[Ritus/ Lobby]
mmhhh ich verstehe. Klar das sie uns dan angefunkt haben..mhhh da muss ich mal überlegen.
* sie reibt sich dan kurz unter das Kinn. Eine Drohne los zu schicken wäre riskant. zumal es ein leichtes wäre diese abzuschießen*
eine Drohne zu schicken ist recht riskant aber ich habe da eine...sagen wir recht unorthodoxe Methode womit das klappen könnte. dafür brauche ich nur einen Raketenwerfer, die Koordinaten der beiden und halt das geld.
*sie grinst dabei nun recht fies. dan sah sie zu Chrysalis als diese sich nun wieder meldet*
das verstehe ich Chrysalis. trotz allen sollte Black nachschauen. wer weiß was die auch an deinen kopf rumgefummelt haben. nur zur Sicherheit ja ?
*sie sah nun wieder zu black*
Sagen wir mal. es war recht matschig draußen und wir haben ungewollt in einer Schlammpfütze gebadet wo dummerweise.....und frag mich nicht wie das Ding da reingekommen ist....aber dort lag auch ein teaser drin der unglücklicherweise direkt an Chrysalis Horn gekommen ist und gezündet hat....
[Pain/ Nahe der Werkstatt]
*Pain macht unterdessen langsam bereit einen weiteren peilsender bereit. dies war ihr letzter. So musste sie auch ihre Pistole Modifizieren damit es mit der Reichweite auch klappte. Dies machte sie sehr langsam . es würde dauern aber das würde auch ihre Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden verringern*
o0( Drück erhöht. Pailsender geladen. schraube nun längeren lauf dran)0o