Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:53



Umfrage: Was machen wir am 16.8.2014 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wir verschieben denn Stammtisch um 1 Woche
0%
0 0%
Wir improvisieren etwas
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stammtisch Essen
12.09.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Morgen bin ich leider nicht dabei Happy Ich feier meinen 21ten in Heidelberg mit ein paar Freunden.
Zitieren
13.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Hallöchen, ich bins Brony Beat ^^wollte nur mal sagen das der Stammtisch heute mal wieder richtig lustig war und spaß gemacht hat.

Ps: wir haben eine Whats App Gruppe für unseren Stammtisch. Heißt wer beitreten möchte kann mir eine Pn mit seiner Nummer schicken
Zweck der Sache:,, Ständige bereitschaft, heißt ihr könnt immer mit denn Stammtisch Leitern in verbindung bleiben wegen wichtiger Narichten etc.. und um zb Bilder aus zu tauschen und sich besser kennen zu lernen.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
13.09.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Super, dass du meine Vorschläge mit einbringst Smile wir sind natürlich für weitere Vorschläge für die nächsten Treffen offen, damit die Treffen weiterhin amüsant und lustig bleiben wie sie sind Smile also nur zu! ^^
Zitieren
14.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich fands auch einfach nur toll. Mit der Whattsapp Gruppe: Ich habe ja kein Internet auf meinem Smartphone, da ich nur eine "Telefonierflat" habe. Evtl. krieg ich aber in nächster Zeit von meinen Eltern eine bezahlt, mal sehen. Wenn es dann damit klappt bin ich gerne mit in der Gruppe.

Ps: BronyBeat, das Bild habe ich dir geschickt, laut meinem Handyum 23:23 Uhr. Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
14.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Stammtisch Essen
@Darf Fadda:
@BronyBeat: Gerade eben habe ich dir in Whats App eine Nachricht auf deine Frage geschrieben...

Jetzt muss ich mich nur noch an die Namen in der Gruppe gewöhnen, da ich noch nicht wirklich alle zuordnen kann und bei fast allen fehlt mir auch ein Gesicht (aber das ist ja nichts Neues, ich kenne nicht viele hier persönlich).

Edit: Habe es gerade verwechselt, schon korrigiert...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von Shoeshine.)
Zitieren
14.09.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich war ne zeit lang nicht mehr online. Bringt mich doch mal bitte auf den aktuellen Stand der Dinge ^^
Zitieren
14.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Wir waren gestern in der Gruga und hatten einen schönen Tag gehabt, jetzt so im Groben. Da waren BronyBeat, Dancing_Grace, Quad, Zero und halt ich. War dises Mal alles etwas kleiner, aber trotzdem schön. Es gibt auch ein Foto vom letzten Treffen, nur ist es jetzt im Moment damit alles etwas kompliziert.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
14.09.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
@Darf Fadda: Bevor ich einen Vertrag hatte, hatte ich Prepaid Internet. Jeden Monat wurden von meinem Guthaben 10€ abgezogen, dafür hatte ich 300 Internetvolumen. Wenn kein Geld drauf war, wurde es automatisch gekündigt. Mindestlaufzeit waren 3 Monate.
Vielleicht wär das was für dich?
Zitieren
14.09.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Essen
@EchoesAbove: Mobiles Internet geht noch günstiger: Ich habe einen Werbe-finanzierten Tarif. Da zahle ich nichts und habe 100MB und anschließend wird gedrosselt.

@Grace: AAAAAAAAAAAAAA

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
15.09.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Der Vogel war echt zu geil xD aber den WTF-Papagei kann keiner toppen.
Zitieren
15.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Alter, echt die Vögel Cheerilee awesome. Ich hab mich echt zusammen reißen müssen, sonst hätte ich wohl schlapp gemacht und mich auf dem Boden gewälzt vor lachen RD laugh. Ich fand die WTF-Papageien und den Weißhaubenkakadu einfach nur geil Pinkie happy.


Edit: Wegen der Internet Sache auf dem Handy: Ich habe mit meinen Eltern gesprochen und sie bezahlen einfach die paar Euro, die zusätzlich anfallen. Dann muss ich trotzdem nichts bezahlen und habe 100 Minuten, 100 SMS und 1 GB pro Monat. Ich glaub, das reicht.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 von Darf Fadda.)
Zitieren
27.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Hallo meine mit Bronys, leider ist mir mein Handy auf Klassenfahrt dank einem Wasserchaden durchgebrannt. Ich konnte die SIM retten aber mein Backup funktioniert nicht. Auf meinem neuen Handy habe ich jetzt keine Kontakte mehr. es währe sehr cool wenn ihr mir einmal alle mich mit euren "REAL" Namen anschreibt. Verlasst einfach die Stammtisch essen WA gruppe, ich werde einen neue WA gruppe machen.

MFG BronyBeat

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
27.09.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
...Du weisst, dass dein WA-Account an deine Nummer und nicht an dein Handy gebunden ist? Die Kontakte musst du einfach neu adden, aber du bleibst weiterhin Admin der WA-Gruppe.

Edit: Aus unerfindlichen Gründen bin ich jetzt Admin der WA-Gruppe. Schreib mir einfach eine PN wenn du wieder reinwillst, der Rest ist auch noch drinnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 von Ashira.)
Zitieren
29.09.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Stammtisch Essen
Hier sind die ersten Daten zur Nightmare night Party. Stattfinden wird sie am 31.10. In der siemensstraße 23 44793 Bochum. Beginn ist noch nicht festgelegt. Geplant ist gemeinsam einen netten Abend haben und mlp gucken. Ich werde vermutlich gehacktesbrötchen machen also sollten Vegetarier und Veganer sich besser melden Big Grin als Getränke plane Cola Fanta Sprite Bier und selbst gekelterten Wein. Zieht nach Möglichkeit pony shirts an. Und plüschies sind ebenfalls erwünscht ^^ wenn ihr was spezielles trinken wollt schreibt das bitte rein.
Zitieren
29.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
@Nico

Ich freu mich schon seit Monaten drauf. Ich hab ja ein Derpy Shirt, das kann ich dann anziehen. Außerdem schaue ich mal, ob ich nicht fünf braune Papiertüten besorgen kann.
Spoiler (Öffnen)

Nur muss ich mal sehen, wie ich hinkomme. Ich hab ja kein Auto und auch in Bochum kenn ich mich nicht gut aus. Vtl. kann ich mich mit BronyBeat und/oder Shining vorher treffen und wir kommen zu zweit/dritt hin. Mal sehen.

Ansonsten freu ich mich aber auch auf das nächste Treffen an diesem Samstag.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
29.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Würde auch gerne kommen. Aber ich würde die Darten wie Adresse nicht so öffentlich posten, ich schätze mal du weißt das es viele Vorfälle gab wo dann mal nicht so Nette Leute kommen.
Ich spreche nicht von irgendwelchen trollen sondern Personen die schon handgreiflich werden ohne richtigen Grund. Ich zweifel nur ein bissjen an der Menschlichkeit, so in etwa 90% wenn ich mir die ganzen Trotel Heutzutage angucke.
Danke wenn ihr das nicht böhse seht oder so, ich will nur drauf aufmerksam machen das die Welt gefährlich und ziemlich runtergekommen ist.

Bis zum 4.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
29.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Wer würde denn überhaupt alles am Samstag kommen ?

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
29.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Stammtisch Essen
Da es ja 2 Themen gerade gibt, die hier aktuell sind, werde ich mich zu beiden mal äußern:

Nightmare Night
Klingt an sich recht interessant und ich würde da gerne vorbeikommen. Allerdings sehe ich das genauso wie BronyBeat, die Adresse am Besten nicht hier rein zu schreibem, sondern später eher per PM den Leuten mitzuteilen (oder eben in der WA-Gruppe).
Kleidung ist genauso wie ein Plüschie vorhanden und könnte auch mit dabei sein.
Was das Essen angeht: Ich bin zwar selber kein Vegetarier, aber mit Gehacktesbrötchen (wenn ich das als Mettbrötchen sehe) sind nicht mein Fall Twilight smile Aber ich wüsste auch jetzt nichts als Alternative dazu...
Die Getränkeauswahl wäre für mich soweit in Ordnung, vielleicht noch Mineralwasser mit ins Angebot aufnehmen (ob hier auch einige Wasser trinken werden?).
Gäbe anschliessend nur noch das Problem mit der Anreise: Ich selber würde über Bochum HBf kommen und die nächste Haltestelle (S1, so wie ich das rausgefunden habe) ist ca 2km entfernt, was dann doch etwas zu Laufen sein wird. Nach Möglichkeit würde ich dann auch bei wem mit anreisen Twilight happy

Was jetzt kommenden Samstag angeht: Ich würde dabei sein und freue mich schon länger, seit der Termin feststeht, dann endlich doch mal bei euch vorbei schauen zu können Twilight happy
Hoffe nur, ihr wählt einen geeigneten Treffpunkt, der Essener HBf ist für mich immer wieder sowas wie ein Labyrinth...

Nachtrag 30.09.2014:
Wie ich eben erfahren habe, muss ich am Samstag arbeiten. Je nachdem wie ich da weggkomme, kann ich also frühestens 14:50 oder eben 15:15 am HBf sein.
Auf der Startseite steht geschrieben, dass ihr euch zwischen 15 und 15:30 Uhr treffen wollt. Sofern sich diese Zeit nicht mehr ändert, kann ich trotzdem kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Shoeshine.)
Zitieren
30.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
@ Shoeshine: Bisher haben wir uns vor dem McDonals getroffen. Den sieht man, wenn man von den Bahnsteigen runter kommt, die Treppen danach auch runter und zum Schluss nach rechts. Der ist ganz am Ausgang links. Man müsste ihn sehen, wenn Richtung Ausgang nord geht.

@Nico: Ich würde alles trinken, was du aufgelistet hast. Ich könnte auch etwas mitbringen, wenn dir noch was einfällt. Außerdem werde ich Derpy mitnehmen, ich hab zwar noch drei weitere Plüschies, aber ich kann halt nicht alle mitnehmen, da mein Rucksack zu klein ist.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Darf Fadda.)
Zitieren
30.09.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Stammtisch Essen
Also was eure bedenken angeht, wenn jemand meine Party versauen will hat er sich mit dem falschen angelegt. Und wegen der anreise, fahrt von Bochum hbf mit der 310 Richtung höntrop Kirche und steigt röntgenstraße aus. Wenn ihr mir in der wa Gruppe schreibt wann ihr die bahn nehmt hole ich euch ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste