13.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ice Flow/Kantine]
*Er schüttelt den Kopf, Atmet tief durch und setzt Scootaloo ab*
"Ist gut Chefin...",versuchte er scherzhaft zu sagen doch man sah ihm an ,dass er fertig war,"Ich hoffe, dass wo du auch Lebst...es dir wunderbar ergehen wird...so wie mir als ich dich kennenlernte..."
*Er gab ihr kurz nen Kuss auf die Stirn und ging einen wackeligen Schritt zurück*
[Cynder Heart]
*Sie ist gerührt von der Szene und ist dem Weinen ebenfalls nicht mehr weit entfernt*
"Es...Es..wird Zeit...", sagte sie mit traurig, bebender Stimme und legte Ice einen Huf auf die Schulter,"Ich bin sicher...,dass es ihr gut ergehen wird..."
|
|
|
13.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ice Flow/Kantine]
*Dreht sich erschreckt um und als er Scoots sieht bekommt er schnappatmung*
"Das...da..daa.. ist..zuviel...", japste er und verdrehte die Augen.
*Er taumelte und fiel ohnmächtig zu Boden*
[Cynder Heart/Kantine]
*Erschrickt und kniet sich zu Ice*
"Ice? ICE? ", rief sie und stupste ihn in die Wange,"Der ist vollkommen weg..."
*Sie schaute zu Scootaloo und war total verwirrt*
"Dann bist du also die Scootaloo, die eigentlich hier her gehört oder?", fragte sie, "Wir müssen ihn in die Krankenstation bringen"
|
|
|
13.04.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Vorratskammer]
*Sie blickt Ice erschrocen an und geht auch zu ihm, ehe sie zu Cynder schaut*
"Ich glaube das sollten wir tatsächlich tuen."
*Dann nickt sie*
"Naja, zumindest glaube ich das mich die Kiste damals wieder in die richtige Dimenson gebracht hat, ich miene ich kann es eh selber schlecht beurteilen."
|
|
|
13.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Cynder Heart/Kantine]
"Kannst du mir mal Helfen", bat sie und versuchte Ice vergeblich hochzuheben.
°oO(Mann ist der Schwer... dabei ist er total schlank)
|
|
|
13.04.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Vorratskammer] [Uniform an]
*Sie half Cynder und war zwar auch angestrengend, doch bekam sie Ice mit Hilfe von Cynder hoch*
"So, dann sollten wir jetzt zur KS, lange kann auch ihn nicht halten."
|
|
|
13.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Cynder Heart/Kantine--->Gänge]
*Schnell beeilten sie sich um Ice schnell zur Ks zu bringen*
"Man bist du schwer",sagte Cynder zu Ice obwohl er nichts hören könnte, "Gehts noch Scootaloo?"
|
|
|
13.04.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Gänge]
*Sie trug einigermaßen Ice gut*
"Noch gehts, ich bin glücklicherweise ziemlich gut trainiert, sonst käme ich nicht soweit. Aber es sollte wohl klappen."
|
|
|
13.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Cynder Heart/Gänge--->Ks]
*Nach cirka zehn Minuten kamen sie an der Ks an. Schnaubend stand Cynder am Eingang der Ks*
"So... jetzt schnell rein", sagte sie und sie brachten Ice auf die nächste Liege.
|
|
|
13.04.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|KS]
Er siehe Cynder wieder... wie sie - als Besucherin einen Patienten auf eine Liege bringt?! Das geht doch nicht...
er schreitet auf die anderen zu.
"Erstens, wie wär's mit Fragen? Besuchern ust es generell nicht erlaubt, ohne Wissen eines Arztes jemanden auf ein Bett zu bringen..."
Sagt er und seufzt dann.
"Egal, gehen wir zu zweitens über, was geht hier vor? "
Sagt er, die 3 fragend anschauend.
Und drittens... hallo Scootaloo..."
Sagt er, wobei ihm anzumerken ist, dass ihm das ganze etwas zu viel wird...
Moment... Scootz als Fohlen - schon wieder... mehh... ich brauch nachher nen starken Kaffee...
|
|
|
14.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Cynder Heart/Ks]
*Schaut ihn böse an*
Erstens spricht man andere nicht von der Seite an...zweitens bin ich wohl kaum ein Besucher...drittens gewöhn dir mir gegenüber deinen arroganten Ton ab und viertens sollen wir jemanden der Hilfe brauch einfach auf den Boden fallen lassen nur weil sie ihre blöden Regeln haben wollen",wies sie ihn zurecht,"Aber das ist jetzt egal. Er ist zusammengebrochen. Wahrscheinlich weil er mental überlastet war."
*wandte sich an scootaloo*
"willst du bei ihm bleiben oder lieber zum Kapitän gehen und schauen wie es ihm geht?",fragte sie Scoots,"Ich persönlich meine es sei besser wenn Ice dich und den Arzt sieht, da ihr du ihn ja kennst."
|
|
|
14.04.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|KS]
Er schüttelt den Kopf.
"Sie sind hier nicht als Ärztin oder Pflegerin angestellt, zweitens darf ich Sie ansprechen, von wo ich es will, drittens kann man auch einfach einen Arzt rufen, kostet nur Sekunden und Viertens....
ach ich lass es mal, sorry. Bin es einfach gewohnt, dass zuerst ein Arzt gerufen wird und dann der Patient auf die Liege gelegt wird...
Der ist also zusammengebrochen? Na wehe er wird jetzt auch noch älter..."
Meint er dann und fängt an, ihn zu untersuchen.
"Nebenbei, wie schaut's mit der Suche aus...?"
|
|
|
14.04.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/KS] [Uniform an]
*Als Cyber beginnt rumzumotzen, blickt sie ihn harsch an und legt erstmal Ice auf eine der Liegen, ehe sie auf ihn zu geht und sich vor ihm aufbaut*
"Cyber jetzt hörst du mir mal zu, ich weiss ja nicht zu welchen Hochallüren du im moment betest. Doch bist du immer noch nur der Stellvertretende Chefarzt und jemanden ansprechen wie du willst ist auch nicht drin. Hörst du? Aber selbst wenn du der Chefarzt bist, ich habe da gerade bei mit geholfen, also hast du mich im Grunde mich angesprochen. Was dir jedoch anscheinend entfallen ist, ich bin aktuell hier der Capitän und da verbiete ich mir so barsch angesprochen zu werden."
|
|
|
14.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Cynder Heart/Ks]
"Außerdem ist die Suche beendet. Das schätze Loch ist weg und es besteht nun keine Gefahr mehr",fügte sie hinzu.
|
|
|
14.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Cynder Heart/Ks]
"Danke... aber das hätte ich schon geregelt...", sagte sie mit einem etwas unwohligen unterton.
°oO(Er ist jetzt entweder sehr sauer oder stark geknickt...So wollte ich es eigentlich nicht enden Lassen...Ich werde nacher mal mit ihm Reden und ihm etwas feines zur Versöhnung kochen...)
|
|
|
14.04.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/KS]
*Sie schaut dann zu Cynder*
"Stimmt, du hattest mich etwas gefragt. Ja, ich sollte wohl bei Ice bleiben und du zum Capitän."
|
|
|
14.04.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Cynder Heart/Ks]
"Gut.",sagte Cynder und ging rüber zum Kapitän.
*Sie sah ihn sich an und lächelte*
°oO(Gott sei Dank...Er ist wieder jung...naja zumindest hat er wohl wieder sein richtiges Alter...)
[Ice Flow/Ks]
*Liegt bewusstlos auf der Liege und man sieht die etwas kahle Stelle an seinem Vorderbein woran er sich seine Injektionen gibt.*
|
|
|
14.04.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|KS-Büro]
Der junge Hengst derweil sitzt wie zuvor auch entschlossen mit verchränkten Hufen und starrt in die Gegend.
"Wetten ich krieg gleich so eine Nachricht von wegen 'Ööööö! Du bist ganz doof böse! Du bist entlassen! Gleich gibt's einen Unfall in der Lustschleuse!'? Ganz ehrlich... uff..."
Er seufzt... er denkt an seine Geliebte... wie kann...
"Klappe...."
Meint er dann wieder zu sich selber.
"Ist dann nicht meine Schuld."
Sagt er dann und wischt sich den Gedanken damit weg. Draußen wird man ihn eh nicht hören können, so hat er endlcih mal die Gelegenheit, einfach mal Selbstgespräche zu führen - im Büro...klar...
"Und ich sollte weniger mit mir selber reden..."
Meint er... zu sich selbst - dat logic.
Soo... erstmal chillen... die können mich doch alle. Mir machen die keine Angst mehr...
Denkt er sich und fühlt sich dabei furchtbar überlegen... ein Lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht ab.
Endlcih... endlich bin ich nicht so eine Pussy, nicht so ein Trottel, der bei jeder Gelegenheit weint. Diese Spacken von Cyborg-Eltern haben mir lange genug Einfluss gehabt. Jetzt bin ich endlich frei - mehehe... wobei... dat's lame. Frei? In dieser Bruchbude? Ach wurst.
Es scheint nicht, dass er von seinem Trotz nachlässt. Es scheint, als will er sein Sensibelchen ablegen... und zwar ernsthaft.
|
|
|
14.04.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Thrawn/KS]
*er ist wieder in seinem normalen Alter und sieht auch so aus er murrt etwas und öffnet langsam die Augen*
Uhh ich fühle mich als wäre ich dem Tot nur knapp von der Schippe gesrpungen.
*setzt sich auf und hält sich den Kopf*
|
|
|
|