Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 12:18



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
02.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Also, ich muss sagen:

Ich hab echt tierisch angst...

Wieso muss mir Nacht 2 schon schwer fallen?
Weil ich jetzt natürlich Umdenken muss

Danke Foxy, du machst es nicht einfacher

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
05.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Langsam hab ich echt mal Bock, das selber zuspielen! Wo krieg ich das eigentlich her? AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Für den PC auf Steam und fürs Smartphone im Play Store (vll. auch iTunes)
Glaub ich zumindest, ich habs nur fürs Smartphone.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
PC: Steam und Desura, Android: Google Play Store und IOS: App Store

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
05.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Danke! Pinkie happy Aber was ist das dann auf amazon.de? Da gibts auch Freddy! AJ surprised Sorry kann grad keinen Link setzen, bin Arbeit und mim scheiss Smartphone online.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Was'n hier los? Wie kommt's, dass das neue Bild noch nicht hier aufgetaucht ist [Bild: pc-dohmy.png] Hier sind doch sonst immer alle viel schneller als wie ich sein tun (lel).
Oder war's hier schon und ich habs verpennt?

Also, duuuh.. Fnaf2-Design again! Dieses Mal Foxy:

Spoiler (Öffnen)

Haut mich nicht, sollte das Bild ein Fake sein. Pls.
Zitieren
07.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Trägt der neue Lippenstift?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(07.10.2014)Draven schrieb:  Trägt der neue Lippenstift?

Wo siehst du da Lippenstift? RD laugh Ich seh da nix, sein Unterkiefer war schon immer rot. Das schaut aber sehr nach nem Fake aus, Scotts restliche Screenshots sehen irgendwie anders aus. AJ hmm Und falls das doch echt is, viel sieht man eh nicht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
An den Stellen vorne, wo Vorderlippen sein können, sehe ich dunkelrote Flecken, deshalb RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(07.10.2014)Draven schrieb:  An den Stellen vorne, wo Vorderlippen sein können, sehe ich dunkelrote Flecken, deshalb RD laugh

Oh, stimmt. Jetzt wo du's sagst. AJ surprised Oh gott, lass das ein Fake sein. Foxy sah perfekt aus wie er war! Ich hoff Scott macht kein Weib aus ihm wie aus Bonnie! Uhha! Foxy!!! Whining

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.10.2014
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Five Nights At Freddy's
viele wollten doch, das er weiblich wird. Fehlt nur noch das er/sie gut wird
Zitieren
07.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(07.10.2014)Killbeat schrieb:  viele wollten doch, das er weiblich wird. Fehlt nur noch das er/sie gut wird

ICH wollte das bestimmt nicht!! Ein Piratenkapitän wie Foxy sollte männlich sein. Aber der Macher nicht gesagt "Foxy will be back in more ways than one"? AJ hmm ZWEI Foxys vielleicht? Ein er und eine sie? Das wär mir lieber!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
inb4 pr0n

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.10.2014
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Five Nights At Freddy's
(07.10.2014)PinkChaos schrieb:  
(07.10.2014)Killbeat schrieb:  viele wollten doch, das er weiblich wird. Fehlt nur noch das er/sie gut wird

ICH wollte das bestimmt nicht!! Ein Piratenkapitän wie Foxy sollte männlich sein. Aber der Macher nicht gesagt "Foxy will be back in more ways than one"? AJ hmm ZWEI Foxys vielleicht? Ein er und eine sie? Das wär mir lieber!

ja es könnte im zweiten teil von allen eine weibliche (bei Chica männliche) version geben. Ich galbe ich verstehe....... der Hochzeitsspruch.......... Fife nights at Freddy's 2: The bride of Freddy Trollestia
Zitieren
07.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Was haben sie mit dir gemacht?
Wieso muss Foxy nen Lippenstift tragen (lel)
...
Foxy ist doch mein Lieblingschar T_T

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
07.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(07.10.2014)Killbeat schrieb:  ja es könnte im zweiten teil von allen eine weibliche (bei Chica männliche) version geben. Ich galbe ich verstehe....... der Hochzeitsspruch.......... Fife nights at Freddy's 2: The bride of Freddy Trollestia

Hui, aber das mit der Hochzeit.. des macht ja schon irgendwie Sinn wenns im 2. Teil von jedem Tronic 2 Geschlechter gibt... [Bild: pc-thinkie.png]
Ich finds nur schade, dass die weiblichen Designs bis jetzt ziemlich dämlich aussehen RD laugh
Und ich krieg schon nen Rappel, wenn ich an Chicas neues Design denke [Bild: cl-fs-panic.png] Hoffentlich gibt's da auch nur so'n kleines Sneak-Peak wie bei Foxy und nicht die volle Ladung wie bei Bonnie
Zitieren
08.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Hat grad was ganz tolles in der Post! Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Mein toller neuer FNaF Pulli! Sorry für die schlechten Bilder, kam grad erst heim und bin vorher noch ne halbe Stunde durch die City gelatscht. Bin etwas müde,aber man erkennt ja, was es sein soll, auch wenn´s etwas verschwommen ist. Und der Pulli is Cheerilee awesome! Ich lass mir nächsten Monat (wenn´s wieder Kohle gab) noch einen mit einem anderen Motiv machen!

Und zu den "neuen Designs": Ich bin halt extrem neugierig, ob das immer noch die selben Animatronics nur mit nem neuen Design oder komplett neue Figuren als Ergänzung zu den Alten sind.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Schönes Ding, da werd ich ja fast neidisch RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(08.10.2014)Draven schrieb:  Schönes Ding, da werd ich ja fast neidisch RD laugh

Danke, mir gefällt er auch sehr gut! Twilight happy Creepy, aber auch goldig. Nur Chicas Blick macht mir etwas Angst.

Da wir ja nun alle wissen, dass das Foxy Bild echt ist, brauch ich einen kurzen Moment:

[Bild: steve-carrell-nooo.gif]

WHY!!? Foxy!! Whining

Okay sorry, Spaß bei Seite. Ich denke, Foxy kriegt ein Weibchen! FS grins Das Sneak Peak sieht wie ein hässliches Weibchen aus, aber solange der Original-Foxy noch dabei ist, kann ich damit leben. Bei Bonnie z.B. sieht es ja wirklich so aus, als ob er durch das blaue Ding ersetzt wurde und Scott hat ja schon bestätigt, das Chica auch deaktiviert wurde, sprich sie bekommt wohl auch entweder ein Makeover oder fällt eben ganz weg. Noch wissen wir ja nicht ob das blaue Ding einfach Bonnie im neuen Aufzug oder ein ganz neuer Charakter ist.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Pink hat recht...
Solange der Alte Foxy im neuen Teil dabei ist, bin ich froh^^

Hab das hier übrigens noch auf Youtube gefunden:
Fazbear Entertainment PSA
Spoiler (Öffnen)

Was passiert wenn der Soldier aus TF2 die Nachtwache ist?
Finden wir es heraus:
[SFM] How to be MLG at Five Nights At Freddys
Spoiler (Öffnen)

Oh oh... so wie es aussieht ist es eine Schlechte Nacht für die Crew...
New Night Guard
Spoiler (Öffnen)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste