Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 16:51



"World of Tanks" Bronys in Panzer
28.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.02.2013)Kralle schrieb:  Blaumarkierte immer erst am Ende des Gefechts zerschießen, vorher bringen sie dir noch was. [Bild: pc-ddsquint.png] Naja manchmal. [Bild: pc-tponder.png]

Nun ich handle bei den Blaumarkierten so. Ist er blau ohne wirklich Teamschaden zu machen darf er weiterleben, wenn er aber dabei ist einen Teamkameraden absichtlich zu killen wird er auseinandergenommen. Durfte mich gestern am Anfang der Runde gegen einen Teamkiller verteidigen, der der Meinung war auf gleich 3 Teamkameraden, unter anderem mich, zu schießen. Da wurd gleich die "mächtige" Kanone der D1 Tonne ausgepackt und der Teamikiller auseinandergenommen, bevor der noch mehr Kamerade beschießt.

@ Kralle: Du musst mal einen Franzpanzer fahren. Der ELC AMX fährt sich einfach nur geil und besitzt eine durchschlagskräftige Kanone mit der man ordentlich Schaden reindrücken kann. Mann muss nur wissen wie man ihn spielt ( 95% der Spieler wissen es nicht und fahren immer kamikaze mäßig zum Feind). Freu mich übrigends schon auf die nächsten Franzpanzer Pinkie happy

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
28.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.02.2013)Vidar schrieb:  Der ELC AMX fährt sich einfach nur geil [...]. Freu mich übrigends schon auf die nächsten Franzpanzer Pinkie happy

hm... freu dich mal nicht zu früh. nach dem, was ich so mitbekommen hab, soll der AMX 12t jetzt, wo er tier 6 ist, einfach nur grausam sein. er kommt locker in T10 gefechte, hat aber noch nicht mal eine chance gegen einen tier 8er. der AMX 13 75 danach ist aber wirklich hammer und der AMX 13 90 sollte ja noch besser sein... frag mich nur noch, wie es danach sein wird, die lorraine zu fahren.

@kralle: papierpanzer? klar. schnelle panzer können eben nicht gut gapanzert sein. brauchen sie aber auch nicht. wäre die AMX reihe besser gepanzert (mit entsprechend mehr gewicht), hätte ich sie wohl gehasst.
trommelmagazin? wie schon gesagt, das ist einfach nur awesome, wenn man weiß, wann man nachlädt und wann besser nicht.
hässlichkeit? trifft nicht auf alle zu. ok, beim ARL 44 mit seinem hausgroßen turm muss auch ich lachen, aber so sachen wie die der schildkröten TD mit seiner ewig langen gun oder die leichten AMXer sehen doch schon cool aus. vorallem letztere sind einfach richtig futuristische gefährte Cheerilee awesome
Zitieren
28.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(28.02.2013)Vidar schrieb:  Der ELC AMX fährt sich einfach nur geil [...]. Freu mich übrigends schon auf die nächsten Franzpanzer Pinkie happy

hm... freu dich mal nicht zu früh. nach dem, was ich so mitbekommen hab, soll der AMX 12t jetzt, wo er tier 6 ist, einfach nur grausam sein. er kommt locker in T10 gefechte, hat aber noch nicht mal eine chance gegen einen tier 8er. der AMX 13 75 danach ist aber wirklich hammer und der AMX 13 90 sollte ja noch besser sein... frag mich nur noch, wie es danach sein wird, die lorraine zu fahren.

Na komm, ich hab den AMX 40 überlebt und mich damals als es nur 3 Nationen gab durch den PZ38 nA durchgestorben also werde ich das auch irgendwie überleben. RD laugh

Aber das EI mit dem langen Rohr? Gut die Franzosen bauen schon Panzer die richtig Style haben ( und bis auf den AMX 40 vorwärts schneller als rückwärts sind ) aber da muss ich immer lachen wenn ich das Teil sehe und bei dem ARL 44 frag ich mich heute noch wer auf die Idee gekommn ist ein Haus auf einem Panzer draufzupappen, oder soll das die Maginotlinie auf Ketten darstellen? RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
28.02.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, muss mich mal dazwischenschieben:

Mein erstes (!) Gefecht im BP überhaupt, und dann gleich sowas Twilight smile

[Bild: f70e4b3008650b7f8fb8cc07c843c3bb.png]

Tante Edit hat mir gesagt das 10.000ste Gefecht muss hochgeladen werden, egal wies war RD wink

[Bild: 3c1e8f129af0083a3152797d59b43770.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von smudo1.)
Zitieren
28.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jeanette Lafettes (so nenn ich meinen Panzer) Kriegsanekdoten Teil 2:

Ich finde, man ist als Arty wie bei League of Legends der Jungler: Man ist an allem Schuld [Bild: ajbemused.png]
Eben gerade das Gefecht, Flughafenkarte, ich 2 Abschüsse bisher an der Meeresengstelle, damit die Heavies durch können. So ein vollkommen hohlköpfiger sterbensmutiger Churchill I brettert aber lieber über die offene Pampa und wird von 2 TDs und einem Leichten unter Beschuss genommen. Mit einem "Haha noobs fuck me if can1" zeigt er der ganzen Welt, was für ein Pro er ist.
Er frisst immer mehr Schüsse und fängt dann an rumzujammern, die Arty möge ihm helfen. Er bat mich so: "noob arty! fuck noob! fuck fire!"
Da ich solche heldenhaften Kameraden schon kenne, hab ich ihm wenigstens einen der TDs abgenommen, ein gegnerischer Jackson. Hat natürlich nicht gereicht, Mr. Churchill platzt einfach wie eine reife Frucht beim Drauftreten.
Seinen Dank tat er kund, indem er mich das ganze Spiel über beleidigt hat, was immerhin weitere zermürbende 9 Minuten waren, und das Gegnerteam aufforderte, mich als Noob zu reporten. Ich war auch sehr traurig nur 3 Abschüsse zu haben und keine 8 bis 10, was wirklich eine so dermaßen schreckliche Anfängerleistung war [Bild: unsuresweetie.png].
Wenn man für schlechtes Spiel bannen könnte, wäre die Hälfte aller WoT Spieler weg und er auf Urlaub in Aserbaijan.
Gefecht verloren, einziger Überlebender: Ich. Was macht er? Gibt den Gegnern meine Position. Jetzt hab ich ihn reportet [Bild: twilightsmile.png] Und gekriegt haben sie mich trotzdem nicht.

Manchmal sitze ich da, und wünsche mir für solche aufmerksamen und netten Mitspieler, die so offenkundig meine Leistungen loben, nur eines [Bild: raritywink.png]: Ein Sitzplatz mit dem nackten Hintern auf einer Feldhaubitze [Bild: ajsmug.png]

Aber was solls. Was wäre WoT mit seinen geistreichen Chatkonversationen. Die sind wie Franzosen Heavies: Tauchen kurz auf, blockieren den Bildschirm und verschwinden dann wieder. Puff.

_____
Wo ich ernsthaft mal zu sagen muss: Franzosen Heavies scheinen wirklich sehr viele Schwachstellen zu haben. Durchschnittlich nehm ich keinen Heavy mit meinem TD schneller auseinander als die.

_____
@Kralle: Du kleiner Franzosenschlächter [Bild: ajsmug.png] Den konnte man ja kaum verfehlen. Aber die Hilfe gegen den Maus war schon ganz passabel. Der Panzer ist echt ein Tier, aber hat fürchterliche Schlabberketten.

PS: Wie macht man so ein Replay? Dann muss ich meine Geschichten nicht immer zynisch erzählen, sondern kann sie einfach hochladen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.02.2013)Custody schrieb:  PS: Wie macht man so ein Replay? Dann muss ich meine Geschichten nicht immer zynisch erzählen, sondern kann sie einfach hochladen.

Unter Einstellungen einfach ein Häcken in "Gefechtsaufzeichnung" rein machen.
Das Replay dann auf wotreplays hochladen und die URL posten. Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.02.2013)Red schrieb:  Unter Einstellungen einfach ein Häcken in "Gefechtsaufzeichnung" rein machen.
Das Replay dann auf wotreplays hochladen und die URL posten. Pinkie approved

Oko, danke RD salute 6ter Kamerad auf dem Jackson -> Kameramann. Vermutlich laufen jetzt alle Gefechte brutal schlecht RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.02.2013)Custody schrieb:  
(28.02.2013)Red schrieb:  Unter Einstellungen einfach ein Häcken in "Gefechtsaufzeichnung" rein machen.
Das Replay dann auf wotreplays hochladen und die URL posten. Pinkie approved

Oko, danke RD salute 6ter Kamerad auf dem Jackson -> Kameramann. Vermutlich laufen jetzt alle Gefechte brutal schlecht RD laugh

Jep, das ist der typische Vorführeffekt. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Du gehst Ingame, oben links aufs Menü. Dann auf Einstellungen, im Raster "Spiel" siehst du irgendwo "Gefechtsaufzeichnung einschalten". Da klickst du drauf.
Um Gefechte zu finden über diesen Pfad gehen: "C:\Games\World_of_Tanks\replays"
Diese muss man allerdings erst hochladen auf "http://mwreplays.com/"

Hoffe mal die Erklärung hat gereicht. Und ja ich habe bei der Maus meist nur auf die Ketten geschossen damit die Arty den leichter zerschießen kann.
Zitieren
28.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
As I said, die letzten Gefechte waren albern Twilight: No, Really? Bis auf ein Churchill Kettenstillstand Panzerwall mit Spartaner und Stahlwand, wofür ich genau genommen nichts gemacht hab außer rumgestanden und den Gegnern beim schlecht Schießen zugeschaut, war das alles Grütze RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.02.2013)Kralle schrieb:  Um Gefechte zu finden über diesen Pfad gehen: "C:\Games\World_of_Tanks\replays"

hm... kann man den zielordner vielleicht auch frei wählen? bei mir läuft WOT ja auf der SSD, aber die verträgt ständiges replay-erstellen und -löschen nicht so gut FS sad
Zitieren
01.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(28.02.2013)Kralle schrieb:  Um Gefechte zu finden über diesen Pfad gehen: "C:\Games\World_of_Tanks\replays"

hm... kann man den zielordner vielleicht auch frei wählen? bei mir läuft WOT ja auf der SSD, aber die verträgt ständiges replay-erstellen und -löschen nicht so gut FS sad

Soweit ich weiss ist das ändern des Zielordners gar nicht möglich, aber ich hab einen Thread im Forum gefunden:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...instellen/

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also manchmal frage ich mich ob der Großteil der WoT Spieler einfach nur saudämlich ist.

Als Arty Spieler wird man zb derart gut geschützt das gleich 2 Scouts einen gleichzeitig zerlegen ohne das das Team etwas dagegen macht. Und dann darf man sich noch Flame anhören, was für ein Noob man sei ( Vor allem von den Leuten die sich direkt am Anfang des Matches kampfesmutig und Lebensmüde in die Feindarmee stürzen Facehoof). Ich mein Srsly, einen Scout kann ich zwar selbst noch zerlegen aber wenn gleich zwei auftauchen ist dann Schluss.

Was mir auch ziemlich häufig aufgefallen ist das einem Verbündete in Kämpfen desöfteren vors Rohr fahren nur um einen Kill abzusahnen. Das hat mir gleich einige fast TKs beschert, weil solche Leute mir dann genau vor die Flinte fahren wenn ich abdrücke Twilight: No, Really? . Ist es so schwer zu begreifen das man NICHT einfach mal eben in der Schusslinie eines Kamerade befinden sollte. Und wenn man schon so Killgeil ist sollte man abwarten bis der andere seine Murmel abgefeuert hat und dann vorfahren. Mir ist es auch schon vorgekommen das andere Spieler das Talent haben sich immer wieder präzise vor meinem Rohr zu positionieren egal ob ich kurz vor oder zurück fahre um wieder etwas freies Schussfeld habe, nö solche Leute setzen dann auch nach. Facehoof

Hier ist mal ein Beispiel was Vordrängen für den Drängler für Auswirkungen hat naja und für denen der etwas zur Seite geschoben wurde. Jedenfall hat sich der KV sicher über den Free Kill gefreut

[Bild: 4e13d27bee7ebe37194e838dee5109c6.png]

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
01.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Fährt eigentlich jemand ernsthaft KV-2. Sehe die echt viel zu selten, alle fahren KV-1S.
Dabei sieht der KV-2 viel lustiger aus Twilight happy
Kommt aber wahrscheinlich nirgendwo durch^^
Ich werde mein KV-1 wohl nicht durch ein KV-1S ersetzen, die IS interessieren mich nicht Pinkie happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
01.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
KV-2 rockt
152mm High Explosive Anti Tank - wenn du den T9 Hvy weinen sehen willst!

Nuff said.

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Ea-Lord of the Depth.)
Zitieren
01.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
die Trollgun ist echt fieß, jedenfalls im Nahkampf, über 100m muss der KV2 viel Glück haben, damit er dich mit seiner 0,5er Genauigkeit trifft.

BTW. hab ich grad mal angefangen die KV Reihe zu erforschen, ständig gegen den 1S zu verkacken ging mir schon ein bisschen auf die Nerven.
Und bei der IS hoffe ich einfach mal auf eine Panzerung, die man nicht jedesmal mit nem Geodreieck an den Gegner anpassen muss.

Zitieren
01.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hoffe doch sehr Ihr wisst alle von dem kommenden Event?

Eine Menge Panzer zum halben Preis, darunter der KV-2 und der M4A3E2 welche ich mir beide wieder mal holen werde. [Bild: rainbowkiss.png]

http://worldoftanks.eu/news/6250-special...ations-de/

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.03.2013)KeiserWiliem schrieb:  Fährt eigentlich jemand ernsthaft KV-2. Sehe die echt viel zu selten, alle fahren KV-1S.
Dabei sieht der KV-2 viel lustiger aus Twilight happy
Kommt aber wahrscheinlich nirgendwo durch^^

ja, ich fahr den. wenn du genaueres wissen willst, such mal auf YT nach dem "KV-2 guide" von wargaming. da erklären sie dir alles, was man wissen muss.

er ist ein sehr interessanter panzer: abartig langsam und träge, schwach gepanzert. in der realität hatte er eine viel dickere turmfront von 110mm! im spiel nur 75mm, was bei seiner größe ja geradezu einlädt, draufzuschießen.

seine stärken sind aber die zwei guns: einmal mister 152mm "derp" M-10, der wegen HE-muni einfach immer schaden macht, selbst bei blöden winkeln und daneben geschossenen granaten. die frage ist nur, wieviel: in der regel kommt man nicht durch, deshalb sinds um die 350.
wenn die panzerung des gegners aber zu dick ist, nimmt der schaden stark ab. gegen T8-heavies macht man da schon manchmal unter 100 schaden. wenn man trifft, versteht sich. das frustet dann schon etwas Lyra eww

aber in seiner tierstufe ist er absolut tödlich. es ist einfach herrlich, damit herumzufahren, weil man absolut immer schaden machen kann, welbst wenn man knapp neben das ziel schießt. da braucht man sich nicht um weakpoints oder sowas zu scheren. und wenn man auf die seiten zielt und durchkommt, dann entfaltet die M-10 das volle schadenspotential von bis zu 1140! Cheerilee awesome
problem: man ist danach für fast eine halbe minute wehrlos. bei den vielen lights und meds auf der stufe sehr oft fatal. man muss also sehr vorausschauend fahren und es sich mindestens zweimal überlegen, ob man wirklich feuert. es gab gefechte, in denen ich keinen einzigen schuss abgegeben habe.

nun aber zur ZiS: diese gun ist leichter zu spielen, macht aber auch nicht so viel spaß. man kommt praktisch überall durch und der schaden liegt mit 300 nur knapp unter dem der derp (die macht ja nur 355, wenn man nicht durchkommt, was in der regel der fall ist), feuert aber dafür doppelt so schnell und ist viel genauer.

ich fahre also mit der ZiS und das maschinchen leistet mir treue dienste, obwohl ich so träge panzer eigentlich gar nicht mag Twilight happy

ps: im offenen gelände ist der KV-2 verloren:
1. bei beiden guns ist der absenkwinkelrecht klein. so können einem selbst kleine hügel die show vermasseln.
2. man findet keine deckung für seinen turm, egal wie hoch die hügel sind und man ist arty-ziel nr.1
3. das gewicht macht die bewegung auf weichem untergrund zur qual. gerade, wenn es hügelig ist und man von allen artys des gegners beschossen wird.
also: immer schön in der stadt bleiben RD wink
Zitieren
01.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich, da ist er!
Spoiler (Öffnen)

Die Umstellung ist groß, aber ich hab ihn schon ins Herz geschlossen Twilight smile

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
01.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Woher hast du das Celestia Symbol neben dem Namen? Clan? AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste