Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 06:11



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
20.08.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.949
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nun ich zeig es eigentlich ziemlich offen das ich eine Bronie bin Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.08.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich zeig es nach den Reaktionen meiner Freunde gar nicht mehr offen. Hatte vor ein Rainbow Dash T-Shirt zu kaufen und auf die Motorhaube meines Autos eine Rainbow Dash Folie aufzukleben, aber das habe ich ziemlich schnell wieder verworfen nachdem ich mittlerweile nur noch von den Leuten (meine 2 besten Freunde ausgenommen) die es wissen das ich brony bin getrollt werde.

Zitieren
20.08.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich sitze gerade in der Schule in der ersten reihe bin hier und schreibe hier rein und habe ein Discord T-Shirt an... Any Comments Big Grin

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
20.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn mich jemand fragt sag ich das ganz offen, aber auch oft lass ich mir das anmerken^^
Ein T-Shirt hab ich zwar noch nicht aber das kommt noch.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
20.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hatte jetzt letzte Woche, wo ich mal wieder bei meinen Eltern ind er alten Heimat war, mein Applejack-Shirt angehabt und war erst ein wenig nervös, wurd aber immer gelassener damit. Die Leute, die ich bei Partys und Treffen getroffen hab, haben entweder neutral/garnicht reagiert oder es gab positive Reaktionen. Einige wollten, dass ich mich mal so hinstell, damit sie den Spruch lesen können, welcher sie dann auch amüsiert hat. Fand ich gut^^
Nur irgendwelche Kiddies haben mich ein wenig doof angequatscht "Ey, magst du etwa Ponies?" Konnt ich nur sagen "Klar, wieso auch nicht?" Dann war Ruhe Big Grin
Ich hoff dann ja heimlich, dass ihnen das irgendwann nochmal vorm PC in den Kopf kommt und sie bei Youtube suchen, so scheint es ja bei vielen Bronies auch angefangen zu haben Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
20.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@EmberDrop

Omg das Shirt ist genial. Das muss ich mir gleich bestellen sobald ich Feierabend hab Happy
Obwohl....NOCH weis ich nicht ob ich wirklich damit herumlaufen würde.
Ich hab zwar ein MLP Shirt dass ich oft anhabe, aber da ist das Motiv drauf dass ich als Avatar habe, ist also nicht gleich und schon gar nicht für jeden als Mlp erkennbar RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
20.08.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also ich habe selber schon ein T-Shirt (20 Percent Cooler) und mir heute noch zwei weitere bestellt (Flowing Rainbow und Derpy Bags). Pinkie happy Das "20% Cooler" Shirt hatte ich in der Schule an, meine Brony-Kumpels waren begeistert, ein anderer Freund, der leider ein Hater ist fand das Shirt gut, bis er gemerkt hat, woher das Motiv stammt. Und einige "supercoole" Fünftklässler haben sich drüber lustig gemacht, aber dass die keinen Respekt mehr vor größeren haben, ist ja auch nichts neues mehr... Twilight: No, Really?
Zitieren
20.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin auf Wacken mit meinem Ponyshirt herumgelaufen...und habe gerademal 2 Bronies getroffen...Sonic Rainboom mit dem ich in nem Camp war, der geht einmal 100 Meter und trifft 10 <.<.
Naja...Ich zeig es sehr offen. Mein Laptop ist Ponyfiziert, was den Bootup und alles was danach kommt angeht, mein PC ebenfalls, Mein Handy auch und es hat sogar n MLP Skin mit diesem Bild hinten:

Spoiler (Öffnen)

Und in meinem Zimmer hängt ein 180x120 cm Poster mit allen Chars aus Season 1 :3

Ja es hat erschreckende Ausmaße angenommen seit dem letzten Mal! Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
20.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
mir ist es egal was andere denken, ich trage meine shirts, buttons, haarschmuck usw. dann wenn ich lust darauf habe !!!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Derpy-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab bis jetzt nur Buttons an meiner Tasche, aber ich werde mir auch bald noch T-Shirts bestellen. Big Grin In der Schule würde ich die jetzt zwar nicht unbedingt tragen, aber nach der Schule auf jeden Fall.

[Bild: qnqkR.png]
Zitieren
20.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bis jetzt zeige ich nicht jeden, dass ich ein Brony bin. Wenn mich jemand fragt, dann gebe ich es aber gerne zu und stehe auch dazu. RD salute Das einzige Mal, bei dem ich von mich aus gezeigt habe, dass ich ein Brony bin, war vor ca. drei Wochen: Wir sollten alle einen Vortrag halten und ich habe als Thema die Bronies gewählt und somit mein "Geheimnis" preisgegeben. Und das Tollste war: Ich erhielt allgemeine Akzeptanz! Pinkie happy

Ich habe aber vor, mich mehr zu öffnen. Dazu habe ich vor kurzem ein T-Shirt bestellt, denn ich auch außerhalb von Brony-Treffen tragen werde. Es werden weitere T-Shirts folgen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
20.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
wow des referat würd ich gern sehn Pinkie happy es gibt ja recht viele auf yt die des gefilmt habn wenn se n referat über mlp/bronies gemacht ham. und ein brohoof zu dem mut des hätt ich nie gebracht Brohoof

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Als ich es meiner Mum gebeichtet hab, hat sie ne halbe stunde gelacht O.o
Aber nur, weil ich vorher sowas von Unmädchenhaft war^^

Mein kumpel hat mich mit meinem Bestbronie zusammen gebracht und bereut es nun, da er MLP hasst XD

[Bild: rafna.png]
Zitieren
21.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(20.08.2012)Daylight Pony schrieb:  wow des referat würd ich gern sehn Pinkie happy es gibt ja recht viele auf yt die des gefilmt habn wenn se n referat über mlp/bronies gemacht ham. und ein brohoof zu dem mut des hätt ich nie gebracht Brohoof

Danke erst einmal und ein Brohoof zurück für dich! Brohoof
Mein Vortrag wurde tatsächlich von der Lehrerin mitgefilmt, um unsere Gestiken und Mimiken während des Vortrages zu analysieren. Sie hat gesagt, dass sie eine DVD davon macht, aber ich warte heute noch... Twilight: No, Really?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
21.08.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeig es irgendwie semi-offen.
Hab Rainbow Dash als Phone-Hintergrund (Mein Handy ist groß und ich hol es nicht zu selten raus RD wink ) und wenn ich drauf angesprochen werde sag ich meist dass ich ein Brony bin. Ansonsten hab ich nicht viel dass darauf schließen lässt, vielleicht bestell ich mir ja mal ein Dashie Shirt.

Zitieren
22.08.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(20.08.2012)Cor3xX schrieb:  ...Hatte vor ein Rainbow Dash T-Shirt zu kaufen und auf die Motorhaube meines Autos eine Rainbow Dash Folie aufzukleben, aber das habe ich ziemlich schnell wieder verworfen nachdem ich mittlerweile nur noch von den Leuten (meine 2 besten Freunde ausgenommen) die es wissen das ich brony bin getrollt werde.

Ignoriere diese Langweiler. Grad am Auto kann wohl jeder machen was er will. Ich fahre einen Transformer!! Pinkie happy Gut, dass du 2 echte Freunde hast.

Zurueck zur Frage. Ich bin zwar Altfan und damit evtl in euren Augen kein echter Brony/Pegasister, aber ich trage Ponyshirts (Primark sei dank), habe ab und an doppelte im Auto rumliegen und habe das Verkaufsfenster unseres Reiterhofs um die Ecke mit Flohmarkt-G3 geschmueckt. Ausserdem quatsche ich meine Freunde voll und habe so manchen dazu gebracht sich die neue Serie anzuschauen oder auch mit dem Sammeln anzufangen. Dennoch muss ich nicht alle damit noetigen, die es offensichtlich gar nicht interessiert, da hoert es dann auf.

Wenn ich endlich ein Ponycosplay (Gijinka Variante) hinkriege ist es bald auch jede Menge anderen Leuten mit..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Ruzi the spider.)
Zitieren
22.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
altfan?wie meinst du des denn? und g3?! Lyra eww

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
22.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich mach einfach meinen Kram, egal ob her was mit MLP zu tun hat oder nicht. Ich lerne grad mit Bleistift Ponys (natürlich in FiM-Style) zu zeichnen und wenn mich jemand fragt, sag ich es einfach.
Es geheim zu halten wäre einfach falsch. Ich trage keine (zumindest noch nicht FS grins ) T-shirts, aber mein PC, Handy und anderer Kram ist zum Teil (oder ganz) Ponyfiziert. Da muss ich nicht lange warten, bis mich jemand darauf anspricht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.08.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich gehe mit der ganzen Sache mittlerweile schon recht offen um. Einige Freunde konnte ich letztlich durch Ausschnitte und Bronymucke überzeugen. Meinen Eltern wissen mittlerweile auch bescheid, die haben ziemlich gelassen und neutral reagiert. Akzeptanz ist eben etwas schönes Tongue

T-Shirts will ich mir noch besorgen, aber ich finde kaum welche mit Motiven, die ich wirklich tragen würde, deshalb muss ich mir eventuell selbst eins machen Wink
Zitieren
22.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bin auch auf Wacken mitnm Shirt tumgerannt, wenige habens erkannt, keine ahnung ob dabei n Bronie war :3

Ansonsten werde ich wenn ich wieder Schule hab mein Bronyshirt anziehen!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste