Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 23:37



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dass die Chinesen momentan ziemlich dominant sind kann leicht sein - das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie noch recht neu sind, da denken sich viele dass sie die neuen Panzer jetzt unbedingt gleich ausprobieren müssen! Und wenn derartig viele Chinesen unterwegs sind, da sind dann natürlich auch entsprechend viele gute Spieler dabei!

Außerdem sind die Weakspots noch nicht sooo bekannt - aber das wird sich glaub ich schon recht bald wieder ändern mit den britischen TDs und vor allem wenn der große WG-Nerfhammer kommt Trollestia

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Eigentlich spreche ich nicht davon wie häufig man die Chinesen sieht. Also in Tier8 Gefechten und höher doch eher selten. Ich spreche davon das sie einfach sehr starke Panzer haben. Und bezogen auf die unterschiedlichen Tiers doch einiges packen können. Ich spiele sie nicht, weil sie neu sind, sondern weil ich schon ewig auf die Einführung der Chinesen gewartet habe.

Und ja, den "Nerfhammer" sehe ich jetzt schon. Hoffentlich betrifft es nicht den Type 59. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
21.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab bei meinen ganzen 8ern in der letzten Zeit doch so einige gesehen - ob sie stark sind oder nicht kann ich nicht wirklich sagen, bis jetzt hab ich leider nur Chancen gehabt mich richtig mit ein oder zwei IS-2 und genausovielen 110ern anzulegen, also ohne großartig "störendes", sprich das Ergebnis beeinflussendes Team auf einer oder beiden Seiten...

Um den Typ 59 würd ich mir keine Sorgen machen, der MUSS einfach vom Nerf-Hammer verschont werden, schau ihn dir an, der ist von den letzten Treffern noch ganz platt Pinkie happy

Hab aber grad noch was anderes in den Patchnotes für 8.4 gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Untere Wannenfront bei 4 und Neigungswinkel der Kanone bei 2 deutschen Panzern verändert? Schon wieder? Ich hoff, diesmal zumindest mal zugunsten der Panzer und nicht wie üblich... Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
21.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mir ist das doch egal wie die 8er alle sind. Vor meiner Howitzer sind alle gleich [Bild: ajsmug.png] ...schwer kaputt zu kriegen [Bild: derpytongue2.png]
Als Arty merkt man weniger spezifische Unterschiede, außer vielleicht Panzerungsabweichungen. Im Nahkampf platzt man eh meist nach dem ersten Schuss, auch wenn es vom Kommandanten ein Stein mit einer Zwille ist RD laugh

Bezüglich Nerfhammer wird wie bei allen Spielen sehr gern auch mal übertrieben, weil einen der eine Panzer gerade mal den Sieg gekostet hat. Wie oft hab ich schon Leute den Type 59, den TOGII* oder den KV-1S bejubeln sehen mit Autowin Auditionen. Und? Wir haben verloren Twilight: No, Really?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)smudo1 schrieb:  Hab aber grad noch was anderes in den Patchnotes für 8.4 gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Untere Wannenfront bei 4 und Neigungswinkel der Kanone bei 2 deutschen Panzern verändert? Schon wieder? Ich hoff, diesmal zumindest mal zugunsten der Panzer und nicht wie üblich... Twilight: No, Really?

Was ist denn der PzV/IV?
Würde mich wundern, wenn es keine Verbesserung wäre.
Wenn nicht, würde ich schwer an WG Sinn für Gerechtigkeit zweifeln.
AJ hmm Obwohl ich das eh schon tun, bzgl. KV1S und Tiger.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Essi[g].)
Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Essi[g] schrieb:  Was ist denn der PzV/IV?

PzKpfw V-IV

My job is done here. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
21.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach die Möhre, es gibt also doch Menschen, die sowas fahren.

Zitieren
21.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Essi[g] schrieb:  Ach die Möhre, es gibt also doch Menschen, die sowas fahren.

Nein, es gibt nur Leute die Ihn noch nicht verkauft haben!

Genau wie der M6A2E1, einer der ersten Prempanzer.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Red schrieb:  
(21.02.2013)Essi[g] schrieb:  Ach die Möhre, es gibt also doch Menschen, die sowas fahren.

Nein, es gibt nur Leute die Ihn noch nicht verkauft haben!

Genau wie der M6A2E1, einer der ersten Prempanzer.

Den M6A2E1 habe ich viel öfter gesehen als den PzKpfw V-IV. Ich hätte beide gerne, auch wenn sie eventuell schlecht sind (kann ich nicht beurteilen). Bin eben ein Sammler und da muss es sein. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
21.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Den Pilzkopf hab ich auch schon gesehen, erschien mir zwar als merkwürdiges Gefährt, aber der SPieler war nicht schlecht.

Wenn ich das richtig sehe, hat der am Turmheck 208mm Panzerung, mehr als an den Seiten. Twilight happy

Zitieren
21.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weiß mann wann die Version 8.4 kommt?

Zitieren
21.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2013)Legency schrieb:  Weiß mann wann die Version 8.4 kommt?

Anfang März kommt die Version auf die EU server.
Zitieren
22.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
naja bis dahin werde ich mir die Franzosen Heavys unter die Lupe nehmen.
Bin momentan beim BDR G1B

Zitieren
22.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
magnificent!
rarity approves this special Cheerilee awesome

ist zwar nicht so hammer, wie ichs eigentlich erwartet habe, aber ein paar nützliche sachen sind doch schon wieder dabei. das wird der krönende abschluss für meinen T-43 Twilight happy
Zitieren
22.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  magnificent!
rarity approves this special Cheerilee awesome

ist zwar nicht so hammer, wie ichs eigentlich erwartet habe, aber ein paar nützliche sachen sind doch schon wieder dabei. das wird der krönende abschluss für meinen T-43 Twilight happy

Lol, ich könnte mir höchstens den Panther holen, damit ich 13'000xp zusammenfahre um dann den Panther II zu kaufen. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was fünffache XP für den ersten Sieg des Tages? Ich sehe schon wieder die Niederlagen vor mir. [Bild: pc-ddsquint.png]
Und Super das da der T-34-1 steht, den ich erst kürzlich gekauft habe. Aber das bissl Geld ist ja net so schlimm. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
22.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.02.2013)Red schrieb:  Lol, ich könnte mir höchstens den Panther holen, damit ich 13'000xp zusammenfahre um dann den Panther II zu kaufen. RD laugh

naja, die consumables-bestände kannste ja auch aufstocken Twilight happy
mir kommts gerade recht, mir sind schon vor ner woche die repair kits ausgegangen. dabei dachte ich beim letzten special, 20 stück reichen mir... höhertierige gefechte haben einen enormen consumalbles-verbrauch, das hab ich nicht erwartet.

ich überleg mir auch nen stellplatz auf vorrat zu holen. dabei hab ich in zukunft eigentlich nicht vor, einen neuen zweig anzufangen... AJ hmm
Zitieren
22.02.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
heut nacht im gefecht..
agig beim ersten gefecht mit dem Jagdtiger.. gleich festgefahren..Facehoof

naja ich hab ihm mit mühen rausgeholfen.. (wie viel seitenhalt haben die verdammten ketten am jagdtiger?? der war fast 90° seitlich gestanden Derpy confused )
aber seht selber ô.o
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oha, noch einer der die Bratpfanne fährt! RD laugh

Naja, mit einem T95 irgendwem raushelfen ist auch eine Kunst für sich.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste