Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:58



The Crystal Empire - Rescue
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

*Er fühlt sich dann also doch besser als ich mh von mir aus.

Hawk schaute ihm kurz nach.

"Ich wünsche Euch auch eine angenehme Nacht."

Er wusste nicht wo er ihn hinstecken sollte immerhin verspottete er Hawk aber gut das taten die meisten vom Adel und es störte ihn nicht weiter aber dieser James war anderes es machte fast Spaß sich mit ihm zu messen und er knickte nicht ein wie die meisten.

Er drehte sich gegen den Hof und machte eine kleine Runde durch das Lager unterm Schloss und genoss die Kühle Abendluft.
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

*Sie wartete an einer Ecke an der normal regelmäßig Wachen vorbeikamen*


((Kann jemand mal kurz eine NPC-Wache spielen?))

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bracker]

Es war eine ruhige Nacht als er mit ein paar Kollegen unterwegs war.

Sie waren grade auf den weg zum Ostwall
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

Sie trat aus dem Schatten sodas man sie sehen konnte sobald jemand vorbei kam. Außerdem stellte sie ein kleines Schild aus Pappe, welche sie grade fand neben sich. Darauf stand 'Entspannende Massage' Daneben ein Herz und ein Kussmund eingezeichnet.

oO(Das ist so demütigend...ich hoffe bald kommt jemand...)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bracker]

Die kleine Gruppe kam um die ecke und und sahen das Schild und die Stute daneben

*wie billig

Bracker war für solche arten der Zuneigung nicht zu begeistern jedoch anders Freeze der versuchte das Pony zu erkennen.
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

*Sie kam ein paar Schritte auf sie zu und schwang dabei ihren Schweif übertrieben*
oO(Das beginnt mich schon selbst anzuekeln)
*Sie setzte eine erotische Stimme auf*
"hey Jungs. Na hat nicht einer von euch lust ein wenig Stress abzubauen? Kostet auch nichts..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bracker]

* Was zur.... wie idt die den drauf

"Ne Ne wir müssen eh weiter."

Bracker brachte das mit mehr druck raus

[Freeze]

"ohh komm schon wenns sogar nichts kostet `so als Gruppe´

[Bracker]

"ne danke ich bin schon bedint. Das ist mir einfach zu billig und es gibt mächtig ärger wenn wir zu spät kommen."
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

*Sie warf Freeze ein zwinkern zu*

"Sie sind wohl der Anführer..kommen sie..ich werde ihn auch nicht lang in Anspruch nehmen, versprochen. Ein paar Minuten können doch nicht schaden. Sagen sie einfach jemand hatte einen Krampf und sie konnten für kurze Zeit nicht weiter. Gönnen sie ihm doch den Spaß"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Freeze]

"Komm schon Bracker entspann dich mal is doch nichts besonderes."

"Wir sind so oder so schon zu spät und überhaupt haben die nen neuen offi am Ostwall und der soll auf Verspätungen nicht sonderlich gut zu sprechen sein."
Warf eine Soldatin ein.

[Bracker]
"Wir haben keine Zeit für son Blödsinn nimmse doch mit dan kanste sie ja dann mit der Vergnügen. "

Er bemühte sich eigentlich nur weiter zukommen um die Verspätung nicht zu groß werden zu lassen die sie eh schon hatten.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

*Sie packte Freeze einfach bei der Schulter und zog ihn langsam in eine Gasse*

"Geht ihr doch schon mal vor. Euer Kollege hier holt euch sicher ein, oder?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Es kam mit einem Schlag von allen auser Freeze selbst

"Keine Bewegung!!!"

[Bracker]

" Ich zweifle ein wenig an euren Absichten und nehmt euren dreckigen huf von den Soldat! Freeze du schiebst dein allerwertesten in Richtung Ostwall!!"

Ihm langte das Theater
"Hawk hat gesagt wir müssen grade in solchen Zeiten zusammenhalten."

[Freeze]
Er machte ein paar Schritte zu Bracker
"Und wer hat dich zum truppführer gemacht dieser Hawk ist nicht alter als 22!!"

"Und er ist Admiral und das nicht ohne Grund, wir dürfen uns keine großen Schwächen leisten und überhaupt sieht die aus als hätte sie was im Schilde man packt nicht einfach ein Soldat. "
Bracker hatte wenig Hoffnung das Freeze auf ihn hörte


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

oO(verdammt okay jetzt keinen Fehler machen)

"Hey uhm ich möchte keinen Stress oder so. Ich wollte eurem Soldaten nur ein bisschen den Abend versüßen.

*Sie machte einen schritt zurück*

"Lass es doch einmal durchgehen. Gib uns fünf Minuten okay? Mehr nicht. Nur fünf. Das ist doch nicht so wild"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bracker]
"Freeze du holzkopf ist dir eigentlich schon durch den Kopf gegangen das das ein Changerling sein könnte.
Ich sage wir nehmen Sie fest allein wegen der Frechheit dich einfach anzupacken. "

Freeze realisierte grade das da was dran sein könnte
"Was verdammt du hast recht."

"Sag ich doch die ganze Zeit. Also festnehmen! "

Damit deutete Bracker auf die vermummte Stute. Und 5 Wachen kamen langsem näher.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

"H-hey Leute! Ganz ruhig bleiben! Wir sind doch alle Freunde! Außerdem..habt ihr schon mal einen Changeling reden gehört? Wie sollte ich außerdem hier reingekommen sein. Ist es nicht komisch das sie euer lieber Kommandant da so drüber aufregt? Denn er weiß das ich etwas weiß. Er will mich zum schweigen bringen. Er will das ihr mir nicht glaubt aber in Wahrheit ist ER ein Changeling!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Die Stute im trupp konnte sich ein lachen fast nicht mehr verkneifen
"Nanu plötzlich so unruhig wir erkennen changerlinge und Bracker is bestimmt keiner."

Bracker und Freeze kamen nun beide langsam auf sie zu ein anderer versperrt ihr den Fluchtweg in die Gasse.
"Ohhh der kerker ist bestimmt nicht so schlimm wie alle immer sagen." Bracker war einerseits erleichtert das er Freeze zur Vernunft bekam und anderseits besorgt was mit dieser Stute nicht stimmte.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Strasse]

"Oh ja ihr seid so toll das ihr Changelings erkennt und trotzdem denkt das ich einer bin. Wenn ich groß bin will ich genauso werden wie ihr. Nein warte...das war gelogen"

*Sie breitete ihre Flügel aus und warf etwas auf den Boden was aussah wie eine Granate*

"Viel spaß damit!!"

*Sie flog hoch und die Straße entlang*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Die meisten reagierten in dem sie sich etwas in sich sprangen der erhofte knall blieb jedoch aus.
Als Bracker sich nach dem Pegasi um sah fand er sie nicht mehr.
"Was war das den für ne Nummer? "

"Keine Ahnung aber wir sollten das melden uns war schnell! "

Sie hielten zi dem Ding abstand und sprinteten zum Ostwall um den Vorfall zu melden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Dach]

"Dieser verdammte Bracker. Nur wegen ihm hats nicht geklappt. Ich werde ihnen folgen. Vielleicht find ich was raus"

*Sie verfolgte sie indem sie über die Dächer sprang und flog*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
08.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Als die kleine Truppe am Ostwall endlich ankamen bekamen sie erstmal richtig ärger da sie viel zu spät waren. Bracker erspähte Blue Hawk und war sofort bei ihm
"Sir Hawk was treibt sie den zu so später Stunde hier raus? "

[Blue Hawk]
"Nur ein kleiner Nacht runde für die nerven. Und wo kommt ihr alle so plötzlich her??"

"Wir hatten ein paar Schwierigkeiten es könnte entweder ein changerling oder ein Pony mit irgendeinem Plan gewesen sein jedenfalls wollte sie einen von uns in eine dunkle Gassen ziehen und als ich ihren Plan erkannt hatte da sie Freeze quasi einfach mit ziehen wollte abgehauen und hat irgendwas fallen gelassen. "

"Gut reagiert Bracker doch sollte es tatsächlich eins dieser Insekten sein mhh ausgeschlossen wie wollen die hier rein gekommen sein. "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
08.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Dach vor dem östlichen Lager]

*sie nutzte die Zeit um sich mit einem Stück Kohle ein Auge schwarz anzumalen. Dann zerzauste sie ihre Mähne und ihr Fell. Als nächstes lief sie humpelnd ein wenig übers Dach*

oO(Gut genug geübt. Ich hab zwar keine Ahnung ob das gut endet aber diesem Bracker werde ich eine Lektion erteilen, meine Pläne einfach so zunichte zu machen)

*Sie flog im Sturzflug zu dem Lager inszenierte eine 1-A Bruchlandung. Sie achtete darauf genau vor den Hufen von Blue Hawk zu stoppen. Sie Wimmerte leise und flüsterte*

"I-Ich brauche Hilfe...bitte...eine Einheit...Wachen..sie haben..."

*Sie machte eine dramatische Pause*

"Sie haben mich missbraucht"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste