Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 16:55



Bronies Thüringen e. V. i. L.
28.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(Achtung, seeeehr große Bilddateien: )

(27.04.2014)Sky Fang schrieb:  Zu der Plushiemeetup-Frage:
Spoiler (Öffnen)

Sind zwar noch nicht alle Plüschies anwesend auf den Bildern, da kamen dann noch mehr - selbst gezählt hab ich genau 30 Flauscheponys. Aber ich will euch mal nicht länger schmoren lassen mit der Auszählung:

Angestammte Prinzessinnen:

Luna TRCV * 1

Mane 6:

RD laugh * 5
Twilight smile * 2 + 1 * von ElVincenzo, war nur leider nicht mit im Treffen dabei
FS grins * 4
Flutterbat * 1
AJ surprised * 1
Pinkie happy * 2

Rarity glänzte durch Abwesenheit. - Bestätigt ansonsten wieder den Trend, den ich schon bei meinen beiden anderen Zählungen festgestellt habe: zahlenmäßig am stärksten ist jeweils RD wink vertreten, ganz dicht auf den Hufen ist ihr aber stets mit minimalem Abstand FS grins (bzw. hier sogar Gleichstand, wenn man Flutterbat hinzuzählt).

CMC:

Scootaloo * 2 + 1 * im Auto von Saij, hat verpriemt, sie mit ins Meetup einzureihen
AB spin * 2

Die weiße Unicorn-Familie war übers Wochenende anscheinend komplett verreist... Sweetie Belle war nämlich auch nicht anwesend.

Serien-Background-Ponys (alle * 1) :

Dr. Whooves
Derpy confused
Octavia angry
Nurse Redheart

OCs (alle * 1) :

Cyon
Hawk
(grünes Erdpony, Name weiß ich nicht sicher - könnte Spring Light sein, ist mir inzwischen eingefallen)
Lightning Tumbler (sorry @ Staubi, wenn ich Namen und Aussehen wieder vergesse - ist keine böse Absicht, aber es gibt einfach zu viele OCs)
Monty
Velvet Harmony
Die4Ever (liegendes Chibi-Pony; müßte ich mich schon sehr täuschen, wenn das nicht der OC unseres guten D4E sein sollte) edit: nee, doch nicht... wie konnte ich nur die Prinzessin der Nacht verwechseln / nicht erkennen Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
28.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nachdem ich jetzt aus der Nachtschicht wieder auferstanden bin und ich nen Kaffee hatte, lass ich auch mal mein Feedback da! Cheerilee awesome

Das TWWU 2014 war wieder mal ein voller Erfolg. Die Organisation hat von Anfang bis Ende sauber funktioniert und es gibt in den Punkten nichts auszusetzen. Vorallem die Tombola hat hervorragend geklappt. So gut wie jeder hat einen Preis abgestaubt und somit waren danach auch fast alle glücklich. Die Wanderung war spitze. Ich hätte mir gewünscht, dass sie noch ein bisschen länger gegangen wäre da ich die Wanderatmosphäre echt vermisse in letzter Zeit.
(Wander-Meetup? AJ hmm ) Die Route war auch schön abwechslungsreich und wir haben genugedn Verpflegung mitgehabt. Dazu kommt die Tatsache, dass das Wetter schön war und es super gepasst hat. Einfach nur der Hammer.

Dann ging es nahtlos über in den Abend. Hier möchte ich ein Lob an das Grillteam aussprechen. Die Steaks haben klasse geschmeckt und von der zeitlichen Planung hat es auch genial funktioniert. So müssen thüringer Treffen sein! Cheerilee awesome Nun ging es dann schließlich in den Abend über. Und der Alkohol kam auf den Tisch! Cheerilee awesome
Hier muss ich nun eigentlich nichts mehr sagen. Die Beiträge meiner Vorposter haben da schon fast alles abgedeckt. Ich finde es halt immer wieder faszinierend wie es gerade bei uns Thüringern so heftig ausartet. Dazu kam doch die Anwesenheit der Leipziger und der Stuttgarter! Cheerilee awesome Besser geht es nicht mehr. Soviele legendäre Momente gehabt die auch noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ich weiß nicht wie ich das noch besser beschreiben könnte! Pinkie happy

Singing is Magic hat auch super funktioniert. Nur bei den Wettkampf gab es dann ein Problem mit Vincenz seiner Soundanlage. Die ist dann dauernd ausgestiegen. Ich tippe mal durch die Dauerbelastung auf Bauteilüberhitzung. Das runterregeln der Lautstärke um eine Stufe niedriger hat es dann glaube ich auch getan! AJ hmm

Nun kommen wir zum wichtigsten Punkt am ganzen Event und zwar das Treffen an sich. Es war mir wie immer eine Freude die alten Bekannten zu sehen. Mit euch macht es einfach noch am meißten Spaß! Cheerilee awesome Desweiteren finde ich auch die neuen Bekanntschaften ziemlich nett und ich hoffe, dass wir euch bald in unseren Reihen fest eingliedern können! Twilight happy

Vorallem das Treffen mit Mana war toll. Das nächste mal treffen wir uns nochmal auf nem kleineren Meetup, versprochen! RD wink

Alles in allem ein super WWU. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder! Brohoof

(28.04.2014)Railway Dash schrieb:  Die4ever (liegendes Chibi-Pony; müßte ich mich schon sehr täuschen, wenn das nicht der OC unseres guten D4E sein sollte)
ECHT? O.O Wo war das denn? D; Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern jemals ein Plushie meines OC's gesehen zu haben! ;w;
Pics pls <.<

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hey wir haben jetzt langes Wochenende. Kann man Samstag nichts spontan ne Wanderung machen? !?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
28.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.04.2014)Hawk schrieb:  Hey wir haben jetzt langes Wochenende. Kann man Samstag nichts spontan ne Wanderung machen? !?!?
Ich kann Samstag erst ab 14 Uhr, wegen Nachtschicht. FS sad Sonst wäre ich ja gerne dabei! -.-* Meh doofes Schichtsystem...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Also ein Wander MeetUp wäre doch mal eine klasse Idee.

Bronies Thüringen e.V gehen wandern. This would be really nice!

Vielleicht findet es sich ja noch ein Zeitraum, wo man diese Idee eventuell umsetzen könnte. Ich wäre auf jedenfall mit dabei. RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.04.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Wandern: Wo und wo lang? Interesse ist prinzipiell bei mir vorhanden.

Zitieren
28.04.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Feedback geb ich wie gewohnt mal wieder nicht ab, alles was gesagt werden muss, wurde bereits in aller Ausführlichkeit von den Anderen gesagt Pinkie happy
Aber mal ne kleine Frage: Hat zufällig jemand ne herrenlose (hell)schwarze Jacke vorgefunden und eventuell zur vorübergehenden Verwahrung mitgenommen?





(28.04.2014)Hawk schrieb:  Hey wir haben jetzt langes Wochenende. Kann man Samstag nichts spontan ne Wanderung machen? !?!?

Immer gern, aber muss das ausgerechnet diesen Samstag sein?

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Thamus.)
Zitieren
28.04.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.04.2014)Thamus schrieb:  alles was gesagt werden muss, wurde bereits in aller Ausführlichkeit von den Anderen gesagt Pinkie happy

Ich schließe mich dem an (Ultimative Schreibfaulheit aktiviert.) Endlich kann ich das mal von jemanden zitieren und muss das nicht auch noch selbst schreiben RD laugh

(28.04.2014)Thamus schrieb:  Aber mal ne kleine Frage: Hat zufällig jemand ne herrenlose (hell)schwarze Jacke vorgefunden und eventuell zur vorübergehenden Verwahrung mitgenommen?

Ich glaub ich hab die Jacke gefunden, hatte sie dann während des Saubermachens draußen über das Treppengeländer gehangen, aber was danach damit passiert ist, weiß ich leider nicht :/


Zum Wandern: Wenn es nähere Informationen zu Wann/Wo/Wohin gibt überlege ich mitzukommen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
28.04.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mir ist grade was ganz schlimm trauriges eingefallen:










Nun heißts wieder ein ganzes Jahr warten :/
Die NNM war ja auch klasse, aber beim twwu toppt ihr immer alles (freue mich fast mehr darauf als auf die Gala)
Zitieren
28.04.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
oh glaub mir die NightMareNight wird dieses Jahr auch klasse^^
Zitieren
28.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.04.2014)Die4Ever schrieb:  
(28.04.2014)Railway Dash schrieb:  Die4ever (liegendes Chibi-Pony; müßte ich mich schon sehr täuschen, wenn das nicht der OC unseres guten D4E sein sollte)
ECHT? O.O Wo war das denn? D; Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern jemals ein Plushie meines OC's gesehen zu haben! ;w;
Pics pls <.<

Ach, das war nicht dein OC? AJ surprised Kam aber farblich genau hin AJ hmm Und lag auch treffsicher bei der Nurse, von daher... Shrug

Pics kann ich nicht anbieten, hab keine gemacht... hab nur gezählt. Die Bilder, die bisher so online sind, sind alle sehr zeitig am Tag gemacht worden, als erst vielleicht die Hälfte der Plüschis da war - mal sehen, nachdem dann alle da waren, haben auch noch paar Leute Bilder gemacht, vielleicht kommen die noch, und vielleicht sieht man das Plüschi dann darauf.



Wander-Meetup: auch ne nette Idee. Dieses Wochenende kann ich aber definitiv nicht - irgendwann wünscht mein Arbeitgeber, daß ich auch mal meine Stunden bringe, und das geschieht eben durchaus auch am Wochenende AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.04.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hatte noch eine kleine luna mit hingelegt. Nicht dass sie mit dais oc verwechselt wurde? Sie taucht ja auch in der liste nicht auf
Zitieren
28.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hm! AJ hmm Das könnte natürlich sein... mal sehen, was die Bilder sagen.

(Hups, ist das peinlich... Luna mit D4E verwechselt Applelie Naja, ich schiebs mal auf die Größe RD wink )

edit: ja, tatsächlich... auf dem unteren der drei Fotos, die ich in meinem Beitrag genommen hab, ist sie mit drauf. Auweia, wie konnte ich nur... Derpy confused

[Bild: 8rlIm.jpg]

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hawk is ganz versteckt in der linken Ecke^^
Tja weiß sich zu tarnen Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Twilight als Deckung benutzen zählt aber nicht RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.04.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Eine kleine Wandertour? klingt nicht schlecht! Wenn der Termin passt, bin ich gern dabei. Twilight happy


(28.04.2014)Railway Dash schrieb:  Die Bilder, die bisher so online sind, sind alle sehr zeitig am Tag gemacht worden, als erst vielleicht die Hälfte der Plüschis da war

Nicht ganz...
Die ersten beiden Pics hab ich kurz nach meiner Ankunft gemacht, sprich kurz vor 12.00 Uhr.
Das Dritte ist auch kurz vor 12.00 Uhr gemacht worden...allerdings Nachts. RD wink

Zwischen den ersten beide und dem Dritten liegen tatsächlich fast genau 12 Stunden. RD wink


(28.04.2014)Hawk schrieb:  Hawk is ganz versteckt in der linken Ecke^^
Tja weiß sich zu tarnen Twilight happy

Ein sehr schönes Beispiel zum Thema "Tarnen und Täuschen" RD wink RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Sky Fang.)
Zitieren
29.04.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, nachdem ich endlich auch mal wieder online bin.
Als erstes ein großes Lob für die Organisation.
Ich werde versuchen das nächste mal wieder dabei zu sein.
Ich will es lieber kurz halten, es war eine riesige Freude mehr kennen zu lernen und es war für mich eine sehr angenehme Atmosphäre.
Nur das Ende fehlt mir.
Die Gespräche mit Hawk, Staubi, Whisky, MoG und all den anderen waren einfach toll. Auch wenn ich erst einen Katalysator brauchte um mich zu trauen ^^;
So oder so, danke an Ted für die Bar, danke Rising für die Musik, danke Vinz für das Karaoke, danke an die Beiden Tombola-Feen, danke Whisky für das Frühstück, und danke an alle anderen für den tollen Abend.
Das nächste Mal, werde ich versuchen auf jeden Fall Urlaub zu nehmen.
Wenn ich vergessen habe, der sollte nicht traurig sein.
Zitieren
01.05.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Im Grossen und Ganzen hat das TWWU14 ja recht gut geklappt. Die kleinen Schwierkeiten und unplanmaessigen Aenderungen scheint fast niemand mitbekommen bzw. gestoert zu haben. Deshalb moechte ich mich gleich mal bei meiner Planungskollegin Sweetie fuer die produktive Zusammenarbeit bedanken. Den Bewertungen der anderen nach zu urteilen, haben wir gute Arbeit geleistet. Pinkie approved

Danke an Vinz fuer die Kupkaks. Die waren wieder mal sehr nice. Weiterhin vielen Dank fuer das Mitbringen der Technik fuer das Karaoke. Damit hast du wirklich einen entscheidenden Teil zur Abendunterhaltung beigetragen. Es hat sich anscheinend tatsaechlich gelohnt, dich und Halbes damals in Leipzig aufgegabelt zu haben. RD laugh

Danke an Rising dafuer, dass du extra deinen ganzen PC mit zum TWWU geschleppt hast, um uns mit Musik zu versorgen.

Danke an alle Teams des Vereins. Die verschiedenen Arbeiten wurden reibungslos durchgefuehrt.
Abwasch und Grill wurde gut erledigt.
Security hatte bis auf einen kleinen Zwischenfall nichts zu tun und hat in der Zwischenzeit das getan, was sie am besten koennen: Nichts. RD wink
Mit dem Technikteam bin ich auch ganz zufrieden. Leider musste ich meine Ansagen von hinten machen, weil das Kabel des Mikros zu kurz war.
Musik mit Rising als Einzelkaempfer hat gut funktioniert. Gegen Morgen, so zum Fruehstueck, war die Musik nur irgendwie sehr zum einschlafen. Das waere die perfekte Musik fuer das Fanfic Reading gewesen.
Zur Wanderung kann ich nichts sagen, da ich dort nicht dabei war. Wenn man den Aussagen der Mitlaeufer jedoch glauben kann, gabs auch dort keine Probleme. Sehr gut. Staubi scheint Kartenlesen gelernt zu haben. Pinkie happy
Keiner ist durstig geblieben. Deshalb bin ich auch mit dem Bar-Team zufrieden. Besonderer Dank gebuehrt hier Ted fuer das Ziehen des Getraenkewagens, damit auch auf der Wanderung keiner verdurstete.


Und an dieser Stelle moechte ich noch einmal Thamus fuer seine Bieridee, ein TWWU auszurichten, danken. Ohne dich waere das alles nicht moeglich gewesen. RD salute



(27.04.2014)Rising Star schrieb:  Ich für meinen Teil nahm an, das es, nicht nur mit Spiel, Spaß, sondern auch eine Feier mit Tanz und Musik ist. Das letztere wurde auch nur zur hälfte gemacht und zwar mit gedämpfter Lautstärke, was meinen Erachtens nichts mit Party zutun hatte. Tanzen war ebenfalls nicht zu sehen.

Schade,

Tja, da wahren wohl meine Erwartungen zu hoch.

Beim nächsten mal, werde ich am besten die Lautstärke gleich nur auf 20% drehen.

Ob wir eventuell einmal eine reine Tanzveranstaltung ausrichten werden (koennen), kann ich ja mal mit Whisky und Sweetie besprechen.
Das TWWU war dafuer jedoch von Anfang an nicht gedacht. Dort sollte die Musik nur im Hintergrund spielen. Also genau so, wie es dann auch geschehen ist.

Dass das Fanfic Reading ist Wasser fiel, ist zwar schade, aber es blieb auf dem Zeitplan nun einmal nicht genug Platz dafuer. Wir sind ja nichtmal dazu gekommen, eine richtige Siegerehrung durchzufuehren und haben stattdessen die Urkunden einfach nur so an jeden einzeln verteilt.


(29.04.2014)Halbes schrieb:  Auch wenn ich erst einen Katalysator brauchte um mich zu trauen ^^;

Ja, und gegen Ende des Abends wurde es dann etwas viel Katalysator, hm? RD laugh

Zitieren
01.05.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Naja und tanzen kann man ja auch nicht aufzwingen oder erwarten. Finde der Tag war schon ao super.
Und ja Myra deinen "Auftrag" hab ich doch gerne erledigt Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(01.05.2014)Hawk schrieb:  Und ja Myra deinen "Auftrag" hab ich doch gerne erledigt Twilight happy

Bis auf deine Zeiteinteilung war ich auch recht zufrieden mit dir.
Aber so habe ich das natuerlich auch erwartet. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste