Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:32



Girltalk <3! Fanclub
30.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja es ist ja nicht das ganze leben rum, meine eher meine jugend und die junge, frische zeit xD
Ich bin mir sicher, du hast um einiges mehr elan als ich haben werde, wenn ich in deinem alter bin. Twilight happy
Ich habe halt das gefühl, dass ich sehr schnell und früh altern werde, weil ich mich sehr leicht aufrege und eine ziemlich angespannte lebenweise habe.

Und mit ende 20 ist man doch nicht alt AJ hmm da brauchst du dir keine sorgen machen.

Na, wenn ich nochmal drüber nachdenke, will ich lieber nie kinder. Wenn ich daran denke, dass in meinem lebensmittelpunkt jemand anderes steht als ich... Näää


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fast hättest du mich dran gekriegt Fee, aber irgendwie hatte ich meine Zweifel, dass du es ernst meinst. Wie man sieht, zu Recht.^^

Kinder werden Robert und ich uns wohl nie zulegen (ok das sag ich jetzt Mi noch nicht mal 20,wer weiß was kommt), aber wenn dann würde ich so um die 30 rum wollen. Es ist zwar schön sein Leben vorher genießen zu können, aber ich denke da immer auch an das Kind. Wenn man das mit 40 oder sogar noch später kriegt, dann ist man schon über 50 wenn das Kind aus der Grundschule raus ist. Ich finde den Unterschied einfach zu groß, weil so ein Kind ja gerade in jungen Jahren ne Menge Dynamik von einem verlangt. Und wenn man nach drei Jahren oder so noch eins will ist man noch älter.

Extrembeispiel ist die Cousine meiner Cousine. Ihr Vater war über 50 bei ihrer Geburt und ihre Mutter fast 50. Also irgendwo an der Grenze, dass es überhaupt noch möglich ist. Als sie 10 war konnte ihr Vater (in Kombination mit seinem Übergewicht) kaum noch laufen. Fand ich schrecklich. Andere Kinder in der Schule haben sie wohl gefragt, ob das ihre Großeltern seien. Wie gesagt Extrembeispiel, aber es zeigt wohin die Tendenz dann geht.

Neue Signatur
Zitieren
30.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na gut, wenn man zu starkes übergewicht hat, kann man auch mit 25 kaum noch laufen. In der heutigen gesellschaft finde ich es kaum möglich, vor anfang 30 mutter oder vater zu werden, da man ja, bis man ausbildung, studium etc absolviert und ne gewisse finanzielle sicherheit und geistige reife erlangt hat, schon ne weile braucht und man da schnell an die 30 kommt damit. Und ich hätte ehrlich gesgt keinen bock gerade die selbstständigkeit erlangt zu haben und dann, zack, gleich ein balg am hals.
Mein vater ist auch über 50 jetzt und hat zwei kleine kinder. Aber der ist ja auch noch fit.
Ich verstehe aber, was du meinst.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf dem Weg in den Norden Big Grin
Auf dem nach Cuxhaven RD laugh
Zitieren
30.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Nerymon schrieb:  
(30.08.2014)Atomicorn schrieb:  wenn mein leben fast schon rum ist. So mit 35-40 RD laugh

hör auf... ich hab so schon Komplexe, dass ich so langsam auf die 30 zu gehe und mich alt fühle... RD laugh

Ich bin 15 und fühl mich Steinalt, was soll ich denn noch sagen? Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.08.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(30.08.2014)Nerymon schrieb:  
(30.08.2014)Atomicorn schrieb:  wenn mein leben fast schon rum ist. So mit 35-40 RD laugh

hör auf... ich hab so schon Komplexe, dass ich so langsam auf die 30 zu gehe und mich alt fühle... RD laugh

Ich bin 15 und fühl mich Steinalt, was soll ich denn noch sagen? Big Grin

Das du erst 15 bist? Twilight: not bad

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
30.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
RD laugh
Stimmt schon.
Btw:
Ich lerne jeden Tag was dazu, zum Beispiel wie man mit dem Lohn umgeht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie man mit Lohn umgeht? Alles mir geben. Das ist die einzig richtige Entscheidung. Oder für Alkohol ausgeben.

Neue Signatur
Zitieren
30.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das erste wahrscheinlicher.
Denn Alkohol kann ich mir ( noch ) nicht kaufen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soll ich dir dann meine IBAN zukommen lassen für die Überweisung. Wink

Neue Signatur
Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
als ich mit der Ausbildung angefangen hab, hab ich mir erstmal eiinen neuen PC gegönnt... hatte bis dahin nämlich noch meinen allerersten PC von 1999 und der war mittlerweile extrem leistungsschwach

und ich hab seitdem das Internet selbst bezahlt, sodass ich solange rum surfen konnte, wie ich wollte (obwohl ich auch vorher da schon keine wirklichen Einschränkungen hatte, aber ich fühlte mich immer mies, wenn meine Mutter das bezahlen musste ^^"...)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein PC ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre alt (zumindest der Prozessor). Aber erstmal kommt nen Surface Pro 3 fürs Studium. Man hat das Geld ja. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab auch ein Microsoft Surface Pro, aber kA welches Modell genau das is xD... das hatte mein Freund sich gekauft, kurz bevor er bei mir eingezogen is und als mein Laptop anfing dauernd rumzuspacken, hat er mir das geschenkt... wirklich genutzt hab ich es aber noch nich, da mein Laptop sich immer wieder berappelt hat bisher (mal sehen wie lang noch xD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Nerymon schrieb:  als ich mit der Ausbildung angefangen hab, hab ich mir erstmal eiinen neuen PC gegönnt... hatte bis dahin nämlich noch meinen allerersten PC von 1999 und der war mittlerweile extrem leistungsschwach

und ich hab seitdem das Internet selbst bezahlt, sodass ich solange rum surfen konnte, wie ich wollte (obwohl ich auch vorher da schon keine wirklichen Einschränkungen hatte, aber ich fühlte mich immer mies, wenn meine Mutter das bezahlen musste ^^"...)

Ja, das waren noch zeiten, als man nicht grundsätzlich ne telefon- oder internetflat hatte... Gibts das heut noch? Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tach Twilight smile

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich weiß nich, denke mal heute hat eigentlich jeder ne Flat... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Conqi schrieb:  Soll ich dir dann meine IBAN zukommen lassen für die Überweisung. Wink

Klar, aber nicht wundern wenn kein Geld vorhanden ist

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag die Damen Luna TRCV

meine Großeltern essen grad Grützwurst/ "tote Oma" , bei mir jetzt Spiegeleier und Bratkartoffeln RD wink

Zitieren
30.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit.

Und wenn mich Fee noch mal so erschreckt! Ich wollte schon anrufen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.08.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uff, schon Mittagessen? Wir frühstücken gleich erst. RD laugh

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste