Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 16:17



Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
03.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit wären die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Ich sag nur soviel (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit währen die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Ich sag nur soviel (Öffnen)

Sorry für das Offtopic...aber... das Gebäude kenn ich AJ surprised Du bist ja Steirer oder?

Und sorry an alle für das Trollen und Lustigmachen, ich versuche mich eh schon sehr zurückzuhalten, manchmal platzt es einfach raus bei manchen Beiträgen FS sad
Zitieren
03.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit wären die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Ich sag nur soviel (Öffnen)

Also, meine (künftige) Twilight würd ich freiwillig niemals in solch ein Gebäude mitnehmen, dafür wäre sie mir zuviel wert. FS sad

On-topic: Auch wenn ich mich vor längerer Zeit hier bereits etwas geschrieben hab, was allerdings niemanden oder zumindest niemanden persönlich ausschließen würde, finde auch ich die Frage überflüssig. Warum sollte man jemanden die Community verweigern, nur weil man ihn nicht mag? Das empfinde ich persönlich als das genaue Gegenteil von dem, wofür wir stehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.11.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit wären die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Ich sag nur soviel (Öffnen)

Da war ich doch heute gerade erst in der Nähe Twilight: not bad (Onkel wohnt da wo)

Also ich finde es interessant wie es hier früher nie irgendwelche Diskussionen über das Thema gegeben hat aber kaum gräbt einer den Thread aus geht es hier auch los mit dem "Love and Tolerate" und "wer ist Brony und wer keiner" Gerede xD

Von mir aus kann jeder Brony werden...solange er die Serie auch wircklich mag.
Zitieren
13.04.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(28.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern, zu lieben und zu tolerieren, gibt es trotzdem Leute, die man einfach in der Fanbase nicht sehen will. Gibt es solche Menschen für euch?

nope.

jeder bekommt seine chance.

Spoiler (Öffnen)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
13.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(13.04.2013)calamity schrieb:  
(28.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern, zu lieben und zu tolerieren, gibt es trotzdem Leute, die man einfach in der Fanbase nicht sehen will. Gibt es solche Menschen für euch?

nope.

jeder bekommt seine chance.

Spoiler (Öffnen)

klar bekommt jeder eine chance. Sehe ich genauso.
Obwol es immer sehr schwer ist das auch einzuhalten
Zitieren
13.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Keine Haters auf jedenfall,perverse und killer.
Zitieren
14.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(28.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern, zu lieben und zu tolerieren, gibt es trotzdem Leute, die man einfach in der Fanbase nicht sehen will. Gibt es solche Menschen für euch?

Geht es wirklich darum, möglichst viele Menschen zu Bronys zu machen?
[Bild: cl-fs-sad.png]

Zitieren
14.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Jeder darf Brony sein. JEDER!!
Nein mal im ernst, man kann es doch niemanden verbieten.
Desshalb ist mir völlig egal.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(28.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern [...]

quite frankly: dafuq? Seit wann genau geht es denn hier darum, Menschen, die sich nicht mit MLP beschäftigen, zu bronies zu machen?

@topic: Es gäbe niemanden, den ich nicht als brony sehen wollte, aber ebenso wenig jemanden den ich gerne als brony sehen wollte. ich bin einfach nicht der Meinung, es stünde mir oder irgendjemand anderem zu, zu bestimmen, wer brony sein sollte oder wer nicht. Wenn das ziel unseres fandoms ist, jeden zu tolerieren, sollten wir wirklich unter keinen Umständen jemandem das Recht absprechen, Brony zu sein.

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
14.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
hmmmm Justin Bieber [Bild: pc-thurr.png]

Zitieren
04.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
- Die meisten Lappen aus meiner Schule, ich will nicht dass die dann irgendwann nurnoch hier rumgammeln und Ärger machen Twilight: No, Really?
- Leute die sich einfach unbronyhaft verhalten
- Leute die nur mit Ponybildern rumspammen
- Leute die den Sinn hinter dem Ganzen nicht ernst nehmen

(13.04.2013)Flying Rainbow schrieb:  Keine Haters auf jedenfall,perverse und killer.

Okay, ich geh dann mal. [Bild: pc-desorry.png]

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
05.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich finde,jeder sollte das Recht haben,Brony zu sein.Brony sein ist zu toll,um es
vor irgendwem zu verbergen...
Zitieren
05.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Mir fällt da einer ein, der mir schon mehrfach erzählt hat, dass er mich umbringen würde, wenn es nicht verboten wäre. Gut, dass ich mit dem nichts mehr zu tun habe. Der meinte das nämlich ernst.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
06.05.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

Müll
(14.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Jeder darf Brony sein. JEDER!!
Nein mal im ernst, man kann es doch niemanden verbieten.
Desshalb ist mir völlig egal.
Eben'd
Zombiethread iz Zombiethread RD laugh
Ich wäre dafür, den Thread zu schließen Twilight happy
Außerdem macht es uns euch genau zu das, was viele von euch unbediengt nicht sein wollen

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
06.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Jeder kann Brony werden wenn er will AJ Prost
Das Einzige, was ich nicht im Bronytum haben will, sind Leute die sich als Brony bezeichnen, es aber nicht sind. Bestes Beispiel dafür: Irgendeine berühmte Person wird Brony und die Fans nennen sich auch Bronies, weil es ihr Vorbild ist, ohne vom Bronytum Ahnung zu haben Lyra eww

MaSc stop following me!
Zitieren
06.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(04.05.2013)kal_ashni schrieb:  anbei ein schönes foto
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2Hr5c.gif]

Btw. einen Teil hast du nicht zensiert. Da sieht man einen Penis :I

Zum Thema:
Klingt zwar fies, aber meinen Bruder will ich nicht als Brony wollen. Dafür ist er zu stur, arrogant und man kann mit ihm nicht reden ... also fast so wie ich Twilight: not bad

Und dann natürlich ein Großteil des Fandoms, die bereits Brony sind.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(06.05.2013)Draven schrieb:  Und dann natürlich ein Großteil des Fandoms, die bereits Brony sind.

Vielleicht habe ich etwas überlesen oder falsch verstanden, aber ich weiß leider nicht, welche Leute du aus welchem Grund genau meinst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von ....)
Zitieren
09.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Bei den meisten Menschen ist es mir ja völlig wumpe, ob sie Bronys sind, oder nicht. Aber sollte JuliensBlog ein Brony sein fänd ich das echt zum kotzen. Der Typ ist mir so endmäßig unsympathisch, das glaubt ihr gar nicht! Lyra eww
Zitieren
09.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(07.05.2013)... schrieb:  
(06.05.2013)Draven schrieb:  Und dann natürlich ein Großteil des Fandoms, die bereits Brony sind.

Vielleicht habe ich etwas überlesen oder falsch verstanden, aber ich weiß leider nicht, welche Leute du aus welchem Grund genau meinst.

Denke er meint die Ponyfa... "spezielleren Fans".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste