Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 20:00



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
15.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Mir liegt es daran das du dir die zeit nimmst mich abzuholen, und da ich das zwischen nette geste und dienstleistung sehe sollst du es ja nicht umsonst machen..

ich gebe gerne was für sachen die ich gut finde ( in diesen fall geld)

klar kann man sagen: "ich nehm das geld und gut is".. ist ja auch nicht falsch
oder man lehnt aus Solidarität ab

ausserdem wäre ich an deiner stelle würd ich genauso handeln..!^^ jedenfalls kann ich nicht anders da es meine moralische ethik stört und ich so meine ticks habe wird es so geschehen ;D

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
15.07.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
wir werden uns schon einig RD wink
Zitieren
15.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Da bin ich auch zuversichtlich Big Grin

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
15.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich hab dann mal die Listen wieder aktualisiert.

Folgendes ist sehr wichtig

Da meine Ma der Ansicht ist, dass unsere Hausverwaltung nicht so begeistert von dieser Idee sein wird, den Garten als Campingplatz zu nutzen, werde ich hier ein paar Dinge kurz klar stellen (nicht alles ist euch betreffend)
1. Das passiert alles hinter dem Rücken der Verwaltung
2. Zelte stehen nur solange wie nötig. D.h. erst wenn alles vom Grillen wieder aus dem Weg geräumt ist und nach dem Aufstehen werden sie wieder verschwinden.
3. Lautstärke sollte dann nicht zu sehr übertrieben werden
4. Sollte es der Fall sein und regnen, bleiben die Zelte weg. Allerdings wird genug Platz dann in der Wohnung sein (damit hat meine Ma auch kein Problem)
5. Aufgrund Punkt 1 möchte meine Ma die Übernachtungszahl auf 20 begrenzen. Noch sind 4 Plätze frei.

Dieses habe ich auch in den Startpost editiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Rainbow Jack.)
Zitieren
15.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(15.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich hab dann mal die Listen wieder aktualisiert.

Folgendes ist sehr wichtig

Da meine Ma der Ansicht ist, dass unsere Hausverwaltung nicht so begeistert von dieser Idee sein wird, den Garten als Campingplatz zu nutzen, werde ich hier ein paar Dinge kurz klar stellen (nicht alles ist euch betreffend)
1. Das passiert alles hinter dem Rücken der Verwaltung
2. Zelte stehen nur solange wie nötig. D.h. erst wenn alles vom Grillen wieder aus dem Weg geräumt ist und nach dem Aufstehen werden sie wieder verschwinden.
3. Lautstärke sollte dann nicht zu sehr übertrieben werden
4. Sollte es der Fall sein und regnen, bleiben die Zelte weg. Allerdings wird genug Platz dann in der Wohnung sein (damit hat meine Ma auch kein Problem)
5. Aufgrund Punkt 1 möchte meine Ma die Übernachtungszahl auf 20 begrenzen. Noch sind 4 Plätze frei.

Dieses habe ich auch in den Startpost editiert

Ok gut zu wissen Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
16.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Aye.

Ich glaube nicht, dass wir viel lauter als normale Gartenparties werden. Innerhalb des Hauses schon mal gar nicht.
Zitieren
16.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
*anmeld*
Ich habe dir ja auf dem Yasi-Treff gesagt, ich würde kommen.
Jetzt habt ihr mich an der Backe, viel Spaß Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal zum Vorschläge sammeln erinnern. In 2 Wochen wird die Umfrage gestartet, alle Motive die danach gepostet werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. ( ich weiß 2 Wochen sind eigentlich noch etwas hin, aber die Zeit verfliegt leider oft zu schnell Twilight happy )

Hier nochmal der Link zum entsprechenden Thread.

Btw: @Stargaze: Habe zu deiner Apple-Cobbler mal ein paar Vorschläge gepostet. Sag im Thread einfach Bescheid, ob dir eines davon zusagt oder nicht. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Secret: Ich freu mich drauf. Hier brauchst du dann sogar keine Angst zu haben, dass wir dich dem Flussgott opfern könnten, da weit und breit keiner vorhanden ist RD wink

@Maix: Du hast recht, die Zeit verfliegt echt viel zu schnell. Sind auch wieder swei Wochen her, als mit der Planung begonnen wurde. Hoffe aber, dass die nächsten acht Wochen genauso schnell vergehen, da ich es kaum noch erwarten kann einige von euch wieder zu sehen und andere kennen zulernen FS grins
Zitieren
16.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
brauch / kann man villt sonstiges mitnehmen? vill gibsn ort in der nähe wo man mit dem fussball pölen kann oder ein tragbarer lautssprecher für ein wenig musik ( das natürlich wieder in angemessender lautstärke)

sind natürlich nur vorschläge wenns nicht nötig oder möglich ist, ist auch gutDerpy confused

also so eine art lautsprecher hab ich mega klein und der sound ist aktzeptabel hier ma n foto ( das vieh ist sehr klein und sind nicht besonders aus aber das hat was drauf^^) ist bluetooth kompatibel und hat AUX in 3,5

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
16.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich hab noch etwas vorzuschlagen. Da ja viele Leute Zelte und so mitbringen, wird das eine menge Gepäck. Das sollten wir vielleicht in den Autos verstauen. Mit so viel Gewicht durch die Stadt zu gurken wäre bestimmt nicht der Knaller.
Ich z.B. mit meinem 4-Personen-Zelt und Rucksack komme mit dem Zug und weiss sonst nicht, wo ich es verstauen könnte.
Zitieren
16.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
das wird glaub ich eher schwer.
Wenn ich davon ausgehe dass, die leute die ich mit hinnehme auch gepäck zum übernachten haben wird das ohnehin schon verdammt knapp im auto. aber wenn noch irgendwie platz zu finden sein sollte ginge das natürlich

Zitieren
16.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(16.07.2012)Flydeto schrieb:  das wird glaub ich eher schwer.
Wenn ich davon ausgehe dass, die leute die ich mit hinnehme auch gepäck zum übernachten haben wird das ohnehin schon verdammt knapp im auto. aber wenn noch irgendwie platz zu finden sein sollte ginge das natürlich

Ja so wirds auch bei mir sein .

Aber er meinte ja bestimmt nur solage wir unterwegs sind könnten wir die sachen in den autos lagern
Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
16.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(16.07.2012)Jackair schrieb:  Aber er meinte ja bestimmt nur solage wir unterwegs sind könnten wir die sachen in den autos lagern
Twilight happy

Ja, genau. Einfach damit wir einen Platz haben, die zu lagern, wärend wir die Autos nicht brauchen.
Zitieren
16.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
FUUUUUUUUUUU ich würde auch kommen wenn ich denn nicht am nächsten tag schule hätte...
sorry leute Whining

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
16.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
du hast sonntags schule o.O ?

Zitieren
16.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(16.07.2012)Flydeto schrieb:  du hast sonntags schule o.O ?

RD laugh

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Man ist schon ne ziemlich blöde Sache, das Scotty´s erst um 15:00 aufmacht, hoffe mal wir bekommen die 2 Stunden bis dahin sinnvoll in etwas umgesetzt. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(16.07.2012)Maix schrieb:  Man ist schon ne ziemlich blöde Sache, das Scotty´s erst um 15:00 aufmacht, hoffe mal wir bekommen die 2 Stunden bis dahin sinnvoll in etwas umgesetzt. RD wink

bestimmt wird uns nicht langweilig FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
16.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@kamin_feuer: Es ist schlimm, dass du Sonntag Schule hast. Außer du meinst damit, dass du Montag Schule hast und deswegen nicht über Nacht bleiben kannst.

@Maix: Beim Krefelder Treffen haben wir die swei Stunden auch gut um bekommen. Außerdem werden die meisten erst ab 13 Uhr kommen. Wir haben dann aber auch die Zeit, unser Gepäck in die Autos zu verstauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste