Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 09:48



TwiDash Fanclub
30.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Pah Flutterrage Wir machen nen Wettbewrb Flutterrage
Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
30.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
(30.08.2012)GearTight schrieb:  
(30.08.2012)MaSc schrieb:  Aber Achtung: Der spamt mir auch den ganzen Fanclub voll!

Wenn dich das stört, dann sag Fabr0ny bitte, dass er mir den Rang "Fanclub Spammer" geben soll. RD wink

Einer muss es ja machen, und in dem Fall bists halt du.
Titel gibts für sowas aber nicht, da musste schon richtig Dienst an der Community leisten Wink

Zitieren
30.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

edit: wtf òó wieso ist beim zweiten bild nen marinkäfer statt dem twidash bild?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
30.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(30.08.2012)MaSc schrieb:  
(30.08.2012)GearTight schrieb:  
(30.08.2012)MaSc schrieb:  Aber Achtung: Der spamt mir auch den ganzen Fanclub voll!

Wenn dich das stört, dann sag Fabr0ny bitte, dass er mir den Rang "Fanclub Spammer" geben soll. RD wink

Einer muss es ja machen, und in dem Fall bists halt du.
Titel gibts für sowas aber nicht, da musste schon richtig Dienst an der Community leisten Wink

Das ist mir auch klar. Das war auch ein Scherz. "Spammer" als Custom-Rang wünsch ich mir nicht.
Ich bin derjenige, der die Fanclubs, in denen ich bin, am Leben erhält. Freut euch doch

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)
wenn man von shipping ausgeht passt das zwar nicht, aber es ist twidash Tongue (Öffnen)
ich finds süß Twilight happy (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
30.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Gespamme wird hier aber nicht geduldet Twilight happy

Denn hier wollen wir Qualitative und nicht Quantitative Posts

Noch einmal wird TwiDash Beleidigt dann kriegt ihr ein Problem...
Spoiler (Öffnen)

Meine Zunkünftigen Plüshies (Nicht genau die beiden, aber von der selben Person die die gemacht hat) Zufälligerweise ein Bild von genau den beiden...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
31.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich hab TwiDash doch nicht beleidigt FS sad !?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
grad ganz random gefunden Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(31.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Ich hab TwiDash doch nicht beleidigt FS sad !?

Oh sorry das war auch nicht an dich gerichtet sondern eher als scherz gemeint FS sad

Bitte nicht beleidigt sein

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(30.08.2012)Woggner schrieb:  Gespamme wird hier aber nicht geduldet Twilight happy

Gespamme sieht anders aus. MaSc? Du schreibst viel mehr als ich. Außerdem, das mit dem Spammen hatten wir schon mal. Die größten Spammer sind im Moment Rayliath und Sternenscheif (>30 Beiträge pro Tag)

Und damit dieser Eintrag kein "Spam" ist, mein erster zum TwiDash-Fandom:
Das hier ist echt cute:
[Bild: twidash_by_vexx3-d59qjdo.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Gibt's eigentlich Fanfics zu twidash ? Kaum, oder?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(31.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Gibt's eigentlich Fanfics zu twidash ? Kaum, oder?

Dawn of a new Day. Gabs auch mal als Comic.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
wurde das schon gepostet?

Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
31.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(31.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Gibt's eigentlich Fanfics zu twidash ? Kaum, oder?

Die beste twidash fanfic ist A Bluebird's Song, mir gefällt noch Flying High, Falling Hard, doch die fic ist zurzeit im rewrite, es geht bis kapitel 14. Als ichs gelesen hab, hatte es 27 Kapitel und war immer noch nicht fertig.

Zitieren
31.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Aaw der Comic von A day of Dawn oder wie auch immer ist total toll *_*

@Vingthor ggibts eine von denen auf deutsch RD laugh ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(31.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Aaw der Comic von A day of Dawn oder wie auch immer ist total toll *_*

@Vingthor ggibts eine von denen auf deutsch RD laugh ?

Deutsche TwiDash FanFics sind schätz ich ne Fehlanzeige. Aber im Englischen gibts erstaunlich viele TwiDash Fanfics. In der Shipping Gruppe auf Fimfiction sind die meisten Fanfics von TwiDash Pinkie happy

Vingthor und ich überlegen uns momentan ein paar Ideen für ein TwiDash Fanfic. Das würde dann wohl auch auf Deutsch geschrieben werden RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(31.08.2012)Woggner schrieb:  Vingthor und ich überlegen uns momentan ein paar Ideen für ein TwiDash Fanfic. Das würde dann wohl auch auf Deutsch geschrieben werden RD wink

Sag Bescheid, wenn er fertig ist, auf den freue ich mich schon! Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Jey Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
(31.08.2012)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Und damit dieser Eintrag kein "Spam" ist, mein erster zum TwiDash-Fandom:
Das hier ist echt cute:
[Bild: twidash_by_vexx3-d59qjdo.png]

Leider kann man auf dem Bild noch etwas erkennen, nimm das nächste mal bitte ein Kleineres Derpy confused!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich hatte es grad per Handy gepostet, da ist mir wohl das große durch die Lappen gegangen.

Gleich mal ein anderes:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste