Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:51



Umfrage: Eure Meinung:
Bin total süchtig!
Hin und wieder kann man das trinken.
Einmal und nie wieder!
Ich werde niemals diese ungesunde Plörre in mich reinstopfen!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bubble Tea
23.08.2012
DeathSun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Bubble Tea
man muss dem ganzen ne chance geben und es kommt auch immer auf den bubbletea laden an.
in osnabrück z.b. gibts inzwischen 2. der eine macht richtig süße bubbleteas und beim anderen ist der tee so stark durchgezogen, dass es echt ne angenehme süße sowie bitterkeit hat. aber man muss halt seine lieblingssorte finden und man gibt es viel asuwahl^^
Zitieren
24.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bubble Tea
(23.08.2012)MetroBrony schrieb:  Hab gestern das erste Mal einen probiert, verstehe nicht ein Prozent des Hypes und fand es jetzt nicht gerade "aussergewöhnlich" oder überragend gut!

Ich fand das sah schon Lyra eww aus
In der Mischung wie'n Standard Milkshake wo irgend'n Mist drin rumschwimmt
und die Hello Kitty im Bärenkostüm auf dem Deckel wirkte zudem auch noch kein bisschen Einladend.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
24.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bubble Tea
Anscheinend ist Bubbletea nicht nur verdammt süß, sondern auch was anderes.

Spiegel.de: Ministerium geht Giftstoff-Fund in Bubble Tea nach
Mal sehen, ob das nur ein Einzelfall war.

An alle, die gern Bubbletea trinken: Guten Appetit RD wink
Zitieren
24.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(24.08.2012)Isegrim schrieb:  Anscheinend ist Bubbletea nicht nur verdammt süß, sondern auch was anderes.

Spiegel.de: Ministerium geht Giftstoff-Fund in Bubble Tea nach
Mal sehen, ob das nur ein Einzelfall war.

An alle, die gern Bubbletea trinken: Guten Appetit RD wink

Habe ich gestern auch auf Pro7 gesehen Galileo glaube ich war das die das auch gezeigt haben.
Und und n Kumpel beide gleichzeitig, ICH HABS DOCH GESAGT DAS ZEUG IS GIFT ! RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bubble Tea
(24.08.2012)Rayliath schrieb:  
(24.08.2012)Isegrim schrieb:  Anscheinend ist Bubbletea nicht nur verdammt süß, sondern auch was anderes.

Spiegel.de: Ministerium geht Giftstoff-Fund in Bubble Tea nach
Mal sehen, ob das nur ein Einzelfall war.

An alle, die gern Bubbletea trinken: Guten Appetit RD wink

Habe ich gestern auch auf Pro7 gesehen Galileo glaube ich war das die das auch gezeigt haben.
Und und n Kumpel beide gleichzeitig, ICH HABS DOCH GESAGT DAS ZEUG IS GIFT ! RD laugh
Weil Galileo auch nur gutes Erzählt.

Ich trink' das Zeug auch nicht, die einzigen Getränke neben Wasser die ich trinke sind Milch, Apfelsaft, Limonade, Eistee(<3) und Cola.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
24.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bubble Tea
(24.08.2012)Isegrim schrieb:  Anscheinend ist Bubbletea nicht nur verdammt süß, sondern auch was anderes.

Spiegel.de: Ministerium geht Giftstoff-Fund in Bubble Tea nach
Mal sehen, ob das nur ein Einzelfall war.

An alle, die gern Bubbletea trinken: Guten Appetit RD wink

Das ist natürlich ein massiver Rückschlag für die Buuble Tea Läden vor allem für diejenigen die wirklich ungiftig sind. Ich hab mir eh vorgenommen nur noch Tabjoka Perlen zu nehmen, weil die viel gesünder sind als die eigentlichens Perlen.

Furry Zwinker
Zitieren
24.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Von mir aus könnten auch die ganzen Läden bzw Ketten pleite gehen,
das wird glaube ich nicht der erste Skandal sein den das Gebräu einstecken muss.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(24.08.2012)Isegrim schrieb:  Anscheinend ist Bubbletea nicht nur verdammt süß, sondern auch was anderes.

Spiegel.de: Ministerium geht Giftstoff-Fund in Bubble Tea nach
Mal sehen, ob das nur ein Einzelfall war.

An alle, die gern Bubbletea trinken: Guten Appetit RD wink

Irgendwie leg ich da nicht allzu viel wert drauf.
Rauchen ist krebseregend. Sonnenbrand fördert das Krebsrisko.
Rauchen tun viele und auch viele Leute fangen sich einen Sonnenbrand ein.

Ok, dass ist ein doofes Beispiel. Aber ich mag Bubbletea trotzdem noch. Ich trinks ja nur einmal im Monat oder so. AJ Prost

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Ich trinke es nicht mehr! Es wurde gesagt das da Krebs Ergende Stoffe drin sind..

dva
Zitieren
24.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Dieses Argument, dass "ja in allem etwas drin ist", ist für mich alles andere als überzeugend. Schließlich MUSS man ja nicht extra etwas zu sich nehmen, von dem bekannt ist, dass es so schädlich ist. Bei den meisten Leuten ist am Ende das Geheule groß, wenn sie etwas haben - obwohl sie doch genau wissen könnten, was sich vermeiden lässt, um diese Risiken zu senken. Aber gut, muss jeder selbst wissen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.08.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Bubble Tea
Hmmm, hab schon viel davon gehört und irgendwo interessiert es mich auch, das mal zu probieren. Aber bei der ganzen Auswahl hab ich keine Ahnung, was ich nehmen soll xD Außerdem habe ich Angst, dass das zu ähnlich wie Eistee schmeckt, ich hasse Eistee *schüttel*

Und last but not least die Kügelchen, bei meinem Talent und Glück schaffe ich es mit Sicherheit, mich daran zu verschlucken oder anderweitig zu verletzen *lach*

Mein Freund hat es mal getrunken und meint, das wäre ok, nicht sein Lieblingsgetränk, aber trinkbar. Wir haben uns immer mal vorgenommen, wenn wir mal in Lübeck sind (wo die Bubble-Tea-Geschäfte mittlerweile auch aus dem Boden spriessen), uns mal einen zu teilen, wozu wir bisher aber noch nicht gekommen sind.
Zitieren
24.08.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bubble Tea
Habs mal probiert und naja...zum rumschießen sind die Kugeln ganz toll.
Zitieren
24.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Normale wasserkugel + Geschmack = Epic Win

Manchmal ist die Welt wirklich zu einfach gestrickt... xD

Naja, ich tirnk das zeug nich, deswegen ist mir die Diskusion mit Gesuundheitsschädlich oder nicht auch ziemlich latte, mir schmecken auch normale Erfrischer :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bubble Tea
(24.08.2012)Nightmoon schrieb:  Ich trinke es nicht mehr! Es wurde gesagt das da Krebs Ergende Stoffe drin sind..

Die Leute sagen ja bekantlich viel wenn der Tag lang ist. RD wink

Das habe ich aber auch gelesen. Das Zeug ist sowieso dermaßen Künstlich .... brrr da klappen mit die Fußnägel hoch! Twilight: not bad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
25.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bubble Tea
Irgendwie ist dieser Trend in Österreich komplett vorbeigezogen^^
Ich war die Woche in der Innenstadt (Graz) und hab ein Geschäft, dass dieses Zeug verkauft, gesehen. UNd diese Woche war dann der Bericht, dass das Zeug auch noch giftig ist. Naja, ich brauchs nicht, ich komme auch ohne ganz gut klar, ist sowieso nur komplett überteuert (hab keine Zahlen im Kopf, aber das war doch ein relativ anständiger Preis!
Aber wers mag, dem wünsche ich "Wohl bekomms!" Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
25.08.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bubble Tea
Wegen diesem Bericht wurde bei uns auch schon ein Bubble Tea Laden dicht gemacht. Hervorragend! RD deals with it

Ich finde das Zeug einfach nur widerlich. Wenn man diese Kugeln sieht, die darin rumschwimmen, kommt mir die Galle hoch.

Ich habe es noch nie getrunken, aber wenn man so sieht, wie das Zeug aussieht... ist es auch nicht mehr nötig sich das reinzuziehen.

Und wenn sie dann auch noch Giftig sind, dann will ich es erst recht nicht ausprobieren.

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
26.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bubble Tea
(25.08.2012)Mazuri schrieb:  Wegen diesem Bericht wurde bei uns auch schon ein Bubble Tea Laden dicht gemacht. Hervorragend! RD deals with it

Ich finde das Zeug einfach nur widerlich. Wenn man diese Kugeln sieht, die darin rumschwimmen, kommt mir die Galle hoch.

Ich habe es noch nie getrunken, aber wenn man so sieht, wie das Zeug aussieht... ist es auch nicht mehr nötig sich das reinzuziehen.

Und wenn sie dann auch noch Giftig sind, dann will ich es erst recht nicht ausprobieren.

Du solltest es vielleicht mal probieren, denn erst was man getestet hat kann man es auch beurteilen. Wenn du es probierst und sagst schmekt nicht ist völlig ok aber einfach zu sagen, ne sieht komisch aus = schlecht finde ich nicht so ganz in ordnung.

Furry Zwinker
Zitieren
26.08.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bubble Tea
ich hatte es mir ab und zu mal gehollt aber seitem der bericht drausen ist, holle ich mir das nicht mehr

Zitieren
27.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bubble Tea
Ich hab ihn 2 mal getrunken war am anfang auch recht begeistert aber nachdem diese ganzen sachen die drin sind bekannt wurden nicht mehr.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bubble Tea
Ich habe das Zeug noch nie getrunken. Wegen dem Verdacht, dass das Krebs auslösen soll, werde ich das erst Recht nicht trinken wollen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste