Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 09:29



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie streichelt ritus lächelnd.*
Schlaf gut...schwester Twilight happy
*gähnend trabt sie zum ausgang, als ihr wing ins auge fällt. Sie tippt ihm auf die schulter und flüstert ihm etwas zu*
Black?...kommst du mal bitte mit?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Icy/Lazarett]
*bemerkt "Wing"*
Guten Tag Wing.
*schaut zu Aydrean*
Psychologie, davon halte ich nicht viel, aber in der Leere ist es vielleicht nützlich.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
19.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*langsam wird er wach und blickt zu Ritus*
mhhhh, sie schläft?
*er setzt sich langsam auf und nimmt sich die schlafende Oain in die Hufe und streichelt sie*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in Wings Körper/Lazarett]

Nein ich komme nicht mit...wenn dann kommst du mit aber ich hab grade, so hart das auch klingen mag , besseres zu tun als mit dir jetzt auf eine plaudertour zu gehen...wir müssen übermorgen abreisen udn ich muss das shuttle und die transporter wieder umpositionieren das sie nicht vollgewachsen werden, die letzten komponenten der transporter entfernen welche nur unnötig balast sind , noch ein paar sachen richten und und und......also kommst du bitte mit , ja ?
*sagte er und blickte kurz zu ihr bevor er wieder zu Icy schaut und nickte*
.oO(perfekt....noch 2-3 trage und ich sollte wieder normal sein...)
*er trabte nun aus dem Lazarett raus und hob die Augenbrauen als er sah wie hoch die Pflanzen gewachsen sind. Überall waren Beeren und kleinere , unscheinlichere Pflanzenfressende Lebewesen , die Pflanzen waren inzwischen schon an einigen stellen so hoch wie das Lazarett und begannen die Häuser inzwischen auch schon u umschlingen*
uff.....ok wir müssen uns wirklich beeilen....ich hoffe ich kann irgendwie nochmal mit ghara reden
*sagte er nachdenklich und besorgt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

Sie schläft ruihg und friedlich. so lange hatte sie sich schon lange nicht mehr erholt geschlafen, die Gasmaske stört sie h´nicht und durhc die gereinigte ludt kan sie nun endlich erholsam atmen

mmhhh ZZzzzZZZzzzz [Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie legt kurz die ohrem an und trapt ihm unsicher hinterher*
Schon gutm..ich wollte nur fragen ob es noch etwas zu tun gibt...ich hatte nicht vor zu plaudern...
*ssiestellt sich neben ihn und besieht sich der lage*
Also?...gibt es nkch etwas zu tun oder ist selbst mir eine aufgabe zu geben ein zu großer zeitaufwand?
Außerdem ist mir ein ort eingefallen, an dek wir fürs erste verweilen könnten..die höhle...mit dek see...dort haben wir sogar warmes und sauberes wasser und viel licht....außerdem sind wir dort sicher...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Snowflake Dust.)
19.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*er setzt die schlafernde Pain wieder auf Ritus Bauch und macht sich wieder daran, das Zeug für den Auszug zu packen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in WINgs Körper/Lager --> Hangar]

*er blickte zu ihr*
Du könntest ja noch weiter mit ritus kuscheln und küssen [Bild: rd-twilight2.png]
*sagte er und trabte weiter*
.oO(ganz ruhig black....du hast auch den selben fehler gemacht....wobei sie ihn auch noch einmal vor mir gemacht hat , wieder mit ritus...hmpf....und danach kam die heirat.....ich dachte immer stuten stehen auf eine gute Heirat aber das war wirklich einer der miesesten Heiratsanträge überhaupt........was zum...wieso mach ich mir darüber überhaupt gedanken...heilige [Bild: pc-lannoy2.png] )
*er schüttelte kurz den Kopf*
Du kannst mir helfen die wichtigen Sachen in den einzelnen zimmern zu verstecken und aufzuräumen...ebenso werden wir noch den strom abschalten da müsstest du mir auch noch helfen...die einzelnen komponenten entfernen ...du weißt schon...die geschütze z.b oder die Küche , beziehungsweise die ganze Kantine..wir werden nurnoch den Kühlschrank lassen und auch diesen dann übermorgen früh ausschalten.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Mit ritus??
*sie schaut ihn böse an*
Jetzt hör mal zu...sie ist für mich wie eine große schwester....mit dir zusammen die erste die immer da ist wenn es mir schlecht geht...und sei ehrlich...mit welcher stute in diesem lager hast du noch jicht gekuschelt?...
*seufzend ruft sie einige bilder ihres hufreifs auf und hält sie black vor die nase*
Die höhle....hier können wir uns sicher ein par tage aufhallten...meinst du nicht?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in Wings Körper/Hangar]

Wenn sie deine Schwester ist warum küsst du sie dann ...wieso schläfst du dann mit ihr zusammen ...das ergibt doch gar keinen sinn ....
*er schnaubte*
das ist jetzt aber gar nicht das über was ich reden will ..uh?..
*er blickte die bilder an und legte den kopf nachdenklich schief*
ich weiß nicht..ich würde vorschlagen wir versuchen es mal aber wir müssen aufjedenfall wandern..wir können uns nicht leisten in so einer höhle zu bleiben....voralem müssen wir nachtschichten einlegen..irgendein pony muss wache schieben am besten immer veschiedene
*sagte er und betrat nun den Hangar*
oh je..das shuttle ist wieder fast zugewachsen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Die höhle ist ein anfang...alle sind so sehr mit packen beschàftigt, sodass niemand sich gedanken kacht wohin wir eigentlich gehen sollen...
*sie schnauft leise als sie hört was er ihr vorwirft und schluckt alles herunter. Sie hatte jetzt jicht die kraft und vor allem nicht die lust sich über so unnütze themen zu streiten*
Nun hut...ich werde dann in den zimmern mal anfangen wenn ich darf...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in Wings Körper/Hangar]

Nun..das kannst du gerne machen..wenn du willst kannst du mir aber auch bei den transportern helfen , oder kannst du nicht fahren ?...ich kanns nämlich auch nur mäßig tahaha
*er grinste etwas und stieg auf das shutlle und öffnete wieder das cockpit welches nur ein kleines stück aufging weil es von den pflanzen festgehalten wurde. Mühsam begann Blackfrost sich da durchzuquetschen*
nngnhh~...na los~
*immer mehr drückte er sich in das cockpit bevor er relativ unsanft reinfiel und den opf schüttelte *
Bin drin [Bild: rd-bon-bon1.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[aydrean/Lazaret]
genau deswegen. Die Leere kann einen Psychisch zerstören... oder beinflussen. Wir hatte da schon ein paar fälle wo ein paar von uns bessesen waren. Manche haben wir bemerkt, manche nicht. Naja ich denke ich übe mal weiter das gehen. Da draußen ist es nicht eben und mit dem Rollstuhl bin ich zu langsam und nicht wendig. Ich bin Essen auf Rädern....
*er lacht etwas und rollte zu einer Wand hin*
so jetzt kommt der schwiriege teil... aus dem Rollstuhl kommen ohne zu fallen....
*er hielt sich an der Wand fest und stand langsam und wackelig auf. Sein Steifes Bein stand fest da*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Naja..gut...ich denke ich fang bei den zimmern an...ich kenne mich nicht im geringsten mit fahrzeugen aus...
*sie dreht sich um und geht zu den wohnräumen wo sie ihre arbeit beginnt*
(Bin erstmal bis 19 uhr weg)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
(also klar bis dann ^^ )

*er nickte*
alles klar , liebling....ich treff ich dann später nochmal ja ?
*sagte er lächelnd und schloss das cockpit wieder woraufhin er langsamer abhob und die pflanzen wiueder stück für stück abrissen. Letzendlich flog das shuttle etwas hoch und black landete es wieder vor dem hangar*
phew...
*er stand auf und ging aus dem shuttle rrüber zu den Transportern. Er stieg in den einen ein und gab vollgas doch passierte nichts*
Was ?....uhm...
*er ging vom gaspedal und sah sich verwirrt um*
.oO(och nein..sag bloß du hast nicht genügend rkaft...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

Ritus liegt auf ihren rücken, das ist für sie zimlich ungewohnt und fng deshalb an laut zu schnarchen und durch die gasmaske hört sich das zimlich dumpf an

zzZZZzzzzzZZZ*scharcht*...ZZzzzZZZzzZZZ*schanrcht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*er schreckt kurz hoch*
Ach, Ritus schnarcht so.
*da er das meiste bereits eingeräumt hat, trapt er zu ihr und stupst sie an der Seite an*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

wird an die seite angestupst und murrt etwas, dan legt sie sich zur seite und schläft weiter

mhhmhmhrrrrrr......ZZzzZZZZzzzZZZ [Bild: pc-vssleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*er fängt Pain auf die von Ritus herunterkugelt und legt sie neben Pain*
Hmm, dann eben anders.
* er beginnt ihr die Seite entlangzustreichen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

durch CJ´s streicheleinheiten fängt sie an zu schnurren und wedelt freudig mit den schweif

hhrrrrrrr....mmhhhh.....hhrrrrr [Bild: pc-rsleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste