Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:59



Dead Equestria
28.11.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:15 ~ Tag 2]
Aison


Aison schaute Nosia nur etwas verwirrt an, trotzdem nahm er den Teller und machte sich auf den Weg. Der Weg war nicht lang und Nosia hatte ihn auch mehr als genug beschrieben damit Aison ihn auch findet. Als er beim Haus ankam klopfte er drei mal an die Tür und wartete kurz. Als sich nach ein paar Sekunden keine Reaktion zeigte, öffnete er die Tür langsam und sagte: Ich komme jetzt rein.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:18 ~ Tag 2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
28.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Empfohlene Musik (Öffnen)


[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:15 ~ Tag 2]

Wortlos verließ Aison den Raum.
Perfekt.

Es dauerte nicht lange, da fing das erste Pony an zu röcheln. Es keuchte stark, kippte mitsamt Stuhl um und landete mit seinem Schädel auf dem Boden.
Sein Gehirn schoss gegen die inneren Kopfwand, hart prallte es zurück. Ruckartig zog er seinen Kopf nach oben, verlor die absolute Kontrolle und knallte erneut auf den Boden.
Die Zunge hing außen, die Augenlider waren komplett geöffnet, die Augen in zwei unterschiedliche Richtungen verdreht und Speichel lief langsam an seiner Zunge aus dem Mund.
Alle Ponys im Raum schreckten auf und riefen laut nach der medizinischen Hilfe von Nosia.
Doch es gab genau zwei Ponys, die genauso kalt wie vorher auf ihren Stühlen saßen: Applejack und die gewünschte Ärztin.
Um sie herum kippte ein Pony nach dem anderen um - ein braunes mit gelber Mähne wollte gerade keuchend zu Nosia, da fiel es auf dem Weg einfach zusammen.
Langsam kippten sie alle um - die Anführerin und Nosia saßen immer noch kalt auf ihren Stühlen.
Die Blicke kreuzten sich, dann, nachdem das letzte Pony in Tränen zu Boden fiel und dabei nach Luft würgte, erhob Applejack ihre Stimme: "Hältst du mich für so dumm, Nosia?".

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:27 ~ Tag 2]



???:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Hütte von ???, 19:18 ~ Tag 2]

Es klopfte.
Das ist nicht von Relevanz.
Drei mal wiederholte sich das Ereignis.
Die Tür öffnete sich langsam, eine fremde Stimme ertönte.

Aison betrat den eher dunklen Raum. Er war so groß wie der Sanitätsraum. Ein gewöhnlicher Wohnraum im Fort. Viele hatten Hütten, die den gleichen Aufbau verzeichneten.
Jedoch wohnte hier eine Stute, die sich von der äußeren Welt eher zurückhielt. Niemand sprach über sie, alle mieden sie.
In dieser Dunkelheit brannte ein Kerzenlicht, kugelförmig versorgte es einen kleinen Teil des Raumes mit Licht.
Mit dem Rücken zur Tür saß die Stute, sie sagte kein Wort, äußerte sich auch nicht.
Es war schier unmöglich sie vom Eingang zu erkennen, denn hier zierlicher Körper verdeckte das Licht der Kerze. Sie war nur ein lichtschluckender Körper, der geisterhaft in diesen Raum gezeichnet wurde.

Ihr Körper war dünn, das Fell weiß und die Mähne pechschwarz.
Das linke Auge wurde von einigen Strähnen verdeckt und das linke präsentierte sich mit einer schneeweißen Iris.
Still saß sie auf ihrem Stuhl - gleichgültig der erklingenden Stimme von Aison.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
30.11.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Hütte von ???, 19:18 ~ Tag 2]
Aison


Als Aison im Haus war entdeckte er sofort das ein Licht brannte. Von der stärke her musste es ein Kerzenlichtsein, doch es interessierte ihn nicht was die Quelle war. Er ging in die Richtung des Lichtes bis er die Umrisse eines Ponies sah, dass hinten an der Wand stand. Er ging auf das Pony zu und auf dem Weg sagte er: Ich bin Aison, öhmm ich sollte dir das Essen bringen.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
30.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: 7b4iygqr.png]
???:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Hütte von ???, 19:18 ~ Tag 2]

"Das Essen..?", sprach die weibliche Stimme unsicher.
Ein Moment verging, eh je einer reden konnte, brach das unbekannte Pony wieder in die Leere der Töne.
"Stell es zu dem anderen Essen, rechts von dir.", ertönte sie ohne auch nur ein Hauch von Emotion.
Auf Aisons rechter Seite war ein kleiner Mülleimer, vielleicht aus Holz oder gar Plastik, jedenfalls war dieser schwarz gefärbt und umfasste einen Durchmesser von guten 40 Zentimetern.
Wer auch immer einen Blick in dieses Gefäß wirft, müsste normalerweise nach 50 Zentimetern den Boden sehen können. Doch allein das geringe Licht würde das verbieten, aber viel mehr war es nicht das Licht, sondern eher der Inhalt, welches den Blick versperrte: Essensreste - nein - exakte Kopien von dem, was Aison mit sich trug!



Empfohlene Musik (Öffnen)


[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia & Applejack:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:27 ~ Tag 2]

Applejack hatte ihre Stimme erhoben - das letzte Pony fiel zusammen - Nosias Gesichtsausdruck blieb der gleiche.
"Hältst du mich für so dumm, Nosia?"
Nosia ließ ihr inneres Lachen heraus, erschaffen von dem Wahnsinn. Dieser wuchs in ihr heran, auch wenn er erst in den letzte Stunden gesät wurde, wäre er schon reif für den Markt - wenn nicht sogar schon verdorben.
"Ich habe nichts anderes von dir erwartet, Applejack. Aber so wird diese Situation definitiv einfacher, ohne deine Schergen oder gar Sklaven.", zischte Nosia lachend entgegen.
Applejack bemerkte den inneren Zerfall der Ärztin, Aison musste ihr Gehirn reaktiviert haben.
"Du schimpfst dich Ärztin, aber viel mehr bist du ein abscheuliches Monster - so widerlich wie..-", fing Applejack an zu beleidigen, da schoss ein extrem greller Lichtstrahl durch den Raum.
Jeder einzelne Blitzast tanzte, während er die Luft mehrfach zerteilte. Mit einem Knistern raste er binnen einer Sekunde auf die gegenüber stehende Seite von Nosia: Er traf Applejack.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Lakelight Sparkle.)
01.12.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Aryn:

[Everfree Forest, 19:26 ~ Tag 2]

Dennis schien wenigstens etwas zu wissen.
Er wollte Hilfe und geistigen Beistand, anscheinend war dieser wilder Hengst sehr primitiv.
Als wäre er tatsächlich an diesem Ort groß geworden, aber in dieser Welt schien es ja mittlerweile alles zu geben.
Eigentlich wollte Aryn nur Ruhe, keine nervenden Überlebenden, die vielleicht heimtückische Gedanken mit sich führen. Obwohl der einzige Gefährliche dieser Dennis war und selbst wenn, wäre er kein Problem.
"Ich weiß ehrlich nicht, wie ich euch helfen können sollte. Dazu wird es schon dunkel,-..", sprach Aryn unbehaglich, dann hörte er diese Stimme!
Ein Hinterhalt?! Nein, nur dieser primitive Hengst!
Schnell sauste er an Dennis vorbei und näherte sich dem lauernden Pony.
Auch wenn ihm seine folgende Frage selbst komisch und belanglos vorkam, fragte er: "Mit wem sprichst du da?".
Gleichzeitig blickte er zu Denis - er durfte seine Deckung nicht vernachlässigen.

[Everfree Forest, 19:28 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
01.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:29]

Woody sah den Grauen Krieger mit einem glasigen Blick an. Er kroch aus seinem Versteck und stellte sich aufrecht und selbstbewusst hin. Woody öffnete für eine Antwort den Mund, doch klang es ganz und garnicht nach Woody. Mehr nach einer starken Stute. "Ich rede jetzt mit dir Aryn. Die Prüfung die ich diesem Pony Woody auferlegt habe ist bestanden. Er folgt meinem Wort und vertraut mir. Du bist unwichtig für mich und solltest nun von dannen ziehen. Versuche nicht ihnen zu folgen oder ihnen ein Leid zu tun. Du wirst dabei scheitern. Dafür werde ich, Prinzessin Mi Amore Cadenca, schon sorgen." Bisher konnte man nur ein starkes Nasenbluten bei Woody erkennen. Doch zur Bekräftigung der Aussage erschien in einem schimmerndem Glanz die andeutung von einem ausgebreitetem Flügelpaar und einem Horn auf Woodys Stirn. Als diese Illusion beendet wurde, sacktee Woody erschöpft zusammen. Sein Blick wurde wieder klarer, doch wusste er erst nicht so recht wohin er sehen soll.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
04.12.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:04 - Tag 2]

"Ähhh..." Simo ging ein paar Schritte zurück und sah sie nachdenklich an. Was sollte er darauf groß antworten? Eigentlich sollte gerade sie doch wissen was zu tun ist. "Normalerweise kontrollierst du den Mond und allgemein das was Nachts so geschieht... Was in der Situation jetzt deine Pflichten sind weiß ich auch nicht genau... Du solltest dir halt irgendwas einfallen lassen..."
Er setzte sich auf den Boden, seufzte und musterte Luna "Wie es aber aussieht wird das so einfach nichts... Wie siehts mit Magie aus?... Kannst du mit dem Horn umgehen?"
Er wirkte immer noch etwas angespannt aber schon wieder ein wenig ruhiger als noch gerade eben. Die Tatsache das Luna wohl etwas tun möchte passte schon mal eher in das was Simo sich erhofft hatte als eine Luna die tatenlos dasitzen würde.

06.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor`s Zimmer/Tag 2/19:06]

Taylor sieht auf das Skalpell fokusiert und kann nicht glauben was er sieht. .o(Nein... Nein Nein Nein Nein.... Das darf nicht wahr sein... Bitte...) Ihm fließt eine paar Tränen die Wange herunter. Er wollte nicht mehr sehen was als nächstes passiert. Taylor sah mit entsetzen zu, wie Er selber nein wie ER da vorne Stand und mit einem Huf die Schärfe seines Skalpells testete. Es schneidete sich ohne große Mühe etwas in seinen Huf. Ay Ay Ay... Was haben wir denn hier? Zwei Ponys zusammen an der Wand. Ein Paar das geht durch dick und dünn. Stehen zusammen an gut als auch an schlechten Tagen... Bla...Bla....Blaaa... ER bemerkte erst jetzt richtig das sie noch ohnmächtig waren und weckte sie auf, indem er etwas riechsalz in einem Reagenzglas aus seiner Tasche nahm und es ihnen unter die Schnute hielt. Sofort wachten beide auf und er wiederholte was er sagte. Ay Ay Ay... Was haben wir denn hier? Zwei Ponys zusammen an der Wand. Ein Paar das geht durch dick und dünn. Stehen zusammen an gut als auch an schlechten Tagen... Bla...Bla....Blaaa... die Beiden wehrten sich oder besser gesagt windeten sich an der Wand. Sie bracht nur ein Stöhnen herraus, da ihr Mund gefesselt war. RUHE! Wir wollen doch nicht, das euch etwas passiert das ich nicht will oder?... Die beiden konnten sehen, das etwas in seinem Auge glänzte. So ein glänzen, wenn man sich auf etwas... sehr Spaßiges freut und es endlich nach langer Zeit wieder bekommt. Er geht an die Stute hin, geht mit dem kopf seitlich an ihren, so dass sie sich in die Augen sehen konnten. Sie fing wieder an zu Stöhnen und wendete ihren Kopf von ihm weg, Tränen flossen in Strömen ihre Wange herrunter. Der Hengst versuchte ihn von ihr wegzustoßen und brüllt dabei durch die Fesslen etwas, kriegt es aber nicht hin. ER packte ihren Kopf und drehte es zu ihm, so das sie gerade aus schaute und sie sich in die Augen sahen. Ganz ruhig. Ich werde euch nicht einfach Töten... Das währe zu gnädig, für das was ihr mir angetan habt... wisst ihr überhaupt wer ich bin? ER schaute beide abwechselnd an und Beide schüttelten den Kopf. Man konnte sehen wie in ihm die Wut langsam stieg. ... Also nichts hmm?... Schade... Dann habt ihr noch etwas Zeit zum Leben... Wie steht es mit Kindern an hmm?.. So alte Säcke wie ihr müsst doch zwei drei Kinder haben... oder zumindest eines. Eine kleine süße Tochter? Ein Frecher Junge?... Jetzt vielleicht schon Hengst und Stute?... Beide schüttelten den Kopf. Er hob mit Magie das Skalpell hoch und nahm und rammte es mit einem Zug mit seinem Huf in das Bein der Stute. Diese Schrie auf, zappelte etwas und der Hengst brüllte wieder. IHR VERFICKTEN LÜGNER! ALLES LÜGEN! IHR HABT EIN KIND! ALSO LOS! SAGTE ES! Er atmete einmal Tief durch und nahm das Skalpell raus. Blut fing an aus ihrer Wunde, ihr Bein entlang auf den Boden zu tropfen. ER schaute zur kleinen Blutpfütze. Ich wusste ich habe was vergessen... Egal. Sein Horn leuchtet auf und er Zaubert sich ein Kinder-Plastickschwimmbecken, das länglich war und den Bereich unter den beiden bedeckte. Weniger Arbeit nachher... Also... wo war ich?... Stimmt genau... Also... Kein Kind hmm?... oh stimmt ja... ER geht wieder zur Stute und der Hengst brüllt ihm entgegen. Fresse Oper Er packt seinen Kopf und Haut ihn mit Wucht gegen die Hintere Wand. Er stöhnt auf und bewegt seinen Kopf Orientierungslos umher. Als Taylor den Schlag sah, zuckte er zusammen. Noch immer saß er auf den Boden an Cressias stuhl angelehnt und mit Tränen die die Wangen runterliefen die Türe anstarrend. Blut fließt von seinem Hinterkopf die Wand entlang ins Becken. Also... Ich nehme dir jetzt die Fessel ab... und die wirst nix von dir geben okay?... Unter Tränen nickte sie. Und für jedes mal das du etwas von dir gibs, bekommt der Alte da eine Bestrafung... Jedes mal härter... Das gilt nachher auch andersrum. Kapiert Bastard?!? Das Vorletzte Wort betont er mit einer tieferen Stimmlage. Sie nickte wieder. ER band die Fessel hinter ihrem Kopf ab und sie Atmete erst ein paar mal, bis sie Sprach. Wieso wir? Was haben wir gemacht? Warum? ... Was sagte ich gerade über nichts von dir geben? ER packte nochmal seinen Kopf und rammte ihn diesmal Stärker gegen die Wand. Wieder Tropft das Blut runter. Diesmal mehr. Taylor zuckte kurz wieder mit dem ganzen Körper als ER ihn wieder gegen die Wand schlug. Die Stute wollte grade aufschreien, als sie ihre Schnute zusammen biss und nur durch die Nasen ein unterdrückter schrei zu Hören war. Der Hengst hing jetzt Bewustloss da. Jedes mal Härter. Also... Kinder? JA? NEIN? Nein... Keine Kinder. Brachte sie mit einer weinerlichen Stimme hervor. oh und bei jedes mal Lügen bekommst du was ab Er boxt ihr gegen die Seite und sie schrie kurz auf. Sie Keuchte und ER stand neben ihr und drehte ihren Kopf zu IHM. Die Wahrheit... Ihr habt einen Sohn... Ihr habt ihn nur ausgestoßen... Keine Chance gegeben... Nie in ihn geglaubt... Ihr seid doch das allerletzte... Ich werde jedem, egal wie abscheulich er oder sie ist, die Chance geben sich zu bessern. Also klingelt da was, wenn ich sage Wald... oder besser gesagt Everfree forest? Die Stute Keuchte und hatte nur die Hälfte verstanden, da sie zu sehr mit Atmen bzw. keuchen zu tun hatte als ihm zu zuhören. Um aber keine weiteren Schläge zu bekommen, nickte sie nur. Ja... Etwas.... Brav... Und an was erinnert dich das daran? ER streichelt dabei sanft über ihre Mähne. Rau aber angenehm... wie sie sein sollten Die Stute zitterte bei jedem mal wo ER streichelt. Also?... Ich warte...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.12.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:05 ~ Tag 2]

Auch Simo schien nicht genau wissen, was denn jetzt zu tun sein. Er sprach zwar vom Mond und seiner Kontrolle, doch schien dies ganz schön weit hergeholt.
Zusätzlich wusste sie auch nicht genau, was sie mit dem Mond machen soll, er schien doch gut zu funktionieren?!
Dann sprach er wieder von ihrer Magie und ob Luna denn ihr Horn nutzen könnte.
Zuerst stach sie mehrmals sinnlos in die Luft - versuchte Magie zu schießen.
Aber da dies nicht klappen zu schien, kanalisierte sie ihre Energie anders.
Es ist Magie, kein körperlicher Angriff!
Ihre Augen schlossen sich, ihre Sinne tasteten sich das Horn entlang und eh sie die Spitze erreichte, fing es an zu leuchten.
Blaue Strahlen verbreiteten sich im Raum und projizierten einen wundervollen blauen Nachthimmel in das Gemach.
"Es klappt, Simo!", rief Luna voller Freude.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Lakelight Sparkle.)
08.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:30]

Langsam und vorsichtig rappelte sich Woody auf. Ihm schwirrte immernoch der Kopf und er rieb sich mit einem Huf an der Schläfe. "Was geschehen?" Ihm war es sichtlich anzusehen das er über alle Maße verwirt war und nicht wusste was geschehen ist. "Helfen. Taylor und Cressia helfen. Bass helfen und Freeze Drop. Und Crimzon Fog und Smeety. Dann Cadence helfen."Woody torkelte mehr als das er gerade aus ging. Er schlug abei zielstrebig den Weg nach Ponyville ein. Er musste sich beeilen damit er den anderen noch rechtzeitig helfen konnte. Doch sollte er sich immernoch vorsichtig bewegen. Fast wäre er gestrauchelt und hätte sich auf die Nase gepackt. Ihm war so schlecht, hätte er etwas gegessen gehabt, so hätte er es jetzt bestimmt erbrochen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
08.12.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:05 - Tag 2]

Simo staunte nicht schlecht als er sich umsah. Es ergab sich ein wunderschönes Bild im Gemach. "Nun Gut... Ist ein Anfang... Denke ich..." Nachdem er es schaffte seinen Blick zu lösen schaute er wieder auf Luna selbst. Sie wirkte wie ausgewechselt... Einfach glücklich und nicht mehr so unsicher wie noch gerade eben. "Und sonst?... Versuche vielleicht mal etwas schweben zu lassen..." Simo kramte eine Flasche aus seiner Tasche und plazierte diese auf dem Schreibtisch "Hebe die mal hoch mit deiner Magie."

08.12.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:05 ~ Tag 2]

Luna erfreute sich an dem wundervollen Zauber, welcher einen schönen Nachthimmel in das Gemach brachte. Auch wenn dieser mehr bläulich war, schien Simo Recht zu behalten: Es war ein Anfang. Vielleicht sogar ein guter - mutmaßlich versteht sich!
Als Simo sie bat, eine Flasche zum schweben zu bringen, beruhigte sich freuende Gesicht von Luna und wurde wieder angestrengter. Ihre Stirn runzelte sich leicht - kurz atmete sie ein, nur eine kurze Pause - doch dann leuchtete ihr Horn wieder.
Plötzlich ergriff die Flasche der selbe blaue Schimmer, wie ihr Horn. Luna schloss ihre Augen - sie musste sich konzentrieren. Innerlich standen ihre viele Ressourcen an Magie zur Verfügung. Bildlich könnten Andere sie als Meere sehen. Jedoch war dies das erste Mal, dass das Alicorn sie mit eigenen Augen spüren oder gar sehen konnte.
Hier ging es nicht um irgendeine luminöse Spielerei, sondern um einen kinetischen Eingriff.
Sollte nur die falsche Absicht hervortreten oder nur ein Gedanke kurz anders denken, könnte die Flasche zerspringen. Der Druck wäre einfach zu riesig!
Doch trotz aller Sorgen schien die Flasche langsam in die Luft zu steigen.
Vor lauter Freude rief Luna: "Guck, Simo! Guck! Ich kann sie fliegen lassen!".
Ihr Gesicht war durch ein markantes Lächeln beherrscht und das Herz von tausenden Schlägen übernommen - es war der innerliche und äußerliche Stolz, welcher nun in der Herrscherin des Mondes
erkennbar war.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest-Tag 2 -19:30]
Etwas irritiert schaut Dennis dem Fremden zu, wie er zu Woody läuft.
"Ach mach dir um den keine Sorgen, das scheint normal zu sein..."
Dennoch läuft er dem Fremden Hinterher und betrachtet Woody mit einer Mischung aus Interresse und Besorgnis.
12.12.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Hütte von ???, 19:18 ~ Tag 2]
Aison


Aison schaute kurz in den Behälter auf den sie zeigte. Als er sah dass nur Essensreste drin sind, nein sogar das ganze Essen drin ist, entschied er sich es nicht reinzuschmeissen. Er ging mit dem Essen weiter auf das Pony zu, Du musst was essen, du bist ja total ausgehungert, sagte er mit einer lieben Stimme.


[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Hütte von ???, 19:18 ~ Tag 2]

[Irgendwo im Everfree Forest, 20:13 ~ Tag 2]
Asuna


Der Walkd war immernoch beängstigend doch was wollte sie tun? Hier stehen bleiben und warten bis Hilfe kommt? Nein, sie musste weiter. Planlos durchstreifte sie den Wald in der Hoffnung irgendwie rauszukommen. Plötzlich sah sie ein Pony am Boden liegen, es war ein schwarz weisses Pony, doch es sah so aus als wäre es tod. Trotzdem ging sie zum Pony hin, als sie es aus der nähe ansah, sah sie dass es noch atmete. Asunas Horn begann zu leuchten und ein sanftes Licht strahlte auf das bewusstlose Pony, in der Hoffnung dass es aufwachen würde.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
12.12.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:05 - Tag 2]

Ein kühles "Gut so..." kam von ihm und schon hatte er sich wieder dem Bett zugewandt. Er beobachtete den dort schlafenden Current, vielleicht wusste er ja warum Luna so komisch ist momentan. Zwar kann sie mit Magie wohl umgehen aber sie scheint keine Ahnung zu haben was los ist. Simo verpasste Current einen sanften stoß um ihn zu wecken "Hey du... Wach auf!"

12.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:33]

Den schlimmsten Teil seiner Lethargie hatte Woody nun abgeschüttelt. Zwar fühlte er in seinem Kopf immernoch dieses Gefühl einer Explosion, versuchte aber den Drang zu widerstehen sich hinzulegen und sich auszuruhen. Alleine Schritt er voran, richtung Ponyville, oder wie man diese Ruine nennen mochte.

[19:35]

Woody hatte im alleingang noch nicht viel Weg zurück gelegt, blieb aber Tapfer und maschierte weiter. Sein bedürfniss Candence wunsch zu befolgen konnte er erst dann erfüllen, wenn er seine Freunde gerettet hat. Auch wenn er alleine deswegen gehen muss. Er konnte nicht anders. Die SChrecken die er bisher erlebt hatte zwangen ihm dazu diejenigen zu retten und zu schützen die er garnicht kannte. er wusste aber das irgend ein Pony dieses Anliegen in die Hufe nehmen musste.

[Bass Solo][Ponyville / Tag 2 / 19:35]

Sein Körper war so gut wie tot, doch irgendetwas ließ ihn weiterleben. Von Trümmern bedeckt, und unter Schmerzen sah Bass sich um. Doch viel konnte er nicht sehen außer die Tür zum Keller. Er ar komplett eingeklemmt. Alles schmerzte und er konnte nur leise stöhnen. Auch sein Kopf war von einem noch glühendem Balken am Boden fixiert. Mit seiner flachen Atmung wirbelte er ganz sacht nur ein bisschen Asche auf, die in dem dunklem und rotem Leuchten der Glut gespenstische Formen annahm. Er fragte sich ob noch andere dieses Armageddon überlebt haben. Dazu musste er sich aber bewegen. Mit einem seiner Augen erblickte er seinen Vorderhuf. Angestrengt versuchte er ihn zu heben, dabei empfand er nur Schmerz. Er wunderte sich, da der Huf doch frei da lag, von keinem Trümmerteil bedeckt. Wenigstens mit der Hufspitze müsste er doch einfach wackeln können, doch auch da gab es keine sichtbare Reaktion, nur Schmerz. Er verfolgte den Huf mit seinem Auge. dabei viel ihm auf das er unnatürlich weit weg von seiner Schulter lag, und Bass hatte nich solche langen Beine. Da wurde es ihm bewusst. Er wird diesen Huf nie wieder bewegen können, denn er war nicht mehr Teil seines Körpers.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
13.12.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:06 ~ Tag 2]

Luna war im letzten Moment noch voller Konzentration, doch dann entschied Simo sich dazu, Current zu wecken.
Als die Herrscherin des Mondes nur einen Moment lang ihren magischen Fokus fielen ließ, raste die Flasche zu Boden und zersprang in tausende Stücke.

Eben war da noch diese Ruhe, dieser aufsteigende Mond, der mystische blaue Sternenhimmel - doch alles zersprang in nur einer Sekunde.
Kurz davor, erhob Simo noch seine Stimme, Hey du... Wach auf!.



Sharp:

[Canterlot Schloss, Celestias Gemächer 18:32 ~ Tag 2]

Sharp. Sie schreckte nie vor einer Gefahr zurück. Angst und Schwäche war ihr fremd.
Und Emotionen konnte sie nicht einmal verstehen - jedenfalls wirkte sie so nach außen.
Aber diese äußerliche Hülle leidet.

Innerlich wurde Sharp zerrissen - ihre Träumen peinigten die doch so stabile Stute.
Ihre Temperatur war sehr heiß und pendelte zwischen 39 und 40° C.
Die tausenden Fieberträume quälten sie ohne Rücksicht weiter. Wie gigantische Riesen türmten sie sich um Sharp, schlugen mit ihren Visionen auf sie ein.

Was ist das nur für eine Welt...?
"Auch die stärkste Stute muss wissen, wann sie an ihr Ende kommt.", antwortete sie Silhouette.
Dieser Ort war Sharps Gedankenwelt - ihre Träume.
Hier zählte nicht die Anzahl der gewonnen Kämpfe oder die Masse an Sturheit, sondern die psychische Leitfähigkeit.
Sharp wie keine emotionale Stute, hielt nie viel von Tränen oder gar Lachen. Nein. Sie war eine Kämpferin, eine Elite! Ihre Hufe sollten ruhig im Blut der anderen ersticken, wenn sie so nur den Sieg bekommen könnte.

"Was meinst du mit 'Ende'?", fragte Sharp mit einer erschöpften Stimme in das weiße Nichts.

Sharp stand vor einem fremden Pony, welches genauso aussah wie sie.
Nein. Es war sie! Wie ein Spiegel, so ahmte auch die zweite Sharp ihr alles nach.
Jedes Runzeln im Gesicht und jedes Zucken im Körper konnte das Spiegelbild wiedergeben.

"Hallo?! Antworte gefälligst!", rief sie erneut.

Langsam erhob sie den Huf.

"Wenn du nicht reden willst, dann...!", schrie Sharp voller Wut.

Der Huf raste auf Nachahmerin los.
Das Bild zersprang. Scherben durchfluteten die Traumwelt.
Sharp erwachte.

Langsam öffneten sich die Augenlider.
Müde und erschöpft öffnete sie ihr Maul, brachte aber keinen einzigen Laut hervor.
Verschwommen erschienen auch die Gebilde in diesem Raum.
Erneute Silhouetten.

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:06 ~ Tag 2]



Current:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:06 ~ Tag 2]

Gute zwei Stunden hatte Current nun geschlafen.
Er hätte gerne noch bis zum Morgen geschlafen, jedoch rissen ihn die Umständen leider aus seinem Vorhaben!
Ruckartig erwachte der Hengst aus seinem Schlaf und schrie laut: "Was ist hier los?!?".
Direkt sah er Simo und versuchte direkt nach hinten zu kriechen, um Distanz zu gewinnen.



[Bild: 7b4iygqr.png]
???:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Hütte von ???, 19:19 ~ Tag 2]

"Du kennst mich nicht einmal.", sprach das Pony ohne auch nur einen Hauch an Emotion.
Vor ihrem Kerzenlicht saß sie, tat nichts und starrte weiter in die Leere des Raumes.
Kein einziger Mundwickel zuckte. Sie erinnerte an eine Puppe, wenn gar sie nicht schon seine war.
Es wirkte so, als könnte sie jeden Moment zusammensacken, als wäre ihr diese Welt gleichgültig oder gar sie.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Lakelight Sparkle.)
14.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor`s Zimmer/Tag 2/19:06]

Taylor Spürte wie ihm die Kraft verließ, er wurde immer schwächer. Langsam fing an seine Muskeln zu zucken. Taylor wollte einfach nicht mehr mit ansehen, was passiert ist. er wollte nicht dass das alles passiert. Er wollte sie zwar bestrafen aber nicht so. Er wollte es verhindern, was er aber vergaß, war das es eine Erinnerung ist. Alles ist geschehen. Er kann es nicht mehr ändern. Die Ereignisse vor ihm hörten nicht auf, egal wie sehr er sich wehrt oder versucht auf andere Gedanken zu kommen. Es ging nicht. ER wartete ungeduldig auf ihre Antwort. Na? Sag schon. An was erinnert es dich? Denk... doch.... mal...scharf...nach... Sie überlegte, ratterte alle erinnerungen, die sie noch hatte runter um es zu finden. Doch konnte sie nichts finden. Der Pony vor ihr kam ihr bekannt vor, doch wer es ist wusste sie immer noch nicht. [/color] Wer bist du?... Und warum stellst du uns diese Fragen? Willst du Geld? Oder uns Töten? Wieso das ganze? brachte sie halb heulend hervor. ... Ich denke du willst nur Zeit schinden. Darum, nur alleine darum, werde ich es dir endlich sagen.[/size] Er nahm das Skalpell und schnitt leicht über den Bauch des Hengstes, etwas Blut kam an der schnittstelle raus. Ne kleine Vorlage. Denn dannach wird es für euch Zeit wieder nach oben zu gehen. Extra dafür diese modisch schicken anzüge Er zaubert aus seiner Tasche einen großen Müllbeutel. Arthur Kingsley... Sagte ER etwas wütend, weil ihm immer noch der Name ankotzte. Was? Du fragtest nach meinem Namen. Hier hast du ihn. Arthur Kingsley Den Namen, sagte er diesmal eher angewiedert als wütend. Wieso?.... Wie kannst du so heißen wie wir?... ER knirscht die Zähne und rammt seinen geballt Huf in ihren Magen. Sofort fängt sie an zu Husten und übergibt sich nach ein paar mal Husten. ER wich zur Seite aus um nicht getroffen zu werden. Hör auf damit! Du Kotzt mich an! Ich bin euer Celestia Verdammter Sohn! Kapierst du es jetzt du dreckige Nutte?!? Oder muss ich dir erst jeden einzelnen Zahn rausreißen um das von dir zu erfahren?!? Sie übergab sich ein paar mal bis sie nur noch rum-keuchte. Sie hörte zwar alles was er sagte, konnte aber nur ein Arthur?... Tod rausbringen. Tod?... na dann muss das ja nicht wehtun oder? ER packt ihren Kopf und knallt SEIN Knie dagegen. Sie stöhnte nur noch ein paar mal und sah sich orientierungslos im Raum um. So und da jetzt das geschaft wurde wofür ich da bin, kommen wir zu meinem lieblings Teil. Dem.... "Untersuchen"... hach ja... Dass alles was ich aus euch rausbekommen werde... und dabei lerne ich dann auch mehr vom Ponyschen Körper... ER packte das Beil aus und fing an zu "Untersuchen"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.12.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: qglqyttb.png]
Unbekannt:

[Irgendwo im Everfree Forest, 20:14 ~ Tag 2]

Ich dankte meinem Körper so sehr.
Dank ihm konnte ich entkommen.
Jedoch trauerte ich gleichzeitig!

Alles, einfach alles, hatte ich zurückgelassen.
Dabei war ich der Lösung aller Sorgen so nah.

Es war nicht einmal eine Stunde vergangen, da kehrte mir mein Bewusstsein wieder.
Ein Licht reizte meine Augen. Es riss an meinen Lidern und ließ nicht los.
Hartnäckig bohrte es sich in meine Netzhaut und zwang mich schlussendlich aufzuwachen.

Still und leise kehrte ich zur Realität zurück. Dieser Ort war mein kurzweiliges Asyl geworden.
Auch wenn ich wusste, dass ich hier nicht produktiv sein könnte. Ich brauchte einen neuen Ort, um die Dinge zu erledigen, die getan werden mussten.
Jedoch war es wie ein Geheimnis, dessen Wert sich nicht in Zahlen fassen ließ.

Genervt und geschwächt - erhob ich mich vom Boden und suchte nach der Quelle meines Ärgers.
Ich drehte mich ein paar Grad und entdeckte dieses fremde Pony.
War das nun gut oder schlecht? Ich wusste es nicht.

"Oh.", mehr habe ich nicht von mir geben können, denn ich musste sie zuerst analysieren.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Lakelight Sparkle.)
03.01.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville / Tag 2 / 19:40]

Die Verletzungen die er hat, haben dafür gesorgt das er wieder Bewusstlos wurde. Als Bass wieder bei Sinnen war musste er wieder erneut die Lage neu einschätzen. Vorsichtig hob er den Brustkorb um so viel Luft wie möglich einzusaugen Doch ließen neuerliche Schmerzen nicht weit kommen. So laut er konnte rief er, doch es war nicht mehr als ein leises Ächtzen. "Taylor... Taylor... hörst du mich..." Er verzog das Gesicht, da seine Rippen ihm weh taten. Wenigstens wusste er dadurch noch das er am Leben war. Doch was konnte er schon tun? Eingeklemmt und schwer verletzt begannen die ersten Tränen zu fließen. 'Soll es das gewesen sein? Werde ich nun so sterben?'

[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:40]

Viel Weg hatte Woody noch nicht zurück gelegt. Er war sich noch nicht einmel sicher ob er überhaupt in die richtige Richtung ging. Was war mit ihm geschehen? An die letzte viertel Stune hatte er keine wirklichen Erinnerungen. Er hatte irgendetwas schönes, ihm bekanntes gesehen. War das aber vielleicht nur ein Schelmenstreich seiner Sinne? Er wusste noch das er vor kurzem noch los zog, da sein Heim von etwas unbekannten bedroht wurde. Er hatte noch gut den Geruch von Tot und Verwesung in den Nüstern. Doch was war mitlerweile passiert? Ist er vielleicht schon lange selber Tot und irrt un als Verlorener durch die Welt? Zweifel kamen in ihm hoch.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste