschlepper?"

*Sie musterte beide*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*sie schmunzelte ein wenig und nickte ihren Worten zu. Als nun auch Frozen dazu kommt stellt sie sich näher zu ihm*

“Nun er sollte voll genug gewesen sein...und Wasser im Kühler sollte es auch nicht sein“

*sie nahm ihren Huf und wischte sich diesen den an ihree Schutzwestw ab*

“Nun da vorne am Straßenrand...“

*Beim Abschlepper wurde sie hellhörig*

“Nein bloß nicht...es ist kompliziert“
Zitieren
21.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

"Also vorhin kam aus der Motorhaube ne dicke schwarze Rauchwolke beim öffnen. Nicht so weiß gräulich wie bei überhitzung. Außerdem sind die beiden rechten Schwebedüsen ausgefallen."

Er wischt sich seinen Huf auch an seiner Weste ab und streicht unauffällig mit seinem Flügel über Flanke.
Er flüstert ihr zu. "Mach es nicht zu auffällig. Reagier nicht direkt so abweisend sonst schiebt sie noch Verdacht."

Er pustet ihr anschließend leicht durch die Mähne. Er wendet sich zu der Changeling Nymphe (?)
"Ist ein Transporter,liegt etwas die Straße runter am Straßenrand. Dahin kann man fliegen oder auch laufen,wie es ihnen beliebt. Sollte aber trotzdem nichts ernstes sein was der Große hat."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
21.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Ihre Werstatt] [Changeling Form]

*Sich die Erklärunh von Ash und Frozen anhöhrend, begann sie bereits zu überlegen, wasyes denn sein könnte. Allerdings wurde sie bei der Abweisenden Haltung von Ash schon etwas stutzig*

"Hmmmm....schwarzer Qualm? Das hört sich aber nicht gerade nach etwas leichtem an und ausfalkende Achsdüsen? Nunja wobei die Düsen auchwegen fehlender Motorkraft abgeschaltet worden sein können. So ist das ja jetzt nicht."

*Dann schaut sie Ash fragend an*

"Achso nicht abschleppen? Wie soll ich das ding denn dann hier her bekommen. Bei Qualm kann ich auf offener Straße nicht gerade viel tun. Ich müsste den Wagen schon hier herbekommen, ich vermute nämlich einen verstopften Düsenrücklauf oder ein geplatztes Ventil. Wäre beides unschön aber zeitnah zu beheben. Haben sie verderbliches geladen? Und ich Schätze, dass nicht mal ihr Hengst dort den Transporten auf dem Rücken hier her bringen kann oder?"

*Ging nun aus der Werkstatt und blickte die Straße hinab*

"Der da hinten?"

*Zieht ihre Schlüssel aus einer Taschen*

"Der Hengst bleibt hier. Einer muss hier sein, wenn wir unterwegs sind. Kommen sie, der Abschlepper steht hinten."


[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt Black ernst an*

"Wenn du meinen Angaben nicht folge geleistet wärst bestimmt. Immerhin kannte ich dich da nicht und zweitens drück ich ab bevor ich verletzt werde. Ist ja wohl verständlich. So wurde ich ausgebildet. Selbstschutz als erstes."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*Ihre Ohren stellten sich auf und wurden Steif. Das wedeln des Schweifes konnte sie etwas unterdrücken aber er bewegte sich schon ein Stück hin und her.
Darauf hin drehte sie ein Ohr ein Stück zu Frozen und lauschte seinen Worten währenddessen blieb ihr Blick auf die Changelingnnymphe gerichtet und sie nickt auffassend ihr zu. Sie antwortet leise auf Frozen Aussage*

“Ja...ich versuchs...“

*Nun hatte die Nymphe gefragt warum sie den Transporter nicht abschleppen sollten und erläuterrte ihr alles genau*

“Wir hatten nichts verderbliches Geladen...ach so meinten sie das mit Abschleppen...das sollte kein Problem sein...“

*Sie folgte ihr nun.nach draußen und schaute vorher kurz zu Frozen*

“Du bleibst hier...lässt mich nicht aus den.Augen ok ?“

*Sie streichelte Frozen mit ihrem Schweif am.Hals bevor sie hinausgeht*

“Hier bin ich“
Zitieren
21.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Baustelle]

*sie tritt nun Mit Chrysalis nach draußen. Raus an die frische Stadtluft. auch wen diese gerade stak nach Abgasen roch. Mit ihr durch die Baustelle schlednernt. streckt sie Chrysalis fies die zunge raus*

bbäähhh.. Wen ich so alt wäre...wäre ich nur noch Dünger für die Blumen..mhmhmhm Also mecker du nicht so Wer weiß wie du in den nächsten viertausend jahren aussehen wirst Chrisi..mhmhmhmh

*sie kicherte darauf hin und ging weiter. Der matscht machte der Stute recht wenig aus. dies war sie teisl gewohnt und wesentlich angenehm als in der Kanalisation auf Windeln zu treten*


[Pain / Nahe der werkstatt]

*Pain ist unterdessen anhe der Werkstatt herangegangen um sich ein genaueres Bild zu machen. Wie es schien hatten die beide Hilfe von der hier lebenden Mechanikerin bekommen die wohl bald den Transporter reparieren würde. Die Daten schickt sie dabei weiter zur Firma und begutachtet die Werkstatt auf Kameras und anderen Überwachungsmitteln*

o0( bisher keine weiteren Auffälligkeiten. bemerke das Der Hengst und die Stute wohl eine Beziehung haben oder mit dieser anfangen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Straße] [Changeling Form]

*Sie liefen nun hinter das Gebäude, wo moch ein wirklich alter Abschlepp stand, der noch auf Rädern fuhr und bereits etwas Rost angesetzt hatte. Night ging daraufhin auf die Fahrerseite und schloss den Wagen dort mit dem Schlüssel au*

"Steigen sie ruhig ein, Betsy wird sie schon nicht beissen. Keine Sorge."

*Sie lachte und setzte sich dabei hinters Lenkrad. Als sie den Motor startete schnaufte und Rauchte dieser als gäbe es keinen Morgen mehr, bis er knalkend ansprang*

"Jiiiaaaa Betsy....ich weiss, du magst den neuen Sprit von heute nicht so. Aber da kann ich nichts tun. Tut mir leid."

*Nun wartete sie bis Ash Platz genommwn hat*


[Chrysalis/Baustelle]

*Sie lachte nun bei dem Kommentar von Ritus und blickte in den Himmel herauf*

"Ach du wirst dann vielleicht sogar schon eine echte Blume sein."

*Nun wurde sie etwas ruhiger und nachdenklicher*

"Es wird sich nicht viel ändern bei mir Ritus. Ich bin als Königin genau wie eure Prinzessinen dazu verdammt auf ewig zu leben, sollte man mich nicht töten. Wir altern nicht, wir bekommen nur Naben oder in meinem Fall Kratzer, die uns verändern."

°oO(Vielleicht ist es das was mich zu dem machte was ich war. Vielleicht habe ich zu viele Freunde und verwandte sterben gesehen?)

*Sie schnaubte nun bei dem Gedanken und räusperte sich, bevor sie kurz die Augen schloss*


[Zentrale]

[Pain, achte bitte dadrauf. Wir haben entschieden wir brauchen beide, aber lebendig. Schnapp sie dir aber beide gleichzeitig keiner von ihnen darf entkommen. Also gedulde dich ruhig.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße]

*Ash begutachtete den Abschlepper, er war beinahe einem Fohlenbuch entnommen worden. Sie ging auf das Fahrzeug zu als der Changeling ihr es anbot. Nun schnaufte der Motor auf. Ash hielt ihre Prothese schützend vor sich, legte die Ohren an und kniff die Augen zu. Es brauchte einige Sekunden bis sie realisierte das nichts passiert war. Ohne weiteres Bedenken stieg sie ein.
Sie musterte den Changeling erneut um eine Art Namesschid zu finden*

“Netter Wagen...haben wohl schon lange zusammen gearbeitet“

*sie lehnte sich zurück und wartet bis sie da waren*
Zitieren
21.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Das ist mehr als verständlich. Die Selbsterhaltung kann man egal mit wie viel Training nur sehr schwer unterdrücken und selbst dann wird es Momente geben wo man das nicht mehr schafft.

*meinte Black zu Clyde und sah dann noch mal aus dem Fenster*

Willst du vielleicht sonst noch was machen? oder musst du wider zum Dienst?

*fragte Black ihn den er fand es an sich sehr schön sich mit Clyde zu unterhalten*

Zitieren
21.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Als Ash ihn darum bat auf sie zu achten wurde er etwas rot,was durch das streifen ihres Schweifes noch schlimmer wurde. Er könnte jedoch schwören er hat etwas metallisches in ihrem Schweif gespürt.

"Alles Klar,ich pass auf...."

Er schaute zu seiner Waffentasche und flog hoch aufs Dach der Werkstatt. Er schaut sich erstmal etwas um bevor er sein neues Gewehr rausholt,es schnell zusammen baut und aufstellt. Hier draußen kann er ruhig das große benutzen. Hier wird das eh keiner hören. Er legt sich hin und zielt schon mal die Straße runter. Als er den Motor knallen hört denkt er erst das wars schon...doch hört er danach Ash wieder und atmet durch. Er schaut noch nicht durchs Visier sondern guckt doch ein wenig durch die Gegend.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
21.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Baustelle]

mhmhmh oder ein ganzer busch voller Blumen [Bild: pc-fcheeks.png]

*sie kichert daraufhin wieder ehe sie bemerkt das Chrysalis wohl nun ernster wird*

Hey... Aber man wird auch reicher an wissen. Du kannst Generationen nach mir noch die Geschichten von mir und den anderen erzählen...was wir gemacht haben... darauf solltest du dich freuen Chrysalis. vielleicht wirst du irgendwann mal auf meine Fohlen...und deren Fohlen aufpassen..wer weiß das schon mhmhmh

*Gab Ritus nun mit einen ungewöhnlich sanften lächeln von sich*



[Pain / Nahe der werkstatt]

*Pain bekommt Den Funkspruch der zentrale mit und antwortet kurz darauf*

[[ Habe verstanden. Warte auf einen passenden moment ]]

*schließlich sah sie von weiten wie sich Wohl Frozen auf das Dach legt und ein Gewehr auspackt. sie selber hüllt sich in ihren Braunen Mantel ein der gut zur Bodenfarbe passte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Straße] [Changeling Form]

*Sie fuhren die Straße entlang in Richtung des Transporters und schien recht fröhlich zu sein*

"Naja ist schon ein guter Wagen und die Zugkraft ist auch ordendlich. Durch den Sparzwang dind die neueren Modelle alle schwächer."

*Nun schüttelte sie mit dem Kopf*

"Ne erst seit einem Jahr. Ich habe die Werkstatt ja erst von meinem Boss übernommen. Dieser fuhr den Wagen aber mehrere Jahrzehnte lang."

*Doch an uhr war kein Namenschild zu finden. Als sie dann am Transporter ankamen, drehte sie um und stoppte vor diesem, ehe sie ausstieg*

"Nun, dann wollen wir mal schauen, oder? Was hat denn das gute Stück?"

*Sie hob die nur aufgelegte Motorhaube an und blickte in den Motorraum*

"Wie viel Zeit haben sie denn mitgebracht?"


[Chrysalis/Baustelle]

*Sie wanderte über den nassen matschigen Boden und hörte Ritus dabei zu, was sie innerlich aber nicht gerade beruhigte sondern eher aufewühlte, denn dadurch wurde es ihr immer bewusster, wie Temporär sie alle nur kennen würde denn was waren schon 100 Jahre für sie selbst?*

"Nunja Ritus, das sind natürlich positive Sachen für euch, das kann ich ja verstehen. Aber das ist wiederum eine nachteilige Sache für mich. Immerhin würde ich sie von klein aufkennen und auch wieder gehen sehen. Selbst wenn ich larven hätte, würde ich sie kommen und gehen sehen."

*Sie seufzt, lächelt dann aber*

"Jedoch kann ich ein ganzes Leben für meine Freunde da sein, egal was geschieht, das ist natürlich wieder vom Vorteil."

*Auf das sanfte lächeln von Ritus nickte sie dann*

"Vielen Dank Ritus."


[Clyde/Bäckerrei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte kurz und amüsiert*

"Naja für Freunde könnte ich dieses Verhalten allerdings ablegen, also keine Sorge. Jetzt wo ich dich kenne, würde ich es nicht mehr tun. Ausser du bedrohst mich."

*Anschließend blickt er auf die Uhr*

"Naja ich muss zum Dienst vonnwollen ist da nicht die Rede. Aber ne halbe Stunde habe ich noch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Hmm nun da lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr noch etwas anderes zu machen.

*meinte Black und überlegte worüber sie jetzt vielleicht reden könnten doch das wahr wirklich leichter gesagt als getan immer hin kanten sich die beiden noch nicht so besonders*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste