Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 18:15



RPG: Equestrian Dawn
06.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent stand nur langsam auf, er war noch immer müde, gestern hatte er wohl doch zu lange gemalt.

Wie schafft sie es nur jedes mal so früh aufzustehen?

Er was es einfach nicht gewohnt um die Zeit zu erwachen, Frühstück war eigentlich die Mahlzeit, die er nur selten zu sich nahm.
Er blieb noch einen Moment auf dem Bett sitzen bevor er sich aufraffte und das Schlafzimmer verließ.
Im Gegensatz zu SnowRose hinterließ er das Bett genauso wie er es verlassen hatte.

In der Küche angekommen sagte er: "Guten Morgen, Liebling", und setzte sich an den Tisch, zwar lächelte er leicht doch saß er zusammen gesunken auf seinem Platz.
Heute hatte Vincent nichts von dem Elan der vergangenen Tage.
07.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Guten Morgen Vincent"
SnowRose lief zu ihm und gab ihm einen Kuss.
"Na komm lächle doch mal ist gar nicht schwer"
Dann stellte sie ihm eine Tasse Tee hin und ein paar Eier mit Toast und gebratene Zucchinischeiben.
"Du bist ja ein Morgenmuffel"
Kicherte Rose und schmiegte sich noch mal liebevoll an ihn.
"Ich muss heute wieder den ganzen Tag in der Apotheke stehen, wenn du willst kannst du dich ja wieder hinlegen. Fühl dich einfach wie zu hause."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Fühl dich einfach wie zu hause.

"Wenn ich das tun würde, währe ich schon längst nicht mehr hier", sagte er seufztend und legte seinen Kopf seitlich auf den Tisch, lustlos rührte er in seinem Tee.

"Aber danke für den Kuss", nach diesen Worten schenkte er ihr das Lächeln das Snow verlangt hatte.
Nun hob er wieder seinen Kopf und stütze ihn auf seine Hufe: "Ich werde heute Mittag mal etwas fliegen, bevor ich noch vergesse wie das geht und werde danach wohl noch auf den Markt gehen".
Jetzt beginnt er in seinem Frühstück herum zu stochern und ergänzt dann: "bin dann erst gegen Abend wieder zurück".
09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose blieb stehen und schaute zu Vincent. Langsam ging sie zu ihm und schaute Vincent in die Augen.
"Stimmt etwas nicht? Habe ich etwas falsch gemacht? Dann tut es mir leid. Sag mir was es war und ich werde es nie wieder tun."
Vincent konnte in Sonw's Augen erkennen das sie Angst bekam.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent hob beschwichtigend beide Hufe:"Nein, das ist nicht deine Schuld, entschuldige wenn das vermittelt habe aber das habe ich öfters mal".

Nun ließ er wieder den Kopf hängen: "Ich habe viele gute Tage aber auch ein paar wie heute, dann muss ich mal einen Moment raus und mal kurz für mich sein, aber bis zum Abend sollte ich mich wieder beruhigt haben".
10.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute traurig und besorgt ihren Vincent an.
"Ja.. in Ordnung... wenn es sein muss... dann bis heute Abend."
"Hoffentlich"
Flüsterte sie das letzte Wort mehr zu sich selbst während sie langsam und bedrückt in die Apotheke trottete.

Rose wird ihren Tag nicht sonderlich effektiv verbringen. Ihre Gedanken sind mehr bei Vincent wie sie ihm helfen könnte oder ob er sie anlog.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Er spürte das SnowRose traurig war und das frustrierte ihn noch mehr,
Klasse gemacht, jetzt ist Snow traurig und nur weil ich mich mies fühle.

Vincent hatte plötzlich keinen Hunger mehr, er stand auf und rief nur "Bis heute Abend", als er das Haus verließ.
Draußen angekommen erhob er sich in die Luft und flog in Richtung seiner Wohnung.
Der Weg fühlte sich ungewöhnlich lang an, zu sehr nagten die Zweifel an ihm, doch betrafen diese Zweifel nur ihn, zwischen SnowRose und ihm hatte sich nichts geändert.
Er war Künstler, doch manchmal zweifelte er daran ob es richtig war einer zu werden, Vincent hatte vorgehabt die Welt durch seine Bilder ein wenig zu verbessern, doch fühlte er sich so klein und unbedeutend.

Nutzlos..., geistert ihm durch den Kopf, ein nutzloses Mitglied der Gesellschaft ebenso die Frage ob er nicht mehr auf seinen Vater hätte hören sollen, es hätte so viele Probleme erspart, doch dann wäre er SnowRose nie begegnet.
"Snowrose...", an sie zu denken hebt seine Stimmung leicht, doch ist er egoistischen weise davon geflogen ohne zu bedenken wie sie sich dabei fühlt.

Nachdem er in seiner Wohnung angekommen war, fand er nach kurzem Suchen seine Pfeife, doch würde er kein Tabak rauchen, nein er brauchte etwas stärkeres.
Er würde seine Sinne betäuben bis die Zweifel verschwinden, so hatte er es immer gemacht.
10.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose ging ihr Tagesgeschäft nach. Wenn ein Kunde kam war sie freundlich und lächelte, doch die restliche Zeit war sie niedergeschlagen und war nur halbherzig bei der Sache.
So würde die Zeit bis zum Abend verstreichen. Sie Wartete auf Vincent mal vor ihrem Haus mal in ihrem Haus und schaute auf die Tür oder aus dem Fenster.
Das Abendessen war bereits kalt geworden und stand in der Küche, wartend auf das Pony was seine Existenz beendet und ihm eine neue Existenz verschaffe.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent hatte sich verspätet, der Abend an dem er eigentlich zurück sein wollte war bereits verstrichen und hatte dem Beginn der Nacht platz gemacht.

Er probierte vorsichtig an der Eingangstür und merkte, dass die Tür noch offen war... noch offen für ihn.
Eigentlich wollte er sich irgendwo hinein schleichen und sich aufs Sofa legen, war er doch offensichtlich angetrunken, doch nun verwarf er die Hoffnung.
Da er nun glaubte, das SnowRose noch wach war betrat er die Apotheke mit den Worten:
"Hallo Schatz, tut mir leid, das ich zu spät bin".
11.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose saß auf dem Sofa und schaute zur Tür als diese aufgemacht wurde und Vincent hinein kam.
Er wirkte betrunken.
"Was hast du gemacht...?"
Fragte sie vorsichtig und leicht verstört.
Ihr Blick war besorgt und enttäuscht zugleich. Hatte sie einen Trinker als Freund... das wollte sie nicht. Nun gab sie Vincent erst ein mal die Gelegenheit sich zu erklären.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Er merkte, das sie noch wach war, Snow hatte auf ihn gewartet und sie wirkte nicht grade glücklich ihn zu sehen... ihn so zu sehen.
Vincent blieb im Türrahmen stehen, er holte tief Luft bevor er sprach: "Entschuldige bitte, dass ich zu spät bin und ja, ich habe auch etwas getrunken.

Er geht nun durch den Raum, auf einige seiner Bilder zu,
"Ich musste mir nur wieder im Klaren werden, dass das was ich mache auch eine Bedeutung hat".
Nun streicht er mit seinem Huf über eines der Bilder,
"Jeder möchte doch, das sein Tageswerk einen Sinn hat, nur scheine ich den manchmal zu vergessen".

"Es tut mir Leid wenn ich dir Kummer bereitet habe, und wenn du willst werde ich heute Abend hier schlafen", sagt er nun direkt an SnowRose gewannt.
13.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute Vincent an, ihr Blick war immer noch mit Sorge und Traurigkeit gefüllt.
"Aber deine Bilder sind wundervoll. Alles was man tut hat einen Sinn. Du erfreust andere Ponies und machst ihr Leben etwas schöner du linderst ihr seelisches Leid und ich das körperliche. Wir sind doch die beste Verbindung."
Dann schüttelte Rose den Kopf.
"Ich will nicht das du hier schläfst, ich will das du das Bett mit mir teilst Vincent. Aber ich will auch das du versuchst nicht mehr zu trinken. Bitte, wenn du Kummer hast rede mit mir ich will dir helfen ja?"
Nun stand Snow auf und ging zu Vincent um sich an ihn zu schmiegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Du hast ja Recht und ich werde versuchen nichts mehr zu trinken aber...", als SnowRose sich nun an ihn schmiegte kam all das was er verarbeitet hatte wieder in ihm hoch.

"Aber man kann sich nur an ihnen erfreuen, wenn man sie auch sieht."
Nun stiegen ihm Tränen in die Augen, "Ich will auch meinen Beitrag zu unserer Beziehung leisten, doch wenn ich den Preis verlange den die Bilder wert sind so landen sie letztlich nur versteckt in großen Häusern wo ein paar Ponys oft ihren wahren Wert nicht erkennen".
"Und wenn ich sie an Ponys verkaufe, welche sich wirklich daran erfreuen, so würde der Erlös bestimmt nicht einmal reichen um die Farben zu bezahlen."

Jetzt schaut er wieder zu SnowRose: "Du hast es gut, du kannst allen helfen, oder es zumindest versuchen, ich jedoch muss mich leider entscheiden."
14.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose gab ihm einen Kuss.
"Ich glaube ich verstehe dich. ich könnte mir so ein Bild auch nicht leisten, aber ... was ist wenn du günstigere Farben nimmst oder andere Materialien in denen du deine Gefühle ausdrückst?
Oh ich könnte dir auch Farbe herstellen, ich kenne viele Pflanzen mit denen ich Farben machen könnte. Es werden keine Ölfarben in der tollen Qualität sein wie du sie kaufen kannst aber du hättest was zum malen für die einfachen Ponies und du würdest Farbe in ihr Leben bringen."
Rose fand diese Idee toll und war überzeugt das Vincent die Idee mögen würde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Das würdest du tun?", Vincent lächelte sie nun an.
"Du hast so ein unglaublich großes Herz...", nun berühte er die Stelle von SnowRose Brust, hinter der ihr Herz war "...ich weiß nicht ob ich dich verdiene".

" Ich meine, ich komme viel zu spät, bin angetrunken doch wirst du nicht ein mal wütend und machst dir sofort Gedanken, wie du mir helfen kannst".

Nun gibt er ihr einen Kuss und sagt dann: "Ich will dich nie wieder enttäuschen, ich will der Hengst werden der deine Liebe und Güte vollständig verdient".
14.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Ich kann dir nicht böse sein. Du hast es auch nicht leicht. Ich dachte immer den Adligen geht es immer gut aber auch ihr seid nur Ponies. Ob nun mit Horn, Flügel oder nichts."
SnowRose schmiegte sich wieder an ihn.
"Ich mach das gerne für dich. Du bist mein Vincent."
Nun gab Snow Vincent einen Kuss und flüsterte ihm zu.
"Danke Vincent, das bedeutet mir viel. Scheu dich nicht mir zu sagen wenn dich etwas bekümmert."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Ach was mich bekümmert sagst du?", in einem scherzhaften Ton fragt Vincent es und schlüpft unter SnowRose um sie auf seinen Rücken zu nehmen.

Innerlich ist Vincent nun wirklich glücklich, allen Kummer, den er den Tag über hatte, war nun auf einmal wie vergessen, dank der wunderschönen Erdpony Stute.

"Also im Moment bekümmert mich, das wir noch nicht zusammen im Bett sind.", sagte er während er sie in Richtung Schlafgemach trug.
16.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose kicherte auf als sie hochgehoben wurde und auf Vincents Rücken ins Schlafzimmer gebracht wurde.
"Hehehe Vincent Vorsicht du tust dir noch weh."
Rose legte sich dann ins Bett und klopfte neben sich.
"Komm zu mir ich will meinen Hengst neben mir haben"
Sprach sie liebevoll und verführerisch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent sah sie noch einen Moment lang an bevor er sich zu ihr setzte.

Wie kann nur so ein großes Herz, in so ein kleines Pony passen.

"Du hast es geschafft meinen Tag in wenigen Minuten aufzuhellen und sei dir gewiss, falls du einmal ein Problem oder eine Sorge hast, brauchst du nur etwas zu sagen, denn dein Glück ist mir am aller wichtigsten."

Nun legt sich Vincent auf den Rücken und sagt: "Es ist schon spät, wenn du willst können wir das auch auf Morgen früh verlegen... aber diese Entscheidung überlasse ich ganz dir."
16.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Vielleicht sollten wir wirklich schlafen, ich denke du brauchst den Schlaf. Ich muss auch wieder früh aufstehen."
SnowRose kuschelte sich an Vincent ließ aber ihre Hufe an ihm noch etwas wandern und flüsterte.
"Ich bin froh das ich dich glücklich mache. Ich werde immer für dich da sein solange du mich willst."
Nun schloss sie die Augen und schlummerte leise ein.
Rose würde bis zum nächsten Morgen durchschlafen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste