Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 10:35



Das deutsche Magazin
08.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(08.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Soll ich mal meinen Disponenten anhauen?
Nachbestellungen sind in der Regel kostenlos, leider machen es nicht alle da oft ein Heft bestellt aber (obwohl es meist am nächsten Tag da ist) nie abgeholt wird Octavia angry

Wäre super, du würdest es mir dann zu schicken, richtig?
Wie viel würde der Versand extra kosten? AB spin

Zitieren
08.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(08.01.2012)Shaidon schrieb:  
(08.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Soll ich mal meinen Disponenten anhauen?
Nachbestellungen sind in der Regel kostenlos, leider machen es nicht alle da oft ein Heft bestellt aber (obwohl es meist am nächsten Tag da ist) nie abgeholt wird Octavia angry

Wäre super, du würdest es mir dann zu schicken, richtig?
Wie viel würde der Versand extra kosten? AB spin

Für die Herde tu ich doch (fast) alles Twilight happy
Versand? Letzes mal waren es für alles (Heft, Porto (Warensendung), Umschlag) knappe 4,50€.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
08.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
(08.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Für die Herde tu ich doch (fast) alles Twilight happy
Versand? Letzes mal waren es für alles (Heft, Porto (Warensendung), Umschlag) knappe 4,50€.
Könntest du auch an die G4-Ausgaben vor 05/2011 rankommen? Müssten 02/2011, 03/2011 und 04/2011 sein.
Also...ich meine...wenn du willst...und nur wenn es dir nichts ausmacht...und...*squeak* FS sad

Zitieren
08.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(08.01.2012)Dashy schrieb:  
(08.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Für die Herde tu ich doch (fast) alles Twilight happy
Versand? Letzes mal waren es für alles (Heft, Porto (Warensendung), Umschlag) knappe 4,50€.
Könntest du auch an die G4-Ausgaben vor 05/2011 rankommen? Müssten 02/2011, 03/2011 und 04/2011 sein.
Also...ich meine...wenn du willst...und nur wenn es dir nichts ausmacht...und...*squeak* FS sad

Wurden die nicht bereits vernichtet?

Ich frag morgen mal nach.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
08.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also ich will dann alle Hefte aufeinmal nachbestellen, (weniger Versand Pinkie happy ) außer das jetzige Heft.
Also das mit der Pinkie Pie Trickarmbanduhr brauche ich NICHT!
Versuch mal so viele wie möglich zu ergattern. RD wink

Zitieren
09.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir am Bahnhof (Düsseldorf) gibt es noch ein paar aber die alte noch vom Dez. Die fande ich nicht so berauschend xP Ich freu mich aber schon weil jetzt am 19.1. kommt das nächste Magazin raus RD wink Sieht schon mal nicht schlecht aus von Cover her Wink
Zitieren
12.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also ich war gestern mal in einem Presse & Buch am Bahnhof und hab gefragt, ob die ältere Zeitschriften nachbestellen können, und man sagte mir theoretisch ja, aber es kann bis zu 8 Wochen dauern (müssen halt immer warten, bis die nächste Lieferung vom Verlag kommt bzw. es liegt dann meistens in den Händen der Verlags, die Verfügbarkeit zu prüfen ). Aber ich bin ja geduldig Twilight happy Hab mal nach drei älteren Ausgaben gefragt und ruf dann in den nächsten Tagen da mal an um herauszufinden, ob die noch lieferbar sind.
War auch ganz und gar unpeinlich Wink Hatte mir die Nummern der Ausgaben nämlich notiert und dem Herren im Geschäft den Zettel gegeben.
Zitieren
12.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(12.01.2012)Ceres schrieb:  Also ich war gestern mal in einem Presse & Buch am Bahnhof und hab gefragt, ob die ältere Zeitschriften nachbestellen können, und man sagte mir theoretisch ja, aber es kann bis zu 8 Wochen dauern (müssen halt immer warten, bis die nächste Lieferung vom Verlag kommt bzw. es liegt dann meistens in den Händen der Verlags, die Verfügbarkeit zu prüfen ). Aber ich bin ja geduldig Twilight happy Hab mal nach drei älteren Ausgaben gefragt und ruf dann in den nächsten Tagen da mal an um herauszufinden, ob die noch lieferbar sind.
War auch ganz und gar unpeinlich Wink Hatte mir die Nummern der Ausgaben nämlich notiert und dem Herren im Geschäft den Zettel gegeben.

Wie meinst du dass du die Nummer notiert hast? ^^
Hat jede Zeitschrift eine Seriennummer, oder ähnliches? Derpy confused
Wenn du mir das genauer erklären könntest würde ich bei einem Zeitschriften Händler bei mir in der Nähe auch nach fragen. RD wink

@ReiskocherPilot
Bestell mit lieber erstmal nicht die alten Hefte nach, ich muss noch etwas Geld für eine T-Shirt aktion sparen und dann kommt auch noch das Ostwestfalener und das Winter Wrap Up Treffen.
Wenn du sie schon bestellt hast dann schreib das mal bitte. Twilight happy Denn dann würde ich sie natürlich auch nehmen. Pinkie happy

Zitieren
12.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(12.01.2012)Shaidon schrieb:  ...

@ReiskocherPilot
Bestell mit lieber erstmal nicht die alten Hefte nach, ich muss noch etwas Geld für eine T-Shirt aktion sparen und dann kommt auch noch das Ostwestfalener und das Winter Wrap Up Treffen.
Wenn du sie schon bestellt hast dann schreib das mal bitte. Twilight happy Denn dann würde ich sie natürlich auch nehmen. Pinkie happy

Unser Disponent prüft noch und hat auch noch nicht zurückgerufen.
Ich denke ich werde da morgen mal auf die Finger klopfen RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
12.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
(12.01.2012)Shaidon schrieb:  
(12.01.2012)Ceres schrieb:  Also ich war gestern mal in einem Presse & Buch am Bahnhof und hab gefragt, ob die ältere Zeitschriften nachbestellen können, und man sagte mir theoretisch ja, aber es kann bis zu 8 Wochen dauern (müssen halt immer warten, bis die nächste Lieferung vom Verlag kommt bzw. es liegt dann meistens in den Händen der Verlags, die Verfügbarkeit zu prüfen ). Aber ich bin ja geduldig Twilight happy Hab mal nach drei älteren Ausgaben gefragt und ruf dann in den nächsten Tagen da mal an um herauszufinden, ob die noch lieferbar sind.
War auch ganz und gar unpeinlich Wink Hatte mir die Nummern der Ausgaben nämlich notiert und dem Herren im Geschäft den Zettel gegeben.

Wie meinst du dass du die Nummer notiert hast? ^^
Hat jede Zeitschrift eine Seriennummer, oder ähnliches? Derpy confused
Wenn du mir das genauer erklären könntest würde ich bei einem Zeitschriften Händler bei mir in der Nähe auch nach fragen. RD wink

Einfach der Monat und das Jahr, die aktuelle Ausgabe ist ja die 06/2011,
auf der Website von Panini kann man genau nachgucken, was in welche Ausgabe war, hier kann man sich zum Beispiel unten durchklicken.
Wär natürlich schöner, wenn da noch stehen würd, welche eventuell noch lieferbar sind, aber man kann die ja auch scheinbar nicht im Panini Online Shop bestellen...aber ist ganz praktisch, wenn man nach einem bestimmten Extra einer Ausgabe sucht oder so Twilight happy
Zitieren
18.01.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
So leute morgen gibt es das neue Heft

Was ich bei paninie auch begrüßen würde wäre ein Abo dieser zeitschrift

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
18.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich fahre morgen gleich nach ToysRus. Pinkie happy
Ich hoffe dort gibt es auch schon die neue Zeitschrift. Twilight happy

Zitieren
19.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
Vergisst nich die Scanlations und das Transscript für Setho.


EDIT:

Nun liegt das Magazin neben mir und die Frage aller Fragen ist:

Wo ist AJs Hut?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 von weatherhoof.)
Zitieren
19.01.2012
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
yay, hab es mir heute auch geholt, wieder im Edeka, und das nich so auffällt wieder nen kasten Bier dazu^^
heft is wieder ganz gut,
als extra halt Glitzer stifte mit ner twilight/spike schablone.
Schock gleich auf der ersten seite: Lyra eww
fast ne ganze seite Werbung für f*** Filly-toys (kill it with fire...)
im heft: als poster diesmal das bekannte Comic-Con-Poster, ausmalbilder von Twilight Cutie Mark,Pinkie Cutie Mark, scootaloo, und...
(!Achtung Dovahkiin! Wink ) Luna Cutie Mark Luna Luna Cutie Mark.
am krassesten fand ich die 4 postkarten mit Twilight Cutie MarkAJ Cutie MarkRD Cutie Mark und trollestia ...awesome! siehe bild...
[Bild: pict0032vd.jpg]
das nächste heft kommt am 15.03.2012. so, vielleicht stellt jemand noch eine ausführlichere Beschreibung rein

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
Zitieren
19.01.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Warum nur haben die das Poster rein getackert?
Zitieren
19.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
So, ich war heute auch auf dem Weg zur Uni kurz im Karslruher Bahnhofskiosk. Dort lagen die Hefte haufenweise rum und ich konnte auch nicht widerstehen Pinkie happy

[Bild: mlpmagz.jpg]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
19.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ochman ihr wart alle schneller wie ich-.-" Egal dann schreib ich halt keine zusammenfassung über das Heft Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
19.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
https://plus.google.com/photos/106343338...2260939409

Ein paar Bilder mehr - und das Wort des Tages ist:

Gennobreeg

Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Yay ich hatte Glück, im Laden neben ToysRus gab es das Heft. Das was im nächsten Heft drin ist finde ich ja mal episch! Cheerilee awesome
Die Freundschaftsarmbänder mit den Charms seheb so cool aus. Das Armband trage ich 100% auch in der Öffentlichkeit. Pinkie happy
ich werde mir gleich 2 hefte kaufen nur für die armbänder und jetzt muss ich meine finger entspannen weil es alles in meinem handy eingetippt wurde. Twilight happy

Zitieren
19.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Yay ich hatte Glück, im Laden neben ToysRus gab es das Heft. Das was im nächsten Heft drin ist finde ich ja mal episch! Cheerilee awesome
Die Freundschaftsarmbänder mit den Charms seheb so cool aus. Das Armband trage ich 100% auch in der Öffentlichkeit. Pinkie happy
ich werde mir gleich 2 hefte kaufen nur für die armbänder und jetzt muss ich meine finger entspannen weil es alles in meinem handy eingetippt wurde. Twilight happy

Die Pinkie Pie uhr ausm letzen Heft zieh ich auch kaum aus :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste