Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 22:56



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]


sie hebt ihren huf und legt ihn um Snow´s schulter, dan zieht sie Snow an sich ran

HEy..du findetst sicher guten schlaf wen du mit Black ihn einen bett schläfst....und vielleicht voher noch etwas ...[Bild: rd-fs-1.png]...ach ich sag es lieber nicht zu laut...nicht da es Pain noch mitbekommt [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie schmiegt sich kichernd an ritus*
Ach...sags nicht ich weiß was du denkst RD wink

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

sie grinst und reibt ihren huf an Snows schulter

na dsn verstehen wir uns ja..hihihi....wei ist Black eingentlich so..nunja...im bett ??...wen ich das so fragen darf [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie errötet etwas und grinst sie an*
Der beste....von allen RD wink
Und....cj? Cheerilee awesome

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[aydrean/lazaret]
*er wachte aus einem Alptraum auf, doch könnte sich nicht mehr an den Inhalt erinnern. Er schwitzte und atmete stark. Er sah sich mit den Augen ängstlich um und versuchte sich zu beruhigen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

wird selber rot und kratz sich verlegen am kopf

[Bild: rd-fs-1.png] Cj ist nunja [Bild: cl-rd-grin.png] anfangs war er echt immer kurz vorm ohnmöchtig werden..aber jetzt....hahaah jetzt schaft er es...das ich vor erschöpfung kaum noch stehen kan [Bild: z-Drunk.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Da ist black besser .. auf ihn war von anfang an verlass....
*sie zwinkert ihr kurz zu*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

da hattest du es ja gut..ich musste eine engelsgedult aufweissen...bis er mich vollens zufireden stellen konnte..und nunja...jetzt ist er bessr als ich es mir...jemals ertäumen würde [Bild: cl-rd-derp.png]

sie stuupste Snow kichernd an und bemerkte nun jeff der anscheinend wach war

morgen jeff....ähhh Amy...meine güte..an diesen namen muss ich mich echt noch gewöhnen hahah [Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie stupst ritus ebenfalls an*
Tihi Twilight happy
*vorsichtig schmiegt sie sich an ritus*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazaret]

*Nach dem er endlich den Kompleten Ihnhalt Heraus hatte und die Prozedur noch 2-3 mal wiederholte,schrubte er das bad wieder blitzblank und duschte sich noch zum Abschluß ehe er wieder Frisch und Gut Gelaunt zu den anderen Stieß*

Moin Moin alle zusammen.Na wie gehts es euch? ich hoffe schon besser.
*reicht jeff eine Gasmaske mit der klaren Flüssigkeit im Filter drin.*
Nun Zeigt mal eue Gasmasken bitte. *trabt zu den anderen und beginnt sie sich anzuschauen,aber ohne sie Abzusetzen von ihren Gesichtern,er hatte selbst schon eine An doch sie war Blau in der Farbe*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

sie schmiegt sich ebenfalls leicht an Snow

aber mit dir Snow...das...war schon etwas ganz besonnderes...nein sogar einmalig..soetwas...können uns unsere Hengste..nimals geben [Bild: cl-rd-blush.png]

sie erblickt dan Primo

die Gasmasken ??..nun..meine scheint ihn Ordnung zu sein

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie kichert leise*
Wow..d..danke...aber du hast recht....das war etwas besonderes Twilight happy
*sie legt ihren schweif um ritus*
Hhhmm...seit ich dich kenne bist du wie eine schwester für mich....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[aydrean/Lazaret]
*er stand mit dem Oberkörper auf und hielt sich an der Bettkante fest. Er blieb kurz da stehen und lies die Gasmaske auf seinem Bett fallen. Er ging auf seinen Rollstuhl und lies sich da reinfallen. Er sah immernoch ängstlich und verschwitzt aus. Er atmete heftig und versuchte rauszurollen, was in zwei mal gegen das Bett und einmal im türraen feststecken endete. Als er draußen war rollte er weiter um frische Luft ins Gesicht zu bekommen. Dann blieb er sthen und atmete weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

ja etwas ganz besonnderes [Bild: cl-rd-blush.png]

sie spührte den schweif von Snow um sich und wurde leicht rot als sie Snow´s worte hört

eine Schwester ?? [Bild: pc-fblush.png] ach komm schon....So etwas macht mich ganz verlegen Snow

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazaret]

Nun,schon doch lasst mich bitte kurz bei euch allen etwas Neue Flüssigkeit Reintropfen Lassen.Sicher ist Sicher.
*krammt schonmal das Fläschen raus und warted auf die Zustimmung*
Achja danke nochmals Snow.Weiß jemand wie ich Helfen kann? Ich denke wir müssen durch dieses Unkraut das Lager Verlassen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Aber es ist wahr...
*sie drückt ritus lächelnd an sich*
Immer wenn es mir schlecht ging...warst du da und hast mir geholfen....ich liebe dich wie eine große schwester....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Anlage--->Lazarett]

*nach einem gefühltem tag kommt er wieder aus der Wildnis der Leere ins Lager zurück.Leicht stolpernd und erschöpft.Den Pflanzen ausweichend und ins Lazarett,mit einer gefüllten Tasche,geht er die Gänge entlang und öffnet die Lazaretttür*

Morgen.

*Sagt er ohne hinzusehen in den Raum ob jemand da ist, weil er zu erschöpft ist und legt die Tasche auf denBoden ab und setzt sich auf ein bett*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

nun gut Priom..ich möchte ja nicht wieder blut sprucken

dan wendet sie sich wieder zu Snow

ach Snow..das...das hast du schön gesagt [Bild: pc-fblush.png]..nun...wen du mich..so siehst...dan...werde ich ...mich acuh so....Aktzepitren...kleine schwester [Bild: pc-fcheeks.png]

sie erblickt dan Soul

mrgen Soul...wie war die ausbeute ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Morgn soul Twilight happy....wo warst du? FS grins

*ihr herz springt kurz als sie von ritus "kleine schwester" genannt wird. Schnurrend kuschelt sie sich in ihre hufe*
Mmmhh..d..danke ritus....
*eine träne der reinen freude tropft in ritus fell*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

*hört auf sich den Kopf zu reiben und sieht hoch zu beiden*

Morgen...ich war draussen sammeln,die Ausbeute warrelatiev gut und es geht mir für einen Tag ohne Schlaf so lalal. [Bild: cl-nr-angry.png] Könnte besser sein. [Bild: 01-flitter2.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste