Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 16:20



Twilight Fanclub
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
PinkieCake hat auch keinen für sein Pinkie Pie-Fantum erhalten

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Rein theoretisch ist es möglich, einen sinnlosen Rang wie "X's Husband" zu erhalten: Werd Moderator.

Woggner wird seinen Rang "TwiDash Pony" vermutlich auch nie kriegen, und MikuHatsune ihren gewünschten Rang "Vocapony" auch nicht. Also vergiss es. Ich hab den Versuch, einen Custom-Rang zu bekommen, schon aufgegeben, bevor ich überhaupt richtig angefangen hab.

Und nun On-Topic:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Das bild geht gar nicht Whining

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Oops, schon wieder der falsche Link. Facehoof
Egal, jetzt müsste es gehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Hm. irgendwie find ich das Bild furchtbar. Der ganze Stil ist einfach nicht mein Fall

Zitieren
09.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilight Fanclub
Wow, ich poste ein Bild von Twily und werde wegen meiner Sigi angeflamt...
[Bild: mlfw5135-twi-notsureiflegit.png]

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von DelLagos666.)
Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Also, ich bin ja eigentlich auch kein Fan von realistishcern Darstellungen unserer Ponies, vor allem meiner unserer Twily, aber das war das erste Bild, dass ich auf DeviantArt gefunden hatte, und das ich noch nicht hier gepostet hab.

@MaSc
Sag mal, wo findest du eigentlich immer deine Bilder?

(09.10.2012)DelLagos666 schrieb:  Wow, ich poste ein Bild Twily und werde wegen meiner Sigi angeflamt...

Verzeihung, so sollte das natürlich nicht rüberkommen. Ich wollte dich nur davon bewahren, dass du dir zwecklos viel Mühe machen würdest.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Das war eigentlich kein Flamen sondern drüber reden. Naja.

@GearTight: Meine Bilder kommen von:
dA
EQD
derpibooru
E621

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich hab ne gute Idee: Das 100. Mitglied bekommt eine Spezial-Userbar, die genau das zeigen soll. Und MaSc eine, die sagt, das er hier der Chef ist. Und ich eine, die zeigt, dass ich hier der stellvertretende Chef bin Nein Spaß, ich will mich nicht noch unnötig aufspielen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja ich weiß nicht. Das wär eigentlich grade den alteingesessenen aktiven Mitgliedern gegenüber unfair. Nur weil jemand der hundertste ist hat er doch nicht automatisch etwas "besseres" verdient.
Naja, und ich brauch das auch nicht unbedingt Wink

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Stimmt, das wäre uns alteingesessenen Mitgliedern gegenüber unfähr (okay, ich bin erst nach 1 Monat hinzugekommen und bin das 63. Mitglied, aber ich hab ein gefühltes Viertel aller Beiträge hier geschrieben, und fange schon an, andere darauf hinzuweisen, dass sie bei einer Anmeldung bitte ein cutes Twily-Bild posten sollen, und die Bilder einbinden sollen). Die eine Hälfte der Idee hab ich aus dem TwiDash-Fanclub, wo der Leader, also Woggner, und der Stellvertreter, also Vingthor, beide jeweils eine angepasste Spezial-Signatur haben. Okay, ich könnte auch einfach selbst hergehen und eine Companion-Signatur für dich und sai basteln, wo eure Jobs gezeigt werden. Du der Leader, er der Grafiker. Und wenn das überhaupt standesgemäß ist, eine für mich selbst als der Aufpasser/Moderator/stellvertretende Leader. Ich kann sowas.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Sai ist doch ein Kerl?^^

Zitieren
09.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Leader, Grafiker, Aufpasser/Moderator...

Das erinnert mich an das eine oder andere Rangsystem aus diversen Spielen mit Gilden/Clans.
Fände es interessant, wie das wohl hier aussehen würde... AJ hmm

Ich wär wahrscheinlich aufgrund meiner ach so hohen Aktivität hier auf dem Rang "Twileys Deko-Pflanze" - nur selten tut sich was von mir aus. RD laugh

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2012)MaSc schrieb:  Sai ist doch ein Kerl?^^

Kommt mir wegen ihres/seines Avatars vor wie eine Frau.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2012)Scayged schrieb:  Leader, Grafiker, Aufpasser/Moderator...

Das erinnert mich an das eine oder andere Rangsystem aus diversen Spielen mit Gilden/Clans.
Fände es interessant, wie das wohl hier aussehen würde... AJ hmm

Ich wär wahrscheinlich aufgrund meiner ach so hohen Aktivität hier auf dem Rang "Twileys Deko-Pflanze" - nur selten tut sich was von mir aus. RD laugh

Achwas! Du wärst sowas wie unser bester Künstler oder so

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Also, wollen wir solch ein System überhaupt durchziehen? Wenn nicht, spar ich mir die Mühe nämlich. Das musst du logischerweise entscheiden, MaSc, ich kann das bekanntermaßen nicht, ich bin hier, wie gesagt, wenn überhaupt, nur der stellvertretende Leader.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.10.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Du schmeichelst mir MaSc! Pinkie happy
Aber das wäre doch zu hoch gegriffen für meinen Geschmack.
Wie wär's mit dem Kompromiss, dass wir beide Titel zu "Twileys beste Deko-Kunstpflanze" zusammensetzen. RD laugh
(Herrje, das kann wohl nur ich witzig finden... Facehoof )

Gute Frage. So ein System wäre sicherlich spaßig auszuklügeln, wäre es den Aufwand aber wert durchzusetzen? AJ hmm

Zitieren
09.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Hi Leute,
man muss ein paar niedliche Bilder hochladen, um Mitglied zu werden, richtig?
Nun, bei mir möchte er die Links nicht...wer kann mir weiterhelfen? Twilight smile
Edit:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Nun klappts, danke Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Daylight.)
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Hm, ich mach mir mal am Wochenende drüber gedanken, wenn ich mehr Zeit hab, und poste dann nochmal was dazu Wink Soll ja nicht übers Bein gebrochen werden sowas

Zitieren
09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Gute Idee, so etwas braucht Zeit.

@Daylight Vielleicht liegt es an meinem iPhone, aber wenn ich versuche, deine Bilder anzuschauen, taucht nur eine leere Box auf.
EDIT: Okay, wenn es bei dir auch nicht funktioniert...
Poste mal die Links, wo du die Bilder her hast, und ich schau mir das mal an.
Ach ja, du bist im Moment Anwärter auf das 100. Mitglied! RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste