Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:48



Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
18.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Zu spät kommt das auf keinen Fall und genial ist es auch - gut zu wissen, dass du einen Anhänger hast, sonst hätte ich nämlich versucht alles in mein Auto zu quetschen.
Ich würde sagen, dass wir alles dann Vormittags abholen und es am nächsten Mittag zurück bringen. Es wäre klasse, wenn du mit kommst um alles zu holen! Drei sind eine gute Idee, Stehtische finde ich persönlich nicht sooo toll.
Danke, für's kümmern!

@Maix
Ich dachte wir gehen gemeinsam einkaufen? D:

@All
Schreibt mir bitte nochmal was ihr mitbringt und ich setze es in den Startpost, auch wenn ihrs schon geschrieben habt, wäre lieb!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(18.06.2012)Yasi schrieb:  @Maix
Ich dachte wir gehen gemeinsam einkaufen? D:

Keine Sorge, werden wir ja auch, so viel werde ich schon nicht vorher kaufen, dann kauf ich da auch noch etwas ein und feddisch. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
19.06.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
@Yasi OK, ich bringe dann 3 Sitzgarnituren Vormittags vorbei. (Genauere Uhrzeit kann man ja kurzfristig klären). Wenn ihr sonst noch Sachen habt, die man schlecht im PKW transportieren kann, können wir die selbstverständlich auch mit dem Anhänger transportieren. Twilight happy

Hier nochmal eine Auflistung der Sachen, die ich mitbringen werde.

Schwenkgrill
Cola
Bier
Steaksaucen und scharfe Saucen
Bierzeltgarnituren
Zitieren
19.06.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Was ich mitbringe:

- Wegwerfgeschir (Pappteller, Plastikmesser usw)
- Alufollie
- Grillzangen
- ein Kasten Bier, Schlappe-Seppel Export
- Grillfleisch (bleibt noch offen. vielleicht sowas dann direkt morgens kaufen vorort)

Bei Bedarf:
- Isomatte
- Aufblassbare Mattraze

Zitieren
19.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Aufgrund finanzieller Engpässe werden Trollestia und ich zusammenlegen, und mit einer Schüssel Kartoffelsalat (Fleischlos) aufkreuzen. Zum Grillfleisch werde ich wohl auch etwas beisteuern
Zitieren
19.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(19.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  Aufgrund finanzieller Engpässe werden Trollestia und ich zusammenlegen, und mit einer Schüssel Kartoffelsalat (Fleischlos) aufkreuzen. Zum Grillfleisch werde ich wohl auch etwas beisteuern

Joa ich denke mal da passt schon so, aber nicht, dass ihr nachher zuviel beisteuert und finanziell dann noch mehr nach unten geht. FS sad

Geld fürs Fleisch + Spritgeld + Geld für Eigenbedarf. Ist leider immer ne blöde Sache, wenn man aufs geld achten muss, da kann ich auch ein paar Lieder von singen. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
19.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Soooo, die Liste steht nun im Startpost :3 Ich bin organisatorisch glaub ich voll die Niete..
Wenn ich was vergessen habe, bitte bescheid sagen!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
21.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Whee, ratet mal, wer Pleite ist :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
22.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(21.06.2012)Trollestia schrieb:  Whee, ratet mal, wer Pleite ist :c
Haste nächsten Monat kein Geld?

Zitieren
22.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Portemonnaie sagt "nein".
[Bild: Carolbeer.jpg]

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
22.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
@Trollestia

Ich kann gerne soviel zu Futtern mitbringen das es für uns beide und noch andere locker reicht Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
22.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(21.06.2012)Trollestia schrieb:  Whee, ratet mal, wer Pleite ist :c

Irgendwie solltest du aber schon an die 10€ Spritgeld rankommen, Benzin wächst schließlich auch nicht auf Bäumen und die Strecke entspricht fast der Entfernung wie Bielefeld. RD wink

Da flutter auch raus ist, sind es somit eh nur noch 3 die was zum Sprit beisteuern können. FS sad

Edit: Bevor jetzt aber andere denken, ich denk doch eh nur an mich und mein Auto wie es den anderen geht, geht mir am Plot vorbei ( das jetzt nicht so ernst nehmen, ich übertreibe grad nur etwas ist nur Spaß bei mir jetzt RD wink ) würde ich bei dir, Trollestia sagen, machen wir vielleicht die Hälfte draus. 5€ Spritgeld wirst du ja wenigstens noch bis dahin zusammenbekommen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Maix.)
Zitieren
22.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(22.06.2012)Maix schrieb:  Da flutter auch raus ist, sind es somit eh nur noch 3 die was zum Sprit beisteuern können. FS sad

Würde das darauf hinauslaufen, dass da mehr Spritkosten anfallen würden? Ich frage ganz einfach, weil ich mein Geld weitestgehend schon verplant habe und somit nicht viel mehr drauf packen könnte
Zitieren
22.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
@Maix

Wofür Spritkosten :?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
22.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(22.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(22.06.2012)Maix schrieb:  Da flutter auch raus ist, sind es somit eh nur noch 3 die was zum Sprit beisteuern können. FS sad

Würde das darauf hinauslaufen, dass da mehr Spritkosten anfallen würden? Ich frage ganz einfach, weil ich mein Geld weitestgehend schon verplant habe und somit nicht viel mehr drauf packen könnte

Nein, die Kosten Belasse ich da so wie es gennant wurde. Auch wenn nur noch 3 Leute dabei sind und Trollestia die Hälfte gibt, mach ich keine allzu großen Verluste passt das dann schon. Weil ich muss langsam auch leider aufs Geld schauen und wie schon erwähnt, Benzin wächst leider nicht auf Bäumen. FS sad

Also mehr bezahlen müssen die Einzelnen dann natürlich nicht.

Edit: Die Route ist nämlich schon geplant und da komme ich insgesamt auf stolze 450 km Fahrt ca.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Maix.)
Zitieren
22.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Das ist gut, weil von meinen ca 75€ sind momentan irgendwie schon ca 300 verplant Derpy confused
Aber die 10€ liegen schon bereit
Zitieren
22.06.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Spoiler (Öffnen)
Oh das kenne ich gut Lyra eww
Ich hab auch noch 30€ schulden bei meinem besten Freund und kann darum evtl mein Phantasialand-t-shirt nicht bezahlen Whining
Aber zurrück zur party selbst:
Yasi? Wie siehts jetzt aus, sind alle schlafplätze belegt?
Würden die, die übernachten dann auch noch ein bisschen bleiben?
Weil, ich hatte dann vor, egal ob ich bei euch schlafe oder nicht, Brötchen vorbeizubringen.
Alle zusammen dann noch Frühstücken bevor die Letzten gehen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
22.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(22.06.2012)kamin_feuer schrieb:  Ich hab auch noch 30€ schulden bei meinem besten Freund und kann darum evtl mein Phantasialand-t-shirt nicht bezahlen Whining

Ich bin auch schon am überlegen das mit dem t-shirt zu lassen, das geld fehlt...D:

Zitieren
22.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(22.06.2012)kamin_feuer schrieb:  Würden die, die übernachten dann auch noch ein bisschen bleiben?
Weil, ich hatte dann vor, egal ob ich bei euch schlafe oder nicht, Brötchen vorbeizubringen.

Also ich denke mal schon, dass einige von uns noch etwas bleiben werden. Socke, Trolli, RJ und ich ihh Maix *zu Trollestia schau* Trollestia werden auf jeden Fall noch etwas bei Yasi bleiben ( sofern sie uns dann noch etwas bei sich haben möchte FS grins ).

Ich hab die Autoschlüssel, ich entscheide wann losgefahren wird *muhahahahaha* Pinkie happy

Ne Spaß mal sehen, was die anderen dazu sagen, die mit mir mitkommen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Das mit dem Frühstück ist eine schöne Idee, so gegen 11 ließe sich das sicher gut einrichten^^
Klaro, können alle bleiben, Aufschnitt besorge ich dann vorher auch :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste