Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 11:43

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
22.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kajüte E-03]

*Sie schaut überrascht auf und nimmt ihren Comlink*

°oO(Ochne....)

*Dann schaut sie zu Urdok und seufzt*

"Ich habe das doofe Gefühl, dass mich die Arbeit ruft. Da will sich wer beschweren."

*Dann antwortet sie*

[Schon gut, ich meine als Gardist bin ich rund um die Uhr da. Sie finden mich bei Kajüte E-03.]

[Chrysalis/Gänge]

*Sie schaut verwundert zu Chandra als diese aus der KS kommt*

"Hmmm...was los? Siehst ja aus wie ich. In meinen Jahren der Herrschaft."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.09.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Gänge]

*sei schlägt die Richtung zum Aufzug ein*

Ich bin sauer, und bin auf dem Weg zum Hauptmann.

Sie muss davon erfahren.

*dann drückt sie den Aufzugsknopf und tritt ein als die Türen auf gehen*
22.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gänge--->Aufzug]

*Sie schaut Chandra verwundert an*

"Jetzt sag nicht, dass du auch auf den Arzt sauer bist.....hey!"

*Als Chandra im Aufzug verschwand schaute sie verdutzt*

°oO(Der stinkt aber gewaktig was.)

*Keine zwei Sekunden später, taucht sie, per Teleport, neben Chandra im Aufzug auf*

"Da komm ich doch gleich mal mit, immerhin hat der Arzt sie ja nicht mehr alle, so hochnäsig wie er ist."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.09.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Aufzug]

Ja ich bin sauer auf den Arzt er hat den Hengsten einfach ans Bett gefesselt.

*sie schnaubt*

Ich hätte ihn auf los machen können aber jetzt mach ich es offiziell.
22.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Aufzug]

*Sie nickt*

"Nun mir gefällt der Arzt eh nicht. Wenn ich auf die KS müsste und er da wäre, würde ich mich selbst Blutend wieder raus schleppen und mir einen leiensuchen, der mich verbindet."

22.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Kajüte E-3]
*Er blinzelt verwirrt*
Etwas Wichtiges?

22.09.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Aufzug]

Bei den Königinnen, ich würde mich nie freiwillig von ihm verarzten lassen.

*die Türen öffnen sich und sie tritt aus und steht an der Tür von Kajüte E3 und klingelt*
22.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte E-003]

*Sie nickt schwerfällig*

"Scheint so, denn scheinbar geht es um eine Meldung oder so ähnlich. Ich werd ja sehen, was los ist."

*Als es an der Tür klingelt, geht sie zur Tür und öffnet diese*

"Ja, bitte? Haben sie mich kontaktiert?"

[Chrysalis/Gänge]

*Sie trabt hinter Chandra her*

"Wer würde es denn schon tun."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 von N7 Rainbow Dash.)
22.09.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Vor E-3]

*als die Tür auf geht schaut sie Scootaloo an*

Ja das war ich, es tut mir leid wenn ich ihre Freizeit störe aber ich muss den Arzt......ähm Cyber hies er glaub ich, melden.

Während seiner Aufsicht ist ein Patient aus der KS geflohen, was ich ihm nicht übel nehmen kann, und wurde als ich ihn zurück gebracht haben einfach ans Bett gefesselt.
Das ist keine art mit einem Patienten um zu gehen und eine Zumutung für alle anderen auf der KS.
22.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte E-003]

*Sie schaut Chandra ungläubig an*

"Cyber soll was? Ich meine ich weiss ja, dass er gerne vorschnell handelt aber das?"

*Sie nickt*

"Okay, ich komm mal kurz mit um das zu klären."

*Sie schaut zu Urdok*

"Mach dir keinen Kopf, ich klär das eben und dann komme ich wieder."

22.09.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Nico du sollst Chandra mitziehen falls du meine Nachricht nicht gelesen hast auf Telegram bisher)

[Ice/Ks]

Ice lag unterdessen immer noch auf der Ks und rührte sich nicht. Er starrte die Decke an und sein Blick war leer. Fast schon beängstigend leer wie zu beginn seines Aufenthalts auf dem Schiff. Er war am Nachdenken und versuchte sich an die geschenisse zu erinnern, jedoch erfolglos.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

22.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Er seufzt. Keine antwort, nichts... vielleicht sollte er doch mal bei Ice vorbeischauen. Ist ja nicht gerade nett, jemanden alleine gefesselt zu lassen.

Also steht er mal wieder auf und verlässz das Büro, um wieder bei Ice anzukommen.

"Hey... sorry für grade eben..."

Er seufzt und lockert die Fesseln noch etwas.

"Es ist nicht böse gemeint, Sie müssen jedoch verstehen, dass ich es nicht verantworten kann, dass Sie die KS ohne Entlassung verlassen... Sie müssen erstmal zu Kräften kommen... "

Erklärt er ihm dann, in der Hoffnung, mal sein Verständnis zu wecken.
22.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS] [Uniform an]

*Kurz nach dem Chandra, Chrysalis und Scootaloo los gegangen waren, kam Chandra und sie in der Krankenstation an*

"Cyber, was geht bitte schön hier vor sich? Stimmt es, dass du einen Patienten an ein Bett gefesselt hast? Wenn aj, wer ist es denn?"

22.09.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ice/Ks]

Nach wie vor lag er stumm dort. Er merkte nicht wie Cyber die Fesseln löste. Sein Gesicht war immer noch Ausdruckslos und er sah ihn nicht an. Kein Ton nicht mal ein Wimpernschlag ließ er von sich sehen. Das ein zigste was sich bewegte war seine Atmung, ansonsten kam nichts.

Erst als er die vertraute Stimme von Scoots hörte schlug sein Kopf schlagartig in ihre Richtung und sein Puls wurde schneller vor Aufregung.

°oO(Luna sei dank sie ist wohlauf..)

22.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Eigentlch wollte er ja ein ruhiges Gespräch führen, aber natürlich muss diese Chandra petzen gehen. Wie im Fohlengarten.

er geht auf Scootaloo zu.

"Was hier los ist? Ice hat sich ohne Bewilligung aus der KS entfernt, brach auf den gängen zusammen und wurde hierhergebracht. Nachdem er sich beschwerte, dass die Prothese noch gar nicht eingestellt war, drohte er, nochmal zu flüchten. Und weil ich nicht wollte, dass er sich selber damit schadet, habe ich ihn sicherheitshalber ans Bett gefesselt...

Ich weiß, es ist nicht die feine englische, aber was sollte ich sonst tun?"

Fragt er dann recht gelassen. Als würde er sixh von der Stimmung nicht vereinnahmen lassen.
22.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS] [Uniform an]

*Sie schaut Cyber entrüstet an*

"Nur weil er sagte, er würde wieder die Krankenstation verlassen, hast du ihn gefesselt? Sag mal Cyber, was ist denn mit dir los? Was denkst du dir hier auf der KS eine Patienten zu fesseln? So lange er bei klarem Verstand ist, kann er diese Station verlassen und zusammenbrechen so oft er möchte. Was meinst du wie oft ich mit und ohne meine Prothese auf der Schnautze gelandet bin?"

*Sie schaut zu Ice*

°oO(Und dann noch Ice.)

*Schaut wieder zu Cyber*

"Ich hoffe dir ist bewusst, dass gefesselt sein für ihn ein Trauma ist? Und das du dies mit deiner Aktion vermutlich noch verschlimmerst und so schadest du ihm mehr, als er es selbst könnte. Mach auf der Stelle die Fesseln ab und nun wie soll ich sagen. Ich weiß wir sind Freunde, doch bitte ich dadrum gib die Behandlung an von Ice bitte umgehnd an Cherry ab. Du hast vermutlich schon genug angerichtet. Schau das nächste mal in eine Akte, bevor du sowas machst."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 von N7 Rainbow Dash.)
22.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Habs mir überlegt, ich bin raus. Nicht aus Feigheit, sondern weil's mir irgendwie zu doof ist.)
22.09.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

( Nico? Wie handhaben wir es mit Cyber nun? ist er ein NPC? Ich hab es jetzt zumindest erstmal so hingestellt.)

[Ice/Ks]

Angespannt hörte Ice Scoots zu und man merkte dass er Druck auf die Fesseln ausübte. Er wollte weg...weg von den Fesseln. Er hatte schon zu Oft welche angehabt und zudem war es auch noch ein Hengst der das tat. in seiner Vergangenheit waren es die Hengste, die ihm schlimmes antaten weswegen er auch einen groll gegen diese hegte. Seine Augen waren noch immer Glasig, da sein Hirn unter Stress stand auch wenn er von außen ruhig wirkte. Seine Gefühlslosigkeit setzte bei ihm ein wurde aber dank Scoots wieder unterbrochen.

Er zuckte mit seinem noch intakten Vorderhuf stark an den Fesseln auch wenn er sich damit das Fell und die Haut zerrieb. Er wollte zu Scoots. Viel zu lange hat er sie nicht mehr gesehen. Die Fesseln ließen seine Augen tränen da er nicht zu ihr konnte und er wurde immer verzweifelter. Äußerlich sah man ihm es kaum an, aber im inneren Kochte es vor Emotionen.

Als Cyber die Fesseln löste rollte er sich sofort herunter und fiel, wie man es sich denken konnte auf die Schnauze. Doch das juckte ihn nicht und er kroch zu Scoots und klammerte sich an ihr Bein.

"Bin ich froh.... du bist gesund....", japste er aufgeregt.

23.09.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/KS]

*sie schaut sich das geschehen an wurde aber schnell als Ice zu Boden fiel und sich an Scootaloo klammert und hielt ihm ein Huf zum aufstehen hin*

Komm ich helfe dir, vielleicht finden wir jemanden der dein Bein einstellen kann.
23.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Sie verzeiht schmerzhaft das Gesicht, als sie sieht, wie die Fesseln an den Hufen scheuern*

°oO(Wie kann man einem mit so einem Trauma nur etwas so Taktloses antun?)

*Als er dann Ice aus dem Bett fällt und sich ihren Huf schnappt schaut sie erstaunt zu ihm*

"Ganz ruhig Ice, ist ja alles gut."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: