Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 16:08



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

Na meine Kleine?Wie geht es uns denn?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/lager]

mhhh...wie wäre es unten im hanger..dort ist es schöööön dunkel..und ich dänke nicht das Wing ihn nächster zeit weider fleigen wird ..was meisnt du mein lieber..sollen wir das risiko wagen [Bild: pc-rwant.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Pain]
*Rappelte sich auf und sah sich um*
Mawa?
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

oo(Oh Oh....ich kann ihr schlecht sagen dass sie jetzt vögeln ist. [Bild: pc-fomy.png] ....die glückliche. [Bild: 01-noamused.png] )Oo

Mama ist gerade kurz weg meine Kleine. Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lager]
Warum nicht. Hat was.
*er läuft mit Ritus los in Richtung Hangar*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
(keine sorge nicht der Hangar wo cj und ritus hinlaufn ^^ es ist eher der kleinere Hangar neben dem Shuttlehangar für die Transporter)

[Black in Wings Körper/Hangar]

*die Nacht über verbrachte Black bei den Transportern und packte eine Kiste nach der anderen in den Transporter, er hatte den Bohrer für noch mehr Platz grade abmontiert , was ihm mit hilfe der Werkzeuge und des zweiten Transporters gut gelang.*
Phew...oh je
*komplett befleckt und schweißgebadet arbeitete Black weiter wurde aber langsamer sichtbar müde und war erschöpft weshalb er sich auf das dach des Transporters setzte und in die Ferne sah , dabei einen nachdenklichen Blick aufsetzen*
.oO(und das war vielleicht grade mal 5 Prozent...das alles zu verpacken braucht ewig....mal schauen was haben wir....wir haben die Waffen und die Rationskisten , welche in der nähe der Kühlaggregate gelagert sind ...aber ich glaube das war auch das anstrengenste....oh je..)
*quer durch das Lager konnte man Schleifspuren der Kisten über dem Boden sehen welche Richtung Hangar führten*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/lager]

kichernt packt sie Cj´s huf und schländert mit ihn ihn den großen hanger, sie sucht kurz den gang um ihn den unteren teil des hangers zu kommen und findet diesen dan, sie schländert dan mit Cj runter und findet scih mit ihn dan ihn den dunklen unterteil des hangers weider


mhhh..das ist doch perfekt mein guter...ohh und sei mal die stange da.....hhrrrr...das wird ein spass werden...einen spass den ich schon laaaange~ nicht merh hatte mit dir [Bild: z-Drunk.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Hangar]
o0( Ohhh, Luna, die Stute weiss wie sie einen Hengst fertig macht)0o
*er schmiegt sich eng an sie und blickt zur Stange*
Was für einen Spass den?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/lager]

sie flüstert ihn ihns or was man so alles mit der stange und irh anstellen köntne und trapt dan auf diese zu

na komm mein guter...Soul wird nicht den ganzen tag auf Pain aufpassen können [Bild: cl-fs-wink.png] da wil ich wenigstens etwas spass mti dir haben

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lager ]
*wird komplett rot*
Ritus..........
*langsam trapt er ihr nach*

(Cut)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/hanger]

nach einer mehr asl ausfürlichen bearbeitung an der stange mit Cj, ist Ritus vollkommen erschöpft neben Cj am liegen


Boohhaarrr...das war was ein guter [Bild: z-Disgusted.png] ich fühle mich seit langem mal weider so richtig gebraucht ..uffff

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[ Pain ]
* Sah zu Sowl*
O is Mawa? Owa Bawa?
14.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
(Danke dust fürs bescheid sagen...ich war mit dir gefreezet ._.)
*snow hat von black angewiesene aufgaben übernommen und kommt nach schlaflosen nàchten und tagen harter arbeit in due kantine um sich einen kaffee zu holen. Der wie vielte war es jetzt?...der 10.....sie hat nicht mitgezählt und spricht gähnend in blacks funk*
[Huaaaah...schatz?....ich bin fertig]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lager]
*etwas erschöpft bleibt er neben ihr liegen*
Das war wieder mal der Wahnsinn mit dir.
*nachdem er langsam wieder zu Luft kommt merkt er das Ritus eingeschlafen ist*
Och, meine Stute, so fertig hab ich sie wieder gemacht.
*er nimmt sie sich auf den Rücken und geht mit ihr langsam ins Lazarett*
Hey Soul. Hallo Pain meine Kleine.
*er legt Ritus auf ein Bett und deckt sie zu*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Spedy56.)
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

Mama und papa sind kurz raus. Twilight happy

*bemerkt CJ*

Hey CJ.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
[Lucy/Lazarett]

*Die Stute zuckte einige Male zusammen, ehe sie ihre Augen aufriss. Diese hatten eine seltsame Färbung. Pupille und Auge haben anscheinend die Farbe getauscht, sodass die Pupille nun weiß und das Auge Schwarz war. Sie hatte einen unnatürlichen Blick welcher durch den Raum schweifte.
Das einzige was sie sah, war ein derartig verschwommenes Blickfeld, welches von seltsamen, schwarzen Flecken bedeckt war. Sie konnte nichts erkennen und ihr Körper beschloss auf zu stehen.
Spoiler (Öffnen)
Stumm, die Augen weit offen und mit unwissendem Blick trabte die Stute wirr durch das Lazarett, doch taumelte sie eher als das sie lief*
14.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
Na Soul, haben du und Pain ein wenig Spaß gehabt?
*plötzlich bemerkt er wie Lucy komplett orientierungslos durchs Lazarett taumelt. Er läuft zu ihr und versucht sie festzuhalten*
Lucy? Was ist denn los mit dir?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

Nicht wirklich aber es war unterhaltsam.

*bemerkt nun Lucy und sieht sie herumtorkeln*

Lucy?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Hangar]

*die zeit über während des Arbeitens hatte er das gefühl einige Sachen gehört zu haben und rieb sich deshalb immer wieder am ohr*
was machen denn die Leerenwesen heute wieder für geräusche...und wieso kommt es mir so vor als wären sie irgendwie direkt im Lgaer ?!
*sagte er nachdenklich und lachte bevor er sah wie Cj und Ritus aus dem Lazarett gingen und sein Blick etwas erschrocken in ihre richtung glitt* (sry musste sein :'D )
u..da...ii......grrrrrrr......ich will meinen körper zurück und snow endlich wieder flach legen....ich meinte...mit ihr einen schönen abend haben [Bild: pc-tunsee.png]...reden...ach es ist doch eigentlic hdas selbe oder ? [Bild: cl-rd-laugh.png]
*er vernahm nun ihren Funkspruch*
[Oh Snow hay~....wirklich ?..das ist super....hast du auch wirklich alle Munitionskisten der Waffen vor das Lagerhaus gestellt und die Sachen im Forshcungsebäude alle ordentlich verriegelt und verschlossen ? ]
*fragte er*


(sry alex aber du weiß das ich bei mir keinen längeren freeze als zwei tage mache...zumindest nur sehr selten )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
14.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
(Okiii
[Alles ist bereit mein schatz...und ich völlig ausgelaugt...]
*sie bewegt etwas die verkrampften hufe*
[Auaaa......alles tut weh.....aber immerhin sind wir einen schritt weiter...hast du einen moment zeit?]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste