Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 11:45



Discord kehrt zurück?
07.01.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Spoiler (Öffnen)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Celestia und Mane 6 in Canterlot Tee schlürfen und dabei zufällig auf die Statue von Discord zu sprechen kommen, wie sie da im Schlosshof herumsteht.
Fluttershy war schon immer eher mitfühlend, ich wette sie bettelt um seine Freiheit.
Twily und Co könnten letzten Endes nachgeben und Celestia nen Deal vorschlagen, dass sie auf ihn aufpassen Derpy confused
Achtung: Hier habe ich etwas an der Community anzunörgeln, bitte nicht öffnen, wenn ihr euch leicht angegriffen fühlt.
Spoiler (Öffnen)
Die Wartezeit ist grauenvoll, Fluttershy-Folgen haben mir bisher immer am besten gefallen, und ganze 3 Wochen warten zu müssen... Whining

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
07.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(07.01.2013)Streiben schrieb:  Achtung: Hier habe ich etwas an der Community anzunörgeln, bitte nicht öffnen, wenn ihr euch leicht angegriffen fühlt.
Spoiler (Öffnen)

^this!

Kann die Folge selbst kaum abwarten. Whining
Obwohl ich ja die Zusammenfassung kennt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Folge von Statten geht. Wird sich Discord bessern oder nur alle hinters Licht führen? Hat Fluttershy recht oder ist sie nur Naiv?
Bedenkt, wie haben es hier mit den Gott des Chaos zu tun.

Ich will Antworten! Flutterrage

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
07.01.2013
RD Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Hm. Wenn Discord wirklich zurückkommen würde, wäre es meiner Meinung nach ziemlich.. öhm.. langweilig. Schließlich wurde er ja bereits "besiegt", und wo ist der Sinn dabei ihn quasi zurückzuholen? Die M6 hat sicherlich an Erfahrung eher dazugewonnen, und besiegt ihn daher noch schneller RD laugh
Zitieren
08.01.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, dass die Schreiber sich was einfallen lassen, damit Discord am Ende nicht wie ein geläuterter Bösewicht dasteht, wie Trixie. Aber nach alldem was ich an Folgen gesehen hab, würden sie bestimmt nicht sowas Klischeehaftes machen, das sollte man Discord echt nicht antun RD wink. Bin echt gespannt. Aber ich vertrau ganz auf deren Schreibtalent.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von haselwoelfchen.)
Zitieren
08.01.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(08.01.2013)haselwoelfchen schrieb:  Ich hoffe, dass die Schreiber sich was einfallen lassen, damit Discord am Ende nicht wie ein geläuterter Bösewicht dasteht, wie Trixie.

Die Befürchtung habe ich leider auch. Bei Trixie fand ich diese Läuterung ja noch angemessen und auch nicht out of character, aber bei Discord würde das einfach nicht passen, außerdem wird es auf Dauer langweilig, wenn sich das Prinzip dauernd wiederholt.

Aber warten wir erstmal ab, bis die Folge gelaufen ist.

Zitieren
09.01.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Auf MLP-Wikia stand kurzzeitig was drin, dass Discord beweist, dass er sich nicht geändert hat, das wurde aber schon wieder rausgenommen, aber laut dem Wiki sollte es von The HUB selbst stammen.
Ich selbst glaub aber auch nicht, dass er sich ändern wird.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
10.01.2013
Wolfprint Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Discord kehrt zurück?
Heyhey... Er wird irgendwann noch ne sehr große Rolle haben, dessen bin ich mir sicher! Discord steht für Zwietracht und Verwirrung und im Inneren sieht es bei ihm auch so aus! Ich bin fest davon überzeugt, dass er in den kommenden Staffeln eine nicht nur gänzlich verwerfliche Rolle haben wird... Auch er wird erkennen müssen: Friendship is magic!

"Be finally peaceful, everypony! Bring discord into the family!"
Zitieren
10.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
In der nächsten Folge oder?
Habs schon gelesen im Wiki da steht was mit Fluttershy und Discord.
Wär schon cool wenn Discord wiederkommt. Mein Lieblings Villian und auch der Lustigste von den Bösen.

Zitieren
11.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(10.01.2013)Legency schrieb:  In der nächsten Folge oder?
Habs schon gelesen im Wiki da steht was mit Fluttershy und Discord.
Wär schon cool wenn Discord wiederkommt. Mein Lieblings Villian und auch der Lustigste von den Bösen.

Jep, Discord wird wohl sehr wahrscheinlich in der nächsten Folge am 19.01 auftauchen, wenn man sich z.B. die Texte der US TV Infoseiten so durchliest Twilight happy
Bin echt gespannt drauf, wie er sich so anstellen wird, denn er taucht ja sicherlich nicht einfach so ohne Grund wieder auf, sodass uns wohl was Spannendes bevorstehen wird Pinkie happy

Zitieren
13.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(11.01.2013)Air Tinker schrieb:  Jep, Discord wird wohl sehr wahrscheinlich in der nächsten Folge am 19.01 auftauchen, wenn man sich z.B. die Texte der US TV Infoseiten so durchliest Twilight happy
Bin echt gespannt drauf, wie er sich so anstellen wird, denn er taucht ja sicherlich nicht einfach so ohne Grund wieder auf, sodass uns wohl was Spannendes bevorstehen wird Pinkie happy

Mann wie ich mich freue Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
Hoffentlich wird die Folge gut,ich hab schon irgendwie große Erwartungen an die Folge,aber bei Trixie´s Rückkehr wurde ich auch nicht enttäuscht Pinkie approved

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
13.01.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Das wird sicherlich so awesome /)^3^(\

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(11.01.2013)Air Tinker schrieb:  
(10.01.2013)Legency schrieb:  In der nächsten Folge oder?
Habs schon gelesen im Wiki da steht was mit Fluttershy und Discord.
Wär schon cool wenn Discord wiederkommt. Mein Lieblings Villian und auch der Lustigste von den Bösen.

Jep, Discord wird wohl sehr wahrscheinlich in der nächsten Folge am 19.01 auftauchen, wenn man sich z.B. die Texte der US TV Infoseiten so durchliest Twilight happy
Bin echt gespannt drauf, wie er sich so anstellen wird, denn er taucht ja sicherlich nicht einfach so ohne Grund wieder auf, sodass uns wohl was Spannendes bevorstehen wird Pinkie happy

Nur wahrscheinlich?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
13.01.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, Discord noch so schnell zu sehen zu bekommen. Dafür freue ich mich umso mehr darüber Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
13.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(13.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Nur wahrscheinlich?
Spoiler (Öffnen)

OH? Auf dem Bild sieht es so aus,als ob sie Discord zurückholen müssten
was wohl der Grund ist? AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
13.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(13.01.2013)Honey Pie schrieb:  
(13.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Nur wahrscheinlich?
Spoiler (Öffnen)

OH? Auf dem Bild sieht es so aus,als ob sie Discord zurückholen müssten
was wohl der Grund ist? AJ hmm

Ist schon bekannt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
13.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(13.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: DudeThanksForTheInfo.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
17.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Diesen Samstag kommte ja glaube die Special Folge raus, da passiert das ganze doch? Also Discort, Prinzessin Celestia und Fluttershy
Ich freu mich schon FS grins
Zitieren
19.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Theoretisch könnten wir das Thema umbenennen in "Discord, künftige Auftritte?"

Ich hoffe mal, dass er eine sehr wichtige Rolle im Kampf gegen das richtig böse Böse in einem Mehrteiler bekommt.
Für die letzten Folgen von Season 3 wird es wohl eher unwahrscheinlich sein... aber für Season 4 eventuell. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
19.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er vllt am Ende der letzten Folge noch mal zu sehen ist. Aber zu oft sollte man ihn auch nicht zeigen, ich denke das ist ganz gut, wenn sein Auftritt was "besodners" bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste