Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 18:00



Twilight Fanclub
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2012)Daylight schrieb:  Hi Leute,
man muss ein paar niedliche Bilder hochladen, um Mitglied zu werden, richtig?
Nun, bei mir möchte er die Links nicht...wer kann mir weiterhelfen? Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Offenbar kann man von Dropbox nicht direkt verlinken.
Lade die Bilder lieber auf einem richtigen Imagehoster, wie abload.de hoch, und binde von dort den Direktlink ein

Zitieren
09.10.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2012)DelLagos666 schrieb:  Wow, ich poste ein Bild von Twily und werde wegen meiner Sigi angeflamt...
Das war kein geflame, er wollte dir nur deine Chancen verdeutlichen.
Es gibt leider keine Titel dafür das man ein Pony gern hat.
Hat schon bei PinkieCake nicht geklappt, und der ist nun wirklich besessen von Pinkie.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
09.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
@MaSc abload.de? Ok, versuch ich mal...
@GearTight Das eine hab ich mir irgendwann mal auf der Platte gespeichert, das andere ist ein Schreenshot...die Links kenne ich nicht mehr...(hoffentlich hat die keiner schonmal gepostet)

und 100. Mitglied? Das wär mal cool RD deals with it

Edit:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

hat funktioniert Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja Daylight, sag ich einfach jetzt schonmal: Herzlich Willkommen!
Schön, endlich unser hundertstens Mitglied begrüßen zu dürfen!

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Gratz auch von mir, Daylight, herzlich Willkommen, Mitglied Nr. 100! Ich hoffe, du bleibst schön lange. Twilight happy

Das zweite von deinen Bildern hatte MaSc schon vor etwa 2 Wochen gepostet. Macht aber nichts. Twilight smile

EDIT: *schaut auf die Liste der Fanclubs, Twilight Fanclub nur 4 Sterne* Wer hat unserem Fanclub nur 1 Stern gegeben?! Wenn ich den erwische! Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
09.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich war länger dabei, zu probieren, wie das mit dem Upload geht (und nach nicht geposteten Bildern zu suchen...) und dann habe ich heute statt auf 'Vorschau' auf 'Antwort schreiben' geklickt...Twilight: No, Really?
sonst hätte ich noch ein wenig gebraucht, bis ich was poste, immerhin hats nicht funktioniert Facehoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Auch wenn es funktioniert hätte, wärst du zum 100. Mitglied geworden. Zwar hättest du zuerst dein Anliegen reinschreiben müssen, aber du wärst es so lder so geworden. Mach dir also nichts draus.

Ich glaub, ich hab meinen eigenen Post-Rekord gebrochen. 30 Stück heute? Celestia, bin ich eine Schwalltasche...

EDIT: Bei Twilight, das hab ich ja komplett vergessen! Leute, lasst schon wieder die Korken knallen, wir haben 100 Mitglieder! RD deals with it

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Twily stürmt voran!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2012)mrx1983 schrieb:  
(09.10.2012)DelLagos666 schrieb:  Wow, ich poste ein Bild von Twily und werde wegen meiner Sigi angeflamt...
Das war kein geflame, er wollte dir nur deine Chancen verdeutlichen.
Es gibt leider keine Titel dafür das man ein Pony gern hat.
Hat schon bei PinkieCake nicht geklappt, und der ist nun wirklich besessen von Pinkie.

Dann wird der Satz da wohl noch eine ganze Weile in meiner Sigi stehen bleiben Twilight: not bad

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
10.10.2012
standard.namespace Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Einer meiner lieblings Sight Gags von der Serie:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.10.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2012)Scayged schrieb:  Ich wär wahrscheinlich aufgrund meiner ach so hohen Aktivität hier auf dem Rang "Twileys Deko-Pflanze" - nur selten tut sich was von mir aus. RD laugh

Wenn das möglich wäre, würde ich "Twily's Nachttischlampe" bekommen. Meine Aktivität in Foren ist so niedrig, dass ich nichtmal 0% der Beiträge erreiche RD laugh

Immerhin schreibe ich nur Sinnvolles...aber nun zum wichtigsten Teil:

Twilight passt am besten in die Rolle einer Zauberin.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.10.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2012)DelLagos666 schrieb:  
(09.10.2012)mrx1983 schrieb:  
(09.10.2012)DelLagos666 schrieb:  Wow, ich poste ein Bild von Twily und werde wegen meiner Sigi angeflamt...
Das war kein geflame, er wollte dir nur deine Chancen verdeutlichen.
Es gibt leider keine Titel dafür das man ein Pony gern hat.
Hat schon bei PinkieCake nicht geklappt, und der ist nun wirklich besessen von Pinkie.

Dann wird der Satz da wohl noch eine ganze Weile in meiner Sigi stehen bleiben Twilight: not bad

Man wird so einen Titel nicht vergeben. Deinetwegen alleine Schon nicht. Auch wenn ich nicht denke, das hier einer groß Krieg deswegen anfängt. Allerdings finde selbst ich das leicht besitzergreifend und gegenüber Twilight nicht in Ordnung ist.
Um Ehrlich zu sein, ich bin dagegen.
Wenn überhaupt hätte ja auch masc den Titel verdient. Er ist wirklich einer der größten Twilight fans hier. Da kann selbst ich Träumer nur den Hut vor ziehen.
Allerdings hat er wie man bereits erwähnt hat schon einen Titel. Weiterhin finde ich "Husband" ist ... etwas zu weit hergeholt. Twilight: No, Really?
Wir sind alle Fans von Twilight. Ein Titel ändert zwar daran nichts, aber es ist gegenüber so vielen hier nicht fair.
Natürlich kannst du die Signatur behalten. Die Signatur ist meiner Meinung nach nämlich Frei, von den Forenregeln mal abgesehen. RD wink

Lassen wir aber das doch lieber ruhen. Schließlich sind wir hier, weil wir alle etwas in ihr sehen, was uns verzaubert Eeyup
Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
10.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(10.10.2012)Shares schrieb:  Lassen wir aber das doch lieber ruhen. Schließlich sind wir hier, weil wir alle etwas in ihr sehen, was uns verzaubert Eeyup
Spoiler (Öffnen)

Und das Bildchen hier hat es schon wieder geschafft, so ganz in der früh Heart

Zitieren
10.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(10.10.2012)MaSc schrieb:  
(10.10.2012)Shares schrieb:  Lassen wir aber das doch lieber ruhen. Schließlich sind wir hier, weil wir alle etwas in ihr sehen, was uns verzaubert Eeyup
Spoiler (Öffnen)

Und das Bildchen hier hat es schon wieder geschafft, so ganz in der früh Heart

Eeyup, das Bild find ich episch!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(10.10.2012)MaSc schrieb:  
(10.10.2012)Shares schrieb:  Lassen wir aber das doch lieber ruhen. Schließlich sind wir hier, weil wir alle etwas in ihr sehen, was uns verzaubert Eeyup
Spoiler (Öffnen)

Und das Bildchen hier hat es schon wieder geschafft, so ganz in der früh Heart

Dem kann ich mich nur anschließen. Einmal lächeln, bevor die Uni beginnt, da freut man sich auf den Tag Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Moment mal, halt, nochmal was zu der Custom-Titel-Geschichte mit DelLagos666 von gestern:
Wenn ein Titel wie "Twily's Husband" oder PinkieCake's "Pinkie Fanatic" oder sowas eigentlich nicht möglich ist, warum hat Dovakiin dann den Rang "Luna Lover"? AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Das ist glaub ich eher so eine Art "Altlast". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass heutzutage noch jemand so einen Titel verliehen kriegt, und wenn muss schon was "Besonderes" vorfallen

Zitieren
10.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Uhuh, macht zwar Sinn, beweist aber nur, dass das gesamte Custom-Rang-System ziemlich willkürlich aufgebaut ist.

Aw well, screw it, hier reden wir über Twilight, und nicht über Custom-Ränge, das Thema ist auf diesem Forum sowas von ausgelutscht, das muss man nicht nochmal wiederkäuen.

Einen leichten Backlash wegen Kritik an den System hab ich gestern schon gekriegt, ich brauch nicht noch einen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
10.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich dachte ihr wolltet das Thema "Lagos und sein Wunschtitel" ruhen lassen? Lyra astonished

Filly-Twily (Öffnen)

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
10.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ja, wir lassen das Thema jetzt ruhen, versprochen. RD wink

Wir sollten uns lieber über Twilight oder meine vorgeschlagene Idee, wie man den Club umstrukturieren kann, Gedanken machen. Aber erst, nachdem sich MaSc mit der Idee auseinander gesetzt hat.

Ach ja, und das Bild ist auch gut. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste