Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 01:07



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
20.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
(Ingis 2? Wann kommt das? Und Snow ist auch in der Kantine)
[aydrean/Kantine]
Oh hey wing...
*er legt ne Kiste ab*
Wo Soll das essen hin?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie bemerkt, wie black die kantine betritt. Seufzend steht sie von ihrem stuhl auf und trabt zu ihm. Ihm einen kuss aaufdie wange gebend setzt sie sich neben ihn*
Hey schatz Twilight happy
*einen moment lang mustert sie ihn*
Oh je....du hattest einen anstrengenden tag hinter dir nehm ich an.....vielleicht solltest du dich bei einem bad einen moment entspannen hmm?
*sie wirft ihm besorgte blicke zu und schmiegt sich etwas an ihn*
Oooh...mein armer.....tag und nacht arbeitest du ohne wirkliche pausen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in Wings Körper/Kantine]

*etwas verwirrt spielend sah er zu Snow und er wurde gespielt rot als sie ihn küsst und an sich schmiegt*
s..snow was...was machst du?...du scheinst mich wohl grade mit black zu verwechseln....ist...alles ok ?
*fragte er etwas verwirrt und sah sie an*
.oO(snow verdammt was hab ich dir denn zu dem körpertausch gesagt [Bild: cl-rd-ache.png].....oh aber schatz ich hab wirklich lust auf ein bad..)
Aber das mit dem arbeiten stimmt sogar..
*sagte er grinsend und blickte sie an*
und gegen ein bad hätte ich auch nichts eheh...nur würde ich das lieber mit meiner geliebten Lu unternehmen~
.oO(nein würde ich nicht)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie rückt schnell ein stück von ihm und sieht ihn schockiert an*
//oh scheiße...ist es...schon vorbei?...//
*ihr gesicht ziert eine stechende röte und sie versucht krampfhaft zu grinsen*
Ich..ähm....du..ich...
*sie steht llangsam auf und wäre vor scham am liebsten im boden versunken*
E.....e...erzähl..d.as bitte nicht black..o...okay?...
*peinlich berührt scharrt sie mit einem huf*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[aydrean/Kantine]
.... Ähhh was zum?...
*er sah verdutzt zu Snow und wing*
Ich will mich nicht in euer Liebesleben einmischen... Aber könnte ihr das zumindest nicht vor mir machen?... Ich habe keine Lust damit mit mir sel.... Ach vergesst es....
*er fängt an die küsste auf seinen Rollstuhl zu stellen und raus zu schieben, davor fragt er wing noch*
Ähhh wo soll ich die Kisten hinbringen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von BloodBlade66.)
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
(blood hör auf lazarett zu schreiben das verwirrt mich xD und alex denk auch mal bitte an die klammern :3 )


[Blackfrost in Wings Körper/Kantine]

Nein..ich.keine sorge das bleibt unter uns aber pass das nächste mal bitte auf ja ?
*sagte er und blickte nun zu Aydrean*
Hallo Aydrean , die Kiste ...was genau hast du denn da reingelegt ?
*fragte er und blickte zu snow*
ach snow könnte ich dich gleich kurz sprechen , es geht um ..Black und eine bitte die er an dich hatte , ok ?
*er zwinkerte ihr kurz zu , sich dabei etwas von aydrean wegdrehen und sah wieder zu ihm*
wenn es etwaas ist was wir dringend brauchen wenn wir hier rausgehen dann stelle es am transporter ab , wenn nicht kannst du es z.b im unteren teil des hangars stationieren.....ach und aydrean , ich bin stolz auf sie , das sie hier mithelfen obwohl sie noch im rollstuhl sitzen
+sagte er mit einem lächeln*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
(Kantine du nudel ._.)

[Snow/ lazarett]
*erleichtert atmet sie auf, als sie sein zwinkern bemerkt und zwinkert zurück*
Hhmmm..klar....wollen wir uns irgendwo treffen...oder soll ich so lang hier warten?...
*genervt schaut sie zu aydrean und verdreht die augen*
//nimm mir nicht meine zeit.... Octavia angry //

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
(Hab mich zu sehr daran gewöhnt, weil ich fast nur da bin Xd bin weg bis um 20)
[aydrean/KANTINE]
Na essen natürlich... Was denkst du?
*er hört seine antowet und bringt es ins shuttel da wo er gesagt hat*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Lazarett/OP]

sie seuft nur und schüttelt den kopf

du bist mir vielleicht einer...nun gut Soul...frag mal nach Primo..ich merke langsam wei die Gasmaske nicht mehr hilft..da muss wolh neue flüssichkeit rein..ich werde mich solange an die liste machne was wir alles schon eingepackt haben[Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
(xDD ja das lazarett ist irgendwie stammplatz)

[Blackfrost/Kantine]

Essen kommt in den Transporter
*sagte er lächelnd*
einfach den knopf am heck drücken und drehen dann die kiste reinlegen
*sagte er und und sah zu snow*
phew..man man man snow ich hab dir doch gesagt das du aufpassen sollst das es die anderen nicht erfahren
+sagte er grinsend und schlug ihr sanft aber etwas verlockend auf die flanke*
tze tze~.......nun ...wegen vorhin...verdammt ja ein bad wäre grade wirklich etwas brauchbares...aber kein sex, so leid es mir tut dafür habe ich keine zeit
*sagte er und blickte sie an*
das können wir aber gerne bald mal nachholen....wie wäre es wenn wir heute...etwas zusammen baden...dann in der nacht noch die letzten vorbeiretungen treffen und dann schlafe ngehen um morgen mittag dann loszugehen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

Ja mache ich.Ich gehe ihn kurz suchen und frage ihn eben.

*Steht auf*

Nun danke nochmal dass du mir geholfen hast.Hast was gut bei mir.[Bild: cl-rd-happy.png]

*lächelt sie an udn geht hinaus Primo suchen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
[Snow/kantine]
*sie schnurrt verführend, als sie den schlag spürt und schaut ihn an*
Neein...ich wollte nur etwas zeit mit dir verbringen....wer weiß, wann wir das nächste mal zeot dafür haben hmm?
*zärtlich legt sie ihre hufe um ihn und bersichert sich schnell, dass niemand sie beobachtet um ihm einen langen innigen kuss auf die lippen zu drücken*
Ich hoffe du bist bald wieder der richtige black....ich kann mich einfach nicht aj diesen körper gewöhnen...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Hangar]

*War die Ganze Zeit Beschäftigt alles Wichtige Einzupacken,Wände und Empfindliche Sachen zu Dämmen,um sie vor einen Eventuellen Froststurm zu Schützen.Nebenbei Laut am Fluchen wegen den Pflanzen.*
So das noch und das.....das darf nicht Fehlen...und die Geräte müssen auch noch Abgedämmt werden.....*Packt die Geräte in Dämmkisten.* So das wärs....*schaut sich die Fenster an wo die Pflanzen Langsam Durchwachsen.
VERFLUCHTE AUSGEBURT DER HÖLLE UND BEIM BARTE MURADINS DIESE DRECKIGEN PFLANZEN! DEMNÄCHST FANGEN SIE AUCH NOCH AN UNS AUS DEN OHREN ZU WACHSEN!
*Funkt zu Wing* [Meine Güte Wing,wo Steckst du??? Ich denke die Schmelze muss noch Lange Warten...geh weg du scheiß PFLANZE! *man hört komische Geräusche.* Sag mal hast du eine Ahnung wann wir hier Abhauen?]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

Hmm...was war das?

*hört eine bekannte Stimme rumschrein*

Nun...das wr bestimmt Primos...nur er redet so.

*geht in Richtung Hangar und sieht dort angekomemn dann den gesuchten Primo*

Hey Primo.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.01.2014
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Icy/Kantine/Küche]
*wacht auf*
.oO(wieso ist hier alles umgestellt?)
*steht schreckhaft auf*
Sie sind schon abgereist!?
*sieht Snow Black und Aydrean*
Glück, anscheinend noch nicht.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
20.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett/]

Ritus schaut sich alle kisten an die Cj eingepackt hat und macht eine inventarliste wo was genu drin ist und wieviel

mhhh davon 3 udn hiervon 5...gut...2 verbanskasten jhaben wir acuh noch..ohhh und dort noch ein paar antibiotiker..gut gut

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Hangar]

*Gerade als er zu einen neuen Fluch und Wutausbruch Übergehen wollte,hört er Soul.*
ACHHHHH DIESE BEIM......mhhh? Oh hi Soul.Na wie gehts? *Hat Gerade eine Eisenstange in den Hufen und Schlägt damit einer der Ranken,die dann Umknickt und auf den Boden Liegen Bleibt.*

Meine Güte...diese Pflanzen sind ja Schlimmer als Skorbut....nun Soul was gibt es den?
*schaut ihn Freundlich Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in Wings Körper/Kantine]

*er erwiederte den kuss und lächelt etwas wobei er über ihre wange strich*
Ich glaueb es sind nurnoch 2 tage , so sagte es uns Ghara...
*er lächelte etwas und vernahm den Funkspruch*
[Primo...oh je dich scheinen die Pflanzen ja wirklich auseinandern zu nehmen hahaha...wir hauen hier morgen mittag ab und ich bin grade etwas in meinem zimmer und nehm gleich ein bad....ich hab bis gerade eben im hangar gearbeitete und heilige ist das anstrengend....kann ich dir später etwas helfen ? zusammen mit snow vielleicht ? sie hat sich freiwillig gemeldet]
*er sah nun zu snow*
dann nehmen wir ein kurzes bad und gehen dann zu primo ja ?
*fragte er und packte sie sanft am huf und zog sie etwas richtung sien zimmer und grinste dabei*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Duststorm.)
20.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
[Snow/kantine--> ihr zimmer]
*sie trabt ihm kichernd hinerther und legt einen huf um ihn*
Hauptsache das bad bekommen wir....was du dann mit mir machst. Ist mir gleich aber denk dran...
*sie lehnt sich etwas vor und haucht ihm leise ins ohr*
Ich habe.....noch meinen wunsch...vergiss das nicht...
*kichernd trabt sie weiter zu ihrem zimmer, ins bad und dreht das wasser auf. Sie füllt einen großen schuss schaumbad in das wasser und erfreut sich an der aufschäumenden woge*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Hangar]

Ähm ja..hu.

*lächelt ihn an*

Nun ich wollte eine Maske abhollen.Hast du eine?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste