Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:11



Umfrage: Welchen Browser benutzt ihr?
Firefox
Chrome
Internet Explorer
Edge
Safari
Opera
Ganz was anderes
Ich fühle mich geistig überfordert
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
14.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Also ich bin schon Jahre Lang Freund des Firefox Browsers, ist für mich einfach am einfachsten und hat auch jede menge addons, die mir die anderen Browser nicht bieten können.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
23.11.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Bin jetzt nach mehreren Jahren Opera wieder auf Firefox gewechselt.

Opera ist seitdem es auf Chrome basiert nur noch Müll

Und Opera 12.16 merkt man langsam sein alter an, Websites gingen nicht oder nur fehlerhaft, einige Sachen funktionieren gar nicht mehr (Skripte oder ähnliches), teilweise sehr langsam geworden usw.

Da ist mir Firefox doch wieder lieber, es funktioniert alles wieder, schneller, viele AddOns und sieht mit Skin auch etwas hübscher und aufgeräumter aus.

Auf dem Tablet hab ich jetzt auch Firefox, ist im Seitenaufbau zwar ein bisschen langsamer als Opera Mobile, davon aber mal abgesehen trotzdem performanter und Stabiler.

Nur auf dem Handy bleib ich bei Opera, wegen dem Offroad mode, wegen der begrenzten Internet flat
Zitieren
19.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
War lange Zeit bei Firefox gewesen, der jedoch immer langsamer wurde. Bin letztes Jahr auf Chrome umgestiegen und seit Kurzem bei Opera gelandet. Hatte schon damals wechseln wollen, jedoch hatte die damalige Engine mit einigen Webseiten Kompatibilitätsprobleme. Seit der Chromium-Engine ist Opera für mich aber wieder interessant, da es bei mir stabiler läuft als Chrome.

Zitieren
19.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
ich wahr lange zeit bei Internet Explora aber seid dem ich einen neuen Pc hab nutze ich nur noch Google Chrome

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
23.02.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Chrome ist am schnellsten Shrug Also nutzte ich Chrome *___*

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
23.02.2014
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich benutze Chrome da ich persönlich damit echt gut klarkomme und das Design sehr mag. Twilight happy

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
23.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich habe jetzt so gut wie alle Browser durch und nutze seit neuestem Opera. Warum? Da ich ein relativ altes Notebook nutze ist es für mich der beste Browser da er wirklich wenig Speicher klaut.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
(23.02.2014)Buddy schrieb:  Ich habe jetzt so gut wie alle Browser durch und nutze seit neuestem Opera. Warum? Da ich ein relativ altes Notebook nutze ist es für mich der beste Browser da er wirklich wenig Speicher klaut.

Und stabil läuft [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
24.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Immoment noch den Firefox, der spackt aber irgendwie seit ein paar TAgen bei mir rum, sprich der hängt sich einfach komplett auf, alles andere geht noch, kann sogar Prime95 einfach mal reinjagen, ein SPiel starten, läuft alles Stabil aber der Browser zickt, eventuell muss ich den die TAge mal neu installieren.
Zitieren
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Hauptsächlich Google Chrome und nebenbei Firefox. Natürlich beides schön ponyfiziert. Pinkie happy

Zitieren
25.02.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich benutze Firefox, werde aber wahrscheinlich bald auf Chrome umsteigen. Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ich benutze Spitfirefox. Pinkie happy Ich weiss nicht.. ich mags halt. Shrug

Zitieren
25.02.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Google Chrome, auch wenn viel gegen den Browser gehated wird, finde ich ihn trotzdem sehr einfach Hand zu haben und schnell isser auch.

Was will man mehr, übersichtlich finde ich das Design auch, also warum was anderes nutzen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Ausschließlich Firefox außer an fremden PCs, seit über 5 Jahren. IE habe ich nur in meinem ersten Jahr Internet als Kind verwendet. Internet Explorer Lyra eww wie kann man sich das nur holen.
Zitieren
14.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Opera. Warum? Keine Ahnung, ich komm gut damit zurecht.
Zitieren
14.03.2014
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
N Bisschen von Allem aber hauptsächlich Opera Pinkie happy
Zitieren
18.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Nightly

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2014
Rampampam Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Mär 2014

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
firefox, einfachheithalber ._.
Zitieren
23.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Hab meinen Rechner die WOche neu aufgesetzt, seidem läuft mein Mozilla wieder gescheidt und Absturtzfrei, hab da bestimmt irgendwas in meinem System veranzt, bleib jetzt aufjedenfall auch weiterhin bei Mozilla, auch wenn ich überlegt hat nach Google Chrome zu wechseln.
Zitieren
23.03.2014
Jonderwan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: Welchen Browser benutzt ihr?
Wer überlegt auf Chrome umzusteigen dem kann ich Opera empfehlen.
Es ist auf meinem PC noch ein stückchen schneller, es werden fast alle Chrome-addons unterstützt und man wird nicht unbedingt von Google überwacht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste