Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:40



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
23.09.2013
Sesd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(23.09.2013)ScreWBall94 schrieb:  Also Cupcakes ist jetzt wirklich nicht so schlimm, dass man es nicht anschauen könnte.
Du hast wohl sehr wenige Horrorfilme bisher gesehen oder?
Das härtet ab.

Oh, das würde ich jetzt nicht unterschreiben.
Ich liebe Horrorfilme! Hab schon viele gesehen, also an dem liegt es nicht.
Mir wurde häufig gesagt, das Cupcaks ähnlich wie Saw sein soll (ja, ich habe alle Filme und mag die Serie auch) aber ich habe meine Grenze gezogen.
My little Pony, Gore, Splatter... vielleicht mag ich auch einfach die Kombination nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel, ich habe z. B. Rainbow Factory gelesen und finde den Fan- Fic klasse.
Smile HD gehört ja definitive ebenfalls unter die Kategorie Gore und Splatter. Da ich in groben Zügen bereits wusste um was es in dem Video ging habe ich mir schon gedacht, das ich es nicht mag; was auch bestätigt wurde.
Wie gesagt: im allgemeinen habe ich nichts gegen Splatter usw. (Saw, Dead Space...)
Ihr wisst wahrscheinlich worauf ich hinaus will.
Zitieren
23.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Meine Meinung hat sich geändert. Die Musik ist geil, und langsam sehe ich Gore als Parodie als vielweniger irgendwas anderes Wink
Ich mag es Big Grin
Zitieren
24.09.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Eigentlich HASSE ich Horrorfilme und Splatter.Solange es mit Menschen ist.
Mit gezeichnetem Splatter und Gore hab ich keine Probleme.
Die Animation des Videos ist jedenfalls Top.Und der Smile-Remix ist auch gelungen..
Ich mag das Video irgendwie.Vor allem da Fluttershy Pinkie so richtig vermöbelt xD
Und ich muss sagen, Cupcakes fand ich irgendwie schlimmer/blutiger.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
24.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Das Lied ist nett.
Aber wie du schon sagtest das Video ist jetzt nicht der Brüller.
Es ist nicht schlimm aber muss das sein :?

Ich meine wenn ich ein Lied übers Lachen singe verkloppe ich doch nicht alle die mir in den Weg kommen oder?
Ist mir ein bisschen weit aus dem Kontext gerissen.
Zitieren
24.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(24.09.2013)Geenaidyre schrieb:  Ich meine wenn ich ein Lied übers Lachen singe verkloppe ich doch nicht alle die mir in den Weg kommen oder?
Ist mir ein bisschen weit aus dem Kontext gerissen.

Ich glaube, das ist genau der Sinn hinter der sache. Hinter MLP-gore allgemein, aber bei diesem Beispiel ist es noch viel extremer. Dieser Kontrast zwischen 'Smile, Smile, Smile' und Ponys so gewaltsam wie nur möglich zu töten ist vermutlich einer der Faktoren, den so viele an dem Video mögen.

-zumindest, so wie ich das verstanden habe.

Zitieren
24.09.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich entschuldige mich im Vorraus wenn ich hier etwas ausraste, aber ich kann es echt nicht abhaben, wenn Leute meinen so einen Müll zu animieren und es lustig finden. Zu "Smyle HD" sag ich nur eins: ich mag es nicht und finde es krank!
Zitieren
25.09.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also ich finde es...verstörend...und <.< Ach ja verstörend! Sagte ich schon Verstörend? >.>

Also ich mag es überhaupt nicht.


Zitieren
25.09.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich bin absolut gegen solche Gewaltverherrlichung!

In jeder Form, aber das es solche Videos mit den Ponys gibt finde ich schon abartig.

also als ich es schaute ging es mir so wie hier:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.09.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(25.09.2013)Strawberry schrieb:  Ich bin absolut gegen solche Gewaltverherrlichung!

In jeder Form, aber das es solche Videos mit den Ponys gibt finde ich schon abartig.

also als ich es schaute ging es mir so wie hier:
Spoiler (Öffnen)

Glaub' mir, ein Video zu beenden, wenn man merkt, dass es nix für einen ist, geht ganz einfach.

Ich verstehe die Leute nicht, die schreiben, wie dramatisch sie reagieren mussten, während sie das Video anschauten.
Normalerweise würde man dann eigentlich das Zeug abschalten und das Ganze ruhen lassen. Dachte ich zumindest.

Zitieren
26.09.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?

Glaub' mir, ein Video zu beenden, wenn man merkt, dass es nix für einen ist, geht ganz einfach.

Ich verstehe die Leute nicht, die schreiben, wie dramatisch sie reagieren mussten, während sie das Video anschauten.
Normalerweise würde man dann eigentlich das Zeug abschalten und das Ganze ruhen lassen. Dachte ich zumindest.
[/quote]

nein das geht nich, ist wie ein Autounfall, du willst das gar nicht sehen aber du schaust unentwegt hin.
Zitieren
26.09.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich für meinen teil finde die Musik einfach geil.
Da ich das vorherige video schon kannte (Cupcakes HD) hatte mich die Animation positiv überrascht.

Ganz ehrlich ja, es war zu viel Brutalität, ja das video ergibt kein sinn, ja mein Lieblings mane6 würde von einer riesigen genkidama (oder Pinkidama ?) getötet und obwohl ich kein Fan von gore und sinnlose gewallt bin mochte ich das video eigentlich.
Ich weiß das viele Leute es nicht mögen aber ganz ehrlich, wenn es euch nicht passt schaut es euch nicht an :/
(26.09.2013)Strawberry schrieb:  nein das geht nich, ist wie ein Autounfall, du willst das gar nicht sehen aber du schaust unentwegt hin.

das ist kein Grund.... wenn am Anfang des Videos schon eine Warnung sehen kann und du dennoch weiter schaust ist das deine eigene schuld :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
27.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(26.09.2013)flutterguy schrieb:  ---

[...] wenn am Anfang des Videos schon eine Warnung sehen kann und du dennoch weiter schaust ist das deine eigene schuld :/

Hast Du Dir mal die Warnung durchgelesen?
Da steht etwas von "may cause smiles" und "this content is rated with M for magnificent and should be watched by: EVERYBODY in the entire universe"...[Bild: cl-cpp-eye.png]
Die Warnung is nich mehr als ein Gag, aber wenn man ein Vid von MisterDavie anmacht muss man nunmal seltsamen und... anderen Content erwarten.[Bild: cl-pp-crazy.png]
Zitieren
27.09.2013
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Eigentlich ist dieses Video nur voll mit sinnloser Gewalt... Ich finde es jetzt zwar nicht so brutal wie Cupcakes, aber trotzdem. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Musik sehr zugesagt hat. Cheerilee awesome

Meine Gameloft-ID: Brush_Sweep

Mein deviantArt-Account: http://brush-sweep.deviantart.com/
Viel gibt's hier noch nicht zu sehen, hab leider zu wenig Zeit dafür. -.- Doch Nachschub kommt bestimmt... Pinkie approved

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: eg-club.png]

Zitieren
28.09.2013
DashieLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Es geht so ich fand es am anfang noch sehr lustig noch jetzt nich mehr so
Zitieren
02.10.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich fand es teilweise sogar unlogisch.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur.png]
Zitieren
02.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(02.10.2013)Vinby schrieb:  Ich fand es teilweise sogar unlogisch.
Spoiler (Öffnen)
Hahaha. Lustig, hatte mir genau das gleiche gedacht^^

Mich würde auch interessieren wie es danach weitergeht. Bleibt Pinkie in ihrem Psycho-Modus und metzelt auch den Rest von Ponyville nieder? Wird ihr klar was sie gerade getan hat, wird wahnsinnig (..also anders wahnsinnig) und kommt in die Klapse? Kommt Celestia vorbei und verpasst ihr einen Roundhousekick Chuck Norris like?
Ich meine einfach nach Hause gehen und so tun als wäre nichts gewesen ist nicht.

Zitieren
02.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Lame. Einfach nur Lame.

Wenn schon pure Gewalt, dann bitte richtig, und nicht nur so nen billigen Abklatsch von Dragonball machen. Facehoof
Zitieren
02.10.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(02.10.2013)starfox schrieb:  Mich würde auch interessieren wie es danach weitergeht.

Spoiler (Öffnen)

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
02.10.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Bei "Ultimate Showdown of Ultimate Harmony" konnte ich wenigstens noch lachen. Aber das hier? Weiß nicht was das soll :/

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
02.10.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Aus irgend einem Grund hatte ich beim ansehen dieses Videos DBZ im Hinterkopf.Facehoof
Stumpfsinniges rum geprügele Auf DBZ Niveau + MLP FIM + Gore= Smile HD
(Das, würde ich sagen, trifft es ganz gut.)
Der Song im BG war aber echt cool.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste