Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 17:37



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
23.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Okay, ihr habt mich überzeugt, ein Abzeichen ist keine schlechte Idee! Cheerilee awesome

Ich bin ab jetzt wahrscheinlich nicht mehr aktiv hier im Forum bis zum 06.01.2014, schonmal ganz liebe Weihnachts- und Neujahrswünsche an alle die das lesen (und auch an die die es nicht tun..)! ^^

*hugs*

Zitieren
23.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Auch dir wurnderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch Twilight happy

Ich habe das Abzeichen mal Vorgeschlagen, mal schauen, was zurückkommt.
Zitieren
24.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Habe mir eben gerade meinen Brief durchgelesen. Just Epic.[Bild: pc-psmile.png]

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
24.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
So hab meinen Brief gelesen und fand einige Sätze echt erwärmend oder lustig. Natürlich auch mal Standard-Sätze dazwischen, aber mir ist auch nicht zu jedem Nutzer was eingefallen, man kennt ja auch nicht alle. Aber alles in allem sehr schön zu lesen.[Bild: cl-ts-yell.png]

Jetzt muss ich bei einigen Kommentaren echt überlegen, von wem sie wohl stammen könnten. Einen Satz verstehe ich sogar noch gar nicht, vielleicht muss ich einfach mal etwas nachdenken, worauf das anspielen könnte. [Bild: pc-thinkie.png]

Neue Signatur
Zitieren
24.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich habe selbst meinen Brief bereits geöffnet, und bin allen dankbar für die Dinge, die sie mir geschrieben haben. Ich hoffe meine Sätze kamen nicht als zu generisch rüber...
Ebenfalls von mir fröhliche Weihnachten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich habe mir den Brief auch soeben durchgelesen. Es war wirklich sehr herzerweichend und auch sehr lustig und schön durchzulesen. Es waren sogar nicht allzu viele Standard Sätze dabei. Freut mich sehr.

Echt eine tolle Aktion, vielen Dank würde ich da mal sagen, an Nastor und natürlich an alle die da mit gemacht haben. :3

Fröhliche Weihnachten, euch allen! Twilight smile
Zitieren
24.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich habe meinen Brief jetzt auch mal studiert und ich muss sagen, ich habe mich wohl bekannter gemacht als ich dachte, den 3/4 der Sätze hörten sich zumindest so an als ob man mich kennt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach viel zu durchschaubar ^^

Naja ein schöner Brief und danke an alle die was Geschrieben haben und ein Besonderer dank an Nastor mit dieser Tollen Idee, du bist Awesome. [Bild: 01-cfap.png]

Ich werde Nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein, mal kucken wenn ich bis dahin noch alles kennengelernt habe [Bild: cl-pp-joy.png].

Naja euch allen Frohe Weihnachten [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich hab 2 Sätze die ich echt kein bisschen verstehe, ich hab glatt den Eindruck, die waren gar nicht an mich. Naja ^^

Die anderen waren soooo super nett, dass ich mich fast für meine schäme, fast alle haben sich ja wirklich sehr bemüht, das finde ich echt super lieb von euch allen.

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten!

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
24.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
So viele Flauschige Worte, danke Leute, danke! [Bild: FP-bllllllr.gif]

Wer ist bloß der Idiot der allen flauschige Weihnachten wünscht.... [Bild: dafaq.4uj77b9unn.png]

Egal, habt Flauschige Weihnachten und habt einen schönen Tag!


Und an denjenigen, der meine Stimme "smexy" findet, eat this~ [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.12.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Habe ihn auch grad gelesen...
Fühl mich grad so durchgeweicht und berührt ...
Naja bin eh too emotional!
Danke an euch alle!!
Und danke für diese tolle Aktion!
Bei son paar Sätzen wüsst ich zu gern von wem sie sind ...mit der Person mal quatschen (unter anderem die Person die eine Genossin zu swin scheint, und die Person die wohl auch aus Hannover kommt! X3 schreibt mich doch mal an...würd mich freuen....freue mich bei jedem der mit mir schreibt!!! Hey ich lieeebe euch alle, Leute!!! Fühlt euch alle von mir umarmt!!!!! ♡♡♡♡) ... Smile

Und frooooohe Weeeihnachten euch allen!!!!! ♡♡♡♡♡

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
24.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Also...Ich hab ihn auch gerade aufgemacht, es musste einfach sein! Hab aber nur die erste Seite gelesen, um schonmal nen kleinen Vorgeschmack zu bekommen Twilight happy (Sind bei mir 2 1/2 Seiten, und bei euch? ^^)
Ich...Ach, hört Euch den Anfang von meinem neuen Cattalk an!

Ich hab mich SOOO gefreut! Twilight happy
Danke schonmal an die, die mich mögen, wie ich bin <3
Zitieren
24.12.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich habe bisher keinen Brief erhalten FS sad

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Das ist natürlich schade. FS sad Sieht natürlich dann auch recht schlecht aus die nächsten Fragen.

Neue Signatur
Zitieren
24.12.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ein Herzlichen Dank an alle für diese Tollen Worte und es hat spaß gemacht den Brief zu lesen Pinkie happy

Wobei ich 2 Personen mal auffordern möchte sich bei mir zu melden.

1. Die Person die gerne mit mir schreiben möchte öfters im höchsten Jahr (wobei ich da schon meine Vermutung habe Cheerilee awesome )

2. Die Person die mir sagte das ich Bald mein Bild bekommen... was für ein Bild bitte? ._. ich erwarte doch keines... Melde dich bitte mal und sag mir was für ein Bild du meinst RD laugh
Zitieren
24.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ok wenn man sowas Fragen darf, dann will ichs auch mal wissen: Vor was warne ich die Leute bitte vor? Dieser eine Satz will sich mir einfach nicht erschließen.[Bild: aj-shrug.png]

Neue Signatur
Zitieren
24.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Bei mir gab es übrigens wohl auch eine Verwechslung. Ich war nicht derjenige, mit der "Dashing trough the Snow" Sig, das war Dashy bzw DE_Dashy. Nur, das derjenige Bescheid weiß. Trotzdem Danke für den tollen Satz. :3


@Colora: Das ist blöd. :/
Du könntest ja aber Nastor noch wegen der PDF anschreiben, sollte der Brief demnächst nicht ankommen.
Zitieren
24.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Wow so viele netten Worte...hat mich glatt umgehauen. Danke an alle Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
24.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ouuuh man! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, den Brief erst heut Abend zu öffnen... aber irgendwie... da hab ich ja sowieso zu viel mit meiner Familie zu tun. xD
*öffnet den Brief* (mit froher Erwartung.. enttäuscht mich jetz nicht! ^^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von FlaK.)
Zitieren
24.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Tss, wie ungeduldig alle sind RD laugh

Also ich warte noch bis heute Abend FS grins

@Colora
Ich schicke dir um 15 Uhr eine PN mit der PDF
Zitieren
24.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Oh my gosh oh my gosh oh my gosh, ihr seid so lieb! <3
Ich muss sagen, dass ich bei nicht wenigen Sätzen Schwierigkeiten habe, sie zuzuordnen... (vor allem der, bei dem "flausch" und "sich auf dem WWU Treffen" erwähnt wird.. *hust*)
Eine Person hat mich gefragt, wann ich mal wieder zeichne - eigentlich zeichne ich doch gar nicht bzw. hab das nie gesagt, kann derjenige mir mal ne PN schreiben (die ich aber nicht vor nächstem Samstag beantworten kann)?
Naja, ich hab grad ne Weihnachtskarte für jemanden gezeichnet... leider kein MLP... mit den Körpern von Ponys komme ich immer noch nicht gut zurecht. :I
(Das ist meine erste, "ernst gemeinte" Zeichnung - im Ernst, es ist krank was man mit digitalem zeichnen in kurzer Zeit erreichen kann - wenn ich überlege, wie lange sowas als Aquarell dauert...^^)
Spoiler (Öffnen)
...aber ansonsten zeichne ich wie gesagt nicht viel, weil ich süüüüüchtig nach BF und so bin. D:

@Colora: Tut mir echt leid für dich..! Ich hab zwei Briefe (beide an meinen Usernamen gerichtet, hab nachgesehen), du hast gar keinen. Kannst dir das PDF ja ausdrucken bevor du es durchliest. :3

Frohe Weihnachten & schöne Feiertage an euch alle! Ich bin jetz weg. FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von FlaK.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste